Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, Mai, Military Romance, Millionäre, Romance, Romance Thrill, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.05.2022 – Teil 1

Ein Held für Jayme (Delta Team Zwei 4) von Susan Stoker

Nach einem Jahrzehnt harter Arbeit und Hingabe lösen Jayme Caldwells Träume einer eigenen Bäckerei sich in Luft auf. In Killeen, Texas leckt sie sich ihre Wunden, während sie dort bei ihrer Oma Winnie unterkommt und über die Zukunft nachdenkt. Natürlich weiß Omi genau, was ihre Enkelin braucht … zunächst einmal einen attraktiven jungen Mann, der mit Jayme zu Abend isst. Jayme wäre fast wütend über diesen kleinen Hinterhalt, wenn der Mann nicht so außerordentlich hinreißend wäre.

Rocket Long hätte niemals vermutet, dass die nette alte Frau, mit der er sich im Supermarkt angefreundet hat, eine hinterhältige Kupplerin ist, die ihn mit ihrer geliebten Enkelin zusammenbringen will. Doch als er Jayme dann zum ersten Mal begegnet, fällt es ihm schwer, wütend zu sein. Ganz besonders, da er es mit seinen vierzig Jahren bereits aufgeben hatte, jemals »die Eine« zu finden.

Doch das Leben ist kostbar. Und kurz. Und das Glück kann einem im Handumdrehen wieder entrissen werden. Alles Dinge, die Rocket auf die harte Tour lernen muss … und zwar noch bevor er es schafft, Jayme einen Ring an den Finger zu stecken.

**»Ein Held für Jayme« ist das vierte Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


Small Town Whispers: Liebesroman von Eden Walker

»Ich will dich so sehr, dass es mich zerreißt!«


Nach der unschönen Trennung von meinem Mann lande ich im Haus meiner verstorbenen Grandma
im beschaulichen Dwight. Eine typische Kleinstadt, inklusive Klatsch und Tratsch,
vorzugsweise über meinen heißen, aber verdammt mürrischen neuen Nachbarn Will.
Er ist arrogant, ungehobelt und obendrein noch verheiratet.
Wäre seine Tochter Lucy nicht, würde ich ihm am liebsten die Augen auskratzen.
Wir passen überhaupt nicht zusammen. Kein bisschen.
Und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen, weil ich spüre, dass unter seiner Fassade mehr steckt,
als er zu zeigen bereit ist.
Ich ahne nicht, was uns in Wahrheit verbindet. Aber als wir es herausfinden, ist es längst zu spät,
denn ich bin dabei, mich rettungslos in ihn zu verlieben.
Doch dann holt uns die Realität ein und unsere Hoffnung auf eine zweite Chance droht zu zerplatzen.
Bin ich bereit, für diesen Mann zu kämpfen, selbst wenn der Preis verdammt hoch sein könnte?

Eine zuckersüße Geschichte über Neuanfänge, nicht ganz so unüberbrückbare Differenzen und die Hoffnung auf eine zweite Chance, die jeder von uns verdient hat. Einhörner inklusive. Der neue Roman von Bestseller-Autorin Eden Walker.

Hier klicken für den Link*


Penthouse Affair (New York Gentlemen 1) von Emily Key

Jackson Brewer gilt gemeinsam mit seinem besten Freund Andrew Wellington als einer der abgebrühtesten Makler von ganz New York.

Nicht umsonst haben die beiden es mit Brewer & Wellington an die Spitze der New Yorker Maklerwelt geschafft.

Als gerne gesehener Gast der New Yorker High – Society zieht Jackson gerne Vorteile aus den Kontakten, die er dort knüpft. Zumal er sich vor Angeboten von heißen Frauen nicht retten kann. Doch Sex ist für ihn mehr, als eine kleine Zwischenbeschäftigung. Er liebt es, die Frauen zu verführen und sie um den Verstand zu bringen.

So auch Sarah White. Die Frau, die er eigentlich nicht einmal angucken dürfte, wenn er nicht alles verlieren will, wofür er so hart gearbeitet hat. Sie ist die verbotene Frucht, von der er, einmal gekostet, nicht mehr loskommt. Entgegen aller Vernunft beginnen die beiden eine Affäre im Penthouse des Skyline Palace Hotels.

Schmutzig und ohne Tabus.
Heiß und mit vernebeltem Verstand.
Verbote treffen auf Leidenschaft.
Hingabe auf konventionelle Zwänge.

Willkommen in der Welt von Brewer & Wellington!

Hier klicken für den Link*


Brutaler Verteidiger: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 8) von Maggie Cole

Ich wähle Killian O’Malley aus reiner Verzweiflung.
Mein Papá stellt mir ein Ultimatum und ich habe nur eine einzige andere Option. Ich tue alles in meiner Macht stehende, um einer Heirat mit dem italienischen Mafiaboss, der in Italien lebt und doppelt so alt ist wie ich, zu entgehen.
Also tilgt Killian mit mir seine Schuld.
Als ich gezwungen bin, mich zu entscheiden, weiß ich nicht, dass er ein Boxer ist, ein Jahrzehnt älter als ich und durchtrainierter ist als Zeus selbst.
Er ist autoritär.
Arrogant.
Er nennt mich eine Mafiagöre und behandelt mich wie ein Kind. Behauptet, er würde mich zähmen.
Unsere angespannte Beziehung lodert so heiß zwischen den Laken, dass mir ständig der Kopf schwirrt. Aber seine Regeln gehen mir gegen den Strich.
Des Öfteren wird er zu einem rasenden Psychopathen, der jeden vernichten will, der mich auch nur ansieht, einschließlich meines Ex, der mich nicht in Ruhe lässt.
Ich dachte Killian wäre ein Playboy, aber er treibt unsere Gelübde auf die Spitze.
Er ist mein brutaler Verteidiger…
Brutaler Verteidiger ist der achte, fesselnde Teil der Mafiakriege-Reihe. Es handelt sich um eine arrangierte Ehe. Ein Dark Mafia Liebesroman, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Scarred Empire: Eine dunkle Milliardär Romanze (Die Serie „Broken Cross“ 2) von Bri Blackwood

Sie ist in Gefahr.

Als ich in ihr Leben stürmte, sollte es nur vorübergehend sein.
Anais sollte wie alle anderen sein,
aber dann wurde ich süchtig nach ihr.
Meine Vergangenheit holt mich ein und sie verlässt mich, bevor ich sie für mich gewinnen kann.
Eine Tragödie passiert und ich habe keine andere Wahl, als sie in meine Welt zurückzuholen.
Ich überrede sie, meinen Ring zu tragen – um sie zu schützen.
Aber ich fürchte, selbst ich kann sie nicht vor dem Unheil bewahren, das uns bevorsteht.

„Scarred Empire“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und endet mit einem Cliffhanger. Das nächste Buch in dieser Reihe ist „Steel Empire“.

Hier klicken für den Link*


Ein harmloser kleiner Plan (Die Harmlos-Reihe 3) von Meli Rain

Wie sich herausstellt, gibt es ein zweites Video von dieser schrecklichen Nacht vor vier Jahren. Ich war nicht die Einzige, die gefilmt wurde.

Und die Aufzeichnung von mir ist nicht einmal die schlimmste.

Egal wie sehr er sich bemüht, Drew kann mich nicht beschützen, doch die Rollen sind inzwischen vertauscht. Nun muss ich ihm helfen, jedoch entspricht das nicht meiner Denkweise. Nicht mehr. Diese eine Nacht hat mich mehr verändert, als ich jemals vermutet hätte.

Mehr, als ich es jemals erwartet hätte.

Drei Männer sind der Meinung, sie stehen über dem Gesetz. Und sie haben recht.

Doch ich bin bereit, gegen das Gesetz zu verstoßen, um dafür zu sorgen, dass sie niemals wieder jemandem wehtun. Ihre Drohungen ängstigen mich nicht.

Wer nichts mehr zu verlieren hat, ist am gefährlichsten.

Und das trifft auf mich zu.

Das Spiel ist vorbei.

Ein harmloser kleiner Plan ist das dritte und letzte Buch dieser spannenden politischen Romantik/Thriller-Trilogie von USA Today Bestsellerautorin Meli Raine.

Ein harmloses kleines Spiel (Buch 1)
Ein harmloser kleiner Trick (Buch 2)
Ein harmloser kleiner Plan (Buch 3)

Hier klicken für den Link*


Sterling Dienen (Verkauft an Mr. Sterling 2) von Lili Valente

Mein neuer Meister ist intensiv, einschüchternd, wild und unberechenbar. Das Einzige, worauf ich mich verlassen kann, ist, dass er ein Verlangen in mir weckt, von dem ich nicht einmal wusste, dass es existiert, bevor er mich in seinem Netz gefangen hat.

Sterlings Geheimnisse sind von der dunklen und gefährlichen Sorte – daran besteht für mich jetzt kein Zweifel mehr. Aber ich verstehe immer noch nicht, was er wirklich von mir will.

Er sagt, er werde sich nehmen, was ich ihm versprochen habe, wenn „die Zeit reif ist“. In der Zwischenzeit scheint er entschlossen zu sein, mich wie eine vorlaute Unterwürfige, eine Prinzessin oder … seine Geliebte zu behandeln.

Aber ich darf mich nicht von seiner großzügigen, verdammt sexy Seite beeindrucken lassen.

Sterling zu dienen ist etwas, das ich überleben kann. Mich in Sterling zu verlieben, würde mich zerstören – Körper, Herz und Seele.

Warnung: Sterling dienen ist der zweite Teil einer dreibändigen Serienromanze. Es ist eine dunkle, schmutzige, Grenzen verschiebende Romanze, die in einem Cliffhanger endet.

Hier klicken für den Link*


Stone Princess (Tin Gypsys 3) von Devney Perry

Das Letzte, was Presley Marks nach ihrer desaströsen, nicht stattgefundenen Hochzeit gebrauchen kann, ist eine Erinnerung an die schrecklichen Vorfälle in Clifton Forge. Noch einmal alle Emotionen zu durchleben, die damit verbunden waren, würde sie wirklich gern vermeiden. Die Hoffnung auf Ruhe und Frieden kann sie jedoch begraben, als ein Hollywood-Filmteam in Clifton Forge auftaucht.
Shaw Valance ist nicht nur Hollywoods neuester Megastar und Hauptdarsteller in dem Film über die jüngsten Ereignisse in Clifton Forge, er ist zudem auch der Produzent des Projekts und hat vor, längere Zeit in dem kleinen Städtchen und vor allem mit Presley zu verbringen.
Beide schlittern in eine Beziehung, die so viel mehr sein könnte, wenn sie denn die Liebe nur zuließen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.