Neuerscheinung, 2022, BDSM, Biker, Dominanz, Gay Romance, Mafia, März, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 31.03.2022 – Teil 2

Tears & Blood: Verrat (Der Melcore Clan 2) von Sofia Kus

Liegt eine Lügnerin in meinem Bett?

Aniello
Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem verfluchten Buch. Inzwischen ist Filomena ein fester Bestandteil meines Lebens, aber trügt mein Verlangen nach ihr mein Urteilsvermögen?
Oder ist das mein schlechtes Gewissen, weil ich etwas über ihre Vergangenheit erfahren habe, das uns zerfetzen wird?

Filomena
Was tut man, wenn man den Absprung verpasst hat, die Wahrheit zu sagen?
Nichts.
Man wartet ab und ergibt sich dem Schicksal, das einem am Ende um die Ohren fliegt, sodass man nicht mehr ein noch aus weiß.


Heiß und packend!
Teil zwei der Mafia-Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Geliebt vom Drachenprinzen: Drachenwandler-Romanze (Allianz der Fremden 2) von Jessica Grayson

Ich bin eine Heilerin und Prinzessin des Volkes der Aerilon; ich hätte nie gedacht, dass ich einmal als Sklavin enden würde.
Als ich von einem wilden mosauranischen Drachenkrieger gerettet werde, bin ich dankbar und gleichzeitig misstrauisch. Rowan ist ein Prinz des Imperiums, und seine Spezies ist eine der gefürchtetsten in der Galaxie – und auch ein Feind von mir.
Aber je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr fühle ich mich zu ihm hingezogen, und zwar auf eine Weise, die ich nicht verstehe.
Unsere beiden Völker sind seit Tausenden von Zyklen verfeindet und wir haben viele Unterschiede.
Ich weiß, dass ich ihm mein Leben anvertrauen kann, aber kann ich ihm auch mein Herz anvertrauen?

Geschrieben von den USA Today-Bestsellerautoren Jessica Grayson!

Hier klicken für den Link*


Dead Hearts Can’t Die von J. M. Weimer

»Der Thron ist nur so massiv wie die Säulen, auf denen er erbaut worden ist.«

Fernab von New York City genießt Loan Ryder sein menschliches Liebesglück mit Sophia. Doch die Harmonie währt nicht lange, denn mit einem Mal tauchen der Hüter Damian und die Älteste Eugenia auf und offenbaren Sophia die Existenz der Vampire. Voller Angst flüchtet sie daraufhin und sieht sich plötzlich einer neuen Bedrohung gegenüber. Loan ahnt davon nichts, da er selbst indessen in einer Zelle unter dem Herrenhaus festgehalten wird. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, und Loan und Sophia geraten immer tiefer in eine Verschwörung, deren Ausmaß weit über den Vampirzirkel hinausgeht.

Hier klicken für den Link*


Ein Rockstar zum Anfassen: Gayromance von Jason Hard

Der weltberühmte Rockstar Patrix steht gerade auf der Bühne, als ihn plötzlich eine Panikattacke überrollt und er dem übermächtigen Druck seiner Welt nicht mehr standhält. Er flieht Hals über Kopf mit einem gestohlenen Fahrzeug und findet sich Stunden später in einem einsamen Waldstück wieder. Mit seiner unüberlegten Flucht hat er zwar kurzfristig die Panikattacke besiegt, aber ohne Papiere, Geld und ausreichend Kleidung fangen die Probleme in der unbekannten Gegend erst so richtig an. Als auch noch der Waldbesitzer Frank den ungebetenen Gast der Polizei ausliefern will, kann sich Patrix nur durch eine Notlüge retten, die beider Leben für immer verändern wird.


„Du wirst munter“, höre ich eine tiefe Stimme, „das ist gut. Komm, mach den Mund auf und nimm einen Schluck. Das ist ein Geheimrezept von Granny, das bringt dich schnell wieder auf die Beine.“
Schnell wieder auf die Beine? Wenn ich die Wahl hätte zwischen hier liegen zu bleiben und rasch wieder wegzufahren, wäre ich glatt dazu imstande, die Lippen fest aufeinander zu pressen und jede Nahrungsaufnahme zu verweigern. Viel zu gemütlich fühlt sich meine derzeitige Situation dafür an. Ich bin aber gehorsam, zumal mein Körper nach Flüssigkeit schreit und öffne mit meinem Mund auch die Augen einen Spalt.
Was ich sehe, lässt mir mein Herz in die Hose rutschen, denn der Fremde, der mich hier versorgt, sieht ohne Fischerhut und Regenmantel noch viel besser aus als gestern Nacht. Seine schwarzen Augen funkeln im Schimmer einer gedimmten Lampe und seine kurzen, dunkelblonden Haare stehen ihm in allen Richtungen zu Berge. Ich habe den Drang, ihm mit einer Hand in seine widerspenstige Mähne zu greifen, die vermutlich durch den Hut und den Regen verursacht worden ist, aber wer bin ich denn, dass ich mir diese Unverfrorenheit herausnehmen dürfte? Eigentlich sollte ich in dem gestohlenen Wagen sitzen, zur nächsten Polizeistelle fahren, mich stellen, entschuldigen und die Cops mit so viel Geld bestechen, dass sie den Vorfall vergessen und mich zu meinem Tourbus zurückbringen würden.
Bei all diesen Gedanken konzentriere ich mich nicht auf den Löffel, den er mir in den Mund steckt und ich verschlucke mich derart, dass ich husten muss. Der Fremde packt mich an den Oberarmen, zieht mich zu sich hin und schlägt mir beherzt auf den Rücken. Anstatt mich zu sorgen, einem Unbekannten hilflos ausgeliefert zu sein, frage ich mich, wann sich zuletzt jemand so um mich gekümmert hat. Als sich mein Hustenanfall legt und er mich sachte zurücklegt, habe ich Tränen in den Augen und ich realisiere, dass ich wirklich und ganz schnell etwas an meinem Leben ändern muss.

Hier klicken für den Link*


King of Reaper Motorcycle: Er ist dein Untergang von Juna Black

Wenn alles anfängt zu bröckeln, wem kannst du dann noch vertrauen?
Spannend und erotisch – die überraschende Dark Romance von Sebastian Thiel

Gerade noch trinkt Samantha, die Erbin eines schwerreichen Familienimperiums, auf einer der feinsten Partys in New York Champagner – dann wird sie vom NYPD verhaftet. Jemand tötete ihren Vater und legte die Spur zu ihr. Plötzlich befindet sich Samantha mitten in der schlimmsten Nacht ihres Lebens und im Gefängnis. Sie weiß: Nur sie selbst kann ihre Unschuld beweisen. Deswegen zögert sie keine Sekunde, als der geheimnisvolle Biker AJ aus dem Knast befreit wird, und schließt sich ihm an. Um den Mörder ihres Vaters zu finden, muss sie selbst zu einer Gesetzlosen werden. Nur gut, dass sie mit dem attraktiven AJ einen ebenso gefährlichen wie sinnlichen Mann an ihrer Seite hat …

Erste Leser:innenstimmen
„Samanthas Schicksal hat mich direkt gepackt und das Kribbeln zwischen ihr und AJ ist unwiderstehlich aufregend!“
„Spannender Roman mit der richtigen Portion an Romantik und Erotik.“
„Sinnlich und dunkel, genauso wie ich es mag.“
„Ich bin durch die Seiten geflogen, es war derart mitreißend, dass ich gar nicht gemerkt habe wie die Zeit vergeht!“

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des Romans Rebel Hearts – Das Licht in meiner Dunkelheit

Über die Autorin

Alte Ruinen, die dunklen Häuserschluchten der New Yorker Nachtwelt, der einsame See eines verschlafenen Fischerdorfs – Juna Black fühlt sich überall wohl, wo sich ein Schauer über den gesamten Körper legt. Schon als Jugendliche entdeckte die Amerikanerin ihre Vorliebe für finstere Orte, schaurige Geheimnisse und böse Jungs. Ihre Erlebnisse lässt sie auf gefühlvolle Weise in ihre Romane einfließen. Dunkle Romantik, das Spiel mit dem Feuer, leidenschaftliche Küsse mit Bad-Boys und der Glaube, dass es das wahre Happy-End wirklich geben kann – das alles findet sich in ihren sexy-knisternden Büchern wieder.

Hier klicken für den Link*


Wie man Herzen weckt: Die Drachen von Greystone River von Gabriella Queen

Verlieb dich niemals in einen Menschen. Verrate niemals unser Geheimnis.

Glenn hat drei Wünsche: eine Küche, in der er kreativ werden kann, ein Zuhause, das sich wie Heimat anfühlt, und einen Mann, dem er sein Herz schenken kann. Die idyllische Kleinstadt Greystone River könnte der Ort sein, an dem er all das findet. Hier ergattert er eine Stelle im Burgrestaurant, eine traumhafte Wohnung und darf sogar an der Organisation der 100-Jahr-Feier des Örtchens mitwirken – Seite an Seite mit dem unverschämt attraktiven Sohn des Bürgermeisters. Wo ist nur der Haken?

Seit er denken kann, folgt Daniel den strengen Regeln seines Vaters. Die wichtigste davon: Schade keinem Menschen. Denn auch, wenn er seine Magie nur zum Wohl der Bewohner des Städtchens einsetzt, schlummert in jedem Drachen die Macht zu großer Zerstörung – ein unkontrollierter Gefühlsausbruch könnte sie jederzeit entfesseln und Unheil über die Menschen um ihn herum bringen.

Daniel darf sich nicht verlieben. Niemals. Auch nicht in diesen hübschen Koch, der gerade frisch nach Greystone River gezogen ist und ihn mit seinem schüchternen Lächeln verzaubert. Doch ein Herz macht sich nichts aus Regeln …

Wie man Herzen weckt ist eine Geschichte zum Versinken und Einkuscheln, die dich den Flair einer zauberhaften Kleinstadt, das Erwachen einer aufrichtigen Liebe und die Magie in den vielen kleinen Momenten des Lebens spüren lässt.

Die Printversion enthält zwei exklusiv angefertigte Illustrationen.

Hier klicken für den Link*


Die Anwältin: Dark Romance von Talvi Johansson

Der Bondage-Man!


Ein neuer Klient…


Eine karrieregeile Anwältin…


Zehn Tote…


Ein heißer Verdächtiger…


HOL. MEINE. SEILE.

Hier klicken für den Link*


Dirty Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 1) von Aidy Award

Ein zögerlicher Alpha ~
Ein Rudelkrieg ~
Eine revolutionäre Liebe…

Max Troika hätte nie gedacht, dass er einmal der Alpha seines Rudels sein würde. Das war eigentlich
das Schicksal seines älteren Bruders. Doch Morde können alles ruinieren. Auch die Frage, wen Max
zur Gefährtin nehmen kann. Ganz sicher nicht die süße, kurvenreiche Bibliothekarin, die ihn jede Nacht
zu den versautesten Träumen inspiriert.

Galyna steht total auf den Typen, doch sie hätte nie gedacht, dass ihn eine mollige Bibliothekarin wie
sie erobern könnte. Aber jetzt ist er auch ganz scharf auf sie.
Doch irgendetwas an Max ist seltsam. Nein, das muss wohl ihre Einbildung sein und die ganzen
paranormalen Liebesromane, die ihr von den Teens ständig empfohlen werden.
Es gibt keine Werwölfe…
Ahrooo!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.