Neuerscheinung, BDSM, CEO, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Menage, New Adult, Oktober, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07.10.2021

Ihre frechen Ärzte: Ein Ménage-Liebesroman von Tara Crescent

Happy End? Das glaube ich weniger.

In der Stadt Goat in Oregon bieten diese beiden rotzfrechen Ärzte, die die Liebesklinik betreiben, nicht nur medizinische Versorgung an.

Nö. Diese Mediziner sind berüchtigt für ihr Verhalten am Krankenbett, wenn du weißt, was ich meine. Die Frauen kommen dorthin weil sie unbedingt Vergnügen erleben wollen, und verlassen die Klinik besonders befriedigt wieder.

Ich nicht.

Ich bin Reporterin. Ärzte wie Declan Wilde und Blake Thorpe geben dem gesamten Berufsstand einen schlechten Ruf, und ich bin fest entschlossen, siezu entlarven.

Auch wenn ein Dreier ganz oben auf meiner sexuellen Wunschliste steht.

Auch wenn ihre Waschbrettbäuche ganz spontan meine weiblichen Organe in Flammen aufgehen lassen.

Auch wenn ich wirklich einen dieser speziellen Termine mit ihnen vereinbaren möchte und selbst gerne ein „Happy End“ hätte.

Diese Story wird geschrieben werden. Ich werde diese frechen Ärzte vernichten.

Hier klicken für den Link*


Hartes Spiel (Black Rose Kisses 2) von Eva Ashwood

Die Rache naht. Und sie ist kaltblütig.

Ich kann noch immer den Schuss hören. Ich sehe noch immer den ausdruckslosen Blick in Sloans Gesicht, als er den Abzug gedrückt hat.

Diese Bilder hämmern gegen die Innenseite meines Schädels und übertönen alles andere. Ich kann nicht zulassen, dass der Tod meines Vaters umsonst war. Koste es, was es wolle, ich werde meine Aufpasser dafür bezahlen lassen.

Den Mann, der mir alles genommen hat.
Den Mann, der sein Geheimnis mit mir geteilt hat.
Den Mann, der mir glauben gemacht hat, dass er sich um mich sorgt.

Vielleicht wussten Levi und Rory nichts davon, aber sie sind trotzdem Black Roses. Sie sind trotzdem mitschuldig. Und es ist mir egal, ob sich die Momente zwischen uns echt angefühlt haben – der Hass, der in meinem Herzen brennt, ist auch echt.

Denken diese Arschlöcher wirklich, dass sie mich anlügen können? Dass sie mein Leben in ein Spiel verwandeln können?

Dann passt mal auf, Jungs.

Ich spiele mit harten Bandagen.

Dies ist Buch zwei von vier der Black Rose Kisses-Serie und ein Reverse Harem-, Enemies to Lovers-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Clark: Herzklopfen in New York (American Millionaire’s Love Stories 3) von Zoey West

Was machst du, wenn der Mann, dem du einfach nicht widerstehen kannst, dein neuer Boss ist?

Kayleigh fängt einen neuen Job bei einer Plattenfirma in New York an. Bereits am ersten Tag legt sie sich, nichtsahnend, um wen es sich handelt, mit ihrem neuen Boss an. Als er bei einem Meeting plötzlich vor ihr steht, kann sie nur hoffen, dass ihr Verhalten kein Nachspiel haben wird. Die Bitte, ihn auf ein Galadinner zu begleiten, kann sie unter diesen Umständen kaum ausschlagen. Doch in seiner Gegenwart fühlt sie sich wie ein unartiges Schulmädchen. Oh, und wie gerne sie unartig wäre.

Clark ist der Boss einer großen Plattenfirma und lebt für seinen Job. Freizeit kennt er nicht. Deshalb bleibt ihm auch nichts anderes übrig, als ausgerechnet seine neue Mitarbeiterin zu dem Galadinner beim New Yorker Bürgermeister mitzunehmen, das seinem Cousin so wichtig ist. Es bleibt ihm nur zu hoffen, dass sie sich dort besser zu benehmen weiß als bei ihrem ersten Zusammentreffen. Damit, dass sie ihm gehörig den Kopf verdreht und damit seine Welt auf den Kopf stellt, hat er nicht gerechnet.

Als sich Job und Gefühle zu vermischen beginnen, müssen Kayleigh und Clark entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist.


In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Es kommen Protagonisten der weiteren Bände vor.

Hier klicken für den Link*


Sein wichtigstes Spiel von Amy Moon

Alle Welt hasst Samuel Boulder. Der neue Star am Football-Himmel kennt weder Freunde noch Feinde, wenn es um das Erreichen seiner Ziele geht. Ganz anders als Lillian Cameron, die gerade neue Chefin der Polyform Inc. geworden ist und in der Firma ihres Vaters nicht richtig Fuß fassen kann. Doch dann trifft Sam auf Lilly und ein schicksalhaftes Drama nimmt seinen Lauf, das beide Leben für immer verändern wird.

Hier klicken für den Link*


La Famiglia: Verliebt!: Mafia Romance von M.C. Steinweg

Gemeinsam gegen den Feind!

Ein mächtiger Gegner taucht am Horizont auf und versucht, die Stadt zu übernehmen.

Als Marco und Giulias Bruder entführt werden, zeigt die junge Frau, welche Qualitäten wirklich in ihr stecken.

Männer zwingt sie in die Knie und lässt die Feinde reihenweise erbleichen!

Endlich scheinen auch die Locatelli zu verstehen, dass nichts und niemand Marco und ihre Tochter auseinanderbringen kann.

Zusammen ziehen sie in den Krieg!

Werden sie siegen oder gehen die neue Königin und ihr König unter?

Teil 1 der Trilogie: La Famiglia: Versklavt! erscheint am 23.09.2021
Teil 2 der Trilogie: La Familglia: Verführt! erscheint am 30.09.2021

Hier klicken für den Link*


Sign me, Master! (YES, MASTER! 3) von Mary Sardajan

BDSM DARK ROMANCE!

Harte Schule …

Mein Selbstbewusstsein? Gleich Null!
Ihr braucht ein Mobbingopfer? Hallo, hier bin ich!
Jemand zum Auslachen oder Ver@rschen dringend benötigt? Ich melde mich freiwillig!

Ein Fremder erbarmt sich meiner und bietet mir einen Ausweg.
Ich folge seiner harten Hand und seinen Anweisungen und werde zu einem neuen Menschen.
Folgsam und experimentierfreudig im Bett und im wahren Leben endlich die Kämpferin, die für sich einsteht.
Perfekt – könnte man meinen!
Wäre da nicht der Biker, mein Meister, der nicht nur mich führt und den ich nur für mich will.

Ob ich auch um ihn kämpfen kann?

Alle Teile der Serie sind unabhängig voneinander und in sich abgeschlossen. Sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Das Biest, sein Elf und ihr Master von Noa Lián

Elfren arbeitet seit mehreren Jahren im Anwesen, einem Club, in dem Männer ihre geheimen Fantasien ausleben können.

Er selbst steht eher auf typische Bad Boys, die sich bisher leider auch außerhalb des Spiels als absolute Arschlöcher erwiesen haben. Doch dann bekommt er erstmals die Möglichkeit, in einem der berüchtigten Arenakämpfe die Beute eines Mannes zu werden, den alle nur das Biest nennen. Obwohl die Anziehung zu Biest groß ist und Elfren sein Verlangen für den gefährlichen und muskulösen Mann kaum verhehlen kann, zögert er. Denn er sehnt sich nach einem festen Partner und aus ihm und Biest kann nie mehr werden, da dieser vergeben ist. An Adam. Der Elfrens Herz und Verstand mit seinem geheimnisvollen Lächeln zusätzlich durcheinanderbringt.
Kann er es wagen und sich mit beiden Männern auf sein bisher größtes Abenteuer einlassen? Oder ist er am Ende der große Verlierer des Kampfes?

Die Geschichte umfasst 58.000 Wörter, was in etwa 290 Taschenbuchseiten entspricht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.