Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Juni, Mafia, Millionäre, New Adult, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.06.2022 – Teil 2

Wrong Boss, Baby von Freya Miles

Als glühende Lava auf Eis traf …
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich die Dunkelheit. Mein wahres Ich. Das Streben nach Perfektion. Die Gier nach mehr!
Eigenschaften, die mich bis an die Spitze der New Yorker Führungselite gebracht haben. In ein Leben voller Reichtum, voller Macht und voller Frauen.
Alle Menschen haben Respekt vor mir – ein Bild, das meine neue Assistentin zu zerstören droht.
Sie ist wie ein glühender Vulkan aus Lava, der ein Feuer entfacht, wo normalerweise nur Kälte regiert.
Sie ist alles, was ich nicht mag, und alles, was ich begehre.
Sie ist die verbotene Frucht.
Die Frau, der ich nicht zu nah kommen darf, denn sie hat ein Kind mit meinem größten Rivalen. Ein Kind, das eines Morgens in meinem Büro sitzt.
Sie passt nicht in meine Welt. Kinder passen nicht in mein Leben!
Diese Frau ist ein Albtraum.
Und mein Untergang …

Abgeschlossener Einzelband!

Hier klicken für den Link*


Ausgewählt: Der Sunday Obstgarten Buch 1 von May Archer

Der Job im Sunday Obsthof sollte eigentlich nur vorübergehend sein.

Meine Chance, etwas Berufserfahrung zu sammeln. Um etwas Spaß zu haben. Um mich von meinen überfürsorglichen Brüdern zu befreien. Um vielleicht eventuell sogar auf ein paar Holzfäller in ihrem natürlichen Lebensraum zu treffen, bevor ich in die Stadt ging und meine Traumkarriere verfolgte.

Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass ich selbst höchstpersönlich in eine Familie von attraktiven und kauzigen, aber effizienten Holzfällern aufgenommen wurde. Auch hatte ich nicht erwartet, dass ich in der kleinen Stadt in Vermont, deren Berühmtheit auf alle möglichen Produkte, die irgendwie mit Äpfeln zu tun hatten, und jede Menge Charme basierte, eine echte Aufgabe finden würde.

Und ich hatte ganz sicher nicht erwartet, dass ich mich in Knox Sunday verlieben würde, meinen knurrigen, muskulösen, fünfzehn Jahre älteren, zurückhaltenden Mitbewohner mit seinen wütenden Vorträgen, seinem ultraheißen Körper, seiner arroganten Einstellung, seinem bissigen Humor und seinem unbewussten Kuscheln im Schlaf.

Jetzt erfinde ich Ausreden, um meinen großen Traum aufzuschieben … nur für eine kurze Zeit.

Aber Knox selbst hat auch unerfüllte Träume. Eine Karriere, der er den Rücken gekehrt hatte. Ein Großstadtleben in Boston, das er hinter sich gelassen hatte, als er in seine Heimatstadt zurückkehrte, um seiner Familie zu helfen. Er sagt über sich, er sei nicht auf der Suche nach etwas Dauerhaftem, und ich selbst war noch nie jemand, der richtig Wurzeln geschlagen hat.

Mein großes Leben wartet irgendwo da draußen auf mich anstatt hier in Little Pippin Hollow. Warum habe ich dann aber trotzdem das Gefühl, dass mein Herz seine Heimat gefunden hat?

Und wie kann ich Knox Sunday dazu bringen, mich … auszuwählen?

Hier klicken für den Link*


Sterling Retten (Verkauft an Mr. Sterling 3) von Lili Valente

Kaufe sie. Verführe sie. Zerstöre sie.

Das war sein Plan.

Aber das war, bevor ich Trudy Potter kennenlernte.

Bevor ich sie probierte, sie berührte. Bevor sie in die Dunkelheit griff und mich zum ersten Mal seit Jahren zum Lächeln brachte. Ich fiel wie ein Stern vom Himmel und verlor mich in ihrem klugen Verstand und ihr unvergleichliches Herz.

Schade, dass wir von Anfang an dem Untergang geweiht waren.

Sie wird mir die Lügen nie verzeihen, die ich erzählt habe, und ich kann keine Frau lieben, deren Bruder meine Familie zerstört hat.

Ich weiß bereits, wie das endet – in Schmerz und Chaos.

Aber ich habe meinen wahren Feind unterschätzt und wie weit er bereit ist zu gehen, um sicherzustellen, dass Trudy und ich nie glücklich werden können.

Warnung: Sterling Retten ist der dritte Teil einer Serienromanze. Es ist eine dunkle, schmutzige, Grenzen überschreitende Romanze, die glücklich endet.

Hier klicken für den Link*


Vereint im Hass: Eine dunkle Mafia-Romanze (Finstere & schmutzige Gelübde 1) von Morgan Bridges

Ich hasste sie bereits, bevor ich überhaupt ihren Namen kannte.

Die Tochter meines Feindes.
Meine Braut.
Sie ist nichts weiter als ein Teil meiner Rache.

Ich bin derjenige, der ihr Leben in meinen Händen hält.
Genauso wie ihren Körper.
Und bald auch ihren Willen.

Doch sie weigert sich, sich aufzugeben.
Diese Frau entwaffnet mich, nicht mit Schusswaffen, sondern mit Worten.
Und nicht mit der Faust, sondern mit einem einfachen Kuss.
Eine Ehe, die im Hass geschlossen wurde, kann nicht anders enden als im Krieg.

Finstere & schmutzige Gelübde:
Buch 1: Vereint im Hass (Maximus)
Buch 2: Als Zeichen meiner Lust (Rafael)
Buch 3: Besitzen und Verletzen (Tristano)

*Diese Serie ist für Erwachsene gedacht und enthält Themen, die für manche Leser unangenehm sein könnten… Aber wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, dann willkommen auf der dunklen Seite.*

Hier klicken für den Link*


Sinner’s Promise: Dark New Adult von Sophie L. Gellar

Wie soll man gegen eine Sucht ankommen, wenn man nicht bereit ist, sich davon fernzuhalten?

JORDAN
Zwei Jahre war er weg. Nun ist Gabriel Skalbeck wieder zurück und ich werde einen Teufel tun, ihm vor die Füße zu fallen. Denn das hier ist keine rührselige Liebesgeschichte, geschweige denn ein kitschiger Hollywoodstreifen.

GABRIEL
Zwei Jahre war ich weg. Und sie ist dieselbe Rebellin wie damals. Noch immer schlummert da was in ihren engelsgleichen Augen, von dem ich mich nicht fernhalten kann.
Reue. Sehnsucht. Und ein Haufen Scheißgefühle, die ich nicht kontrollieren kann.

Dark New Adult: düstere Themen, eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Traust du dich?

Hier klicken für den Link*


Verleugnet: Buch 1 der ROGUES serie (Die ROGUES-Milliardärs-Serie) von Tracie Delaney

Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass du ihn auf Kosten deines eigenen Glücks aufgegeben hast?

Nein? Nun, ich schon.

Okay, das ist nicht die erste Lüge, die ich mir selbst erzähle. Ich habe mit allen Mitteln für den einzigen Mann gekämpft, den ich jemals lieben werde, aber am Ende musste ich mir meine Niederlage eingestehen.

Selbst heute, sieben Jahre später, sind jene grausamen Worte, die Ryker mir an den Kopf warf, nachdem er mir am Abend zuvor meine Jungfräulichkeit nahm, noch mächtig genug, um die Überreste meines gebrochenen Herzens zu erschüttern.

Und doch gibt das Schicksal den Verlauf unserer Leben vor.

Egal, wie sehr wir auch darum kämpfen, ihn zu verändern.

Hier klicken für den Link*


Revengeful Tears von Maria Väth

Kann man den Schmerz seiner Vergangenheit lindern, wenn man ihn mit jemandem teilt?

Nachdem der Mörder ihres Sohnes ungeschoren davongekommen ist, beschließt Bi, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Sie will Gleiches mit Gleichem vergelten und braucht dafür die Hilfe eines ganz bestimmten Mannes. Als sie ihm nach monatelangen Recherchen endlich gegenübersteht, ist sie sich eines ganz sicher. Er wird ihr Leben verändern.

Cash ist kein gewöhnlicher Auftragskiller. Er wählt seine Aufträge nach seinen eigenen Kriterien, während die Bezahlung für ihn nebensächlich ist. Als Bi ihn eines Tages aufsucht, ist er sofort überzeugt. Der Mörder passt genau in sein Schema und ihn zu töten, würde nicht nur sein eigenes Leben leichter machen. Nur gibt es da ein Problem, denn Bi möchte es selbst tun. Noch nie wollte Cash mit jemandem zusammenarbeiten. Am wenigsten mit einer Frau wie Bi. Ihre Art, die Dinge anzupacken, weckt Sehnsüchte und Empfindungen, die er fest unter Verschluss hält.

Weder Bi noch Cash haben mit der Intensität gerechnet, die ihre Kooperation begleitet. Aber um ihr Ziel erreichen zu können, ist es notwendig, sich ganz auf den anderen einzulassen.

Hier klicken für den Link*


Needing Him – Emily und Evan (Bishop Brothers 2) von Kennedy Fox

Regel Nummer eins: Keine Beziehungen.

So sieht es Dr. Evan Bishop. Er ist nicht nur ein Gentleman aus den Südstaaten, sondern auch ein unglaublich guter Arzt, der mit seinem Beruf verheiratet ist. Das ist die einzige Beziehung, die für ihn zählt.
Dr. Emily Bell möchte ganz neu anfangen. Für sie bedeutet das auch, dass sie sich vornimmt, auf ihrer neuen Arbeitsstelle keine Beziehungen einzugehen, und schon gar nicht, etwas mit Kollegen anzufangen.

Manche Regel ist dafür gemacht, dass man sie bricht.

Jedenfalls denken die beiden das, als sie sich auf einer Feier kennenlernen und sich entgegen ihrer Überzeugungen zu einem One-Night-Stand miteinander entscheiden. Keine Namen. Keine Telefonnummern. Kein Kuscheln hinterher und schon gar kein peinliches Adieu. Es hätte perfekt sein können, wenn das Universum nicht einen anderen Plan verfolgen würde. Und den erfahren Emily und Evan am nächsten Montagmorgen bei der Arbeit.

Hier klicken für den Link*

Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.