Neuerscheinung, 2021, Biker, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Menage, Millionäre, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.12.2021

Bad Boss Love: Vom Milliardär verführt von Rebecca Baker

Nach einem One-Night-Stand mit einem attraktiven Milliardär werde ich eiskalt abserviert.
Doch das ist nicht alles: Kurz darauf bin ich von ihm schwanger und er ist mein neuer Boss.
Was für ein Desaster!

Das Leben ist nicht fair. Statt das Studium fortzuführen, jobbt Jessica in einem Luxushotel um die Schulden ihrer Eltern zu bezahlen. Nur mit Überstunden kommt sie über die Runden.

Und dann ist da noch dieser Mistkerl von Chef, der sie während einer Doppelschicht dazu verdonnert, bei einem Pokerspiel der Superreichen die Drinks zu servieren.

Doch der Abend bringt eine unerwartete Begegnung mit sich: Robert Hawk, ein schweigsamer und attraktiver Milliardär, scheint Gefallen an ihr gefunden zu haben. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und eins kommt zum anderen…

Am nächsten Morgen ist Robert spurlos verschwunden. Jessica wird klar, dass er nur das Eine von ihr wollte. Sie schämt sich und versucht alles zu vergessen.

Doch wenig später bleiben ihre Tage aus und Jessica am Boden zerstört.

Als Robert kurz darauf der neue Chef des Hotels wird und Jessica aus heiterem Himmel eine Assistenz-Stelle anbietet, ist das Chaos perfekt…

Was soll Jessica nur tun? Wieso ist er nach der gemeinsamen Nacht einfach verschwunden? Und was wird Robert sagen, wenn er von dem Kind in ihrem Bauch erfährt?

Hier klicken für den Link*


Alaska Love: Ein Arzt zum Verlieben von Allie Kinsley

Nach dem Klassentreffen entschließt sich Peach, ihren runden Hintern zurück nach Alaska zu bewegen, um ihr aus den Fugen geratenes Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Kaum gelandet, darf sie sich von einem sexy Fremden Belehrungen über gesunde Ernährung anhören.
Nur doof, dass der Typ sich als ihr neuer Boss herausstellt!
Zwischen Dr. Alec White und seiner neuen Krankenschwester Peach fliegen die Fetzen.
Die Weihnachtszeit kann ja heiter werden!

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 2. Band der „Alaska Christmas Love“-Reihe. Das Taschenbuch ist ca. 210 Seiten lang.

Hier klicken für den Link*


Kings of Venom: Zwischen uns gefangen (Dark Romance) von Christina Rain

Ich bin eine Viper.
Alles an mir ist tödlich, Kleines.
Und dennoch erwählst du ausgerechnet mich zu deinem Retter.
Wir sollten aufpassen, wohin uns das führt, Peach.
Denn am Ende des Tages bin ich immer noch eine Schlange – und du die Maus.


Als Rachel nach einer Schießerei auf das Motorrad eines tätowierten Fremden flüchtet, ahnt sie noch nicht, dass er sie in eine Traumvilla an der mexikanischen Grenze verschleppen wird. Am Morgen darauf erwacht sie in Handschellen. Ausgeliefert an das Oberhaupt einer kriminellen Gang muss sie nicht nur um Antworten und ihre Freiheit kämpfen, sondern auch gegen dunkle, verbotene Begierden, die gleich zwei der Vipers in ihr wecken.

Welcher der Männer wird ihr Untergang sein, welcher der Schlüssel zu ihrem Käfig – und wem kann sie noch vertrauen, wenn sie nicht einmal ihrem eigenen Herzen trauen kann?

Der rasante und heiße Auftakt einer Dark Romance-Dilogie.
Streift Themen von LGBTQ.

Hier klicken für den Link*


Timberman: Fight for Love #2: Menage a trois! von Olivia J. Gray

DARK ROMANCE!
Fight for more love …
Auswandern in die Wildnis Kanadas? Eigenes Land? Keine Besserwisser? Kein Stress?Unendliche Weiten und endlose Freiheit?
Von wegen!
Diese verdammten Holzfäller mit ihren athletischen, verschwitzten, Muskel- und Testosteron- beladenen Körpern stolzieren auf unserem Land, in unserem Haus, ja – sogar in unsere Betten, als ob wir ihnen bereits gehören würden!

Wir würden es ja niemals zugeben und wir wehren uns mit Händen und Füßen dagegen, aber hey! Das ist so unfuckingfassbar geil!
Jeder Band ist separat lesbar und enthält eine eigenständige Geschichte!

Hier klicken für den Link*


Soul Moments : When one Touch changes everything von Mariella Leone

Manchmal sind es kleine Momente, die alles ändern.

Ein Mann, der sich zwischen Schuld und Wut verliert.
Eine Freundschaft, die so viel mehr ist.
Eine kleine Berührung, die das Herz höher schlagen lässt.
Ein stetiger Begleiter, der immer da ist, wenn man ihn braucht.
Eine Familie, die auch zusammen die schwersten Zeiten übersteht.

Ben
Ich sehe ihn, wie er innerlich zerbricht und komme ihm näher, als gut für mich ist. Was James nicht weiß, ich hüte ein Geheimnis, das ich schon viel zu lange verberge.

James
Ich bin gefangen in einem Strudel und sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Ich ziehe mich von meiner Familie zurück, lasse keinen an mich heran. Aber sie lassen nicht locker. Vor allem er bleibt stets an meiner Seite. Doch plötzlich ändert sich alles.

Hier klicken für den Link*


Mitternacht mit dem Teufel von Emma Castle

Er ist sexy wie die Sünde und heißer als die Hölle und – Moment mal.

Was würden Sie tun, um das Leben eines geliebten Menschen zu retten? Einen Pakt mit dem Teufel eingehen?
Zu Diana Kingstons Verteidigung sei gesagt, dass es mitten in der Nacht in der verlassenen Krankenhauskapelle geschah … sicherlich war es nur ein Traum. Sie hatte sich doch nicht wirklich an einen grüblerischen Fremden verkauft, um das Leben ihres Vaters zu retten, oder? Doch als sie aufwacht, ist ihr Vater wieder vollständig genesen und ein geheimnisvoller Brief trifft ein, von dem großen, dunklen, attraktiven – ähm, Teufel? Ja, so stand es in dem Vertrag, Lucien Star, auch bekannt als Lucifer Morningstar, das war sein Name in ihrem Traum … Schluck. Was der Teufel von ihr wollte? Sex. Drei Monate lang heißen, schweißtreibenden Freitagnacht-Sex.

Ooookay. Einen Pakt mit dem Teufel zu brechen, wirkt nicht sehr klug. Also wird sie es tun – aber es wird ihr nicht gefallen. Jedenfalls nicht besonders. Doch dann beginnt sie es zu mögen – sehr sogar – und mit jeder Nacht, die sie zusammen verbringen, mag sie den Sex und Lucien ein wenig mehr. Wenn sie mit ihm zusammen ist, kann sie ihre unanständige Seite ausleben, aber Diana beginnt, in ihm mehr zu sehen als nur einen sündhaft sexy, steinharten … äh … Wie auch immer, er mag Satan sein, aber selbst er war einmal ein Engel. Gütig. Edel. Und sie sieht, dass dieser Mensch immer noch in ihm steckt … Aber wie, um Himmels willen, rettet man den Teufel vor sich selbst?

Hier klicken für den Link*


Sons of Hel – Nomad: Terror & Keana von Daphne Bühner

Nach der Beerdigung ihres Bruders will Keana zurück nach Irland. Jedoch gerät sie zwischen die Fronten der Sons und des La Catrina Clans, welcher nicht ohne Folgen bleibt. Sie muss ihren Aufenthalt unfreiwillig verlängern und lernt dabei Terror kennen, der ihr Aufpasser spielen muss.
Zwischen Yoga-Übungen, wilden Schießereien und heftigen Diskussionen kommen die beiden sich immer näher. Sehr zum Unmut des Pres, denn Keana ist tabu.

Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Und was ist, wenn Keana die ganze Wahrheit erfährt, welche die Sons vor ihr verheimlichen? War alles von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Hier klicken für den Link*


Christmas Secret Baby: Ein Second Chance – Sammelband von Jessica F.

Das perfekte Feiertagsgeschenk!

Hol dir die Feiertagsstimmung in dein Haus mit diesem Boxset mit drei Weihnachtsromanzen und drei Liebesromanen von einem Milliardärsunternehmer, einem alleinerziehenden Vater und einem Mafiaboss.

Das sind die Bücher, die diese Sammlung umfasst:

1. The Doctor’s Claim
2. Destined Desires
3. Loved
4. Investing In Love
5. The Hero She Needs
6. The Rogue’s Baby

Diese Sammlung wird dich von Anfang bis Ende mitfiebern lassen.
Kein Betrug, keine Cliffhanger und natürlich ein leckeres Happy End…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.