Neuerscheinung, 2022, Daddy, Fantasy, Gay Romance, Mafia, Romance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 03. und 04.09.2022

Die Foster Brüder: Jaren von Nora Phoenix

Tätowierer Reid hat endlich die Chance, das Herz des einen Mannes zu gewinnen, von dem er nie dachte, dass er es jeweils Sein nennen könnte …

Jahre des Sehnens sind vergangen. Jahre, in denen er auf Distanz blieb. Jahre der Begierde nach dem einen Mann, den Reid einfach nicht haben konnte.

Denn Jaren ist hetero.

Schlimmer noch, er ist mit Reids Schwester verlobt. Mit anderen Worten: er ist tabu. Unerreichbar.

Aber einen Tag vor der Hochzeit sagt Reids Schwester die Trauung ab und Jaren weiß nicht mehr wohin.

Was soll ein Mann wie Reid also tun? Nun, natürlich bietet er Jaren eine Bleibe an.

Eine Schulter, an der er sich ausweinen kann.

Ein Bett, in dem er schlafen kann.

Und vielleicht jemanden, mit dem er das Bett teilen mag?

Die Foster Brüder: Jaren ist das erste Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten. Es handelt von schmerzlichen Erlebnissen und tröstlicher Ermutigung, Familienfindung, bisexuellem Erwachen, ersten schwulen Erfahrungen und einem Mann, der endlich erkennt, dass das, was er am meisten wollte, die ganze Zeit direkt vor ihm lag.

Hier klicken für den Link*


Schöpferin der Mondmagie – Sonnengeküsst: Der magische Auftakt für einen Kampf um die wahre Liebe von B.E. Pfeiffer

Magische Romantasy und einem epischen Kampf zwischen Mondhexen und Sonnenkriegern

Ich heiße Lyra. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt: Ich habe gern studiert und hatte mit Kegan den wunderbarsten Freund, den man sich wünschen kann.
Doch alles hat sich verändert, als ich einen sonderbaren Traumfänger berührt habe. Ein Kerl ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat behauptet, ich wäre eine Mondhexe. Er hat mich mit in eine Welt genommen, die ich nicht kenne und in der Kegan und ich auf einmal Feinde sind.
Jetzt steht mein Leben Kopf. In mir erwacht eine uralte Magie und ohne Kegan fühle ich mich einsamer als jemals zuvor. Daran vermögen auch die Drachen, die man hier als Haustiere hält, nichts zu ändern.
Als das Orakel der Mondhexen mir helfen will, Kegan zu treffen, lasse ich mich natürlich auf den Vorschlag ein. Obwohl wir Feinde sind. Denn ich kann Kegan trotzdem vertrauen. Oder?

Magischer Auftakt einer Reihe voller Zauber, Drachen und dem Kampf um die wahre Liebe.

Hier klicken für den Link*


Kane – Küsse zum Finale: (Tofino Bears 5) von Carrie Brighton

To-do-Liste von Eden Labelle:

1. Endlich einen anderen Mann als meinen Ex küssen
2. Einen heißen One-Night-Stand haben
3. Alles, was mit Eishockey zu tun hat, auf ewig aus meinem Leben verbannen
(Verzeihung, aber wer hätte ahnen können, dass ich mich ausgerechnet in Kane Parker verknalle?)

Eigentlich wollte sich Kane Parker als Owner der Tofino Bears nach seiner Rückkehr nach Tofino nur auf eines konzentrieren: den Erfolg seiner Eishockeymannschaft.
Dass ihm Eden Labelle, die Frau mit der süßen Zahnlücke, den hellblauen Augen und den strohblonden Haaren nach einem unvergesslichen Kuss völlig den Kopf verdreht, stand nicht auf dem Plan.
Da gibt es nur ein Problem: Eden hasst Eishockey und will mit diesem Sport nach einer katastrophalen Beziehung mit einem Eishockeyspieler nichts mehr zu tun haben.

Aber muss Kane ihr unbedingt erzählen, wer er wirklich ist?
Kann er dieses unbedeutende Detail nicht einfach weglassen?
Und was geschieht, wenn Kanes Lüge hochgeht wie eine Bombe?

Kane – Küsse zum Finale ist der fünfte Band der Tofino Bears-Reihe.
Die heiße Eishockey-Sports-Romance ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Rivals and Lovers ([No] Lovers) von C. R. Scott

elicity ist verzweifelt, als der Mietvertrag für ihr kleines Restaurant in New York ausläuft. Eigentlich hatte man ihr eine Verlängerung schon mündlich zugesichert, doch wie sich herausstellt, hat der berüchtigte Immobilienhai Ethan Jones das Gebäude gekauft, deswegen weht plötzlich ein anderer Wind. Dass er Felicitys Existenz zerstört und ihren Stammgästen den Lieblingsort nimmt, ist so einem eiskalten Unternehmer wie Mr. Ethan Jones leider egal.

Kurz darauf ist Felicity an Bord der Staten Island Ferry, als deren Motoren auf einmal mitten auf dem Wasser ausfallen. Somit hängen die Passagiere auf unbestimmte Zeit in der Bucht fest. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird Felicity klar, dass der attraktive Mann direkt neben ihr ausgerechnet Ethan Jones ist! In ihr kocht Wut hoch und will freigesetzt werden – hier, auf der defekten Fähre, von der es kein Entkommen gibt.

Was dann passiert, ist überraschend.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Lippenstift & Hörsaal: Daddy-Kink MM Romanze-Serie (Ever Collared 3) von Della Cain

Manchmal denkst du, dass du alles hast, was du im Leben willst, nur um dann festzustellen, dass du dich irrst.

College-Professor Nathan Walker verbringt seine Tage damit, Studenten als die nächste Generation von Lehrern vorzubereiten, doch seine Nächte verbringt er allein. Seit seine Frau beschlossen hat, dass seine Bisexualität ein Problem und seine Vorliebe für Make-up ein Tabubruch sind, führt er ein eher zurückgezogenes Leben allein und das ist in Ordnung. Irgendwie …

Max Green hat vor Jahren seine Pup-Seite entdeckt. Als sein Master stirbt, fühlt er sich einsam und ungesehen. Er erwacht erst wieder zum Leben, als er die City Pups entdeckt, eine lokale Gruppe für Pups und Masters. Mit seinem Job in der Mensa des Colleges und seinen Freunden ist sein Leben wieder in Ordnung – Irgendwie …

Jeden Tag beobachtet Max, wie der heiße Professor, der ihm aufgefallen ist, seinen schwarzen Kaffee und sein Croissant bestellt. Der Mann hat etwas an sich, das Maxʼ Interesse weckt. Eines Tages nimmt er allen Mut zusammen, um ein schüchternes Hallo über die Lippen zu bringen. Wenn er so weitermacht, sind sie beide schon im Ruhestand, ehe er den Mut aufbringt, sich dem Professor vorzustellen.

Doch dann ändert eine Nacht im Collared alles, denn die beiden Männer sehen sich in einem ganz neuen Licht.

Lippenstift & Hörsaal ist ein MM-Roman mit einem schüchternen Puppy, der sich nicht ganz sicher ist, ob er noch ein Puppy ist, einem Daddy ohne Jungen, Make-up-Spaß, zwei Männern, die lernen, dass ihre Vergangenheit ihrer Zukunft nicht im Weg steht, wahrer Liebe und einem garantierten Happy End. Lippenstift & Hörsaal ist das dritte Buch der Ever Collared Daddy-Kink MM-Romanze-Serie. Jedes Buch konzentriert sich auf ein neues Paar, das sein Happy Kinkily Ever After im Club Collared findet und gleichzeitig mit alten Freunden in Kontakt bleibt.

Hier klicken für den Link*


CORRUPTED: Verdorbene Unterwerfung (Wraith-Royals-Serie 4) von Arabella Black

Ich möchte böse sein. Vielleicht bin ich es bereits.

Vor fünf Jahren zog ich aus der Not heraus auf diese gottverdammte Insel. Ich wurde die Therapeutin des Staatsoberhaupts. Als Jordan Winters, der skrupellose Sicherheitschef, mein Büro betrat, verliebte ich mich.
Im Laufe der Jahre wurde der rätselhafte Jordan zu einer Flucht vor meiner anzüglichen Vergangenheit.
Fünf Jahre sind vergangen, und er hat sich nicht zum Besseren verändert, also habe ich ihn gehen lassen.
Eine unanständige Geburtstagsfeier bringt uns wieder zusammen und stellt unsere berufliche Beziehung auf den Kopf.
Unsere Affäre ist rücksichtslos.
Verboten.

Er will meine Tränen, und ich habe die feste Absicht, sie ihm zu geben.

CORRUPTED: Verdorbene Unterwerfung ist das vierte und letzte Buch der Wraith-Royals-Serie. EXPOSED, WANTED und OBSESSED müssen zuerst gelesen werden. Dieses Buch enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Gnadenloser Jäger: Ein dunkler Mafia-Liebesroman (Dark Syndicate 4) von Faith Summmers

Sie hätte vor mir weglaufen sollen, als sie noch die Chance dazu hatte …

Ich war auf der Suche nach Rache und Vergeltung:

Ich wollte meinen Sohn finden und meine Feinde dafür bezahlen lassen, ihn gekidnappt und meine Frau ermordet zu haben.

Dann habe ich sie getroffen.

Olivia hat einen großen Fehler begangen, als sie dachte, sie könnte mich austricksen.

Ich bin der Anführer einer blutdurstigen Bruderschaft.

In der Bratwa sind die Regeln ganz einfach:

Auge um Auge.

Zahn um Zahn.

Feinde bleiben immer Feinde.

Versuch mich zu täuschen, und du bezahlst mit deinem Leben.

Nur dass dieser schöne Engel es geschafft hat, mich zu verzaubern.

Also habe ich sie zu meiner Gefangenen gemacht.

Eine Gefangene, die meinen Begierden ausgeliefert ist.

Nach nur einer Kostprobe will ich sie nicht mehr gehen lassen.

Nach nur einer Kostprobe will ich sie zu der Meinen machen.

Als die Gefahr an die Tür klopft, vereint sich unser Schicksal.

Gefangen in einem Netz aus Täuschung und Verrat.

Verstrickt in Geheimnisse und Lügen.

Ich dachte, ich hätte nichts mehr zu verlieren.

Bis meine Feinde sie entführen.

Liebe ist nichts für eine dunkle Seele wie mich.

Aber ich werde durch die Feuer der Hölle gehen, um sie zurückzubekommen.


„Gnadenloser Jäger“ ist das vierte Buch der Dark Syndicate-Reihe. Es ist ein in sich abgeschlossener, dunkler Enemies to Lovers-Mafia-Liebesroman, komplett mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Bitte beachten: Dieses Buch ist ein dunkler Mafia-Roman mit Inhalten für Erwachsene und Gewaltdarstellungen. Wenn solche Inhalte negative Gefühle bei dir auslösen, lies ihn bitte nicht.

Hier klicken für den Link*


Until Us: Mic von Evan Grace

Ein tätowierter Mechaniker.
Eine Stripperin mit einem Geheimnis.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Elf Jahre ist es her, dass Michael Mic Griffin die Frau aus den Augen verloren hat, die für ihn bestimmt ist. Als Quinn plötzlich wieder in sein Leben tritt, ist sie nicht allein. Sie hat eine Tochter, Maci, ihr gemeinsames Kind.

Quinn Hughes ist als alleinerziehende Mutter einiges an Überraschung gewohnt. Doch nie hätte sie damit gerechnet, ihrer Urlaubsliebe wiederzubegegnen. Als Mic auch noch voll in seiner Vaterrolle aufgeht, scheint alles endlich perfekt zu sein. Bis jemand aus der Vergangenheit zurückkehrt und ihr aller Glück auf eine harte Probe stellt …


Leseprobe:

»Du siehst toll aus.« Sanft berührt sie meinen Bizeps. Allein diese kleine Geste löst heftige Gefühle in mir aus.
»Du siehst fantastisch aus, Babe, und du tanzt wie ein Engel. Aber warum arbeitest du hier in diesem Club?« Ich lehne mich mit dem Rücken an die Hauswand und kämpfe gegen den Drang an, sie in meine Arme zu ziehen.
Sie wirkt nervös und zögert, bevor sie antwortet. »Ich bin erst vor ein paar Wochen hierher gezogen. Davor habe ich in Nashville gelebt und im Joker’s getanzt.« Einen Moment lang ist sie still. »Hast du morgen schon etwas vor? Können wir uns vielleicht auf einen Kaffee treffen?« Sie streicht sich eine blonde Locke hinter ihr Ohr. »Ich sollte wirklich wieder reingehen. Ich muss mich auf die nächste Show vorbereiten.«
»Klar, ich würde mich gern mit dir treffen.« Sie gibt mir ihre Nummer, und ich speichere sie in meinem Handy. »Ich schicke dir eine Nachricht, wo und wann.«
»Okay, super.« Sie drückt mich noch einmal fest an sich. Sie riecht unfassbar gut. »Ich kann immer noch nicht glauben, dass du hier bist. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend.« Quinn küsst mich auf die Wange und öffnet die Hintertür. Ich folge ihr nach drinnen. Mit einem letzten Lächeln und einem kurzen Winken verschwindet sie in der Garderobe.
Leicht benommen von der unerwarteten Begegnung kehre ich in den VIP-Bereich zurück.
(…)
Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als ich Quinn zum ersten Mal gesehen habe. Sie trug ein cremefarbenes Sommerkleid mit kleinen gestickten Blumen darauf. Ihre Haare waren zu zwei Zöpfen geflochten und hingen ihr über die Schultern. Sie ist mir aufgefallen, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Mädchen keine Cowboystiefel trug. Stattdessen hatte sie rosa Converse an, die farblich zu den Blumen auf ihrem Kleid passten. Damals zögerte ich keine Sekunde, sie anzusprechen, denn sie war mit Abstand das hübscheste Mädchen, das ich je gesehen hatte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.