Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Dezember, Dominanz, Military Romance, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 04.12.2021

Save me, Love (Dark Romance) Band 3 von Sam Woods

Liam:
Ich war zu spät und Cortez hat dich in seine Hölle gezogen. Aber ich werde kommen, Sugar! Ich werde alles tun, was er von mir verlangt. Koste es, was es wolle. Glaub mir, ich hol dich da raus – und wenn ich mein Leben dafür geben muss!

Reign:
In seiner Hölle gefangen verbrenne ich bei lebendigem Leib. Tag für Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute geht ein Stück mehr von mir verloren. Es gibt keine Aussicht auf Erlösung und du bist nicht bei mir. Wie soll ich das nur ohne dich schaffen? Er hat mir meine Seele geraubt und nur du bist in der Lage, ihr wieder Leben einzuhauchen.

Hier klicken für den Link*


Frostmagie – Rocking Christmas (Frostmagie Staffel 2 6) von Danara DeVries

Die Liebe findet immer einen Weg. Manchmal sind allerdings eine Wetterkatastrophe, ein Verkehrsunfall, Minusgrade und ein Stromausfall nötig.

Ein Schneesturm tobt über Frost Creek. Wo sonst winterlich romantischer Apfelzimtduft in der Luft liegt, bläst ein Blizzard Schneemassen durch die Straßen. Stromausfälle und Verkehrschaos sind die Folgen.
Danyell »Brock« Brocksby wäre liebend gerne im Hochsommer durch Frost Creek gefahren, doch eine Meinungsverschiedenheit darüber, in wessen Bett die Frau seines Bosses am besten aufgehoben ist, trieb ihn zur Flucht. Und als auch noch sein Motorrad den Geist aufgibt, ist für Brock eines glasklar: Er wird mitten in einem Schneesturm dem Erfrierungstod erliegen. Wäre da nicht die junge Tiffany Sherman, die sich nicht zu schade ist, einen wildfremden, furchteinflößend tätowierten Mann bei sich aufzunehmen.

Dies ist Band 6 von Frostmagie Staffel 2
Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten – Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentistag und tiefe Emotionen am 4. Juli.
Willkommen zurück in Frost Creek!

Hier klicken für den Link*


So Du bei mir bist von Collin Spark

Genug ist genug.
Es wird eine Trennung an Weihnachten.
Isabella findet ihr neues Glück.
Doch einige sind dagegen.

Eigentlich ist die Trennung von Steven lange fällig. Isabella Dearbore wird sich entscheiden müssen. Doch so kurz vor Weihnachten? Als sie ein verlockendes Schnäppchen-Angebot für ein Apartment in San Francisco entdeckt, bucht sie spontan. Wie es mit Steven weitergeht, kann sie später immer noch entscheiden. Eine Auszeit wird beiden guttun.
Das Leben in San Francisco ist traumhaft und als der Tag der Rückkehr näher kommt, hat sie die Kraft gefunden, ihr Leben zu ändern. Doch am selben Tag ist ihre Kreditkarte gesperrt. Tief enttäuscht sieht sich Isabella bestätigt.
Als sie ein unerwartetes Angebot erhält, auf Hawaii als Nachhilfelehrerin zu arbeiten, zögert sie zunächst. Schließlich nimmt sie das Angebot an, was soll daran schon nicht stimmen, immerhin ist Benjamin, Stevens jüngerer Bruder, auch dort. Sie und Benjamin verstehen sich auf Anhieb, obwohl der Altersunterschied groß ist. Schnell verlieben sie sich und für beide ist es die Liebe des Lebens.
Bevor das gemeinsame Glück der beiden beginnen kann, scheint es zu zerbrechen, denn Isabella konnte nicht ahnen, wer in Wahrheit hinter den Intrigen steckte, die gegen sie gesponnen wurden.

Hier klicken für den Link*


Spank me, Santa: Bad Christmas Novelle (Crazy X-Mas 2) von Mary Sardarjan

White Christmas mit ’nem @rsch!

Ein Boss, der alle in den Wahnsinn treibt…

Eine Weihnachtsfeier, die katastrophal endet…

Eine Dating-App, die Ungewöhnliches zusammenbringt…

Ein böses Mädchen, das endlich auf seine Kosten kommt…

Der Mann fürs Leben oder doch bloß der @rsch?

Hier klicken für den Link*


Hart oder zart? Santa is coming: Sammelband (Crazy X-Mas 3) von Mary Sardarjan und Olivia J. Gray

1. Geschichte

White Christmas mit ’nem @rsch!

Ein Boss, der alle in den Wahnsinn treibt…

Eine Weihnachtsfeier, die katastrophal endet…

Eine Dating-App, die Ungewöhnliches zusammenbringt…

Ein böses Mädchen, das endlich auf seine Kosten kommt…

Der Mann fürs Leben oder doch bloß der @rsch?

2. Geschichte

Der Weihnachtshasser!

Die schlimmste Jahreszeit? Weihnachten!

Der schlimmste Job? Weihnachtsmann!

Doch was, wenn die Liebe deines Lebens unterm Weihnachtsbaum liegt?

Hier klicken für den Link*


Weihnachtswunder in den Highlands von Lisa Skydla

Liebe macht blind, aber manchmal öffnet sie auch die Augen!

Fergus vergräbt sich in den schottischen Highlands, seit er bei einem tragischen Unfall seine Freundin verloren hat. Nur hier kann er seine Trauer unter Kontrolle halten. Plötzlich steht ein fremder Mann namens Klaus in seiner Hütte. Er behauptet, dass bald eine Frau auftauchen wird, was Fergus an seinem eigenen Verstand zweifeln lässt.

Kurz darauf bittet Hedda, die sich verlaufen hat, um Hilfe. Fergus traut seinen Augen kaum. Obwohl die Kleine ihm unter die Haut geht, entscheidet er sich dafür, sie sofort zurück in die Zivilisation zu bringen. Zu dumm, dass ein Schneesturm seine Pläne verhindert.

Der junge Highlander ist hin- und hergerissen, denn neben seiner dominant-sadistischen Neigung, kämpft er auch mit einer fürchterlichen Schuld: Er hat den Tod seiner Freundin auf dem Gewissen!

Ein Roman über Vertrauen, Liebe, Lust und Schuld, der den Leser tief in die schottischen Highlands entführt.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*

Versengt: Eine Sci-Fi Alien-Krieger Romanze (Inferno Force der drexianischen Krieger 2) von Tana Stone

Ich habe mich freiwillig auf ein feindliches Raumschiff geschmuggelt und sitze nun mit einem heißen Drexianer, der mich übrigens nicht ausstehen kann, auf einem Gefängnisplaneten fest.

Im Grunde hatte ich keine Wahl. Entweder ich ging auf diese Rettungsmission für die Drexianer oder man hätte mich auf der Erde in ein Gefängnis gesteckt.

Ironischerweise konnte niemand damit rechnen, dass ich nun auf einem Gefängnisplaneten um mein Leben bangen muss, vor allem mit diesem Drexianer im Schlepptau, der total genervt ist, weil ich ihm das Leben gerettet habe.

Eigentlich möchte man glauben, dass Jax dankbar sein sollte, dass ich meine kriminelle Energie eingesetzt habe, um ihn aus den Fängen der Kronock zu befreien. Er hat jedoch nur verächtliche Blicke für mich übrig. Ob das wohl an meiner zweifelhaften Vergangenheit liegt?

Er kann Menschen nicht ausstehen. Oder zumindest weibliche Menschen. Das könnte zu einem Problem werden, da wir auf einem schwülen Planeten zusammen festsitzen, auf dem es viel zu heiß ist, um selbst ein Minimum an Kleidung zu tragen.

Ich muss lediglich durchhalten, bis wir von hier gerettet werden und dann muss ich diesen unangenehmen Zeitgenossen niemals wiedersehen. Wenn ich es schaffe, bis dahin meinen Drang, ihn zu erdrosseln, zu zügeln. Oder den Drang, ihn zu …
Dieser eigenständige Science-Fiction Roman hält so manche heiße Szene auf einem feindlichen Gefängnisplaneten, einen äußerst scharfen Piloten der Inferno Force, eine kriminelle Lebensretterin und ein garantiertes Happy End für Sie bereit. Wenn Sie kratzbürstige Heldinnen, Aliens mit besonderen erogenen Zonen und große Abenteuer mögen, dann wird Ihnen VERSENGT ganz sicher gefallen. Es ist das zweite Buch der Reihe INFERNO FORCE DER DREXIANISCHEN KRIEGER von Tana Stone.

Hier klicken für den Link*


Delta Boys (S.W.A.T. Teil 4): MAC (Delta Boys S.W.A.T.) von D.S. Rookie

Sie sind SWAT Officers.
Sie sind die Delta Boys.
Sie haben vor nichts Angst.
Außer vor einer Sache:
Der Liebe!

Mac & Deena
Teil 4

„Was für ein Glück müssen zwei Menschen haben, um einander genau zur richtigen Zeit und auf genau die richtige Art und Weise zu lieben.“

Mac, der letzte Single vom Ohio S.W.A.T. Delta Team, kämpft mit seiner dunklen Vergangenheit, wobei ihm Deena, seine beste Freundin seit Kindheitstagen, zur Seite steht.
Die beiden verbindet viel mehr, als sie sich eingestehen wollen. Als sie sich endlich ihren Gefühlen stellen, spielt ihnen das Leben einen Streich.
Kann ihre Liebe diese Prüfung bestehen?

Teil 4 und der letzte Teil der verboten heißen Kurzroman-Reihe.
Tattoos, Muskeln und eine Uniform, was braucht Frau mehr?

Jeder Teil handelt von einem anderen Protagonisten und ist in sich abgeschlossen, sollte jedoch in chronologischer Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.