Neuerscheinung, 2022, Biker, Bully, College, Daddy, Dark Romance, Juni, Mafia, Military Romance, New Adult, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung Kindle eBook vom 22./23. und 24.06.2022

Kingdom Fall- Der Niedergang des Königs: The IVI-Society von A. Zavarelli

Ich war ein Kindermädchen, das einen Job brauchte.
Er war die Dunkelheit in Person.
Ich hatte wenig, was ich mein Eigen nennen konnte.
Er war stinkreich, mächtig und gefährlich.
Der Auftrag war einfach, genau wie mein Ziel.
Mich um seinen Sohn kümmern. Nicht auffallen. Ihn vernichten, wenn er es am wenigsten erwartet.
Es hätte einfach sein sollen. Das dachte ich, bis ich in seine strahlend blauen Augen blickte.
Es ist keine gute Idee, den Feind zu küssen, und es ist auch keine gute Idee, sich in ihn zu verlieben.
Er weiß nicht, dass mein bröckelndes Fundament auf Lügen aufgebaut ist.
Wenn er die Wahrheit herausfindet, werde ich erfahren, ob er so brutal ist, wie ich glaube.
Ich bin hierher gekommen, um ihm das Leben zu nehmen.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mein Herz dafür nimmt.

Eine in sich abgeschlossene, Dark-Mafia-Romance aus der IVI-Society-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Lords Of Wrath: Die Royals der Forsyth U von Angel Lawson und Samantha Rue

Sie tun mir weh, sie missbrauchen mich, sie benutzen mich …

Ich habe mich darauf eingelassen, habe sogar einen Vertrag unterschrieben, der mich zur Lady der Lords macht, eine Position, die von mir verlangt, alles zu tun, was sie wollen. Doch es schützt mich auch vor etwas Schlimmerem. Ich habe zugestimmt, in ihre Betten zu kommen, mich hinzuknien und bestraft zu werden, wenn ich ungehorsam bin.

Doch eine solche Strafe hatte ich nicht erwartet.

Killian ist ein zweihundertzwanzig Pfund schwerer Berg aus Muskeln, brutaler Aggression und purer Bosheit. Er denkt, dass ich nicht weiß, dass er mich beobachtet, wenn ich schlafe.

Tristian ist blond und charmant gegenüber jedem, der es nicht besser weiß. Mir gegenüber ist er der Mann, der mich mit seinen kalten Augen und seiner Habgier kontrollieren will.

Rath ist der dunkeläugige Sturm, der mich in sein Bett eingeladen hat. Obwohl ich Opfer seiner spitzen Zunge geworden bin, ist er auch der erste Mann, bei dem ich mich sicher fühle.

Mir war nicht klar, wie sehr sie mich zermürbt und fügsam gemacht haben, aber wie sich herausstellt, haben sie meinem Kopf genauso zugesetzt, wie sie meinen Körper misshandelt haben. Trotz der schrecklichen Dinge, die sie mit mir angestellt haben, fühle ich mich bei ihnen nun sogar wie etwas Besonderes. Umsorgt. Beschützt.

Und dann habe ich herausgefunden, dass es alles eine Lüge gewesen ist.

Die Art, wie sich Tristian um mich kümmert, Killians wachsame Augen, und das Schlimmste, meine behaglichen Momente in Raths Bett, waren bloß Teil eines Spiels.

Ein Spiel, um zu sehen, wer mich am besten benutzen kann.

Ein Spiel, das sie seit dem ersten Tag spielen.

Und jetzt?

Es ist ein Spiel, das ich gewinnen werde.

WARNUNG: Dieses Buch ist ein düsterer Bully-Liebesroman. Es enthält grafische Darstellungen von Missbrauch und Übergriffen, auf die einige Leser besonders empfindlich reagieren könnten. Wenn solche Szenen für Sie Auslöser darstellen könnten oder Sie sich auch nur im Entferntesten unsicher sind, beachten Sie bitte den Hinweis am Anfang dieses Buches.

Die Royals der Forsyth University ist eine dreiteilige Reverse-Harem-Bücherserie von Bestsellerautorinnen Angel Lawson & Samantha Rue.


Lords of Pain
Lords of Wrath
Lords of Mercy

Hier klicken für den Link*


Time to be ALIVE: Liebesroman (Kerrington Reihe 2) von Allie J. Calm

Teil 2 der neuen wunderschönen College New Adult Liebesroman Reihe von Allie J. CALM

»Du bist die Einzige, die je hier war.«

Olive hat es endlich geschafft: Sie studiert Architektur an der angesehenen Kerrington University in Boston. Doch seit sie Elijah kennengelernt hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Noch nie fühlte sie sich zu einem Mann so hingezogen wie zu ihm und dennoch hält er sie auf Abstand. Und das obwohl sie spürt, dass es zwischen ihnen immer wieder knistert, sobald er auftaucht.
Elijah weiß genau, was er will und nimmt sein Studium sehr ernst. Doch seit er Olive kennt, weiß er, dass er sie näher kennenlernen möchte. Sie fasziniert ihn und zieht ihn an wie ein Magnet. Dabei lässt er sonst niemanden zu nahe an sich heran, zu sehr hält ihn seine Vergangenheit gefangen und droht ihn einzuholen. Denn er hat es nicht verdient hier zu sein.

Hier klicken für den Link*


Sinner City: Beast of my mind von Kate Dark

Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren eigenen Gesetzen.

George könnte mit seiner Tochter glücklich sein – aber seine Frau hat große Pläne. Mit sich selbst, ihrer Tochter und den Kontrahenten der Sinners.

Ein Appetithäppchen für alle Fans der „Sinners City“-Reihe von Kate Dark … und solchen, die es noch werden wollen 🙂

– Kurzgeschichte zur Sinner-City Reihe

Hier klicken für den Link*


4 ever Cop Daddy: My Cop Daddy 2 (My Daddy! 3) von Mary Sardarjan

Träume sind Schäume!

Große Liebe? Beschützer? Daddy?

Dass ich nicht lache!

Ich lande schneller bei meiner Familie, als mir lieb ist.

Aber wie heißt es so schön: Wer nicht will, der hat schon!

Dann eben ohne ihn!

Zwei Jahre später ver@rscht mich das Schicksal erneut.

Denn trotz aller Vorsätze lande ich erneut in Daddys Armen!

Will ich ihn noch?


Die Bände diese Reihe, bis auf Band 2 und 3, die zusammen hängen, sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Codename: Disavowed (Jameson Force Security Group 8) von Sawyer Bennett

Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Die Jameson Force Security Gruppe hat gerade die Benachrichtigung über eine enttarnte CIA-Agentin erhalten, die aus Mittelamerika befreit werden muss. Mir läuft es kalt den Rücken herunter, als ich erfahre, dass die Agentin Greer Hathaway ist – meine ehemalige Verlobte.

Nach unserer Trennung vor über zehn Jahren hege ich immer noch bittere Gefühle gegenüber Greer und dem Ende unserer Beziehung. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Greer einmal über alles geliebt habe. Deshalb sitze ich ohne zu zögern im nächsten Flugzeug, um mich auf eine Rettungsmission zu begeben. Außerdem hat Greer mir einmal das Leben gerettet, also ist es jetzt an der Zeit, den Gefallen zu erwidern und mit der Vergangenheit abzuschließen.

Zum ersten Mal seit dem Ende unserer Verlobung stehen Greer und ich uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber – und da sind nicht nur Wut, unbeantwortete Fragen und Bedauern, sondern auch die unbestreitbare Chemie, die anscheinend immer noch zwischen uns besteht.

Wird das Versprechen einer neuen gemeinsamen Zukunft ausreichen – oder werden uns die gleichen Hindernisse wieder trennen?

Teil 8 der Jameson Force Security Group-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Cadens Hell: Kinley & Caden von Mathea Davis

Was ist, wenn du heiraten musst, obwohl du es niemals wolltest …


Caden ist Präsident in dritter Generation des Cadens Hell Motorcycle Clubs. Bereits sein Urgroßvater und Gründer des MCs trug seinen Namen – Caden Bestian.

Der Club wird jeher mit eiskalter Hand geführt. Keiner der Mitstreiter würde es je wagen, die Stellung des Präsidenten zu untergraben und die, die es versucht haben, liegen verscharrt in einem dunklen Grab weit draußen in der Steppe. Caden ist mit all der Gewalt und Brutalität des Clubs aufgewachsen und hat sie verinnerlicht. Außer diesem Vermächtnis hat er nur eine Bedingung, niemals wird er sich an eine Frau binden.

Kinley Bleck ist die Tochter vom Präsidenten des Bleck Bones MCs. Sie ist gerade erst 18 und gemäß einem Vertrag muss sie die Frau von Caden werden, um den bestehenden Frieden beider rivalisierenden Clubs aufrecht zu erhalten. Auch wenn beide aus dem gleichen Milieu stammen, sind sie mit ganz unterschiedlichen Grundsätzen aufgewachsen, die es zu überwinden gilt. Kann aus Abscheu Liebe werden oder ist solch ein Vertrag von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Der dritte sinnlich prickelnde Roman von Mathea Davis, der explizit beschriebene Liebesszenen enthält und in sich abgeschlossen ist.

Hier klicken für den Link*


Den Voight ausgeliefert von Nova Edwins

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war es nicht mein Plan, meinen erbärmlichen Freund Blake gegen vier Aliens einzutauschen.
Ja, offensichtlich gibt es Aliens wirklich, und sie scheinen nichts Besseres zu tun zu haben, als sich in Wäldern zu verstecken und auf die erstbeste Frau in Not zu warten, die ihnen über den Weg läuft.
Heute Morgen war Blake mein größtes Problem – jetzt sind es vier wortkarge, unfreundliche und überaus männliche Aliens mit Hörnern, die sich weigern, mich wieder gehenzulassen …

Dark Sci-Fi Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.