Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Gay Romance, Juni, Mafia, Military Romance, Millionäre, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 19./20. und 21.06.2022

Keeping me agitated von Kady Rindell

Wenn dir deine Impulsivität zum Verhängnis wird.

Chloes Bruder arbeitet seit Jahren in derselben Firma. Doch als er sich auf den sozialen Medien als homosexuell outet, wird er am nächsten Tag fristlos entlassen! Chloe ist so stinksauer, dass sie prompt in den Wolkenkratzer stürmt und ein Vorstandsmeeting unterbricht. Wutentbrannt hält sie eine Rede über Toleranz und fällt damit dem gutaussehenden Geschäftsführer Aaron West ins Wort. Doch niemand unterbricht Mr. West, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. Daher fasst Aaron einen Entschluss und weiß genau, was er mit Chloe anstellen will. Was dann geschieht, ist verblüffend.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Beide Romane der „Keeping“-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, ergänzen sich aber prima.

Hier klicken für den Link*


Summer Feelings mit Mr. Hot (Speed-Dating 3) von Emma S. Rose

… vier Frauen … vier Männer … ein Speed-Dating … und die ganz große Sommerliebe in Chicago

Emmi Bonnet führt ein sicheres Leben. Sicher, verlässlich … und langweilig.

Was lange Zeit genau das war, was sie brauchte, engt sie zunehmend ein. Zu einem groß angelegten Speed-Dating zu gehen, könnte der perfekte Schritt in Richtung Veränderung sein – wenn sie nur genügend Mut hätte. Dummerweise würde sie lieber im Erdboden verschwinden, als diese Chance zu ergreifen.

Trotz allem stellt sie sich dem Abend, und einzig der Einfluss von Cocktails lockert ihre Zunge. Sie hakt die ganze Sache bereits als Desaster ab, bis ausgerechnet dieser selbstbewusste Kerl an ihrem Tisch landet. Groß, sexy, tätowiert – das genaue Gegenteil von dem, was sie will. Oder?

Jaxon Coleman lässt unverhofft ihr Herz höherschlagen, bis sie erfährt, wer er wirklich ist und ihn stehenlässt.

Damit weckt sie erst recht sein Interesse. Denn es gibt etwas, das Jaxon noch mehr liebt als unverbindliche Bettgeschichten: Herausforderungen.

Und Emmi ist sein nächstes Ziel.

Ziehen Gegensätze sich wirklich an? Oder riskiert Emmi am Ende mehr als nur ihr Herz?


Dies ist der 3. Teil der „Speed-Dating“ Reihe. Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Chicago während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Zayns Kür (Stardom Akademie 1) von Bea Paige

Aus der Gosse zu den Sternen …

Tanzen liegt mir im Blut.
Es hält mich bei Verstand und von Schwierigkeiten fern. Früher hat es auch sie von Schwierigkeiten ferngehalten.
Eine Gruppe von Jungen, mit denen ich aufgewachsen bin.
Xeno, York, Zayn und Dax.
Einst waren wir eine Crew und herrschten über die Clubs.
Alleine waren wir unglaublich gut, aber zusammen waren wir unschlagbar.
Wir brannten wie verdammtes Feuer.
Ich war ihr Mädchen und sie waren meine Breakers.
Bis sie etwas taten, von dem sie versprochen hatten, dass sie es nie tun würden: Sie brachen mir das Herz.
Wir waren siebzehn, als sie mich verließen.
Für Kinder wie uns war das Tanzen das Einzige, was wir hatten.
In einer heruntergekommenen Wohngegend in London aufzuwachsen, ohne jede Aussicht auf ein besseres Leben, kann dazu führen, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
Es kann dazu führen, dass man den falschen Weg einschlägt.
Ich wählte das Tanzen. Sie wählten das Verbrechen.
Drei Jahre später habe ich ein Stipendium für die Stardom Akademie in der Tasche. Ich versuche, meine Vergangenheit zu vergessen.
Aber wie soll ich das anstellen, wenn die vier Jungs, die mir das Herz gebrochen haben, wieder da sind?
Und dieses Mal treten sie auch noch in meine Fußstapfen und kommen ebenfalls an die Akademie.

**Zayns Kür ist Buch Eins dieser neuen, dunklen, zeitgenössischen Reverse-Harem-Akademie Liebesroman-Reihe für Leser ab 17 Jahren und behandelt Themen, die sich an Erwachsene richten und einige vielleicht verstörend finden könnten. Wenn ihr das Tanzen liebt, verbrecherische Männer, heiße Alphatiere und Freunde-zu-Feinden-zu-Liebenden Geschichten, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch. Es enthält unflätige Sprache, Sexszenen und endet mit einem Cliffhanger.**

Hier klicken für den Link*


Alles auf Herzkönig (Four Kings Security 2) von Charlie Cochet

Russell „Red“ McKinley, Ex-Mediziner einer Spezialeinheit des US-Militärs, kennt sich mit Wunden aus und ist sich der Tatsache bewusst, dass es ein Leben lang dauern kann, bis sie verheilen, wenn sie es überhaupt tun.

Die Narben, die Red mit sich herumträgt, sitzen tief, und mit Posttraumatischen Belastungsstörungen zu leben, bedeutet oft, mit den Erinnerungen an seine Vergangenheit zu kämpfen. Aber nun ist er Miteigentümer von Four Kings Security, und die Verletzungen, die er beim Personenschutz während eines Auftrags erleidet, bringen den Schmerz der Vergangenheit wieder an die Oberfläche. Allerdings ist Red fest entschlossen, seine aufblühende Romanze mit dem attraktiven und liebenswerten Modefotografen Lazarus Galanos nicht daran scheitern zu lassen.

Laz kann nicht leugnen, dass sich zwischen ihm und Red etwas Besonderes entwickelt, aber er hat seine eigenen Wunden. Nach seiner kürzlichen problematischen Trennung zögert er, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Die Erfahrung hat Laz gelehrt, an seinem Urteilsvermögen zu zweifeln, wenn es um Männer geht. Männer, die zu gut sind, um wahr zu sein – diese Redewendung stimmt meistens –, trotzdem scheint niemand perfekter zu sein als Red.

Als ein Attentat auf Laz verübt wird, ist Red fest entschlossen, ihn zu beschützen. Laz ist zwar kein Klient, und Red ist immer noch vom Dienst befreit, aber Laz ist einer der ihren, und nichts bedeutet den Kings mehr als ihre Familie. Während die Ermittlungen laufen, kommen sich Red und Laz immer näher, aber können sie einen Weg finden, sich gegenseitig zu heilen und der Liebe eine Chance zu geben oder werden ihre Ängste und Unsicherheiten sie mehr kosten als ihre gemeinsame Zukunft?

Hier klicken für den Link*


Fake Love: Dangerous Games with my Heart (Big City Billionaires 2) von Lucy Lux

Vor 15 Jahren hat er mir beim Abschlussball das Herz gebrochen.
Jetzt ist er Milliardär und braucht meine Hilfe, um die Frau zurückzugewinnen, für die er mich damals verlassen hat.

Wenn du mir gesagt hättest, dass ich jemals wieder mit Lucas Claremont reden, geschweige denn ihn küssen würde, nachdem er mir vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat, hätte ich dir gesagt, dass du verrückt bist.

Aber als mein Unternehmen kurz vor dem Aus steht und er mir eine halbe Million anbietet, um seine Ex eifersüchtig zu machen, bin ich gezwungen dazu mitzumachen. Ich brauche das Geld unbedingt. Aber es ist nicht so „einfach“ wie ich dachte. Lucas Claremont ist großspurig und unausstehlich. Dieser Deal ist die Hölle.
Als ich gezwungen bin, ihn zu küssen, spüre ich, dass ich mich nicht verstelle. Ich will diesen Mann. Ich will ihn mit Haut und Haaren. Ich will jeden Zentimeter von ihm.
Schnell fange ich an, mich nach seiner lästigen Gesellschaft zu sehnen. Und bevor ich begreife, was los ist, wird mir klar, dass ich meinen Job zu gut gemacht habe. Seine Ex will ihn zurück.
Aber dieses Mal werde ich nicht zulassen, dass er mich wieder verlässt.

Verliere ich ihn erneut, zerstört mich das.

Hier klicken für den Link*


Taz Suche (Charon MC (Deutsch) 3) von Khloe Wren

Er lebt sein Leben mit einer Eroberung nach der anderen.
Und sie denkt über jeden ihrer Schritte nach … bis sie ihn kennenlernt.

Der ehemalige Marinesoldat Donovan ‚Taz‘ Lee scheint ein sorgloser Australier zu sein, der als Mitglied des texanischen Motorradclubs Charon MC sein Leben genießt, aber die Wahrheit ist viel komplizierter. Blut und Tränen gab es in seiner Vergangenheit zuhauf, die ihn in der Gegenwart verfolgen und seine Zukunft zu zerstören drohen. Doch dann erscheint ohne Vorwarnung die Frau seiner Träume in seinem Leben und haut Taz um. Und zwar buchstäblich.

Felicity »Flick« Vaughn ist dem FBI beigetreten, um Antworten auf die Frage zu finden, warum ihr Bruder unehrenhaft entlassen wurde und seine Familie im Stich gelassen hat. Da sie weiß, dass Taz Teil der letzten Mission ihres Bruders war, stimmt sie zu, sich mit ihm zusammenzutun, um einen größeren Club, den Satan’s Cowboys MC, zu jagen.
Doch nichts im Leben ist jemals einfach, und Flick ist völlig unvorbereitet, als sie feststellt, dass sie echte Gefühle für den sexy Australier zu entwickeln scheint. Als Geheimnisse aufgedeckt und ihre Welt auf den Kopf gestellt werden, werden sie stark genug sein, um zu überleben, wenn sich der Staub schließlich gelegt hat?

Hier klicken für den Link*


Wie man sich einen Prinzen angelt: Eine fake Boyfriend MM-Romanze (Chester Falls 1) von Ana Ashley

Groß, geheimnisvoll und gutaussehend.
Er klingt und bewegt sich wie ein exotischer Prinz.
Und davon abgesehen, spielt er meinen festen Freund.

Dabei stammt die Idee noch nicht einmal von mir.
Aber als Kris mir anbietet, mich auf die Hochzeit meiner Schwester zu begleiten, wie hätte ich da ablehnen können?

Wenn das meinem anhänglichen Ex nicht die Augen öffnet …
Darüber hinaus darf ich dadurch auch etwas mehr Zeit mit Kris verbringen. Mit dem geheimnisvollen, aus einem fernen Land stammenden Fremden, und seinem unwiderstehlichen Akzent, der mein Herz höher schlagen lässt … Und zwar nicht nur ein paar Takte, sondern gleich eine ganze Reihe.

Aber Kris ist nur vorübergehend in der Stadt. Und ich?
Ich könnte mir niemals einen solchen Prinzen angeln, noch nicht einmal in meinen wildesten Träumen.

Wie man sich einen Prinzen angelt, ist das erste Buch aus der Chester Falls Serie. Es handelt von verheimlichten Adelstiteln, vorgetäuschten Beziehungen und einer Kleinstadt wie keine andere.

Hier klicken für den Link*


Mateo Caputo (Reihe Verborgener Untergrund 2) von Abigail Davies

Sie hatte die Schuld auf sich genommen, und jetzt war ich ihre einzige Rettung.

Mein ganzes Leben war unberechenbar gewesen, doch im Chaos hatte ich auch Momente des Trostes gefunden.

Mit sechzehn hatte ich die Highschool verlassen, um mich um meinen kleinen Bruder zu kümmern. Ein paar Monate später war ich Soldat bei der Beretta-Mafia geworden. Ich hatte endlich einen Ort gefunden, der sich wie ein Zuhause anfühlte – wie eine Familie.

Mein Boss war der Leiter einer kriminellen Organisation, und so war kein Tag wie der andere. Doch nichts hätte mich auf sie vorbereiten können …

Luna.
Das Mädchen mit Augen voller Emotionen.
Das Mädchen mit Lippen, die um meine Berührung bettelten.
Sie war nicht Teil meines Plans gewesen, doch jetzt war es unmöglich, ihr den Rücken zu kehren.

Ich hatte genug um die Ohren. Ich war dabei, uns aus dem Chaos unseres Zuhauses zu befreien, und davon durfte ich mich um keinen Preis ablenken lassen.

Wenn es nur so einfach wäre.

Luna hatte einen Fehler gemacht. Sie hatte versucht, das Richtige zu tun. Sie hatte nicht wissen können, welche Schrecken sie erwarteten, wenn sie Lorenzo Berettas Büro als Feind betrat.

Ich war ihr einziger Ausweg.
Ihre einzige Hoffnung, diesem Gefängnis zu entkommen.

Doch wollte ich alles für sie riskieren? Oder ließ ich sie die Konsequenzen alleine tragen?



Mateo Caputo ist ein brandneuer, in sich abgeschlossener Roman in der Reihe Verborgener Untergrund. Eine verbotene, unvermeidliche, angsterfüllte Mafia-Romanze, die sie nicht mehr werden aus der Hand legen können.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.