2023, Bad Romance, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, Military Romance, Millionäre, Neuerscheinung, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 01.09.2023

Family Line: 2 von Isabelle Herzog

Die Fassade ist in sich zusammengebrochen, als Lou sich entschlossen hat, die Wahrheit auszusprechen. Ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie immer mehr über die Geheimnisse ihrer Familie erfährt und sie nicht mehr weiß, wem sie glauben soll. Während Théodore um seinen Ruf kämpft, ringt Sophie immer mehr um Fassung. Théa versucht, die Scherben ihrer Ehe zu sortieren und einen neuen Weg zu finden. Sie alle teilen ein Schicksal und es gibt nur einen Weg aus der Krise – gemeinsam. Doch wer sagt die Wahrheit? Was versteckt die Familie wirklich und wie tiefgreifend ist die Dunkelheit, die sie alle umgibt?

https://amzn.to/3Eov5Hm *


Unfrei: Im Besitz eines Anderen von M.-G. Mortissimo

„Unfrei – im Besitz eines Anderen“ von M.-G. Mortissimo

Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte von Lydia Büchel, einer jungen und schönen Frau, hinter deren perfekte Fassade sich jedoch ein schüchternes Mädchen verbirgt.

In dem Roman „Unfrei“ begleiten wir Lydia auf ihrem Weg, sich gegen ihre herrschsüchtige Familie zu stellen und in ein neues Leben zu starten. Doch die Dinge sind nicht so einfach, wie sie scheinen. Denn Lydias Vater hat ihr ein Schicksal auferlegt, das ihr zutiefst widerstrebt. Entschlossen, auszubrechen, flieht sie an einen geheimen Ort, wo sie auf die geheimnisvollen Solomon Brüder trifft. Schon bald spürt sie eine unerklärliche Anziehungskraft zu den beiden Männern. Wären da nicht deren eigene Geheimnisse…

Lassen Sie sich von der bewegenden Geschichte von Lydia Büchel mitreißen und erleben Sie, wie Macht und Dominanz das Leben einer jungen Frau für immer verändern. Lassen Sie sich überraschen, wohin sie die Reise letztendlich führen wird.

Klappentext:

Lydia Büchel ist jung, erfolgreich und schön – doch ihre perfekte Fassade trügt. Da ihr Vater ihr ein Schicksal diktiert, welches ihr widerstrebt, beschließt sie alles hinter sich zu lassen und flieht in ein fremdes Land. Dort trifft sie auf die Solomon Brüder – zwei Männer, die sie auf geheimnisvolle Art und Weise in ihren Bann ziehen. Doch unter der glatten Oberfläche der Männer brodelt eine dunkle Vergangenheit, die jeden Moment ausbrechen könnte. Als Lydia herausfindet, was die beiden verbergen, steht die junge Frau plötzlich am Scheideweg: Kann sie ihr Herz für die Dunkelheit öffnen oder wird sie erneut vor ihrem Schicksal davonrennen?

https://amzn.to/3L9l9Fs *


Beschützt von dem SEAL (Die HERO Force 2) von Amy Gamet

Aus irgendeinem verdrehten Sinn für Gerechtigkeit wurde sie schwanger. Dieser Mann schuldete ihr zwei Leben – doch sie forderte nur eines. Aber sie unterschätzte ihren Feind um Längen …

Die junge Witwe Jessa McConnell sucht Trost in den Armen des HERO-Force-Kommandanten Jax Andersson, dem Mann, den sie für den Tod ihres Ehemannes und ungeborenen Kindes verantwortlich macht. Nun ist sie schwanger mit Jax’ Baby und versucht verzweifelt, seinem Einfluss zu entkommen, da sie nicht in der Lage ist, ihm zu vergeben und dem Mann, der ihr vor einigen Jahren alles genommen hat, was sie je geliebt hatte, ihr Herz zu öffnen.

Der Navy SEAL Jax Andersson mochte die Frau seines Freundes schon immer ein bisschen zu sehr, und eine gemeinsame Nacht voller Leidenschaft liefert den Beweis dafür, dass sie zusammengehören. Er will sie nicht gehen lassen, und als er um ihre Sicherheit fürchtet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als ihrer Spur zu folgen und die Frau, die er liebt, zu beschützen – ob sie seinen Schutz nun haben will oder nicht.

Zusammen kämpfen sie gegen einen verborgenen Feind, der entschlossen ist, ihr das Leben zu nehmen. Doch Jax erfährt von Jessas Täuschungsmanöver. Wird er ihr jemals dafür vergeben können, dass sie ihm sein Kind nehmen wollte?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

https://amzn.to/3L8LaEZ *


Actually you are wonderful von Louisa Beele

Eine Entscheidung kann das ganze Leben verändern

Meine erste Rolle als Schauspielerin hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt. In einem Lokal angesprochen und als feste Fake-Freundin für ein wahres Prachtexemplar von Mann engagiert zu werden, wird mir ganz bestimmt keinen Oscar einbringen. Trotzdem sage ich zu und begleite den Erben eines Firmenimperiums am Wochenende auf das Anwesen seiner Eltern.
Auf der Familienfeier ergreife ich dann die erste Gelegenheit zur Flucht, um mich vor der versnobten Gesellschaft zu verstecken, und finde mich im Poolhaus wieder. Aber wie sich schnell herausstellt, bin ich dort nicht allein. Ein verzweifelt wirkender, aber höllisch attraktiver Mann tröstet sich dort mit einer Flasche Hochprozentigen und bittet mich, ihm Gesellschaft zu leisten. Und ich kann einfach nicht Nein sagen, obwohl mir schnell klar wird, dass ich ihn nicht haben kann …

https://amzn.to/3P15vNw *


Captivated By You: ein One-Night-Stand Liebesroman (Die Kingcaid Milliardäre 1) von Tracie Delaney

Ein Mädchen kommt in eine Bar, flirtet mit dem gut aussehenden Kerl im Designeranzug und verbringt mit ihm die beste Nacht ihres Lebens.

Klingt wie ein feuchter Traum, richtig?
Falsch.

Als ich am nächsten Morgen in einem sensationellen Penthouse mit Blick auf den Hafen erwache und eine Nachricht vorfinde, auf der steht „Komm gut zurück nach Chicago“, ist seine Botschaft klar: Ex-und-hopp.

Berühmte letzte Worte.

Und jetzt ratet mal, wer mich an meinem ersten Tag im neuen Job begrüßt? Wie sich herausstellt, ist der superreiche Asher Kingcaid alles andere als fertig mit mir. Seinem Charme zu verfallen, ist allerdings eine schlechte Idee. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Nur scheint Asher leider entschlossen zu sein, mich in die Flammen zu zerren.

https://amzn.to/3Z3KrdQ *


Until you break me (Until You Reihe 1) von Melina Fenja Persson

Mein Kopf- sagt: Lauf!

Mein Herz – schreit: Kämpfe!

Und mein Verstand bettelt – bleib, wo du bist, wenn du nicht ins Gras beißen willst!

Eine geladene Waffe des wohl bekanntesten Mafia-Bosses, sollte Warnung genug sein, dass er nicht zu Scherzen aufgelegt ist.
Wie konnte ich auch so dumm sein, zu glauben, wenn ich meiner Freundin zur Flucht verhelfe, dass es keine Konsequenzen haben wird?
Nun stehe ich hier am Altar und nehme ihren Platz ein, obwohl ich ihn am liebsten töten möchte. Wie nur soll ich diesem Albtraum entfliehen?

Auftakt der neuen Until You (Mafia) Reihe von Melina Fenja Perrson.

https://amzn.to/3YZhy2s *


Mafia King – Georgina & Dante: Dark Mafia Romance (Teil 1 von 2) von Eyrisha Summers

Teil 1 von 2
Dante:
Du warst so dumm zu glauben, du könntest deinem goldenen Käfig entfliehen.
Du hast dich in die Höhle des Löwen begeben und der wird jetzt die Krallen in dein Fleisch graben.
Dein Blut, dein Körper, dein Leben … das alles gehört jetzt mir und ich kann damit machen, was ich will. Dein Bruder wird leiden, so wie ich gelitten habe, als er mir meine Schwester nahm.

Georgina:
Seine Worte sind Gesetz. Er hat mich verschleppt und jetzt gehöre ich ihm.
Was er mit mir vorhat, jagt mir eine Höllenangst ein, doch noch schrecklicher ist für mich, dass Dante Marchetti verboten heiß ist.
Dunkel.
Verführerisch.
Ich verfalle ihm von Tag zu Tag mehr, doch er wird mir niemals sein Vertrauen oder seine Liebe schenken können, denn ich bin die Schwester seines Todfeindes.
Nur ein einziges Mal will Georgina Thompson ausbrechen und so etwas wie Freiheit kennenlernen und sie weiß auch bereits, was sie mit den knapp bemessenen Stunden anfangen will. Im Dangerous findet der alljährliche Maskenball statt und sie hofft inständig dort den Mann wiederzusehen, der ihre Gedanken seit einem Jahr beherrscht – den Mann mit den unglaublich grauen Augen. Sie findet ihn tatsächlich, er rettet sie sogar aus einer misslichen Lage, doch dann muss sie feststellen, dass sie dem Erzfeind ihres Bruders wie eine reife Frucht in den Schoß gefallen ist.

Triggerwarnung:
Buona sera mio caro,
wie schön, dass du bei mir vorbeischaust. Bevor du jedoch mit dem Lesen beginnst, möchte ich dir noch eine kleine Warnung mit auf den Weg geben.
Zuckersüß ist an dieser Geschichte nichts – weder mein Leben, noch wie ich für gewöhnlich handele. Meine Verträge werden mit Tinte unterschrieben und nur Blut kann sie beenden. Skrupel sind ein Fremdwort für mich und rosaroter Blümchensex ist eher nicht das, was dich an meiner Seite erwartet.
Das bedeutet für dich: Betrittst du meine Welt, geschieht das auf eigene Gefahr. Behaupte nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Es wird böse, spicy und könnte dein empfindliches Seelchen triggern. Fall du ein braves Mädchen bleiben möchtest, klappst du das Buch jetzt besser zu, mi amore.

https://amzn.to/47Xse5K *


Behind your Secrets: Bad Hero Romance von Melodie Sky

Sie haben mir alles genommen.
Und dafür werden diese Bastarde der Mafia büßen.
Dessen bin ich mir sicherer denn je, als ich auf Aileen, ihr neuestes Opfer, treffe und in ihre grünen, angsterfüllten Augen blicke.

Fast ihr gesamtes bisheriges Leben hat Aileen verborgen vor der Mafia verbracht, dabei ist sie eine Moreno De Castillo und damit Teil des mächtigsten Kartells Londons. Jetzt kehrt sie zurück nach Brixton, doch alles hat sich verändert. Ihr älterer Bruder Hunter hat nach dem Tod ihrer Eltern die Macht übernommen und sich von ihrem Beschützer zu einem skrupellosen und eiskalten Anführer entwickelt. Er will die unerfahrene Aileen sofort mit seinem Freund Alessio verheiraten, um so mit ihm ein enges Bündnis zu schaffen. Als ihr die Flucht vor der Zwangsehe gelingt, stolpert sie dabei Schutz suchend Maddox Dexter in die Arme. Ausgerechnet dem Mann, der es sich mit seiner Biker-Gang zur Aufgabe gemacht hat, die Mafia-Clans, die die Stadt terrorisieren, zu vernichten. Aileen verschweigt ihrem Retter ihre wahre Identität und fühlt sich stattdessen immer mehr zu ihm hingezogen …

Erlebt mit Behind your Secrets den Auftakt der neuen spannungsgeladenen und fesselnden Trilogie von Melodie Sky.

https://amzn.to/45M4hMS *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar