Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, College, Juni, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 02. und 03.06.2022

Philadelphia Pucks: Ryan & Holly von Alisha Mc Shaw und Skye Leech

Ein freies Leben, Fotografie, das übliche Chaos und mein altes Wohnmobil Mitzi, mehr brauche ich nicht! Doch warum weckt dann ausgerechnet der pedantische Leftwing Ryan mein Interesse?

Holly
Als neue Fotografin der Philadelphia Pucks kann ich nicht nur meiner Leidenschaft nachgehen, sondern auch einen Neuanfang wagen. Neue Stadt, keine Dramen, nicht der Liebe hinterherrennen, spießig werden. Es ist ein seltsamer Wink des Schicksals, dass ausgerechnet hinter Ryan – der seinen Rasen mit der Nagelschere zu schneiden scheint – so viel mehr steckt, als ich zunächst annehmen wollte.

Ryan
Mein Start bei den Philadelphia Pucks verläuft schwierig, denn meine Exfrau Charlotte macht mir das Leben zur Hölle. Dabei habe ich sie nur überredet mitzukommen, um möglichst nah bei meinem achtjährigen Sohn Noah sein zu können. Bis sich die Wogen geglättet haben, kann ich mich weder auf das Training konzentrieren noch ein echter Teil der Mannschaft werden. Doch dann ist da auf einmal die Fotografin Holly, die mit ihrer unkomplizierten, süßen Art alles auf den Kopf stellt. Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Chaos ist, das mir in meinem Leben fehlt?

Taschenbuchausgabe: 215 Seiten.
Dies ist der 10. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Verlockende Begierde (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 9) von Anna Lowe

Ein Kampf ums Überleben… eine zweite Chance auf Liebe.
Nala Dixon will es nur rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen nach Hause zu ihrem Wolfsrudel schaffen – lebend. Aber ein einfacher Roadtrip artet zu einem Überlebenskampf aus, als eine Bande von Vampiren auftaucht und nach ihrem Blut dürstet. Gut, dass ihr ein Ritter in glänzender Rüstung zu Hilfe eilt – und heiliger Bimbam, es ist Harrison, der Bigfoot, von dem sie seit Jahren insgeheim träumt.

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH
Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2½ – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde
Buch 10 – Verlockung der Nacht

Hier klicken für den Link*


Big Bossy Romance: Liebesroman Sammelband (Enemies to Lovers 8) von Anna May

My Hot Secret
Mein erster One-Night Stand und dann schwanger…
vom CEO eines milliardenschweren Konzerns, der noch dazu mein Boss ist.
Was für ein Desaster!

Abgeschlossener Enemies to Lovers-Romance-Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Love Me Again Mr. Billionaire
Vor 8 Jahren hat er mich verlassen.
Auf einer Hochzeit treffen wir uns wieder und ich will den heißen CEO zurück, um jeden Preis.
Aber heute bin ich verlobt mit einem anderen…
Chaos vorprogrammiert.

Heiße Second Chance for Love/ Milliardärs Romanze

Falling for the Enemy
Mein Verlobter betrügt mich und ich flüchte vor meinem Leben.
Ich finde den heißen und reichen Caleb, aber auch er hat Leichen im Keller. Ich kann ihm nicht vertrauen. Widerstehen kann ich ihm aber noch weniger.
Chaos vorprogrammiert.

Eine heiße Enemies to Lovers – Milliardärs Romanze

Hier klicken für den Link*


Underground Kings: Justin von Aurora Rose Reynolds

Bei Underground Kings: Justin, dem vierten und letzten Teil der Reihe, handelt es sich um eine süße Kurzgeschichte, die eure Neugierde befriedigen wird.

Als Justin die hübsche Blondine zum ersten Mal sieht, ist er sofort fasziniert von ihr. Auch Aubrey fühlt sich augenblicklich zu ihrem neuen Nachbarn hingezogen. Doch obwohl er ein guter Kerl zu sein scheint, fällt es ihr schwer, ihm zu vertrauen. Wird sie sich Justin öffnen und zulassen, dass er die Gespenster ihrer Vergangenheit vertreibt?


Leseprobe:

»Ich möchte dich küssen, Aubrey«, flüstere ich und hoffe, dass sie mich nicht abweist. Kurz senkt sie die Lider, ehe sie mir entgegenkommt und ihre Lippen auf meine drückt. Ich küsse sie sanft. Dann lasse ich meine Hände in ihren Nacken gleiten, ziehe ihren Kopf zu mir und berühre ihre Stirn mit meinem Mund.
»Das war schön.«
Ich lehne mich zurück. »Nur schön?«
Sie lächelt mich an. »Besser als nett.«
»Wie viel besser?« Ich streiche mit dem Daumen über ihre Unterlippe und bin überrascht, wie weich sie ist.
Aubrey neigt den Kopf zur Seite, als würde sie über meine Frage nachdenken. »Ich glaube, es war der beste erste Kuss, den ich je hatte.«
Ihre Antwort gefällt mir, aber ich will mehr. »Ich denke, ich sollte dich noch einmal küssen, nur damit du dir sicher bist. Du weißt schon … Damit du etwas hast, womit du es vergleichen kannst.«
»Meinst du das ernst?«, fragt sie erfreut. Als ich nicke, kommt sie mir bereits entgegen. »Okay.«
Ich drücke meine Lippen zärtlich auf ihre, jedoch nur kurz. »Was denkst du jetzt?«
Es dauert einen Moment, bis sich ihre Augen öffnen. »Kann ich nicht genau sagen. Ich denke, du solltest mich noch mal küssen.«
»Eine gute Entscheidung.«

Hier klicken für den Link*


Skull (The Grave Angels MC 4) von Drucie Anne Taylor

Kinky

Rache war alles, was ich wollte, denn ihretwegen geriet mein gewohntes Leben völlig aus den Fugen. Bei ihrem Überfall hatten sie uns dezimiert, doch ich kämpfte nicht gegen sie, sondern brachte meinen Vater in Sicherheit, da er meine einzige Familie war. Ich sollte den Grave Angels MC infiltrieren, mir das Vertrauen der Männer erschleichen und so tun, als hätte ich meiner Welt den Rücken gekehrt. Ich würde den Laden so richtig aufmischen, damit sie für all das büßen mussten, was sie uns angetan hatten. Dummerweise waren sie ziemlich misstrauisch, aber ich war mir sicher, dass es nicht lange dauern würde, bis ich mir ihr Vertrauen erschlichen hätte … wäre da nicht der Road Captain, der mich ständig im Auge behielt und etwas für mich übrig zu haben schien.

Und leider brachte er auch meine Welt gehörig ins Wanken.

Skull

Es war ihr Glück, dass ich die Braut in der Wüste fand, denn sie war schwer verletzt. Alle standen ihr skeptisch gegenüber, doch ich glaubte ihr, dass sie ihrer Welt den Rücken gekehrt hatte. Dummerweise war sie nicht sonderlich gesprächig und verriet kaum etwas über sich, aber damit weckte sie bloß meine Neugier. Leider war sie eine genauso harte Nuss wie Ghost und jederzeit bereit, mir das Schmalz aus dem Körper zu prügeln, aber langsam gelang es mir, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Doch als die Wahrheit ans Licht kam, wusste ich, dass sie nicht die Einzige war, die in Lebensgefahr schwebte. Nicht nur Broke und Venom wollten sie sterben sehen, sondern auch jemand, den wir für tot hielten. Als die Dinge außer Kontrolle gerieten, war ich der Einzige, der hinter ihr stand, denn ich wusste, dass sie nicht der Mensch war, der sie vorgab zu sein.

Und mir war klar, dass einige Köpfe rollen würden.
The Grave Angels MC
Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Dark Neighbor: Verliebt in einen Killer (Liebesroman) von Christina Rain

Meinen neuen heißen Nachbarn heimlich vom Fenster aus beobachten? Nicht die beste Idee.
Mich ausziehen, obwohl er mich sehen kann? Könnte brenzlich werden.
Mich in ihn verlieben, auch wenn alle Indizien dafür sprechen, dass er ein Mörder ist? Endet vermutlich tödlich.

Als Grayson Snyder im Nachbarhaus gegenüber von Aprils Schlafzimmer einzieht, hätte man ihr besser ein Warnschild vorsetzen sollen: Vorsicht, Lebensgefahr. Vielleicht hätte sie das davon abgehalten, ihn Nacht für Nacht zu beobachten. Und sich Fantasien mit ihm auszumalen, die niemals Wirklichkeit werden dürfen. Erst recht nicht mehr, nachdem Grayson eine junge Frau mit nach Hause nimmt, die am nächsten Morgen tot aufgefunden wird.

Hat er es getan? Ist Aprils Nachbar ein Mörder?
Und wenn ja, wieso ruft sie dann nicht die Polizei, als er nachts bewaffnet in ihrem Haus steht?

Du beobachtest mich. Denkst, dass die zwei Glasscheiben zwischen uns dich schützen, wenn du mir deinen nackten Körper präsentierst. Ich wünschte, dem wäre so, Sweetheart. Du solltest aufpassen, wen du nachts in dein Schlafzimmer blicken lässt.

Dark Neighbor ist der neue prickelnd düstere Liebesroman von Christina Rain.
Enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Rixon High – LIES (Serie Rixon High) von L A Cotton

Von der USA Today-Bestsellerautorin L. A. Cotton erscheint eine neue Sportroman-Reihe. Es geht um Angst… Drama… Freundschaft… und Football. Wirst du das letzte Schuljahr überstehen?

Peyton Myers war schon immer der Mittelpunkt der Party.

Hinter ihrem Lächeln und ihrem frechen Auftreten verbirgt sich jedoch ein verlorenes und einsames Mädchen, das verzweifelt seinen Platz in der Welt sucht.

Xander Chase war schon immer ein Außenseiter, der nie so ganz hineingepasst hat.

Doch hinter seiner kühlen Gleichgültigkeit und seiner harten Fassade steckt ein Mann, der Angst hat, sein Herz zu öffnen.

Als er Peyton nach einem tragischen Unfall rettet, sind ihre Leben auf seltsame Weise für immer miteinander verwoben. Aber Xander ist nicht der Held ihrer Geschichte … egal, wie sehr sie sich wünscht, dass es so sein könnte.

Sie ist ein Mädchen, das ihr ganzes Leben noch vor sich hat.
Er ist ein Mann, der sich einfach treiben lässt.
Und obwohl diese beiden verlorenen Seelen es schaffen könnten, sich gegenseitig zu heilen, gibt es ein ganz offensichtliches Problem. Sie ist noch in der High School …

Und sie ist tabu.


* Lies ist ein 100.000 Wörter langer, Liebesroman in der Rixon High-Serie Er behandelt einige heikle Themen, die manchen LeserInnen Unbehagen bereiten könnten. Dieses Buch wird für LeserInnen ab 17 Jahren empfohlen.

Hier klicken für den Link*


Tate: Eine Dunkle Schottische Mafia-Romanze (Männer der Berge 3) von Jane Henry

Es gibt einen Spion in meinem Clan…

Sie droht, meine ganze Familie in Gefahr zu bringen.

Wenn ich das Mädchen finde, werde ich sie brechen.

Bestrafe sie.

Lass sie den Tag bereuen, an dem sie den Cowen-Clan gefährdet hat.

Aber wenn eine Lüge eine andere enthüllt,

Und unsere Feinde sind uns auf den Fersen…

Unser Spion könnte unsere einzige Überlebenschance sein.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.