Neuerscheinung, 2023, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Juli, Mafia, Military Romance, Millionäre, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle ebooks vom 01.07.2023

Westons Schatz (Die Gemini-Gruppe 3) von Riley Edwards

Silver Coyle dachte, sie würde das Richtige tun – wenn einem etwas auffällt, muss man es melden. Doch nun wurde sie entführt, an ein Rohr im Inneren eines Schiffes gekettet und befindet sich in Lebensgefahr. Sie hat nur eine Chance, gerettet zu werden, und zwar von dem einen Mann, den sie nie wiedersehen will – Weston Beil, dem besserwisserischen ehemaligen SEAL. Er ist herrisch, arrogant und sexy, ganz zu schweigen von zäh und unnahbar. Doch das hält den Mann nicht davon ab, ihr Schauer der Lust zu bereiten.

Weston Beil wollte nicht recht haben, er wollte nicht sagen: »Ich habe es dir ja gesagt«, doch nun war es geschehen – die hübsche Silver befand sich mitten in einem Drogenkrieg, so wie er es vorhergesehen hatte. Die Frau war dickköpfig und stur. Sie testete seine Grenzen aus, provozierte ihn und setzte seinen Körper in Brand. Weston hatte einen Plan, er war bereit, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Silver zu beweisen, dass sie ihm gehörte. Doch leider hat Westons Plan eine Schwachstelle – es ist möglich, dass Silver nicht lange genug am Leben bleibt, damit er seinen Schatz beanspruchen und sie davon überzeugen kann, dass er sich in sie verliebt hat.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

https://amzn.to/444oop5 *


Sanfter Alpha: Omegaverse Gay Romance (Silver Creek 1) von Katy Raze

Als zukünftiger Alpha gibt Nate alles für sein Rudel. Nur eins kann er nicht beeinflussen: Alle warten nur darauf, dass er einen Omega findet und den Fortbestand des Rudels so sicherstellt.
Als ein verletzter und misshandelter Omega zu seinem Rudel stößt, ist das jedoch das letzte, woran er denkt. Er will ihm Sicherheit vermitteln und ihn beschützen, aber als er das erste Mal auf ihn trifft, merkt er gleich, dass Silvan sein Gefährte ist.

Nach dem ersten katastrophalen Aufeinandertreffen will Silvan nur noch weg. Nie wieder will er sich von einem Alpha kontrollieren und benutzen lassen. Nate kann ihn überzeugen, zu bleiben, aber wie soll er das Herz dieses Omegas gewinnen, der bisher nur das Schlechteste erlebt hat?

Omegaverse mit Formwandlung. Hurt/Comfort. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Weitere Bücher drehen sich um andere Paare.

https://amzn.to/433LMSd *


Ein Beschützer für Sidney (SEALs of Protection: Legacy 3) von Susan Stoker

Sie macht vor nichts halt, um misshandelte Hunde zu retten, und obwohl er alles tun würde, um sie zu beschützen, ist das manchmal einfach nicht genug.

Für Sidney Hale ist das Retten von Hunden mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Berufung. Ein tief sitzendes Bedürfnis. Ein nicht aufzuhaltender Drang. Und das aus Gründen, die so erschütternd sind, dass sie sie mit niemandem teilt … bis sie Decker kennenlernt. Nachdem er Sidney während eines buchstäbliches Kampfes zu Hilfe geeilt ist, als sie einen Hund retten wollte, stellt der hinreißende SEAL unter Beweis, dass sie ihm sowohl ihre Geheimnisse als auch ihre Sicherheit anvertrauen kann … und vielleicht sogar ihr Herz.

Die Rettung eines misshandelten Pit Bull Terriers beschert Decker »Gumby« Kincade nicht nur den Hund, den er immer schon haben wollte, sondern auch die erste Frau, die ihn seit Ewigkeiten interessiert. Sidneys Gründe, um Hannah und andere Tiere wie sie zu retten, sind schockierend … doch Gumby will sie nur um so mehr. Ihre schreckliche Vergangenheit hat sie zu der starken, mutigen und mitfühlenden Frau gemacht, die sie heute ist. Sie könnte die Eine sein … wenn Gumby es schafft, es ihr abzugewöhnen, sich ständig in Gefahr zu begeben.

Doch vielleicht kommt er zu spät. Hannahs ehemaliger Besitzer ist sehr wütend über ihren Verlust … und sehnt sich nach Rache.

**»Ein Beschützer für Sidney« ist das dritte Buch der Reihe »SEALs of Protection: Legacy«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

**Diese Geschichte beschreibt die schreckliche Realität von Hundekämpfen und Tierquälerei, einschließlich kurzer Szenen, die für manche Leser unangenehm sein könnten.**

https://amzn.to/3XzRERZ *


Rettung in letzter Sekunde: Romantischer thriller (Alpha-Kommando 3) von Kendall Talbot

Sie ist eine gute Scharfschützin. Er ist ein Hollywood-Star.
Doch als die Kugeln zu fliegen beginnen, ist es kein Action-Film mehr.

Maya Grayson (Codename: Ghost), eine ehemalige Scharfschützin der Armee, hat viele Feinde erledigt. Doch seitdem ihre Militärkarriere abrupt endete, war es nicht einfach, wieder ihren Platz in der realen Welt zu finden. Zudem hadern die Männer außerhalb des Militärs mit Mayas Berufswahl und ihrem frechen Selbstbewusstsein.

Actionstar Neon Bloom hat alles. Ruhm. Vermögen. Frauen. Als er zum begehrtesten Junggesellen Hollywoods erklärt wird, schießen seine Einschaltquoten und Einnahmen sprunghaft in die Höhe. Genauso wie die öffentliche Wahrnehmung von Neon. Aber das ist nicht alles gut. Sowohl seine Filmproduzenten als auch seine superreichen Eltern würden jedes Lösegeld der Welt für ihn zahlen, was einen Vollzeit-Leibwächter erforderlich macht, den Neon hasst.

In einem verlassenen Inselresort, das für einen neuen Action-Blockbuster vorgesehen ist, wird die temperamentvolle Maya damit beauftragt, den großspurigen Playboy zu babysitten. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch als Maya den wahren Gentleman hinter Neons falscher Fassade entdeckt, wird es zur wichtigsten Mission ihres Lebens, ihn vor skrupellosen Entführern zu retten.

Können Maya und ihr Team Neon retten? Oder wird dies seine letzte Rolle sein?

RETTUNG IN LETZTER SEKUNDE ist Buch drei der Alpha-Kommando-Reihe.

https://amzn.to/437HcSQ *


Trust me, Miss Erin (Leap into Love Reihe 3) von Ella McQueen

Böse Zungen behaupten, ich sei im Gegensatz zu meinen besten Freundinnen ein Mauerblümchen und würde in Liebesdingen immer auf Nummer sicher gehen. Aber dann lerne ich Asher kennen und mein Körper steht in Flammen. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Welche Frau bleibt schon ruhig, wenn das Modell aus dem Mal-Workshop aussieht wie eine lebendig gewordene Statur von Michelangelo? Mit ihm fühle ich mich so lebendig wie noch nie und mein Leben in London ist plötzlich um einiges spannender geworden.
Doch dann verschwindet Asher von einem Tag auf den anderen und lässt mich verwirrt und mit gebrochenem Herzen zurück. Da kommt mir die Einladung zum Geburtstag meines Vaters nach New York sehr gelegen, denn dort kann ich heilen.
Ob meine Zukunft doch in Amerika liegt?

https://amzn.to/3NWMiNq *


Brentson University: Täuschendes Geheimnis (die serie „Brentson University“ 2) von Bri Blackwood

Ich hätte fernbleiben sollen …

Aber ich wurde mit dem Versprechen zurückgelockt, dass ich mehr über den Tod meiner Mutter erfahren würde.
Jetzt werde ich von meinem Ex gefangen gehalten,
und er hat nicht die Absicht, mich gehen zu lassen.
Er glaubt, er weiß alles über mich.
Aber was er nicht weiß, ist,
dass ich ein Geheimnis habe.
Und ich habe vor, es mit ins Grab zu nehmen.

„Brentson University: Täuschendes Geheimnis“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und endet mit einem Cliffhanger. Das nächste Buch in dieser Reihe ist „Brentson University: Überraschendes Erbe“.

https://amzn.to/437IQnL *


Craving Charlotte (Next Generation Aces 8) von Nicole Jacquelyn

Was ihren beruflichen Werdegang angeht, ist Charlotte Butler erfolgsorientiert und ehrgeizig. Sie steht kurz vor ihrem Collegeabschluss und das Ziel ein eigenes Unternehmen zu gründen ist in Reichweite. Da bleibt keine Zeit für andere Aktivitäten oder Ablenkungen. Und schon gar nicht für eine Beziehung mit Gus Bishop. Da tut es auch nichts zur Sache, dass er der attraktivste Mann ist, den sie je gesehen hat, und ihr mit seinen Blicken die Knie erweicht. Ebenso wenig spielt es eine Rolle, dass er schnell einer ihrer besten Freunde wird und sie in einer Wohngemeinschaft leben. Die Finger von ihm zu lassen, sollte eine ihrer leichtesten Übungen sein. Was kann da schon schiefgehen?

https://amzn.to/3NC0333 *


Illicit King: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege Irland 1) von Maggie Cole

Er ist nicht mein König.

Groß, stark und entschlossen, meine Familie zu zerstören. Brody O’Connor ist die eine Person, die ich unbedingt meiden muss.

Er hat mich absichtlich verführt und jetzt muss ich die Konsequenzen tragen.

Bei jedem meiner Schritte lauert er im Schatten, beobachtet mich und nutzt jede Gelegenheit, meine Bemühungen zu untergraben, die Nachfolge meines Vaters anzutreten.

Und er hat Erfolg.

Egal wie sehr ich auch versuche, ihn abzuschütteln, oder unsere hitzigen Begegnungen zu unterbinden, es ist unmöglich.

Brody behauptet, ich sei naiv, wüsste nicht, was in meiner Familie wirklich vor sich geht, aber das ergibt keinen Sinn.

Er lügt.

Er spielt Psychospielchen.

Das kann nicht wahr sein. Mein Vater ist grausam, aber er würde so etwas nie tun.

Oder doch?

Aber wenn Brody recht hat, was bedeutet das dann für mich?

Was bedeutet das für uns?

Illicit King ist das erste Buch der Mafiakriege Irland-Reihe. Darin geht es um eine verbotene Liebe zwischen zwei Menschen, die von Feinden zu Liebenden werden. Zwischen ihnen klafft eine große Alterslücke, aber das hält sie nicht auf. Wenn Sie einen dunklen Mafia-Roman lieben, sind Sie hier genau richtig.

https://amzn.to/3PyDHC1 *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar