Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Fantasy, Juli, Mafia, New Adult, Rockstar Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.07.2022 – Teil 2

Ghost (Lords of Carnage MC 1) (Lords of Carnage MC (Deutsch)) von Daphne Loveling

CAS:

Man nennt mich nicht umsonst Ghost. Lautlos und im Verborgenen mache ich keinen Schritt, bevor ich mir nicht absolut sicher bin.

Vor vier Jahren war ich mir bei Jenna sicher. Die kleine Schwester meines besten Freundes war zu einer heißen Sexbombe herangewachsen, der ich nicht widerstehen konnte.

Eines Nachts hörten wir auf, uns weiter widerstehen zu wollen …

Wir versprachen uns, es geheim zu halten. Es war ein einmaliger Fehler, den wir hinter uns lassen wollten.

Jenna hat die Stadt zwar verlassen, aber ich habe mein Wort gehalten.

Jetzt ist sie wieder da, mit einem kleinen Sohn im Schlepptau. Sie braucht Hilfe. Sie braucht Schutz.
Dieses Mal werde ich sie nicht gehen lassen.
Diesmal wird die Schwester meines besten Freundes mir gehören.


JENNA:

Er war mein erster Kuss. Meine erste Liebe. Mein erstes gebrochenes Herz.
Und wenn ich jetzt nicht aufpasse, wird er es mir wieder brechen.

Ich verließ die Stadt, ohne ihm zu sagen, dass ich schwanger war. Ich habe ihm nie gesagt, dass er der Vater ist.
Jetzt bin ich zurück, nur um festzustellen, dass der beste Freund meines Bruders demselben MC beigetreten ist, der meine Familie auseinandergerissen hat.

Die Geheimnisse und Lügen der Vergangenheit sind dabei, ans Licht zu kommen.
Ich kann nicht zulassen, dass ich mich in ihn verliebe. Ich darf nicht noch mal denselben Fehler machen.
Aber Fehler mit Casper Watkins sind einfach zu schwer zu widerstehen …

Hier klicken für den Link*


Gabe and Ian (Savage Kings MC 11) von Lane Hart und D.B. West

Gabriel Cross hat sein ganzes Leben damit verbracht, ein Geheimnis vor seinem älteren Bruder zu bewahren. Ein Tätowierer hat ihm die beiden Worte fast in die Haut geritzt, und Abe hat es immer noch nicht herausgefunden. Aus Angst, die einzige Familie zu verlieren, die er noch hat, hält Gabriel seinen Mund, obwohl er sich selbst dafür hasst, ein Feigling zu sein.

Ian Long liebt Frauen. Nachdem er fünf elende Jahre im Gefängnis inhaftiert war, kann er es kaum erwarten, die verlorene Zeit wieder aufzuholen, während er gleichzeitig versucht, eine bestimmte Person zu vergessen, die sich während der wöchentlichen Besuche um seine Bedürfnisse kümmerte. Er hat sich eingeredet, dass die Beziehung zu Gabriel nur eine Frage der Bequemlichkeit war und nichts weiter.

Gabriel nahm törichterweise an, dass seine heimliche Affäre mit Ian weitergehen würde, sobald er ein freier Mann ist. Doch Ian verschwendet keine Zeit mit der ersten Frau anzubandeln, die er auf seiner Homecoming-Party sieht. Er tut es sogar direkt vor Gabes Nase, um ihm zu beweisen, wie wenig er ihm bedeutet.

Eifersüchtig und verletzt weiß Gabe, dass es für ihn an der Zeit ist, weiterzuziehen. Er muss aufhören, darauf zu warten, dass mit Ian und ihm das Unmögliche passiert. Stattdessen muss er jemanden finden, der ihm die bedingungslose Liebe gibt, nach der er sich sehnt, ohne dass er sich weiter verstecken muss.

Doch weder Gabe noch Ian ahnen, dass die Frau, die zwischen sie tritt, diejenige sein könnte, die sie schließlich zusammenführt.

Hier klicken für den Link*


Aedan – Sternensöldner: Alien Sci-Fi Romanze (Starbreed Alien-Krieger 8) von Elin Wyn

Wenn es um seine Gefährtin geht, gibt es keine Regeln.

Das Zielobjekt holen und verschwinden.

Für den buchstabengetreuen Aedan ist das schon immer so gewesen. So wird es immer sein.

Aber dann findet er sie.

Die kluge, wandlungsfähige Myria.

Ihr Geruch bringt ihn um den Verstand und lässt ihn die Mission vergessen.

Und dafür gibt es kein Regelbuch.

Einhundert Jahre Zwist zwischen verfeindeten Kriegsherren haben den Outer Fringe-Planeten Kerrind in feudale Zeiten zurückgeworfen.

Das wäre das Problem von jemand anderem, wenn es nicht einer dieser Kriegsherren geschafft hätte, die Lieblingsgroßtante des neuen Imperators zu entführen.

Und da niemand den zerbrechlichen Frieden stören will, muss sie heimlich zurückgeholt werden.

Infiltrieren, die edle Dame retten, ohne einen Krieg zu beginnen, und verschwinden.

Nirgendwo in diesen Parametern ist Platz für eine scharfzüngige Führerin. Schon gar nicht, wenn er vorgeben muss, ihr Liebhaber zu sein.

Kein Platz für die Art und Weise, wie ihre Stimme ihn in den Bann zieht.

Wie ihre Berührung ihn in Brand setzt.

Kann er sie aufgeben, wenn es an der Zeit ist, sich nicht mehr zu verstellen?

Aedan ist der achte Science-Fiction-Liebesroman der Star Breed Alien-Krieger. Keine Cliffhanger, und Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*


The Risk we take (Ferry Road 2) von Laura Broschat

In Robyns Leben läuft gerade alles nach Plan, denn sie darf die aufstrebende Rockband Ferry Road als Social Media Expertin auf ihrer ersten Tour quer durch Großbritannien begleiten. Für diese einmalige Chance hat sie sogar ihr Studium pausiert und will sich unter keinen Umständen ablenken lassen.
Allerdings hat sie vor ihrer Zusage nicht darüber nachgedacht, dass es schwierig werden könnte, zwei Monate in einem beengten Tourbus zusammen mit vier heißen Rockstars zu leben. Vor allem, da es ein Bandmitglied mit Leichtigkeit schafft, sie in den Wahnsinn zu treiben.
Liam Kerr, der selbstverliebte Gitarrist, dem alle Groupies zu Füßen liegen und den Robyn am liebsten hassen will, aber es doch nicht schafft.
Und ehe sie sich versieht, landet sie auch schon in einem gefährlichen Strudel aus Geheimnissen und Leidenschaft, aus dem es kein Entkommen gibt.

Band 2 der Reihe Ferry Road. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Reihenfolge wird jedoch empfohlen.

Hier klicken für den Link*


Accidentally Into You: An Enemies to Lovers Romance von Ashlee Price

Feinde können die besten Liebhaber sein.
In dem Zuge möchte ich Ihnen Grant Donovan vorstellen.
Ungestüm. Kräftiger Körperbau. Stählerne Bauchmuskeln. Millionen von Dollar auf der Bank.
Und ich darf diesen heißen Fang meinen Beschützer und Mitbewohner nennen?
Na dann, ich kann es kaum erwarten, ihn rund um die Uhr an meiner Seite zu haben..

„Ich bin verantwortlich für Sie“, sagte er mir.
In einen Mord verwickelt zu sein, in den dein zwielichtiger Boss verwickelt ist, ist niemals klug oder förderlich für die eigene Karriere.
Jetzt sitze ich hier in einer Villa mit diesem eingebildeten Kerl fest, der mich auf die versautesten Gedanken bringt.
Wie konnte es nur so derart aus dem Ruder laufen?
Die Polizei will mich für einen Mord verhaften, den ich nicht begangen habe.
Mein Boss – nun ja, Ex-Boss – will mich hängen sehen.
Grant hat eine geheime Vergangenheit, von der er mir nichts erzählt. Und ich brauche Hilfe dabei, einen Weg zu finden, um meinen guten Ruf wieder herzustellen.

Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber ist er trotzdem der Richtige?

Hier klicken für den Link*


Romeos Payne – Nordlichtnebel : Eine düstere Schicksalsliebe, Band 2 (Dark Romantasy) von Letter Symphonic

Wie hell kann eine Seele strahlen, bevor sie endgültig vergeht?

ARIANNA:
Du hast mir eine einzige Nacht geschenkt. Ein Meisterwerk! Wir sind hoch geflogen und tief gefallen. Ich vermisse dich und das, was du bereit warst, mir über deine Dunkelheit zu erzählen. Jetzt muss ich mein Versprechen halten und weitermachen. Mich an dich erinnern und loslassen. Aber ich kann nicht! Ein Leben ohne dich ist sinnlos, farblos, nicht erstrebenswert. Komm zurück zu mir, Elijah Romeo.
Mein Herz und meine Seele gehören dir.

ELIJAH:
Mein Sommermädchen … Du bist auf dem richtigen Weg und doch weinst du wegen mir. Bitte mach das nicht, ich bin keiner von den Guten! Sag mir, dass ich mich von dir fernhalten soll. Und bleib bei diesem anderen Kerl. Bei Zane.
Der Gedanke, dass er dich berührt, ist kaum zu ertragen. Dass du mit ihm dein Versprechen einlöst.
Mein totes Herz brennt für dich, es zerrt mich zurück in deine Welt. In deine Nähe, damit ich mir nehmen kann, was schon immer mir gehörte. Zum Teufel mit dem bezopften Schönling. Ich gebe dir alles, meine gesamte Dunkelheit. Die dich nicht abschreckt, obwohl sie es sollte.
Ari, es tut mir leid.
Ich kann nicht lieben, ohne zu zerstören.

Band zwei der dreiteiligen Romeos Payne Trilogie. Einer düsteren Schicksalsliebe.
Tauche ein in Welten, die flimmern. Fühle zerstörte Herzen, die brechen. Lass dich von Elijah und Arianna in ihre dramatische Schicksalsliebe entführen. Und sei bei ihnen, wenn die Ewigkeit ruft.

Die Schicksalsliebe brennt weiter:
Band 3 (Winter 2022)


Trigger: Körperlich explizite Elemente vermischen sich mit sensiblen Inhalten zum Thema Gewalt, Tod & psychische Erkrankungen. Ihr werdet die Liebe nicht nur lesen, sondern sie auch mit jeder Faser spüren. In eine fiktive Dark Romantasy Welt eintauchen und eine Achterbahnfahrt an Gefühlen erleben.


Klappentext:

Kann die Liebe alles überwinden, sogar den Tod?

Dem düsteren, unbarmherzigen Todesengel Elijah wird Hochverrat vorgeworfen. Nach einer letzten gemeinsamen Nacht mit seiner Schicksalsliebe Arianna, gelingt ihm die Flucht ins Exil.
Elijah ist gezwungen, sich den tiefsten Abgründen seiner verlorenen Seele zu stellen und seinen moralischen Kompass zu brechen. Der Gejagte wird zum Jäger. Erneut muss er alles in die Waagschale werfen.
Er verweigert die Antworten, die nun auf ihn warten. Im Strudel des Chaos, das durch ihn entstand, muss er darauf vertrauen, dass Arianna endlich ihre Lebensaufgabe findet und erfüllt. Elijah verfolgt nur ein einziges Ziel: sich sein Sommermädchen zurückzuholen. Dabei begeht er einen folgenschweren Fehler, der den gesamten Zorn des Systems auf Arianna zieht.

Zwei Seelen, ein Schicksal – der Vorhang fällt!

Hier klicken für den Link*


Queen’s Move: Eine Mafia Dark Romance von Nikita Slater

Er erklärte ihr den Krieg. Sie nahm die Herausforderung an.

In die Mafia hineingeboren und von ihr in jeder Weise missbraucht, hat Vee sich als Königin erhoben, um das Gebiet ihres toten Mannes zu übernehmen. Ihre Organisation führt sie mit kühler Logik, leidenschaftlicher Loyalität und einem eisernen Willen. Alles ist perfekt, bis ein Kartell sich weigert, sich einer Frau zu unterwerfen.
Nun kämpft sie für ihr Recht zu herrschen.

Der Gentleman Butcher ist innerhalb der Mafia für seine effizienten, grausamen und unerbittlichen Übernahmen feindlicher Gebiete legendär. Doch nun stellt sich ihm eine Frau in den Weg und er wird sie entthronen, sie fangen und zähmen.

Wenn sie einander begegnen, werden sie eine Stadt, ein Land und alles, was ihnen im Weg steht in Brand setzen.

Queen’s Move ist Band 2 der The Queens-Reihe. Dieses Buch ist eigenständig. Garantiertes Happy End, KEIN Fremdgehen, KEIN Cliffhanger. Eine Mafia-Dark Romance mit Themen, die manche als verstörend empfinden könnten. Lesen auf eigene Gefahr!

Hier klicken für den Link*


All die Worte, die uns fehlen (All die – Reihe 1) von Marike Wittchen

** Der ergreifende und gefühlsvolle Auftakt der All die – Reihe. **
Lasst eure Herzen von der Geschichte um Elliot und Calea zu den Sternen heben.

Es war bloß ein Satz, aber er hat sich so schwer angefühlt, wie ein ganzes Buch. So schwerwiegend, wie eine ganze Geschichte. Vielleicht ist es eine ganze Geschichte.Der Tod ihrer Zwillingsschwester lässt Caleas Leben in tiefe Dunkelheit stürzen. In einem Alltag ohne Farben ist ihr bester Freund Eliott ihr einziger Funke Hoffnung. Ihr Ausweg aus der Trauer ist ein gemeinsamer Roadtrip, doch dieser verändert nicht nur den Rhythmus ihres Herzens, sondern lässt in Caleas Finsternis die ersten Sterne wieder leuchten…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.