Neuerscheinung, 2023, August, CEO/Boss, College, Dark Romance, Gay Romance, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 30.08.-01.09.2023

Verwurzelt in Sünde (Sündhaftes Chicago 2) von Alta Hensley und Renee Rose

Wenn man erst einmal in der Sünde verwurzelt ist, gibt es kein Zurück mehr.
Sie hätte nicht ins Kreuzfeuer geraten sollen.
Meine Feinde sollten nicht ihre Feinde sein.
Meine Vergangenheit ist finster, meine Dämonen gefährlich.
Ich sollte sie freilassen, sicher vor den Schatten, die mich noch immer heimsuchen.
Aber ich kann sie einfach nicht gehen lassen.
Meine Besessenheit ist zu stark.
Sie gehört mir, obwohl sie ein Eigentum ist, das ich nicht behalten sollte.
Aber ich sollte besser als jeder andere wissen, dass die Mafia niemanden gehen lässt.

https://amzn.to/3EmBWkv *


Der Krieger: Liebesroman (Männer des Nordens 5) von Elin Peer

Auch der stärkste Mann der Welt hat seinen Schwachpunkt!

Magni weiß, was er will, und er ist es gewohnt, es auch zu bekommen. Als stellvertretendem Befehlshaber der Nordländer spielt es für ihn keine Rolle, ob er ruppig oder herrschsüchtig rüberkommt. Um Erlaubnis zu fragen oder sich gar für sein Handeln zu entschuldigen, ist nur etwas für Weicheier.

Vor sechs Monaten war Laura noch Magnis süße und unterwürfige junge Ehefrau. Um einmal selbst die Unabhängigkeit der Frauen in den Mutterländern zu erleben und Kampfsport zu erlernen, nahm sie Reißaus. Nun ist sie zurück. Stärker und selbstbewusster als zuvor. Sie ist entschlossen, sich von keinem Mann beherrschen zu lassen, nicht einmal von dem, in den sie sich einst verliebt und den sie geheiratet hat.

Gibt es für Magni und Laura einen Weg, wieder ein Paar zu werden, obwohl sie unabhängig sein will und er sie kontrollieren möchte? Und kann jemand, der so stolz ist wie Magni, seinen Zorn auf Laura überwinden, weil sie ihn verlassen hat?

Der Krieger ist der lang erwartete fünfte Teil der vielfach gelobten Serie Männer des Nordens. Mach dich gefasst auf eine Explosion intensiver Leidenschaft, tiefer Gefühle und der hitzigen Dialoge, die Leser von Elin Peers Büchern zum Schwärmen bringen.

Diese Sci-Fi-Romanze wird dich garantiert zum Weinen, Lachen und Mitfiebern bringen. Wenn du bereit bist für Magnis und Lauras Geschichte, dann lehne dich zurück und genieße die Spannung, den Humor und die knisternde Leidenschaft, die dich in ihren Bann ziehen werden. Für das beste Leseerlebnis und um Spoiler zu vermeiden, wird empfohlen, die Serie von Anfang an zu lesen.

https://amzn.to/47XJ7x6 *


NY Frost Kings: Rule Ice Baby: Wenn die Liebe das Eis zum Brennen bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 9) von Laura Winter

Verbote sind so verlockend …

Es gibt nur eine Regel: Finger weg von der Nichte des Trainers!
Blöd nur, wenn man genau diese Regel bricht …

Kimberley, alias Kim, ist die unantastbare Prinzessin, von der alle Spieler die Finger lassen müssen.
Eigentlich soll ihr Onkel nur auf die störrische 20-Jährige aufpassen, die – wie er – einen echten Dickschädel hat und ihren eigenen Weg gehen möchte. Unter der bockigen Fassade steckt aber eine traurige, eingesperrte Seele, die sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich dem goldenen Käfig zu entkommen. Als sie auf Avery trifft, nimmt sie ihre Chance wahr und verführt ihn …

Avery, alias Testosteron, oder einfach nur T. genannt, ist ein aufbrausender Charakter. Meistens handelt er, ehe er über die möglichen Konsequenzen nachdenkt. So kommt es auch, dass er sich Hals über Kopf in die süße Eiskunstläuferin verliebt, die einfach so in der Halle auftaucht. Blöd nur, dass er hätte ahnen müssen, um wen es sich dabei handelt.
Und jetzt hat er sie an der Backe, denn er bedeutet für sie ein Ticket in die Freiheit. Aber für ihn bedeutet diese brandheiße Verführung permanenten Stress und Ärger, den er nur zu gerne vermeiden würde.

Beiden wird allerdings schnell klar, dass da mehr zwischen ihnen ist, als bloße, körperliche Anziehung. Und eine kleine, süße Überraschung wartet auch noch auf die werdenden Eltern …
Was wohl Trainer Hugo Hudson dazu sagt?

In diesem Liebesroman, der aus der Sicht von Kimberley und Avery erzählt wird, geht es um Mut, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Anziehungskraft trifft auf Verantwortung. Begleite die beiden auf eine wilde, heiße und Reise, triff alte und neue Figuren der Frost Kings wieder und freue dich auf ein süßes Happy End mit einem Baby am Ende der Geschichte.

https://amzn.to/3R4oOYI *


Stormy Soul: von dir gehalten (Stormy-Reihe (Gay-Romance) 2) von Audrey Langton

Warum muss ich mich immer in den Falschen verlieben? Von einer Katastrophe rase ich in die nächste, weil ich auf genau diejenigen Männer stehe, bei denen ich nur verlieren kann.

Sam
Brady lerne ich durch einen gemeinsamen Freund kennen und sein umwerfendes Lächeln verursacht ein Bauchkribbeln, das ich in der Form noch nie erlebt habe. Aber meine Euphorie weicht schnell Ernüchterung, als ich erfahre, dass er vergeben ist. Warum aber habe ich jedes Mal das Gefühl, dass er genauso in meinem Bann steht wie umgekehrt, wenn wir uns begegnen? Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, weil ich Trottel mich immer in den Falschen verliebe.


Brady
Langsam begreife ich, dass ich lediglich aus Pflichtgefühl bei Dylan bleibe. Aber kann Dankbarkeit die Basis für eine glückliche Beziehung sein? Die Antwort erhalte ich, als ich auf den atemberaubend schönen Sam treffe, in dessen tiefgründigen Augen ich mich sofort verliere. Noch nie habe ich so krass auf einen Kerl reagiert, aber ist Sam überhaupt schon über Jayden hinweg, in den er hoffnungslos verliebt war? Außerdem ist Dylan ziemlich besitzergreifend und ich habe keine Ahnung, wie er reagieren wird, wenn er von Sam erfährt. Was wird am Ende siegen: Herz oder Verstand?

Der zweite Teil der mitreißenden und leidenschaftlichen Stormy Soul Reihe mit Happy End Garantie. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Du triffst aber liebgewonnene Charaktere aus den anderen Bänden immer wieder. Teil drei wird voraussichtlich im Winter erscheinen.

Warnhinweis!
Für Personen mit posttraumatischen Belastungsstörungen – oder generell traumatischen Erfahrungen – ist dieses Buch womöglich nicht geeignet, da es Themen wie Misshandlung/ Gewalt behandelt.

https://amzn.to/3YXi15j *


Poison Flower (Stonehurst Academy: Der Poison Ivy Club 2) von Steffanie Holmes

Hüte dich vor dem Zorn eines blinden Mädchens, das nichts mehr zu verlieren hat.

Victor. Torsten. Cassius – der Sportler, der Künstler, der Stiefbruder.
Sie machten mich zu der ihren – mit Körper, Herz und Seele.

Sie drangen in meinen Kopf ein.

Sie durchbrachen meine Abwehr und brachten mich dazu, ihnen zu vertrauen

… vielleicht sogar, sie zu lieben.

Sie haben mich verraten.

Sie denken, sie seien unantastbar,
aber sie vergessen, dass ich eine von ihnen bin.
Ich bin die giftige Blume in ihrem Garten,

schön und tödlich,
versteckt direkt vor ihren Augen.

Ich kenne all ihre Geheimnisse,
ihre Schwächen,
ihre dunkelsten Sehnsüchte,
Und ich werde sie dafür bezahlen lassen.

Poison Flower ist ein düsterer, zeitgenössischer Liebesroman für Erwachsene mit drei heißen,
gefährlichen Typen und dem blinden Mädchen, das sie beherrscht. Er ist für Leser ab 18 Jahren gedacht.

https://amzn.to/3qWUG77 *


Lords, Scones & Bagpipes (Clan MacDougal) von Jona Dreyer

»Ich wurde nur wegen meiner Blaskünste eingeladen. Dudelsack-Blaskünste!«

Tony MacDougal ist das schwarze Schaf seiner altehrwürdigen, schottischen Familie, denn er ist offen schwul und verdient neben dem Studium sein Geld als Tänzer in einem Nachtclub.

Auf dem 80. Geburtstag des Clanoberhaupts trifft er auf den etwas unorthodoxen Adeligen Sir Keir Gillespie – der ihn direkt auf der Toilette verführt. Die beiden beginnen auf Keirs Anwesen in den Trossachs eine Affäre, die nur auf gemeinsamen Spaß ausgelegt ist.

Doch was passiert, wenn einer der beiden tiefere Gefühle entwickelt?
Kann das gutgehen?
Und was sagt der gestrenge Clan MacDougal dazu?

Lords, Scones & Bagpipes ist der 1. Roman der „Clan MacDougal“-Reihe. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und hat jeweils ein anderes Familienmitglied als Hauptfigur.
Band 2 erscheint voraussichtlich Mitte Oktober.

Die Taschenbuchausgabe hat 230 Seiten.

https://amzn.to/3qOgUbz *


Be my Girlfriend, Eve von Emma Smith

Sie verdient 150.000 Dollar bei diesem Deal.
Er verliert für 150.000 Dollar sein Herz.

Preston
Niemand traut sich, mir die Meinung zu sagen. Außer meiner Familie, allen voran Granny.
Nachdem ich meine aktuelle Freundin abgeschossen habe, macht Granny mir klar, dass sie enttäuscht ist von mir.
Nun, man kann mir vieles andichten – die ein oder andere Erpressung, Rufmord … aber nicht, dass ich nicht alles für meine Familie gebe.
Also brauche ich einen Plan. Einen, der Grannys Augen vor Freude strahlen lässt.
Doch so einfach hätte es niemals sein sollen.
Ich biete meiner Sekretärin Eve Geld, damit sie meine mich über alles liebende Freundin spielt.
Sie macht ihren Job so gut, dass ich plötzlich mit ihr verlobt bin, meine gesamte Familie in sie verknallt ist und ich … ich befürchte, bin es auch.


Eve
Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass zu meiner Arbeit auch die Rolle in einer Seifenoper gehört.
Mein Chef – ungehobelt, doch so unfassbar attraktiv, dass ich immer wieder sprachlos bin – braucht mich, um seine gesamte Familie hinters Licht zu führen.
Doch was soll’s? Ich mache mit, damit ich mir endlich mehr leisten kann als geschmacksneutrale Instant-Nudeln.
Tja, und bevor ich weiß, wie mir geschieht, hat Preston für mich mit meinem Freund Schluss gemacht, ich schlafe in ägyptischer Seide und lerne seine wundervolle Familie kennen, in die ich mich sofort verliebe.
Zu spät realisiere ich, dass auch Preston ein Teil davon ist …

Der Roman ist ein Einzelband.

https://amzn.to/3PixQjD *


Kein Werwolf zum Heiraten von Lisa Skydla

Eine Sängerin, ein Werwolf und jede Menge Probleme!

Chris sehnt sich danach, als Sängerin auf der Bühne zu stehen, leider hat sie sich den falschen Manager gesucht. Sie wird zu einem Auftritt nach Schottland geschickt, den sie wohl oder übel annehmen muss.
Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände stolpert sie ausgerechnet in das jährliche Treffen eines Werwolfrudels. Ihre gesamte Welt ist aus den Angeln gehoben, besonders als einer der Anführer ihr erklärt, dass sie zu ihm gehört. Angst, Unsicherheit und Misstrauen halten sie zurück, obwohl sie deutlich spürt, dass es zwischen ihnen knistert.

Blake kann es kaum fassen, als seine Gefährtin in ihr Meeting in den Highlands platzt. Die Panik in ihren Augen jedoch sagt ihm, dass er viel Überzeugungsarbeit zu leisten hat, dazu kommt seine dominant-sadistische Neigung, die seine Lage nicht einfacher macht. Als ob das noch nicht genügen würde, treten plötzlich Enthüllungen aus ihrer Vergangenheit zutage, die Lebensgefahr für sie bedeuten. Wer ist diese außergewöhnliche Frau wirklich? Gibt es einen Weg, sie ausreichend zu beschützen oder wird er sie verlieren?

Eine Geschichte mit überraschenden Wendungen, tiefen Emotionen und einer großen Portion Highlands. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

https://amzn.to/3PmcMZB *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar