Neuerscheinung, 2023, Biker, Bully, College, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Januar, Millionäre, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 02.01.2023

I need you, Sugar (Catch me 4) von Emma Smith

Frauenheld, der keiner mehr sein möchte, trifft auf bindungsgestörte Leseratte, die nie etwas anderes sein wollte

Zoe weiß, dass jeder sie seltsam findet. Was ihr allerdings sehr gut passt, wenigstens bleiben ihr so Erklärungen für ihr Verhalten erspart.
Aber dann bleibt dieser verflixte Fahrstuhl stecken und sie kann das erste Mal in ihrem Leben nicht vor etwas fliehen. Oder besser gesagt vor jemandem. Nur bemerkt sie nicht, dass dieser Jemand weder ein Fremder ist noch vor ihrer Welt zurückschreckt …

Jason McCoy ist selbstbewusst, weiß, was er will und was er nicht will, und … ist von dieser Meinung felsenfest überzeugt. Aber dann macht ihm die Kleine, mit der er im Fahrstuhl steckenbleibt, innerhalb kürzester Zeit klar, dass er ganz und gar nicht glücklich ist. Und sich ändern muss, wenn er endlich »ankommen« will.
Nun, es dauert nicht lange und Jason erkennt, wen er braucht, um dieses vollkommene Glück zu finden. Nur schade, denn Zoe scheint offensichtlich kein Interesse daran zu haben, für Jasons Glück verantwortlich zu sein …

Jasons Kampf um Zoe wird in die Geschichte eingehen. Schließlich muss er nicht nur ihr Herz erobern, sondern auch noch zig andere Leute von seiner Aufrichtigkeit überzeugen. Und nebenbei gilt es, eine verdammte Hochzeit zu verhindern …

Teil 1: I hate you, Honey (Blake & Amber)
Teil 2: I want you, Babe (Nick & Jill)
Teil 3: I choose you, Sweetie (Winter & Gin)
Alle Teile sind in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Paws of Love: Ein Second Chance Roman von Drucie Anne Taylor

Ophelia

Vor fünf Jahren kehrte ich dem kleinen Örtchen Leavenworth den Rücken, um meine Träume zu verwirklichen. Nun trieb mich ein dummer Fehler zurück in meine Heimatstadt.

Ich hatte nicht nur den Mann zurückgelassen, mit dem ich mein Leben verbringen wollte, sondern auch meine Familie. Auf dem Weg zurück in meine Vergangenheit fand ich eine Kiste mit Hundewelpen, die jemand ausgesetzt hatte. Auf Anraten meiner Eltern brachte ich die beiden kleinsten zum Tierarzt. Dort angekommen stand ich plötzlich ihm gegenüber.

Und einfach alles … war zurück.

Adrian

Jahrelang hatte ich versucht, sie zu vergessen, aber dann stand sie plötzlich mit zwei Bulldoggenwelpen vor mir. Im ersten Moment schlug ich ihr die Praxistür vor der Nase zu, doch die Tiere brauchten meine Hilfe, weshalb ich mir ein Herz fasste und mich der Frau stellte, die es vor fünf Jahren gebrochen hatte. Ich versuchte, die Gefühle zu ertränken, doch sie kehrten langsam zurück an die Oberfläche. Schon bald wurde mir klar: Ich wollte sie nicht noch einmal verlieren.

Hier klicken für den Link*


Changes: Fight for us (Manhattan Millionaires 2) von Kate Summer

Das Schicksal ist grausam!

Anders könnte Serena Young ihre Aufeinandertreffen mit Gideon Fox nicht beschreiben.
Während eines Wochenendtrips mit ihren Freunden begegnet sie ihm immer wieder in den unpassendsten und peinlichsten Momenten. Gideon scheint das allerdings zu amüsieren, denn er lässt keine Gelegenheit aus, um Serena damit aufzuziehen.
Der Erbe eines Multimilliarden-Unternehmens ist für seine sorgenfreie und direkte Art bekannt und wickelt die Frauen reihenweise mit seinem verführerischen Lächeln um den Finger. Auch Serena ist nicht immun gegen seinen Charme, erst recht nicht, als er ihr eines Abends einen atemberaubenden Kuss stiehlt und sie in einen Sturm der Gefühle zieht.
Doch hinter seinem lockeren Auftreten verbirgt Gideon lediglich seinen gesundheitlichen Zustand, der zunehmend schlechter wird.
Als er schließlich ins Krankenhaus muss, trifft er dort unter gänzlich anderen Bedingungen erneut auf Serena. Sie arbeitet auf der Neurochirurgie und unterstützt Gideon bei seinem emotionalen Kampf ums Überleben.

Hier klicken für den Link*


IRON TORNADOES – HITZE : An Iron Tornadoes MC Romance von Olivia Rigal

IRON TORNADOES – HEIßE JAGD
Slider ist mein Schutzengel in diesem Drecksloch.
Er stellt sicher, dass ein Tanz das Einzige ist, was die Klienten von mir bekommen.
Wir wissen beide, dass ich nicht hierher gehöre, aber der Preis hier abzuhauen ist, ihn zu verlieren.
Sally ist mein Licht in dieser Finsternis.
Sie hat keine Ahnung, wer ich wirklich bin, und trotzdem hilft sie mir, mich daran zu erinnern, wofür ich kämpfe.
Mir ist nie aufgefallen, wie sehr ich sie brauche, bis er sie mir gestohlen hat.
IRON TORNADOES – HEIßES CHAOS
Mein Name ist Hatcher. Man nennt mich Everest, weil ich ein Berg von einem Mann bin und ich mich weigere, zwischen dem, was ich will, zu wählen.
Nicht zwischen meinem Bike, meinem Club und meiner Marke und auch nicht zwischen den Frauen in meinem Bett. Ich habe in meinem Leben keinen
Platz für diese heiße Braut, die mir zufällt. Nicht für sie und all die Probleme, die sie mit sich bringt.
IRON TORNADOES – GLÜHEND HEIß
Die Prinzessin der Iron Tornadoes glaubt, dass sie mit dem Feuer spielen kann.
 Nun, ich bin niemandes Traumprinz und ich bin hier, damit sie sich verbrennt.
 Vor Jahren folterte ihr Motorradclub meine Tante beinahe zu Tode. Ihr Vater zeigte kein Erbarmen mit meiner Familie. Das ist unsere Chance, es ihm auf die einzige Weise heimzuzahlen, die er versteht.
 Mit dem Blut seiner Tochter. 
Ich werde tun, was getan werden muss, auch wenn wir beide dabei verbrennen.

Juliya denkt, dass ich anders bin, als die anderen Bastarde in ihrem Leben. Und sie hat recht.

Ich bin schlimmer.

Hier klicken für den Link*


Der Fink des Drachen (Verbotenes Verlangen 6) von Piper Scott und Virginia Kelly

Hugh Drake, das skurrilste Mitglied der Drake-Familie, wünscht sich sehnlichst ein Gelege … und obwohl sich der genehmigte Zeitraum, in dem er sich fortpflanzen darf, dem Ende neigt, wird ihm sein Wunsch vielleicht doch erfüllt. Es kursieren neue Informationen, dass Schändliche angeblich Drachen seien und demnach Gelege produzieren können. Alles, was Hugh jetzt tun muss, ist, eine davon zu finden, die er tolerieren kann, und es gibt keine bessere Hilfe, diese perfekte Partnerin zu finden, als in seinem unerschütterlichen und treuen Sekretär Fink.

Wenn Fink doch nur ein Schändlicher wäre, aber leider ist er das nicht. Manche Dinge sollen einfach nicht sein.

Der sensible und ehrliche Fink dient Hugh Drake seit bereits über einem Jahrzehnt als Sekretär und liebt ihn heimlich genauso lang. Hugh ist das Licht seines Lebens, aber er ist viel zu naiv – weshalb Fink seine Behauptung, dass Schändliche Drachen seien, nicht glauben kann. Sie sind es nicht. Fink würde es wissen, da er selbst einer ist. Aber diese kleine Tatsache wird ein Geheimnis bleiben müssen, weil Fink lieber will, dass seine Liebe unbemerkt bleibt, als dass er derjenige ist, der seinem Drachen das Herz bricht, weil er daran scheitert, ihm ein Gelege zu produzieren.

Der Fink des Drachen ist eine 87.000 Worte lange heiße Romanze in der Omegaverse, mit MPreg, die den Ereignissen der Buchserie Verbotene Leidenschaft folgt. Für maximalen Genuss sollte man Der Fink des Drachen am besten als Gegenstück zur Buchreihe Verbotene Leidenschaft lesen.

Hier klicken für den Link*


Joachim: The endless love von Miamo Zesi

Dates.

Frauen.

One-Night-Stands.

All diese Dinge sind für den angesehenen Arzt Dr. Joachim Seidel ein Buch mit sieben Siegeln.

Es gibt ihm nicht den Kick oder die Erfüllung, auf die er so sehnlich hofft, bis er durch einen Notfall bei einem schwulen Pärchen erkennt, dass er bis jetzt vielleicht immer nach der falschen Liebe gesucht hat.

Mit etwas Abstand zu seinem beschaulichen Leben in München beschließt er, in New York einen neuen Weg für sich auszuprobieren – in einem Gayklub, in dem ein Mann seine volle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was folgt, ist eine Nacht voller Leidenschaft, neuer Erfahrungen und der Erfüllung, die er nie für möglich gehalten hat.

Ein Zauber, der schon am nächsten Morgen vorbei ist. Zurück in München aber kann er diese Nacht nicht vergessen.

Hier klicken für den Link*


Discovered Passion: Passion Part Two (Passion Reihe 2) von Melina Fenja Persson

Meine Dominanz, Dunkelheit und Leidenschaft hat mich alles gekostet, was mir einst so wichtig war. So lebe ich seitdem zurückgezogen in meiner Einsamkeit und genieße diese Ruhe. Es könnte alles perfekt sein, wäre da nur nicht die Frau, die mein so geordnetes Leben durcheinander bringt. Sie ist all das, was meine Begierde zum Vorschein bringt. Jung, naiv und neugierig, obwohl sie voller Vorurteile ist. Wie wird sie reagieren, wenn sie das Tor in meine Welt mit all seinen Facetten öffnet? Können sich Gegensätze wirklich anziehen oder ist manchmal doch alles anders, wie es auf den ersten Blick erscheint? Ein Spiel aus prickelnder Leidenschaft und Lust entfacht, aus dem es kein Entkommen gibt.

Hier klicken für den Link*


Du Willst Vergeltung (Maddison Kings Universität 4) von Tracy Lorraine

Vor fast sechs Jahren hat sie das, was wir hatten, zerstört.

Ihre Lügen haben unserer jahrelangen Freundschaft ein jähes Ende bereitet und die Zukunft, die wir gemeinsam geplant hatten, zunichtegemacht.

Nachdem ich sie eine Lügnerin genannt und ihr mein Vertrauen entzogen habe, hat sie die Stadt verlassen und ist nie wieder zurückgekommen.

Und jetzt war das Schicksal so grausam und hat uns wieder zusammengeführt. Aber ich bin nicht mehr der verletzliche Junge, den sie damals verlassen hat.

Ich bin jetzt ein Mann. Ein wütender Mann, der viel verloren hat und viel bereut.

Nachdem sie gegangen ist, bin ich in der Dunkelheit versunken. Da, wo früher mein Herz war, ist jetzt nur noch ein hässliches, schwarzes Loch.

Wenn sie glaubt, sie hätte das Schlimmste von mir schon gesehen, hat sie sich getäuscht. Aber so was von.

Wenn es um meine dunkle Seite geht, kennt Peyton tatsächlich nur die Spitze des Eisbergs.

Ich will mich schon ewig für ihre Lügen an ihr rächen und jetzt ist es endlich so weit. Sie wird für das alles bezahlen.


Liebe Leserinnen und Leser, „Du willst Vergeltung“ ist das vierte Buch meiner Maddison Kings University-Reihe und das erste von zweien, in denen wir ein neues Paar kennenlernen. Es ist eine dunkle Mobbing-Romanze für Erwachsene, in denen es von fordernden Alpha-Arschlöchern nur so wimmelt, was manche Leserinnen und Leser verstören mag. Seid gewarnt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar