Neuerscheinung, 2023, Biker, Daddy, Dark Romance, Dominanz, Enemies-to-Lovers, Januar, Mafia, Millionäre, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.01.2023

Crossover (Boston Tigers 5) von Sasha Reed

Willow Brooks liebt ihr Leben und ihren Job in New York, doch nachdem dort alles den Bach hinunter geht, flüchtet sie zu ihrer besten Freundin nach Boston, um ihre Wunden zu lecken. Auf einer Feier lernt sie den charmanten Shane Silva kennen. Willow verabscheut alles Romantische, aber einer heißen Nacht mit dem sexy Profi-Basketballspieler wäre sie nicht abgeneigt. Wie sich jedoch herausstellt, ist Shane in festen Händen und daher tabu.
Als Spieler bei den Boston Tigers lebt Shane Silva seinen Traum. Alles, was ihm zu seinem absoluten Glück fehlt, ist seine Freundin. Diese lebt allerdings einige Flugstunden entfernt und geht ihrer eigenen Karriere nach. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, aber er ist entschlossen, es zu versuchen. Als er Willow kennenlernt, ist er fasziniert und spürt sofort ein besonderes Band zwischen ihnen. Aus einer flüchtigen Begegnung wird eine innige Freundschaft.
Weder Willow noch Shane ahnen, dass Amor schon in der Ecke lauert und seinen Pfeil abschießen wird, wenn sie am wenigsten damit rechnen.

Hier klicken für den Link*


Craving Kara (Next Generation Aces 7) von Nicole Jacquelyn

Bereits im zarten Alter von fünfzehn Jahren musste Kara MacKenzie lernen, dass sie ihre Lieben am besten schützt, indem sie ihnen Dinge verschweigt. Mit den Jahren wird sie immer besser darin, ihre Geheimnisse für sich zu behalten. Doch als Draco Harrison aus dem Gefängnis entlassen wird und nach Hause kommt, ist das nicht mehr so einfach. Denn es ist so gut wie unmöglich, einem Menschen Dinge zu verschweigen, der einen fast genauso gut kennt, wie man sich selbst. Also beschließt sie, ihm aus dem Weg zu gehen. Was ihr auch ziemlich gut gelingt. Das einzige Problem dabei ist, dass Draco andere Vorstellungen hat.

Hier klicken für den Link*


A GANGSTER’S GIRL: Daddy, I’ve been naughty von Angelina Conti

DARK MAFIA ROMANCE
An einem dunklen Ort kreuzen sich drei Schicksale.
Zwei Männer kämpfen um eine Frau.
Der eine will sie beschützen, der andere will sie töten.
Und beide würden die Welt aus den Angeln heben, um ihr Ziel zu erreichen.

Lorenzo
Was passiert, wenn man einen Kerl wie mich reizt? Normalerweise Kieferbruch. Oder gleich kurzer Prozess. Aber was, wenn die Nervensäge eine freche Göre mit schlechten Manieren und einem göttlichen Fahrgestell ist? Nun ja, da muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen… Vor allem, als ich erkenne, dass die Kleine einen Beschützer braucht. Schnell ist mir eins klar: In diesem kriminellen Drecksloch hier ist sie ohne mich verloren. Du kannst mich Daddy nennen, Baby. Denn ich passe auf dich auf und ich sorge dafür, dass du ein braves Mädchen wirst!

Püppi
Eigentlich war alles spitze. Ich war meinem gestörten Ex entkommen, hatte einen Unterschlupf gefunden und mich bei Granny Lopez gerade häuslich eingerichtet. Doch dann taucht mein Nachbar auf und markiert den Dicken. Und als ich ihn mit seinem Vollbart, den Muskeln und Tattoos so vor mir stehen sehe, sage ich mir noch: Never ever! Er ist Sizilianer und er ist ein Mafioso! Aber was soll ich machen: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist eben schwach… Und als die Lage dann plötzlich brenzlig wird, bin ich doch ganz froh, nicht allein dazustehen.

Donatello
Mich zu verlassen, ist eine verdammte Todsünde! Das war gar nicht klug von dir, denn ich werde dich bis ans Ende der Welt jagen! Und ich werde dich finden, mein Täubchen, und dann werde ich dich spüren lassen, wie weh Liebe tun kann! Es nützt dir überhaupt nichts, dass du dir die Haare gefärbt und deinen Namen geändert hast. Dachtest du wirklich, ich würde dich gehen lassen? Du gehörst mir, schon vergessen? Und dass du dich mit diesem zweitklassigen Killer eingelassen hat, macht meine Wut nur noch größer!

Dieses Buch enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung
und eine dem Genre DARK MAFIA ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.
Das Wort DADDY hat in dieser Geschichte keinerlei verwandtschaftliche Bedeutung.

In sich abgeschlossener Kurzroman.
Am Ende wird alles gut.

Hier klicken für den Link*


Evan Knight (The Knights 1) von Freya Miles

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay.
Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay …

Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen.
Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen!
Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht.
In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot.
Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide.
Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend.

Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte …

Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Zion: Was sich liebt, das trennt sich (Tofino Bears 6) von Ava Avery

Zion Burton ist Feuer und Flamme, als der Boss der Tofino Bears ihm den Job als General Manager seines Profi-Eishockey-Teams anbietet. Allerdings verwandelt sich sein Lebenstraum jäh in einen Albtraum, als er in Tofino auf die selbstbewusste Barkeeperin Mila Rayne trifft. Denn Mila ist die Frau, die ihn vor 10 Jahren Knall auf Fall verlassen hat. Nebenbei erwähnt, ist sie auch die Frau, mit der er noch immer verheiratet ist. Und leider auch die Frau, mit der er ab sofort gezwungenermaßen zusammenwohnen muss. Zion ist kaum in der kanadischen Kleinstadt Tofino angekommen, da nimmt das Liebeschaos auch schon seinen Lauf.

Ein leidenschaftlicher und humorvoller Second Chance Ice Hockey Sportroman mit Kleinstadt Feeling im Westen von Kanada.

Hierbei handelt es sich um den 6. Band der Tofino Bears Eishockey Liebesroman Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Die Tofino Bears Sportromanzen enthalten prickelnde Szenen und ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Die Auktion des Milliardärs: Eine dunkle Milliardär Romanze (Trilogie „Gnadenloser Milliardär“ 1) von Bri Blackwood

Verzweifelte Zeiten führen zu verzweifelten Maßnahmen …

Deshalb habe ich mich zur Auktion gemeldet.

Das Geld davon wäre mein Ausweg.

Meine letzte Chance.

Dann sehe ich ihn – und als er ein Gebot abgibt, keimt Hoffnung in mir auf.

Aber das war ein Fehler.

Denn ich wusste nichts von den dunklen Seiten, die seine Seele umgeben, die niemals das Licht der Welt erblicken sollten.

Jetzt bin ich für neunzig Tage an ihn gebunden, aber ich werde es überleben.

Ich habe schon so viel Schlimmeres durchgemacht.

Zumindest dachte ich das.

Meine Hoffnung war nichts weiter als eine Illusion.

Jetzt ist er mein Monster.

„Die Auktion des Milliardärs“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und endet mit einem Cliffhanger. Das nächste Buch in dieser Reihe ist „Das Eigentum des Milliardärs“

Hier klicken für den Link*


Rücksichtsloser Boss: Ein dunkler Enemies to Lovers Mafia-Liebesroman (Geheimer Club der Könige 3) von Celeste Riley

Mein Feind hat meinen Bruder ermordet. Jetzt werde ich ihm das Wertvollste nehmen, was er hat.

Sie haben meinen Bruder und seine Frau ermordet und meinen kleinen Neffen zum Waisenkind gemacht.
Jetzt ist die Zeit für meine Rache gekommen.
Ich habe die Prinzessin der Zagaria-Mafiafamilie entführt
und sie auf meiner Insel eingesperrt.
Blut für Blut.
Lucia zu entführen ist der einzige Weg, an ihren Vater heranzukommen.
Ich war nur nicht auf sie vorbereitet.
Oder auf die Wirkung, die sie auf mein rachsüchtiges Herz haben würde, als ich sie mit dem Baby sehe.
Ich kann mit ihr machen, was ich will.
Bis die Schuld ihrer Familie zehnfach beglichen ist.
Aber ich will noch mehr.
Ich will sie beanspruchen, sie nehmen, sie besitzen.
Sie zu der Meinen machen.

Aber was werde ich tun, wenn die Zeit der Rache endgültig gekommen ist?

Rücksichtsloser Boss ist der dritte Band der Geheimer Club der Könige-Trilogie. Er ist ein in sich abgeschlossener, dunkler Enemies to Lovers-Mafia-Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Bitte beachte: Dieses Buch ist ein dunkler Mafia-Roman mit Inhalten für Erwachsene und Gewaltdarstellungen.

Finde heraus, wie die Reihe Geheimer Club der Könige weitergeht, indem du RÜCKSICHTSLOSER BOSS liest, den neuesten dunklen Mafia-Roman, der von LeserInnen mit Faith Summers, Sophie Lark und Anna Zaires verglichen wird.

Hier klicken für den Link*


Snatch (MC Die Höllenhunde 5) von Marie James

Ich war schon immer ein Kenner des anderen Geschlechts. Groß, klein, dünn, dick und attraktiv – mein Geschmack kannte keine Grenzen.
Das wurde mir in der Nacht, in der mich mein bester Freund in seinen Mund nahm, mehr als deutlich.
Klar hatte es vorher schon Berührungen gegeben, eine Hand, die zur Seite gerutscht war oder Lippen, die die falsche Stelle trafen. Da wir gerne unsere Frauen miteinander teilten, war es unvermeidlich. Doch in dieser schicksalhaften Nacht geschah es mit voller Absicht und ich machte eine Erfahrung, die ich niemals vergessen möchte.
Sich in den besten Freund zu verlieben war noch nie komplizierter.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar