Neuerscheinung, 2022, April, CEO/Boss, Gay Romance, Military Romance, Millionäre, Paranormal, Romance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.04.2022 – Teil 1

Meet me in Guerneville (Die Davenports 4) von Annie Stone

Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Geschah ihm ganz recht, wenn man mich fragt. Schließlich war es immer er, der mich in Schwierigkeiten gebracht hat.

Als ich Guerneville verlassen habe, hörten auch die Probleme auf. Welch ein Wunder!

Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen.

Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling …
***
Meet me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über furchtbare Wetten, Feinde, die sich zu Freunden entwickeln, und eine große Familie, die einfach nicht weiß, wie sie sich raushalten soll. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger, ca. 280 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


That’s My Little Secret, Mr. CEO: Liebesroman von Kim S. Caplan

Sie hat alles, von dem ich immer geträumt habe.
Sie ist diejenige, die ich unbedingt will.
Die Sache hat nur einen Haken – sie lässt mich eiskalt abblitzen.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung erwirbt der New Yorker Womanizer Brandon Ward, CEO eines Sportartikelunternehmens, den in die Jahre gekommenen Nightclub Seven Pleasures.
Der dortige Auftritt der Burlesque-Tänzerin Ravenna Black löst ein absolutes Gefühlschaos in ihm aus. Brandon verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse Lady. Doch Ravenna blockt seine Annäherungsversuche vehement ab. Aber warum? Und dann ist sie plötzlich ohne ein Wort verschwunden.
Nun benötigt Brandon die Hilfe des Schicksals, um Ravenna wiederzufinden und das Geheimnis der wunderschönen Tänzerin zu lüften …

That’s My Little Secret, Mr. CEO ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 290 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Malibu Heat: Sehnsucht von Emily Key

Betörende Verzweiflung. Atemraubendes Verlangen und die pure Hingabe.

Am Tag ist Edward King der perfekte Gentleman, aber bei Nacht ein frauenverschlingender Bastard. Um endlich den Thron des Familienimperiums zu besteigen, ist er zu allem bereit – auch dazu, sich auf Wunsch seines Vaters eine Frau zu suchen. Er glaubt doch sowieso nicht an das Märchen tiefer Gefühle.

Ava Lewis wurde gerade vor dem Altar sitzengelassen. Daher erträgt sie es nicht, in ihrem Job als Schmuckdesignerin ständig von glücklich verliebten Pärchen umgeben zu sein. Sie flüchtet in das Hotel ihres Bruders, um unter der glühenden Sonne Kaliforniens ihren Schmerz zu vergessen und mit ihrer neuen Firma Fuß zu fassen.

Langsam schafft sie es, sich wieder zu fangen, bis sie Edward King begegnet, der sie in den tiefen Abgrund der Sehnsucht und einen Strudel der Leidenschaft zieht.

Alles wäre perfekt, würde Ava nicht plötzlich mit der Vergangenheit konfrontiert und Edward von seinen Lügen eingeholt werden …

Der Auftakt der neuen Enemies to Lovers Reihe, der dir den Atem rauben wird. Das Buch ist abgeschlossen und ist unabhängig von den anderen Bänden zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Inked Memories – Tattoos und Erinnerungen (Montgomery Ink Reihe 8) von Carrie Ann Ryan

Die »Montgomery Ink Reihe« von New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan wird mit dem letzten Bruder der Montgomerys aus Denver, der sich weigert, sich in den ehemaligen Schwarm seines Bruders zu verlieben, fortgesetzt.

Wes Montgomery hat zugesehen, wie seine gesamte Familie sich verliebt hat, und ist nun selbst bereit, sich häuslich niederzulassen. Nur leider ist der einzige Mensch, zu dem er sich hingezogen fühlt, nicht nur die Ex seines Zwillingsbruders, sie arbeitet außerdem für Montgomery Inc. Doch als die beiden sich in einer kompromittierenden Situation nach der anderen wiederfinden, stellt Wes fest, dass sich seine Einstellung dieser dynamischen Frau gegenüber geändert hat. Sicher, sie bringt ihn regelmäßig zur Weißglut, doch sie macht ihn auch auf jegliche andere Art heiß.

Jillian Reid hat ihren besten Freund nie so geliebt, wie alle um sie herum vermuteten, daher hat sie ihn von sich weggeschubst, damit er seine Zukunft finden kann. Doch nun merkt sie trotz aller guten Vorsätze, dass sie sich zu dem einen Mann hingezogen fühlt, für den sie nichts empfinden sollte. Als der Gesundheitszustand ihres Vaters sich verschlechtert und eine Gefahr zutage tritt, mit der niemand gerechnet hat, sieht sie sich gezwungen, Wes um Hilfe zu bitten. Die beiden haben sich lange genug gegen ihre gegenseitige Anziehung gewehrt und geben der Versuchung nach. Doch diese Geschichte über Feinde, die zu Geliebten werden, könnte ein Ende haben, von dem niemand geträumt hätte.

Hier klicken für den Link*


Die Befreiung von Raven (Die Mountain Mercenaries 7) von Susan Stoker

In dem neuesten Roman von New York Times Bestsellerautorin Susan Stoker führt eine verschwundene Frau die Alphahelden auf die gefährlichste Mission, die sie je überstehen mussten.

Es ist zehn Jahre her, seit Raven, Rex’ Frau, aus einem Casino in Las Vegas verschwunden ist. Rex hat nie die Hoffnung aufgegeben und sogar die Mountain Mercenaries gegründet, um bei der Suche nach ihr zu helfen – und außerdem um andere verschwundene Ehefrauen, Schwestern und Kinder zu finden. Nun folgen Rex und sein furchtloses Team einem Hinweis nach Lima in Peru, wo die Rettungsmission um einiges größer ist, als sie ursprünglich angenommen hatten.

Einen Tag nach dem anderen. Das ist schon seit einem Jahrzehnt Ravens Motto. Nachdem sie lange Zeit von einem Menschenhändler gefangen gehalten wurde, hat sie einen unbezwingbaren Überlebenswillen. Doch Raven ist nicht bereit, Peru zu verlassen. Sie kann nicht. Noch nicht. Denn ihre Befreiung aus dem Barrio hat verheerende Konsequenzen. Eine falsche Bewegung, und jede Hoffnung wird unwiderruflich verloren sein.

Für die Mountain Mercenaries wurde der Einsatz erhöht. Die Gefahren nehmen zu. Doch Rex hat nicht so lange Zeit gesucht, so viel riskiert und ist nicht so weit gekommen, um Raven nun noch einmal zu verlieren.

Hier klicken für den Link*


Unexpected Daddy: Baby vom CEO Milliardär – Enemies to Lovers (My Enemy Billionaire 2) von Lilli James

Mein Männergeschmack ist besch… eiden.
Spätestens jetzt, sollte ich mit Männern entgültig fertig sein, aber wenn ein Alpha-Milliardär auftaucht, kann ich ihm nicht widerstehen.
Immer das Gleiche mit mir…


Mein unfruchtbarer Ex bettelte um ein Kind. Aber nachdem ich mit einem Samenspender schwanger wurde, hat er meine beste Freundin gevögelt und mich verlassen. Nun möchte er die Unterhaltszahlungen einstellen, wenn ich nicht auf seine absurden Forderungen eingehe.

Um für mein Kind zu sorgen, bin ich gezwungen, eine Stelle als Sekretärin beim heißen, aber gefürchteten CEO Ben Hammond anzunehmen. Er treibt mich in den Wahnsinn … und macht mich verrückt vor Verlangen zugleich.

Mein Entschluss, mich nicht mit meinem Chef einzulassen, wird von Tag zu Tag härter und härter. Bis ich aufhöre, mich zu wehren. Ich verstehe nicht, warum ein gut aussehender Milliardär eine alleinerziehende Mutter will, aber mit jedem neuen Abenteuer schwindet mein Zögern. Vielleicht habe ich dieses Mal eine Chance auf Liebe.

Bis mir seine Ähnlichkeit mit meinem eigenen Sohn bewusst wird.
Könnte es sein…?
Könnte es sein, dass mein heißer arroganter Boss, vor Jahren der Samenspender war, der mir meinen Sohn schenkte?

Dann geschieht ein schrecklicher Unfall und mein Ex schwört, mir meinen Sohn wegzunehmen.

Werde ich einen Weg finden, meinen Ex zu bekämpfen und wieder mit meinem Milliardär zusammenzukommen, oder wird mir meine glänzende Zukunft entrissen, bevor sie überhaupt begonnen hat?

Abgeschlossener Enemies to Lovers-Romance-Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Verlockung der Rose (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 7) von Anna Lowe

Axel Waldermanns Tage im Paradies sind gezählt, und er weiß es. Das Letzte, was dieser Held wider Willen braucht, ist Versuchung in Form einer kurvenreichen Wölfin. Ein Schritt zu nah, ein Kuss zu viel, und er würde das zerbrechliche Bündnis zwischen seinem Gestaltwandlerclan und den mächtigen Wölfen des Twin Moon Rudels zerbrechen. Aber wie kann er widerstehen, wenn das Schicksal ihm ins Ohr flüstert und Verlangen durch seine Adern pulsiert?

Jede junge Frau aus der Gegend hat Axel im Visier, den begehrtesten Junggesellen weit und breit. Welche Chance hat also ein unscheinbares Mauerblümchen wie Beth Carter schon? Als ein tödlicher Feind Axel in den Kampf seines Lebens lockt, muss Beth an ihre Grenzen gehen und nicht nur an die Liebe glauben, sondern auch an sich selbst. Kann diese Wüstenrose eine Heldin werden und ihren vom Schicksal auserkorenen Gefährten erobern?

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH
Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde

Hier klicken für den Link*


Officer Sharp (Wounded Heroes) von Velvet Morgan

Bei einer Routinekontrolle ändert sich das Leben des knallharten Officers Maxwell Sharp schlagartig, als er von einem Auto erfasst und bewegungsunfähig zurückgelassen wird.
Ohne Gefühl in seinen Beinen versucht Max, sich in ein Leben zurückzukämpfen, das scheinbar nichts als Hürden für ihn bereithält.
Zu dauerhafter Schreibtischarbeit verdonnert, gezwungen seine Wohnung zu verlassen … als wäre das Leben als schwuler Polizist nicht schon herausfordernd genug gewesen.
Und dann taucht auch noch der Mann in der Dienststelle auf, der für all sein Leid verantwortlich ist:
Peter Dawson. Erfolgreicher Geschäftsmann und nach außen hin der ständige Sunnyboy.
Er will sich stellen, sich entschuldigen, doch auf all das kann Max verzichten, denn das gibt ihm sein altes Leben nicht zurück.
Dass ausgerechnet Peter für ihn der Schlüssel zu einem Abenteuer voller Leidenschaft und neuer Chancen ist, damit hätten die beiden Männer wohl selbst am wenigsten gerechnet.

Sexy – heiß – unvorhersehbar – wunderschön!
Lass dich entführen in diese ganz besondere Welt der gefallenen Helden!
Abgeschlossener Einzelband!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.