Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mai, Military Romance, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.05.2022 – Teil 3

LOVE ME DEEPER : TEMPLER – ROCKERSAGA 6 von Mia Caron

Das Finale.

Eine Liebe, die nicht in ein Buch passt. Ein Schicksal, in dessen Netz sich Tess und Dae ständig verfangen.
Vater gegen Sohn, Bruder gegen Bruder.
Wer ist Freund, wer Feind?
Wird es Dae gelingen, einen Ausweg zu finden?

Protagonistenplausch zum Finale:

Tess: Dae? Mir macht Angst, dass unser letztes Buch am 01. Mai erscheinen soll. Bist du absolut sicher? Kommt da auch wirklich nichts mehr dazwischen? Muss Artos noch mal Gassi oder kommt uns nicht noch eine Blaujacke in die Quere? Oder noch schlimmer: Dein Vater? Du weißt doch, wie übel uns das Schicksal mitspielt …

Dae: Komm schon, Tess. Hab etwas Vertrauen in Mial Unser Finale steht zu 200%!!! Ab dem 01. Mai kann jeder nachlesen, ob wir am Ende vielleicht als gute Freunde auseinandergegangen sind und du einen Arzt geheiratet hast oder …
Tess: DEIN ERNST??? Ich dachte, du hättest gern ne Rolle in der Netflix-Serie über unser Leben. Denkst du, so bekommt Mia auch nur ein Buch verkauft, wenn du sowas vom Stapel lässt??

Dae: …(An dieser Stelle schaltet sich die Autorin ein und versichert, dass dem Finale am 01. Mai nichts mehr im Wege steht!!)

Leseprobe aus Daes Sicht:

Mit Artos dicht hinter mir, hetze ich auf den Glühweinstand am Dom zu.

»Ist sie mittlerweile hier?«, bestürme ich Sarah, nachdem wir vorhin telefoniert haben. Tess’ Handy liegt im Hotel. Macht sie das eigentlich extra, mir einen Herzinfarkt nach dem anderen zu bescheren? Sollte sie heil wieder auftauchen, werde ich sie umbringen.

Der Rotschopf schüttelt bedauernd den Kopf.

»Denk nach, wo könnte sie sein?«, dränge ich ungeduldig.

»Ich habe keine Ahnung, sie wollte herkommen.«

»Wann war das?«

»Vor fast drei Stunden …«

Vor lauter Verzweiflung fahre ich mir mit beiden Händen durch die Haare, kurz davor, sie mir auszureißen. Wo fange ich an? Wo suche ich sie? Wen verdächtige ich?

»Vielleicht taucht sie von selbst wieder auf«, ermutigt Sarah mich. »Tess ist tough, sie verschwindet nicht einfach so.«

Ja, in deiner Welt nicht. In meiner schon.***

Verliebt zu sein, ist wie ein vorübergehender Wahnsinn. Er bricht aus wie ein Erdbeben, und klingt ebenso wieder ab. Und wenn er abklingt, musst du eine Entscheidung treffen. Du musst herausfinden, ob eure Seelen so miteinander verwoben sind, dass es unvorstellbar ist, dich jemals von ihr zu trennen. Denn das ist es, was Liebe ausmacht. Liebe ist nicht Atemlosigkeit, nicht Erregung. Sie ist nicht der Wunsch, jede Sekunde des Tages zu kuscheln oder zu f***en. Das ist nur eine heiße Flamme, Verliebtheit wenn du so willst.

Die Liebe selbst ist das, was übrig bleibt, wenn das Verliebtsein verbrannt ist.

Hier klicken für den Link*


Des Cyborgs Rebellin (Royale Cyborgs 4) von Nova Edwins

Es ist nie mein Plan gewesen zu heiraten. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir auch bestimmt keine menschliche Braut ausgesucht hätte. Aber ich habe aufgrund von diplomatischen Verstrickungen keine andere Wahl, als Sara Asquith zur Frau zu nehmen.
An ihren kurvigen Körper und die scharfe Zunge könnte ich mich wahrscheinlich gewöhnen, doch meine zukünftige Frau will keinesfalls heiraten und ist dementsprechend wenig kompromissbereit …

Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
(* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)

Hier klicken für den Link*


Never forget your principles, Mr. Artist (Los Angeles Heartbreakers 2) von Anja Langrock

Mich von meinem Zwangs-Verlobten trennen – geschafft!
Mich in den Falschen verlieben – geschafft!
Mich in Schwierigkeiten bringen – geschafft!

Kate
Mein vorrangiges Ziel ist es, möglichst unbemerkt durchs Leben zu kommen. Niemand soll wissen, aus welcher Familie ich stamme. Als ich aber das erste Mal Brian begegne, verändert das alles. Ich werde unvorsichtig, weil ich ihn unbedingt kennenlernen will. Auf einer Vernissage wird mein Traum wahr und es sprühen die Funken zwischen uns. Am nächsten Tag entdecke ich mich allerdings auf einem Foto in Los Angeles größter Tageszeitung. Was soll ich tun? Mein Herz erneut in die Schranken weisen, um Brian zu beschützen oder bin ich endlich bereit, mutig zu sein und für mein Glück zu kämpfen?

Brian
Seitdem ich die süße Kate getroffen habe, kann ich an nichts anderes denken als unser nächstes Date. Doch plötzlich macht sie sich unsichtbar und meine Neugier wird immer größer. Als wir uns näherkommen, erfahre ich durch Zufall, dass Kate nicht nur verlobt ist, sondern mir verheimlicht hat, wer sie wirklich ist. Was steckt hinter ihren Spielchen und ist Kate es wert, um sie zu kämpfen oder verrate ich damit meine Prinzipien?

Teil 2 der Los Angeles Heartbreakers ist ein abgeschlossener Liebesroman mit Happy End Garantie! Teil 3 wird voraussichtlich im Sommer 22 erscheinen.

Warnhinweis!
Für Personen mit posttraumatischen Belastungsstörungen – oder generell traumatischen Erfahrungen – ist dieses Buch womöglich nicht geeignet, da es Themen wie Misshandlung/ sexuelle Gewalt behandelt.

Hier klicken für den Link*


Kissing the Dirty Boss von Hailey J. Romance

Wenn du gezwungen bist, einen Job anzunehmen, der so schmutzig und verrucht ist, dass dir allein schon der Gedanke daran die Schamesröte ins Gesicht treibt …

Tessa ist Neils Mädchen für alles. Sie putzt für ihn, umsorgt seine nächtlichen Bekanntschaften mit einer frischen Tasse Kaffee am Morgen danach und ihren Boss mit einem Katerfrühstück. Sicher gäbe es bessere Jobs, aber Tessa hat sich mit ihrem Schicksal abgefunden.

Doch dann bekommt Tessa eine schreckliche Nachricht. Sie braucht dringend Geld. Möglichst schnell, möglichst viel. Deshalb bittet sie Neil um Hilfe. Doch anstatt Tessa einen Vorschuss zu gewähren, bietet er ihr einen zweiten Job in seinem exklusiven Nachtclub an, der Männern besondere Abende verspricht.

Tessa nimmt Neils Angebot ohne großes Zögern an und gerät dadurch immer tiefer in eine Welt, in der es ausschließlich darum geht, Illusionen zu verkaufen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Tessa den Bezug zur Realität immer mehr verliert. Wird Neil das zulassen?

Oder wird es am Ende ausgerechnet er sein, der sie vor dem bitteren Abgrund bewahrt, an dessen Klippe er sie gestellt hat?

Hier klicken für den Link*


Skye: Geliebte aus Sternenstaub von C.J. Kincade

Skye – Geliebte aus Sternenstaub

Der Tod ist nicht das Ende

____________________________________

Der Tag hat für Skye nicht gut begonnen. Nachdem sie verschlafen aus dem Bett springt und zur Arbeit fährt, ist das Letzte, was sie gebrauchen kann, ein riesiger LKW auf Konfrontationskurs. Ihr kleines Auto ist den Tonnen an Metall nicht gewachsen.

Skye stirbt bei diesem Autounfall …

… und wacht auf einem fernen Planeten wieder auf.

Die Fremden mit der schuppenbedeckten Haut und den Zähnen, die an Säbelzahntiger erinnern, erklären ihr, dass sie nun auf Neerium lebt.
Und nie wieder auf die Erde zurückkehren kann.
Ein Alien ist ihr als Beschützer zugeteilt und soll ihr helfen, sich zurechtzufinden. Aber Skye weiß, dass die Aliens andere Pläne verfolgen, denn es gibt zu wenig Frauen auf diesem Planeten.

~

Eliel hatte nicht vor als Verndari – Beschützer – für das Menschenweibchen zu dienen, doch sein König fordert alle Neerianer auf, für den Fortbestand ihres Volkes zu kämpfen. Auch Eliel muss seinen Beitrag leisten.

Nach dem langen Krieg gegen die Grolocks, deren Waffen die Weibchen ihres Volkes vernichtet haben, sind die genetisch kompatiblen Menschenweibchen ein Segen.
Eliel will nicht für Skye zuständig sein. Nach der schweren Verletzung und dem Ausscheiden aus dem Kriegsdienst wird er von seinem Volk bedauert und gedemütigt.
Er leidet, da er nicht mehr der starke Krieger ist, der er einst war.
Doch das Menschenweibchen schafft es mühelos, seine Mauer zu durchbrechen. Er kann sich ihrer ungewöhnlichen Art nicht entziehen.

Ihre weiche, rosige Haut, die dunklen Haare auf ihrem Kopf, ihre sanfte Ausstrahlung und die frechen, selbstbewussten Widerworte machen ihn schwach.

Doch in ihrer langsam aufkeimenden Beziehung gibt es Probleme. Skye sehnt sich nach ihrer Heimat und ihrer Familie, aus der sie so grausam entrissen wurde.
Zusätzlich wird Eliel verachtet und angefeindet, weil ihm als erster Neerianer ein Menschenweibchen zugeordnet wurde.

Und dann greifen die Grolocks Neerium an.

Hier klicken für den Link*


ArMOiRe: Dark Romance von Mina Humphrey

Da lebt ein Monster in meinem Schlafzimmer. Tagsüber versteckt es sich im Schrank und ist ganz still. Abends, wenn ich schlafen gehe, kommt es hervor. Es beobachtet mich. Es kennt mich. Es weiß, wann ich in den tiefen Schlaf sinke. Dann flüstert es in mein Ohr, taucht in meinen Träumen auf und erzählt mir all die Dinge, die es mit mir machen möchte.
Da lebt ein Monster in meinem Kleiderschrank und es begehrt mich. Sagt mir, wie schön es mich findet, wie zart meine Haut ist. Es will mich haben, besitzen und Dinge mit mir machen.
Da lebt ein Monster in meinem Kleiderschrank und es sagt mir, dass es mich liebt. Dass es nicht zulassen wird, dass jemand anderes mich berührt. Da lebt ein Monster in meinem Kleiderschrank …


Dark Romance. Eindeutige Szenen. Grenzwertiges Verhalten. Verboten.

Hier klicken für den Link*


Mission Training: LKA/SEALs-Novelle von Stefanie Ross

Wenn aus Freunden Feinde werden …

Das Team des Navy SEALs Mark Rawlins tritt in einem Trainingskampf gegen das KSK-Team von Andi Pohl und eine Gruppe von Freunden aus Hamburg und Bordersby an. Der ehemalige Fallschirmjäger Tjark Johanson hat vor der beeindruckenden Kulisse des Sylter Ellenbogen ein Szenario ausgearbeitet, das die Männer an ihre Grenzen bringt – und darüber hinaus.
Parallel nutzen einige ihrer Frauen und Kinder die Gelegenheit, wenige Kilometer entfernt einen Kurzurlaub auf der Insel zu verbringen. Statt die Auszeit zu genießen, kommen sie in ihrem Hotel dubiosen Machenschaften auf die Spur und geraten in Gefahr – während ihre Männer sich gegenseitig bekämpfen.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und durch ein Personenverzeichnis und Überschriften auch für Neueinsteiger in die Serie geeignet. Aber es erhöht den Lesespaß, wenn man bereits weitere Bände kennt.

Die LKA/SEALs-Serie

Band 1 Fatale Bilanz
Band 2 Zerberus – Unsichtbare Gefahr
Band 3 Hydra – Riskante Täuschung
Verhängnisvolles Vertrauen (Novelle)
Band 4 Kaleidoskop – Doppeltes Spiel
Band 5 Labyrinth – Tödliche Spekulation
Riskante Weihnachten (Novelle)
Band 6 Nemesis – Verkaufte Unschuld
Band 7 Pandora – Gewagte Befreiung
Band 8 Odyssee – Dunkle Vergangenheit
Tödliches Meer (Novelle)
Band 9 Midas – Operation Gold
Band 10 Terror – Unbekannter Feind
Mission Training (Novelle)

Hier klicken für den Link*


Fake Bodyguard (Gays with guns) von M.R. Hunter

Gay Romance von M.R. Hunter

Wenn aus dem gespielten Bodyguard plötzlich bitterer Ernst wird

Jay Chandler und Boyce Addler führen eine geheime, aber glückliche Beziehung. Irgendwann wollen sie ihren Familien davon erzählen. Irgendwann … so weit der Plan.
Als Jay zu einer Familienfeier muss und Boyce das Wochenende ebenfalls versprochen hat, nimmt er ihn kuzerhand mit und stellt ihn als seinen Bodyguard vor. So können sie unauffällig Zeit miteinander verbringen und haben auch viel Sapß miteinander.
Doch mit einem Mal gerät alles durcheinander. In der Familie Chandler ist nichts mehr, so wie es wahr und das Geheimnis, das Jay und Boyce noch bewahren wollten, droht aufzufliegen.

Die neue spannende, gefühlvolle Gay Romance mit dem gewissen Etwas.

Hier klicken für Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.