Neuerscheinung, 2022, April, Biker, Dark Romance, Fantasy, Gay Romance, Königlich, Military Romance, Millionäre, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 02.04.2022

Nachtlicht: Decisions (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 4) von B.B. Stiffers

Nachtlicht

Decisions

Ich hatte nichts und bekam alles, doch ich wollte nur dich.

Wenn die Liebe, die einzige Macht ist, die wir spüren …
Raynas neue Fähigkeiten lassen sie große Geheimnisse ergründen. Nicht alle davon sind das, was sie sich erträumt hat.
Nach der Vereinigung mit Aidan ist Rayna nun in der Lage, viele Dinge klarer zu sehen. Saris Machenschaften sind nicht mehr geschützt, wodurch Rayna in noch größerer Gefahr schwebt als ohnehin schon.
Trotz vieler Situationen, die in Silversun zu klären sind und Raynas ganze Aufmerksamkeit erfordern, kann sie ihre große Liebe Devon nicht vergessen. Tief in ihrem Herzen weiß sie, dass ihr Platz nicht an der Seite Aidans ist. Wird sie einen Ausweg finden?
Und kann Rayna eine Lösung für die verstoßenen Völker Blue Moons und Silversuns herbeiführen?
Die Antwort darauf steht schon lange geschrieben.


Vampire, Menschen, Götter … und mittendrin … Rayna. Eine junge Frau, die sich nichts weiter wünscht als Liebe.

Nachtlicht ist eine aufeinander aufbauende Dark Romantasy Reihe. Decisions ist der finale Band der Nachtlichtreihe.

Hier klicken für den Link*


Dead End Streets: Lies von Natasha Doyle

Das ist Buch 3 der Reihe. Vorkenntnisse aus den ersten beiden Teilen sind unbedingt erforderlich.

————————————————————————-

Die Gewalt in der Stadt wächst und die Zeit, eine Seite zu wählen, ist endgültig gekommen. Für manche, wie Levi, könnte es bedeuten einen Freund zu verlieren. Als wäre das nicht schon schlimm genug, droht das Department vor seinen Augen auseinanderzufallen, ohne dass er etwas dagegen tun kann.

Neue Gruppierungen entstehen, während alte zerfallen, und jede von ihnen scheint eine eigene Agenda zu haben. Oberflächlich betrachtet, geht es jedem ausschließlich um das Wohl der Bürger. Aller Bürger oder nur das einiger?

Die Antwort lässt sich an steigenden Verhaftungszahlen ablesen. Die Statistik ist eindeutig: Arm und nicht weiß zu sein, macht aus normalen Menschen plötzlich „den Feind“.

Der Riss, der durch die Stadt geht, wird immer offensichtlicher.

Winter sucht intensiv nach Christo. Der Befreiung des Mannes, den sie liebt, ordnet sie alles andere unter. Sie wird stehlen, morden und jedes Verbrechen begehen, das notwendig ist, um ihn zurückzubekommen. Dadurch bleibt vorerst keine Zeit, sich um die „wiederauferstandene“ Schwester zu kümmern. Milenas Verhalten gibt Rätsel auf und ist Anlass zur Sorge. Nur eins von vielen Problemen, das Winter auf Trab hält.

Die Menschen um sie herum kämpfen mit ihren eigenen Herausforderungen und versuchen zusätzlich das Chaos in der Stadt unter Kontrolle zu halten.

Allmählich zeichnen sich Muster ab, die vermuten lassen, dass alles miteinander in Verbindung stehen könnte.

Aber um die Wahrheit zu finden, muss man die Lügen durchschauen, die nicht immer auf Anhieb erkennbar sind.

Hier klicken für den Link*


H.E.L.P. – San Francisco: Skylar von Jessica Westin

In kurzen Abständen sterben drei Familienrichter im Südwesten der USA – ermordet durch die Hand eines eiskalten Serienmörders, der scheinbar auf Rache aus ist. Intensiv sucht das H.E.L.P.-Team nach einer Verbindung der Opfer zueinander, doch außer ihrem Beruf scheinen die drei Männer nichts miteinander gemein zu haben. Die Lage spitzt sich zu, als der Täter nur wenig später ein viertes Mal zuschlägt. Das H.E.L.P.-Team muss sich fragen, ob es dieses Mal eventuell an seine Grenzen stößt. Sie versuchen verzweifelt, Licht ins Dunkel dieses mysteriösen Falles zu bringen, denn Kapitulieren ist keine Option.
Das gilt auch für den FBI-Agenten Rhys Reynolds, der seit Monaten eine sexuelle Affäre mit der H.E.L.P.-Profilerin Skylar Adams hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als diese in eine feste, offizielle Partnerschaft zu überführen. Es ist ihm ein Rätsel, wieso sich Skylar gegen eine Beziehung mit ihm wehrt, denn er ist sich absolut sicher, dass nicht nur auf seiner Seite echte Gefühle im Spiel sind. Doch wie soll er sie davon überzeugen, dass sie ihm vertrauen kann, wenn sie plötzlich jeden privaten Kontakt zu ihm für beendet erklärt?
Vor langer Zeit hat sich Skylar geschworen, keine emotionale Bindung zu einem anderen Menschen mehr zu wagen. Daher weiß sie, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, auf Distanz zu Rhys zu gehen. Doch warum fühlt sich diese Entscheidung dann nicht richtig an? Ihr innerer Kampf und die Jagd nach dem Mörder verschmelzen zu einem giftigen Mix aus Verzweiflung, Ratlosigkeit und Zeitnot, der ihr und dem H.E.L.P.-Team alles Können abverlangt.

Hier klicken für den Link*


Schuldig?: Dark Romance von Sharon Rock

Wenn Frauen lieben…


Ein Junge, der durch ein Feuer gezeichnet wurde…


Zwei Freunde, die durch dick und dünn gehen…


Eine Stadt in Panik…


Opfer, die nichts so beschämt, wie der eigene Höhepunkt…


Ein verurteilter Straftäter…


Eine Liebe, die stärker ist, als das Gesetz…


Ist Amor diesmal der Verlierer oder trifft er Justitia mitten ins Herz?

Hier klicken für den Link*


Unexpected Pregnancy: Eine Enemies To Lovers Millionär Liebesroman Reihe (DOOMED 1) von Emily West

»Ash Edmund Van Layken. Möchtest du diese hier anwesende Frau zu deiner Ehefrau nehmen, so antworte bitte mit: Ja, ich will.« Pastor Mottershead hebt seine Mundwinkel zu einem übertriebenen Lächeln, denn heute ist ein gesegneter Tag.

Denkt er.

»Nein.« Ich blicke erst ihn entschieden und mit hochgezogenen Augenbrauen an, dann meine Eltern, die schräg hinter uns stehen. »Ich will nicht.«

***

Ash Van Layken will am liebsten aus den Fesseln der berühmt-berüchtigten Familie der Van Layken ausbrechen. Gleichzeitig ist er nicht dazu bereit, auf seinen Posten an der Spitze von New Edges, dem millionenschweren Familienunternehmen, zu verzichten.
Was wird siegen, sein Wille, endlich frei zu sein oder sein Verlangen nach Macht?

*

Die junge Literaturstudentin Gemma Stone kann ihr Pech kaum fassen, als sie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält. Der Vater ihres Babys kann nur der durchgeknallte Typ von der extravaganten Luxus-Party sein, mit dem sie das erste One-Night-Stand ihres Lebens hatte. Sie erfährt, dass er ein Van Layken ist, und damit unerreichbar. Wochen vergehen und Gemma muss sich damit abfinden, den mysteriösen Ash Van Layken niemals wiederzusehen, obwohl sein Baby in ihr heranwächst.

Bis Ash plötzlich als ihr neuer Literaturdozent vor ihr steht …

***

Dusky Romance: Düster, humorvoll, heiß. Die neue Reihe von Bild-Bestseller-Autorin Emily West mit zügig nacheinander erscheinenden Teilen.

Hier klicken für den Link*


Jaxson: Revenge comes true in Pineline von Marco Harnisch

Willkommen in der Pineline Lodge!
Nach dieser Begrüßung möchte Jaxson Sparks dem überfreundlichen Portier am liebsten den Hals umdrehen.
Anstatt in die Kleinstadt zu ziehen, in der sein Vater den Posten des Polizeichefs angenommen hat, wäre der Einundzwanzigjährige lieber mit seinen Freunden durch die Klubs der Großstadt gezogen.
Vom aufregenden New York City ins verschlafene Ridgewood!
Zu Beginn genervt, lernt er schnell die Vorzüge seiner neuen Umgebung kennen. Das tägliche herzerwärmende Lachen des hübschen Postboten zählt in jedem Fall dazu.
Als er sich eines Tages neben einer verdreckten Leiche wiederfindet, verfolgt er die Spur eines düsteren Geheimnisses, bis er selbst den Atem des Mörders auf seiner Haut spürt.

Aus sechs unterschiedlichen Federn entstand ein wundervoller Ort: Die Pineline Lodge – ein Hotel in der Nähe New Yorks!
Freut euch auf Geschichten rund um Gäste und Mitarbeiter: mit einer Prise Spannung, persönlichen Schicksalen, zum Teil humorvoll oder auch zum Nachdenken. Aber auf jeden Fall mit jeder Menge Liebe.
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, einzigartig und fügt sich doch ins große Ganze.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Hotel.
Desires come true in Pineline – Nolan von Miamo Zesi
Dreams come true in Pineline – Collin von Robin Lang
Revenge comes true in Pineline – Jaxson von Marco Harnisch
Wishes come true in Pineline – Gianni von Bastian Süden
Destiny comes true in Pineline – Magnus von Chris P. Rolls
Changes come true in Pineline – Nicolas von Emilia Grace

Hier klicken für den Link*


Young Royals Maartens: The endless love (The endless love: Young Royals 2) von Miamo Zesi

Wenn die Freiheitsliebe den größten Schmerz verursacht.

Maartens, der dritte in der Thronfolge des belgischen Königshauses, wächst mit der starren Etikette des Hofes auf. Er, ein Freigeist und vor allem freiheitsliebender Mensch, rebelliert früh und entflieht der Enge des Palastes, sobald es geht, um in den USA zu studieren. Dort tobt sich der unangepasste und unkonventionelle Prinz aus und bricht die Herzen vieler Männer und Frauen. An seiner Seite ist Coby, sein Personenschützer, der Gefühle für ihn hat, die nicht sein dürfen. Ein Schicksalsschlag jedoch lässt ihn schier verzweifeln.

❤Gibt es ein Happy End für Maartens?❤

Hier klicken für den Link*


Russian Biker: Green, Master!: BDSM BIKER DARK ROMANCE (YES, MASTER! 7) von Mary Sardarjan

Bloß eine Sub oder doch die Old Lady?


Die Kleine ist frech, aufmüpfig und ständig in Gefahr!


Mit anderen Worten genau meine Kragenweite!


Und sie greift ausgerechnet mich an!


Als ich ihr anschließend für all die Frechheiten den Hintern versohle und sie auf ihren rechtmäßigen Platz auf die Knie zwinge, ist sie mehr als erfreut!


Die perfekte Frau für einen dominanten, abgef(u)ckten Biker!


Wäre sie nicht einem Schnösel zur Gattin versprochen und müsste ich mich nicht dringend um den MC kümmern!


Doch was ist das Leben eines Mannes schon wert, wenn nicht die richtige seinen Schw@nz reitet?!


Alle Teile der Serie sind abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.