Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, CEO/Boss, Dark Romance, Fantasy, Gay Romance, Mafia, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 02.09.2022

Bittersweet Memories: Liebesroman (Off-Limits) von Catharina Maura

Als Alannas Freund ihr das Herz bricht, stellt sie, auf der Suche nach Rache, dessen älteren Bruder nach.

Es hätte einfach werden können – wäre er nicht auch ihr neuer Boss.

Während sie miteinander arbeiten, stellt sich schnell heraus, dass Silas mehr über Alanna weiß, als er sollte.

Er weiß von der Vergangenheit, die sie vergessen hat, und von den Erinnerungen, die sich ihr entziehen … doch manche Geheimnisse sollten besser begraben bleiben.

Hier klicken für den Link*


Bittersweet Savior: Er ist nicht dein Retter (Dunkler Liebesroman) von Sara Rivers

Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.

Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes.
Enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Take me – In Fesseln gelegt: Dark Romance (Dark Desires) von Kitty und Mike Stone

Was ich getan habe ist unverzeihlich.
Ich bin ein Stalker. Ein Perverser. Ein krankes Schwein.
Es darf sich niemals wiederholen.
Darauf ist mein ganzes Leben ausgerichtet.
Doch das interessiert Sie nicht.
Ahnungslos tritt sie in meine Welt und weckt mein Begehren.
Sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt.

Take me – Nimm mich.
Als ich diese Worte von ihren Lippen höre, verändert es alles.
Sie hat keine Ahnung, was sie da von mir verlangt.
Wie soll ich nicht ausnutzen, was sie mir da anbietet?

Dark Romance aus dem Hause Stone, das ist anders als sonst üblich. Ebenso heiß, ebenso düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung. Man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


Love me one night: Küsse in MANHATTAN (LIEBESROMAN) von Anna Ferber

Sie ist die Erbin eines Mode-Imperiums von der Upper East Side.
Er ist Tätowierer mit einer schwierigen Kindheit.
Und eine zufällige Begegnung wirbelt ihre Welten durcheinander.

Modedesignerin Eloise hat eigentlich alles, was sie sich nur wünschen kann. Sie bewegt sich in der New Yorker High Society, liebt ihren Job und genießt ihre Freiheit, denn sie hat vor Kurzem die Scheidungspapiere für ihre Zweckehe eingereicht.
Dennoch ist sie nicht richtig glücklich.
Als sie eines Abends per Zufall in einer verruchten Bar landet und den tätowierten Matt mit Bad-Boy-Image kennenlernt, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in den intensiven One-Night-Stand.
Leider passt der sexy Kriminelle so gar nicht in ihre Glamour-Welt und nicht nur ihre einflussreichen Eltern drohen mit Konsequenzen.

Nähe und Vertrauen hat Hobbyboxer Matt in den vielen Pflegefamilien nie erfahren. Deshalb glaubt er nicht an die Liebe. Bis er aus heiterem Himmel die wunderschöne und reiche Eloise trifft, die sich erstaunlicherweise für ihn interessiert und sein Herz zum Vibrieren bringt. Dabei hat er gerade genug damit zu tun, dem Gefängnis zu entgehen. Und einer Bedrohung aus der feinen Gesellschaft …

Ein Liebesroman, der die Ketten der Konventionen sprengt.

Eine moderne Liebesgeschichte mit dramatischen Hindernissen und sinnlich-heißen Szenen.
Traumhaft, romantisch, sinnlich – abgeschlossener Liebesroman mit Happy-End und prickelnden Momenten. 296 TB-Seiten

Leseprobe
Es klopft und ich schrecke zusammen.
Missy, meine Assistentin, streckt den Kopf zur Tür rein. »Eloise, Will möchte dich sehen.«
Schlagartig kippt meine Laune, und ich fahre schon mal meine Krallen aus. Zu früh gefreut. Was will er noch? Angewidert verziehe ich meine Mundwinkel nach unten.
»Okay, ist er auf dem Weg?«, schlage ich einen gleichgültigen Ton an.
Missys aufrechte Haltung sackt zusammen. »Nein, es tut mir leid. Du wirst oben erwartet.«
Ich verdrehe die Augen. Weniger als achtundvierzig Stunden hat er sich an die Abmachung gehalten, und schon verstößt er gegen die einzige Regel, die ich aufgestellt habe.
»Sag ihm, ich bin in zwanzig Minuten da.« Gleichgültig scrolle ich durch den Terminplaner und bin gedanklich auf halbem Weg bei Matt.
»Er meinte, es wäre dringend.«
Ich schnaufe und bin kurz davor, dass Rauch aus meinen Ohren emporsteigt.
»Danke, Missy. Guck nicht so. Niemand kann etwas dafür, dass er ein Arsch ist.«
Sie lacht und dabei wackelt ihr ganzer Körper. Wenigstens eine ist wieder fröhlich.
»Ach, Eloise. Du munterst uns alle immer wieder auf. Ich wünschte, du hättest mit Will mehr Glück gehabt.«
Ich winke ab. »Alles Schnee von gestern. Er ist nur noch ein Geschäftspartner und mehr nicht.«

Hier klicken für den Link*


Witch of Devishland: Er kann dich finden von Lara Kalenborn

Die Wurzelhexe Ari wird von einem berühmten Hexencoven als Arenakämpferin in die Hauptstadt berufen. Doch anstatt endlich Anschluss zu finden, gerät sie in den Bann des düsteren Zauberkriegers Nero, der ihr ganz neue Dimensionen ihrer Hexenlust offenbart. Nach einem Zerwürfnis glaubt Ari, diesen Mann niemals wiederzusehen, doch dann wird er ihr als Erster Offizier des Covens vorgestellt, dem sie um jeden Preis angehören möchte …

Hier klicken für den Link*


Dangerous Darkness : seduced by you von Samiah Stone

Nachdem mein Schwiegervater starb, übernahm mein Schwager Sergio De Rosa die Spitze der Cosa Nostra in New York. Skrupellos regiert er den Clan und lässt keinen Zweifel zu, wer der neue Boss ist. Schon seitdem ich ihn kenne, umgibt ihn etwas Dunkles.

Als mein Mann geschäftlich fort muss, beginnt für mich ein wahrer Alptraum. Denn der neue Don höchstpersönlich zeigt mir meinen Platz. Aber er bekommt mich nicht klein, dafür bin ich zu stolz. Geheimnisse liegen in der Luft und ich bin fest entschlossen, die Wahrheit zu finden. Doch am Ende wartet Sergio auf mich und somit auch die Dunkelheit.

In seinem Königreich nimmt er sich, was er will und das bin ich.

Aber ich werde ihm niemals gehören, denn mein Platz ist an der Seite meines Mannes. Bis mir die Augen geöffnet werden und ich in der grausamen Realität fast ertrinke.

Wie konnte ich so blind sein? Hoffentlich ist es nicht schon zu spät…

Triggerwarnung: In diesem Buch wird oft über den Kopf der Protagonistin entschieden. Trotzdem ist sie keine kleine Maus und weiß sich zu behaupten. Außerdem geht es um Gewalt und Folter, deshalb ist das Buch für Leser ab 18 Jahren bestimmt und enthält einvernehmliche explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Irland, Träume und ein CEO: Liebesroman von Allie Kinsley

Zwischen seinem Job als CEO einer Trading-Gesellschaft und dem Schritt in die Selbstständigkeit möchte sich Aiven Kelly ein paar Wochen Auszeit in einer irischen, kleinen Küstenstadt gönnen.
Doch schon bei seinem ersten wortwörtlichen Zusammenstoß mit Kiana läuft alles ganz anders als geplant. Ihr freches Mundwerk zieht ihn genauso an wie ihre natürliche Art, da ändern auch ihre Lügen vor der Polizei nichts daran.
Kiana kann mit dem arroganten Touristen absolut nichts anfangen. Leider steht es finanziell um ihre Pferdezucht so schlecht, dass sie keine andere Wahl hat, als die zahlende Kundschaft zu nehmen, wie sie kommt. Auch wenn diese einen trendigen Vollbart und einen Man Bun trägt.
Großstadt-Boss trifft auf Pferdemädchen. Ob das gut gehen kann?

Hier klicken für den Link*


Unzerstörbar: Edge of Sinners von Gabriella Queen

Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder, setzt er alles aufs Spiel: seine Freiheit, seinen Stolz und sein Herz.

Jarek Shore will seinen Bruder wiederfinden.

Was er dafür tun muss: sein altes Leben hinter sich lassen, die Gefängnisstadt Sinner’s Edge überleben, und zum Eigentum eines reichen Mannes werden, der so attraktiv wie unberechenbar ist. Was, wenn der Kerl seinen Bruder umgebracht hat? Und was, wenn Jarek plötzlich anfängt, seine Nähe zu genießen?

Rowan Gastell ist ein Firmenerbe mit einem finsteren Ruf und einer harten Vergangenheit. Seine Spielzeuge zerbrechen schnell. Doch dieses hier scheint anders zu sein. Könnte Jarek, der blonde Ex-Häftling, sich tatsächlich in seiner Dunkelheit wohlfühlen – oder spielt er dieses Spiel nur besser als er?



Edge of Sinners – Unzerstörbar ist eine etwas andere Dark Romance mit zwei Männern, die ihre eigenen Grenzen überschreiten, um etwas Wichtiges zu finden. Es geht um Monster und Schmetterlinge, Leidenschaft und Vertrauen, Loslassen und Festhalten.
Aufgrund der expliziten Inhalte nur für volljährige Leser empfohlen. Die gedruckte Ausgabe umfasst rund 400 Seiten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.