Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Dominanz, Enemies-to-Lovers, Fake, Gay Romance, Juli, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 20.07.2023

YOUR SECRET WISH – Constance von Sam Jones

Ein Callboy namens Constance?
Was ungewöhnlich klingt, hat gute Gründe. Und diese holen Nate Johnson ein, als er seinen neuesten Job für die Agentur Your secret Wish antritt. Denn sein Kunde ist für ihn kein Unbekannter und das nicht nur, weil es sich um Mason Kayne, den berühmten Quarterback der Philadelphia Wolves handelt.
Erneut flieht Nate vor seinen Gefühlen, doch dieses Mal entlässt ihn die Vorsehung nicht so einfach aus seinen Fängen. Ein schicksalsträchtiges Footballspiel mischt die Karten neu und stellt die beiden Männer vor die Frage, ob manche Lebensziele tatsächlich jedes Opfer wert sind.
Doch nicht nur ihre Vergangenheit steht ihnen im Weg, denn der Wunsch nach einem gemeinsamen Leben bedeutet gleichzeitig den Kampf gegen ein System, in dem Sportlern vieles erlaubt ist, aber sicher nicht, schwul zu sein!

Die YOUR SECRET WISH – Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.

https://amzn.to/44CUHM3 *


Fake-verliebt in den Anwalt: A Fake Boyfriend Billionaire Romance (San Antonio Billionaires 9) von Katrin Emilia Buck

Ich stecke in der Klemme: Eine Beziehung kommt nicht infrage, aber ich brauche dringend eine Begleitung für das Jahrgangstreffen meiner Uni. Wie gut, dass Jordan King eine Fake-Frau sucht …

Als Angehörige der Harris’ Hotels-Familie stehe ich in der Öffentlichkeit. Daher war es natürlich die reine Katastrophe, als mich mein langjähriger Freund vor der Hochzeit sitzen ließ und auch noch auf Social Media vorführte.

Als Konsequenz schwor ich den Männern ab und konzentrierte mich komplett auf die Arbeit. Nun, drei Jahre später, erreicht mich die Einladung zum Jahrgangstreffen. Ich kann weder absagen, noch als Single hingegen – beides würde mich wie eine Verliererin dastehen lassen. Denn natürlich werden mein Ex und seine neue Flamme dort sein.

Wie gut, dass ich Jordan kennenlerne, den baldigen Schwager meiner Schwester und Anwalt der King-Familie. Er will mir mit meinem Dilemma helfen, allerdings hat er Bedingungen, sogar einen Zehn-Punkte-Plan.

Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass Jordan mich mit seiner direkten und doch charmanten Art fesseln könnte. Aber die Regeln sind klar und Punkt eins ist unmissverständlich:
1.) Wir verlieben uns nicht ineinander …

Entspricht ca. 344 Taschenbuchseiten.

Dieser „Fake Boyfriend Romance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „Kings of San Antonio“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

https://amzn.to/3Y0MT4j *


Fake Wife for 14 Days: Ein unmoralisches Angebot vom Milliardär (Hot Billionaire Stories 4) von Aurora Shine

Ich bin Friseurin und träume von meinem eigenen Salon. Doch mein Traum rückt ganz schnell in weite Ferne, als ich bemerke, dass mein Noch-Ehemann Cole spielsüchtig ist und 150.000 Dollar Schulden bei einem Kasinobesitzer hat. Da wir immer noch verheiratet sind, muss auch ich für seine Schulden geradestehen. Ich bekomme ein unmoralisches Angebot, das ich kaum wage, anzunehmen.
Doch was bleibt mir übrig? Verkaufe ich meine Träume oder mich selbst?

https://amzn.to/3OliHO3 *


Borden 2 (Die düstere Geschichte von Marcus Borden und mir) von R.J. Lewis

Ich habe mich in einen sehr bösen Mann verliebt.

Marcus Borden ist dieser sehr böse Mann, aber das wusste ich bereits. Ich habe es akzeptiert. Ich hatte nur nicht erwartet, in die Dunkelheit der Welt hineingezogen zu werden, die er so sehr vor mir zu verbergen versucht hatte. Jetzt hat er mich hereingelassen und mir gezeigt, wozu er fähig ist – und das macht mir Angst. Es macht mir Angst, dass ich in einen Mann verliebt bin, der Feinde hat, die alles tun würden, um mir zu schaden.

Und angesichts einer dunklen Bedrohung am Horizont muss ich mich fragen, wie weit ich für ihn gehen würde. Und wie sehr ich ihn liebe, um seine Dunkelheit zu akzeptieren.

https://amzn.to/3Q4OIeK *


Meister der Kontrolle (Götter von Vegas 5) von Sienna Snow

Ich bin ein Preis, ein Schatz, etwas, das man wertschätzen muss. Zumindest wurde mir das gesagt.

Aber ich kenne die Wahrheit. Ich bin eine Ware, die kürzlich an den Höchstbietenden verkauft wurde.

Sebastian Weber ist rücksichtslos, herzlos, berechnend und mein neuer Ehemann. Macht ist die Waffe, die er führt, und Kontrolle ist sein Spiel.

Ich sollte mich vor ihm fürchten, ihn verabscheuen, aber stattdessen fühle ich mich zu ihm hingezogen, sehne mich nach der kleinsten Berührung, will jeden Teil von ihm.

Ihn zu verlassen ist keine Option, und zu bleiben bedeutet, seine Welt zu zerstören.

https://amzn.to/3DjkDjM *


Wolves last Chance: Book Three von Samiah Stone

Ein Wolf im Schafspelz.

Auf der Flucht von ihrem gewalttätigen Ex landet Summer in Widow Springs.

Ausgerechnet ein schwarzer Wolf befreit die schüchterne Frau bei einem weiteren Übergriff, doch nun machen die Menschen Jagd auf das wunderschöne, mutige Tier.

Als Summer vor ihrer Tür einen verletzten Mann findet, vergisst sie alle Vorsicht und kümmert sich liebevoll um ihn.

Dass sie dabei stärker in Gefahr gerät als jemals sonst, ahnt sie nicht.

Wenn Sie erfahren wollen, wie es mit den Jahrhundertwölfen und Amons Rudel weitergeht, klicken Sie jetzt auf ‚Kaufen‘.

https://amzn.to/3K7w6XE *


THE LIGHT IN YOU – Hit Me Like A Storm : Mitreißender Sommer-Roman mit humorvollen Enemies-to-Lovers-Vibes und Spicy-Szenen (LIGHT-Reihe 1) von Ellie Bradon

Ein tätowierter Badboy mit einem Sack voller Problemen.
Ein vermeintlicher Engel, der auf den zweiten Blick gar keiner ist.
Ein prickelndes Katz-und-Maus-Spiel mit Konsequenzen.
Und ein Geheimnis, das mehr Gefahren birgt, als es zunächst den Anschein erweckt.

JONAH MORENO
Tätowiert. Vorlaut. Angeschissen.

Einmal in die falschen Kreise gerutscht, gibt es kein Entkommen mehr.
Da hilft auch ein unfreiwilliger Trip an den Arsch der Welt nichts, zu dem meine abgedrehte Familie mich gezwungen hat.
Jetzt bin ich hier, in dieser brütend heißen Hölle, und soll die Füße stillhalten.
Die glauben doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert, oder?
Bevor ich mich langweile, suche ich lieber den nächsten Kick.
Der lässt gar nicht lange auf sich warten, als sie plötzlich mein Leben crasht: Grace Davies.
Ihr durchtriebenes Lächeln und das freche Blitzen in ihren Sommeraugen treffen mich gnadenlos wie eine Abrissbirne.
Ich sollte diesem Engel mit der spitzen Zunge wirklich nicht hinterhersteigen.
Schließlich haftet das abgrundtief Böse an meinen Fersen, das nur darauf lauert, meine Schwachstelle zu entlarven.
Und du, Sugar, wirst gerade zu meiner allergrößten Schwäche.
Du bist gerissen, weshalb dir schnell klar ist, dass ich nicht der nette Kerl von nebenan bin.
Trotzdem wird einer von uns beiden früher oder später einknicken.
Ich, weil ich die Finger nicht von dir lassen kann und dich dadurch in den Abgrund reiße?
Oder du, weil du mir verfällst und dich damit in Lebensgefahr bringst?
Bist du bereit für unseren verboten heißen Tanz am Höllenabgrund?
——————-
»THE LIGHT IN YOU: Hit Me Like A Storm« ist der Reihenauftakt einer mitreißenden Sommer-Romanze, die von grenzenloser Liebe, blindem Vertrauen, wahrer Freundschaft und dunklen Geheimnissen erzählt.
——————-
Band 1: TLIY – Hit Me Like A Storm
Band 2: TLIY – Love Me For Eternity (August 2023)
Band 3: TLIY – Bring Me Back To Life (September 2023)
——————-
WICHTIG: Diese Reihe ist ein Spinoff zu »THE DARK OF YOU« & »RAVEN«, kann jedoch OHNE VORKENNTNISSE gelesen werden! Für einen noch intensiveren Lesegenuss empfehle ich, diese beiden Reihen vorher zu lesen

https://amzn.to/3OkVuvj *


Annapolis Harbor – Verrückt nach dir: Small-Town-Romance (Love in Chesapeake Bay 4) von Lea Coll

Sie lebt ihren Traum. Seine Aufgabe ist es, ihn wahr werden zu lassen – aber kann eine Renovierung die Zukunft verändern?
Der Auftrag lautete, ein B&B zu renovieren, und nicht, sich Hals über Kopf in die sexy Besitzerin und alleinerziehende Mutter zu verlieben. Juliana Breslin ist frech, witzig, zielstrebig und hat die zwei tolle Zwillingstöchter. Zwei Mädchen, die mich um alle Finger gewickelt haben.

Das einzige Problem ist, dass ich nicht auf Beziehungen stehe und mich nicht binden möchte. Meine Abwehrkräfte waren fest verankert, aber Juliana und ihre Töchter haben die Mauern überwunden und sind fest in meinem Herzen gelandet.

Ich würde alles für Juliana und ihre Mädchen tun, nur kann ich nicht der Mann in ihrem Leben sein.

https://amzn.to/3Y69b4M *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar