Neuerscheinung, 2022, April, College, Cowboy Romance, Dark Romance, Millionäre, Paranormal, Polyamorös, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.04.2022 -Teil 3

BIG 3: EINE UMGEKEHRTE HAREM-ROMANZE (VIELFACHE LIEBESREIHE 1) von Stephanie Brother

Ich wusste nichts von meinen drei durchtrainierten, gutaussehenden Stiefbrüdern, bis ich mit einer umwerfenden Erfahrung eine Grenze überschreite.
Es war nicht geplant, dass ein sexy Fotoshooting damit endet, dass mir das Model seine besten Stellungen zeigt. Schon gar nicht so kurz nach meiner Trennung. Nach dem, was mein Ex getan hat, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Männer meine Zeit und mein Vertrauen nicht wert sind.
Aber Mason ist lustig und verdammt sexy. Wenn er lächelt, machen mich seine Grübchen und seine blauen Augen ganz schwach, und wenn er sein Hemd auszieht …verdammt, dann bin ich komplett verloren! Ich glaube nicht, dass ich jemals einen so durchtrainierten Körper live gesehen habe. Ich widerstehe seinem Flirt, bis ich ein paar Drinks intus habe. Dann bringt mein Körper mein Gehirn zum Schweigen. Er sagt mir, dass es Zeit ist, etwas Spaß zu haben.
Und den habe ich – und wie! Mehr Spaß, als ich je hatte. Wahrscheinlich mehr, als ich ertragen kann.
Aber als ich aufwache, ist Mason nicht mehr da, und ich fühle mich in mehr als einer Hinsicht wund. Ich verdränge den Schmerz in meinem Herzen und fahre zum Strandhaus meiner Mutter, um dort zu brunchen und meine Stiefbrüder kennenzulernen.
Es ist schon demütigend genug, Mason bei Kaffee und Speck gegenüberzutreten. Herauszufinden, dass er ein identischer Drilling ist und dass es insgesamt drei sexy Alpha-Männer gibt, denen man aus dem Weg gehen muss, ist dreimal so schlimm.
Man könnte ganz schnell etwas Schlechtes von ihnen denken, aber Miller ist ebenso scharfsinnig wie hinreißend, und Max mit seinen Tätowierungen und Piercings zeigt mir, wie beschützend ein Mann sein kann.
Sie erwärmen mein Herz und zeigen mir, dass es in Beziehungen so viel mehr gibt als Liebeskummer, bis es Ärger gibt und alles den Bach heruntergeht.

Hier klicken für den Link*


Drei Männer für Kiara (SMS mit Happy End-Serie 8) von Sarwah Creed

Es fängt ganz banal mit einer Wette an, wird aber dann zu etwas ganz Besonderem.

Nachdem mein Ex-Freund mich sitzen gelassen und gedemütigt hat, lande ich in der Highschool in den Armen des superheißen Quarterbacks, Trent.

Trent fordert mich zu einer Wette heraus.

Seine Brüder hecken einen Plan aus, um es meinem Ex-Freund heimzuzahlen.

Bei dieser Wette geht es darum, dass wir vier gemeinsam beim Valentinsball auftauchen und ich allen vorspiele, dass ich nicht nur mit einem, sondern mit allen drei Brüdern etwas habe.

Die drei Jungs sind total heiße Typen. Brent ist sehr schnell in Rage zu bringen, das heißt, dass er mich beschützt, sobald ich auch nur der geringsten Gefahr ausgesetzt bin. Er lässt seine Fäuste an seinen starken Armen fliegen, wenn mein Ex-Freund mir zu nahetritt.

Prent, der Bruder mit den strahlend blauen Augen, ist fest davon überzeugt, dass der Weg zum Herzen einer Frau über ihren Magen führt. Er zaubert mir die köstlichsten Mahlzeiten, wenn ich mich schlecht fühle und Aufmunterung brauche.

Trent hat knallharte Bauchmuskeln, eine sehr markante Kinnlinie, ein freches Lächeln und Grübchen, und ich schmelze in seinen Armen dahin.

Sie sind zwar Drillinge, aber im Bett sind sie vollkommen unterschiedlich. Ich genieße das Zusammensein mit nicht nur einem von ihnen, sondern mit allen dreien.

Zuerst erscheint die Wette so einfach, aber dann wird aus dem So-tun-als-ob immer mehr, bis ich gar nicht mehr schauspielern muss, sondern mir ernsthaft Sorgen mache, dass mein Herz nicht nur einmal, sondern dreimal gebrochen wird.

Hier klicken für den Link*


I Dare You (Waylon Serie 1) von Ilsa Madden-Mils

Delaney Shaw ist ein kleiner Nerd. Sie liebt Katzen, Star Wars und Die Brautprinzessin. Nachdem die Beziehung mit ihrem Freund in die Brüche ging, schwört sie allen Sportlern und vor allem Footballspielern ab. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den talentiertesten Spieler im Collegefootball gemacht. Denn kein anderer als Maverick Monroe hat ein Auge auf sie geworfen. Und das, obwohl sie nicht gerade zu den begehrtesten Mädchen am College zählt. Doch Maverick bekommt Delaney seit einer kurzen Begegnung und einem flüchtigen Kuss auf einer Party nicht mehr aus dem Kopf. Er mag nach außen hin der typische Goldjunge sein, doch er hat seine Geheimnisse, und Delaney fragt sich, ob sie es wagen kann, es noch einmal mit einem Sportler zu versuchen.

Hier klicken für den Link*


Tripps Triviale Trauung: Eine Braut zu Weihnachten für die Milliardärsbrüder (Romanze auf der Seven Sons-Ranch 2) von Liz Isaacson

Sie braucht einen Ehemann, um ihren Sohn zu behalten. Er möchte ihre Beziehung vertiefen, doch sie stößt ihn immer wieder weg. Wird ihre triviale Trauung sie bis zum Happy End führen?

Ivory Osburn hat einen sechsjährigen Sohn, den sie noch nicht vielen Menschen vorgestellt hat. Schon gar nicht dem gut aussehenden Cowboy-Milliardär, auf den sie seit ein paar Monaten ein Auge geworfen hat. Sie beginnt eine Beziehung mit Tripp Walker, doch als er ihr zu nahe kommt, zieht sie sich zurück. Sie kann es ihm nicht erklären, und sie kommt schließlich auch gut allein zurecht. Wirklich.

Bis ihr Ex droht, ihren gemeinsamen Sohn wegzunehmen, weil sie ihm kein stabiles Einkommen, kein sicheres Zuhause und kein geregeltes Familienleben bieten kann. In ihrer Verzweiflung wendet Ivory sich ausgerechnet an den Mann, den sie schon so oft weggestoßen hat.

Tripp weiß nicht genau, wie er mit Ivorys wechselhaftem Verhalten umgehen soll. Als sie ihn bittet, mit ihr den Bund der Ehe zu schließen – natürlich nur auf dem Papier –, wittert er darin die Chance, auf die er gewartet hat. Jetzt kann sie nicht mehr vor ihm davonlaufen und sie können endlich herausfinden, ob sich zwischen ihnen eine echte, dauerhafte Beziehung entwickeln könnte.

Um ihren Sohn zu behalten, würde sie ihr Leben aufs Spiel setzen. Und alles andere, was sie hat – sogar Tripps Herz. Könnte ihre vorgetäuschte Ehe genau das sein, was sie beide brauchen, um glücklich zu werden?

Hier klicken für den Link*


Savage Empire: Eine Milliardär Dark Romance (Die Serie „Broken Cross“ 1) von Bri Blackwood

Er ist ein brutaler Geschäftsmann

Damien Cross behandelt New York City, als wäre es sein persönlicher Spielplatz.

Er sieht alles.

Er will alles.

Er erobert alles.

Er hält das Schicksal meiner Familie in seinen Händen.

Und er schlägt mir einen Deal vor, den ich nicht ablehnen kann.

Er vergibt die Schulden meines Vaters, wenn er im Gegenzug etwas anderes bekommt: Mich.

Ich habe mir geschworen, nicht süchtig zu werden, aber nichts ist garantiert, wenn man einen Deal mit einem brutalen Geschäftsmann eingeht.

Diese Schuld ist nun das Kreuz, das ich zu tragen habe.


„Savage Empire“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und endet mit einem Cliffhanger. Das nächste Buch in dieser Reihe ist „Scarred Empire“.

Hier klicken für den Link*


Unzerbrechlich: Mit jedem letzten Atemzug /Romantik Suspense von Silvia Maria de Jong

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
– Das Hohelied der Liebe-1 Korinther 13,13 –

Ich spüre, wie der Mann neben mir mit dem Daumen behutsam über meinen Handrücken streicht. Ein winziger Versuch, Kraft zu spenden. Ich hebe die Lider und sehe ihn an. Erblicke auch in seinen Augen die Hoffnungslosigkeit dieser Situation. Erahne, dass auch er abschließt mit allem Weltlichen, mit dem Leben, das bisher das seine war.
Vielleicht hat er eine Frau und Kinder, die zu Hause auf ihn warten, noch unwissend bezüglich des Massakers, in welches ihr Vater und Ehemann hineingeraten ist.
Er hält meinen Blick, tastet meine Züge ab, scheint ergründen zu wollen, wie es um mich steht, und findet jene Bereitschaft, in diesem Inferno zu sterben, wie ich sie in den seinen finde …

Stell dir vor, es ist der 13. November 2015 und du befindest dich mittendrin, in den Terroranschlägen von Paris.
Stell dir vor, du stehst ahnungslos im Konzertsaal des Bataclan, als aus dem Nichts heraus Gewehrsalven auf dich niederregnen, umstehende Menschen von den Füßen reißen und Leid und Angst mit sich tragen. Alles, was dich jetzt noch retten kann, ist dich tot zu stellen.
Und dann ist da plötzlich dieser Fremde am Boden neben dir, der dir nur mit einem Händedruck, mit Blicken und geflüsterten Worten zu verstehen gibt, dass dies nicht das Ende ist! Dass ihr hier rauskommt, aus diesem Armageddon! Gemeinsam …

Rémy und Ava, zwei Seelen, zwei Herzen die einander begegnen und von der ersten Sekunde an erkennen.
Die sich trotz aller Widrigkeiten, die sie umgeben, aufeinander einlassen, in der Hoffnung auf Glück, Heilung und Liebe. Doch beide ahnen nicht, wie knapp bemessen ihr Anrecht darauf ist … Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Hier klicken für den Link*


Ausflüchte: Eine heiße Liebeskomödie (Carolina Connections 6) von Sylvie Stewart

Männer sind für zwei Dinge zu gebrauchen: Orgasmen und das Erreichen von ganz oben im Regal stehenden Weingläsern.

ARI:
Ich sage ja immer, dass feste Freunde wie Martinis sind: Was mit viel Spaß anfängt, endet stets mit Kopfschmerzen. Ich habe berufliche Ziele abzustecken und viel am Hals, da bleibt wenig Zeit für die Liebe, die alles nur unschön verkompliziert. Jax Crosby glaubt, er könnte mich dazu verleiten, die Kontrolle zu verlieren, und er benutzt seine Tochter, um mich einzufangen. In ihn könnte man sich wahnsinnig leicht verknallen, aber es gibt doch wichtigere Dinge im Leben als die Liebe, oder?

JAX:
Ich bin immer gern zwei Schritte voraus, so kann mich nichts aus der Fassung bringen. Aber nicht einmal ich hatte mit dieser Sache gerechnet. Glückwünsche an mich selbst – da bin ich doch glatt Vater. Jetzt habe ich eine Tochter im Teenageralter, die mich hasst, eine Ex, die mir Dinge abschneiden will, von denen ich mich noch nicht trennen möchte, und ausgerechnet zu diesem schlechtesten aller Zeitpunkte fühle ich mich zu einer kurvigen Stimmakrobatin hingezogen. Also ich bin noch nie einer Situation begegnet, die ich nicht bewältigen konnte, und habe mich noch nie von einer weiblichen Person unterkriegen lassen. Wieso habe ich dann das Gefühl, dass Ariana Amante schon wieder so etwas ist, auf das ich nicht gefasst war?

Hier klicken für den Link*


Gabriel Blakemore (Die Drachen von Paragon 1) von Genevieve Jack

Ein verfluchter Drachenwandler, eine Krebspatientin im Endstadium und eine magische Verbindung, die verspricht, sie beide zu retten … wenn sie sich nicht zuvor gegenseitig umbringen.

New Orleans: Stadt der Intrige, übernatürlicher Geheimnisse und eines mysteriösen Drachen.

Ein tödlicher Fluch …

Seit einem Staatsstreich in seinem Königreich Paragon hat Gabriel Blakemore dreihundert Jahre in New Orleans überlebt. Nun droht der Voodoo-Fluch einer eifersüchtigen Verehrerin seine unsterbliche Existenz zu beenden. Seine einzige Hoffnung ist ein Gegenmittel, zusammen mit einer Menschenfrau.

Ein lebensrettendes Geschenk …

Nach fünf Jahren erfolgloser Behandlungen gegen ihren Gehirntumor heißt Raven Tanglewood den Tod willkommen. Ihre Krankheit hat sich zu einem Gefängnis entwickelt, das ihre lebensfrohe Natur nicht mehr akzeptieren kann. Doch schließlich offenbart sich ihr die Erlösung: Mit Drachenmagie rettet der attraktive Gabriel sie vor dem sicheren Ende.

Eine grauenhafte Schuld …

Für Raven stellt die Verbindung, die aus Gabriels Geschenk resultiert, nur eine andere Form der Gefangenschaft dar. Kann Gabriel Ravens Liebe und Vertrauen rechtzeitig für sich gewinnen, um die lebensrettende Magie in ihr zu aktivieren? Oder wird seine feurige Persönlichkeit und seine besitzergreifende Art sie verjagen und somit sein Schicksal besiegeln?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.