Neuerscheinung, 2022, Mafia, Millionäre, Oktober, Rockstar Romance, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 02.10.2022

Heartless Revenge: Eine Frau für den Mafiaboss (Bratwa 2) von Liz Rosen

Sie nahmen ihm seine Frau und sein Kind.
Doch ein Mafiaboss lässt sich nichts wegnehmen – schon gar nicht seine Familie.

Von einer Ehe in die nächste zu schlittern und anschließend hochschwanger entführt zu werden, stand definitiv nicht auf meiner Wunschliste. Genauso wenig, wie ein verschollenes Familienmitglied wiederzufinden, das mich lieber tot als in den Armen meines Ehemannes sehen würde. Aber erst, als ich in dem kleinen verdreckten Keller sitze, wird mir klar, dass ich wieder zurück zu Mikhail möchte. Dem Don der Morosow Bratwa und dem Vater meines ungeborenen Kindes. Denn inzwischen weiß ich, dass ich ihn liebe. Dabei gibt es nur ein Problem: Ich habe keine Ahnung, ob ich noch lange genug lebe, um es ihm zu sagen. Aber tief in mir weiß ich, er wird uns retten. So wie er es schon einmal getan hat. Doch er sollte sich beeilen, denn meine Familie will sich den Bratwa-Thron zurückholen und dabei wird sie auch über Leichen gehen.

Der prickelnde Abschluss der Bratwa-Dilogie von Liz Rosen.
Mit expliziten Szenen, dramatischen Wendungen und einer großen Portion Liebe.

Hier klicken für den Link*


CEO Baby Love: Ein Milliardär Liebesroman (My Hot Boss 3) von Jacy Crown

Als sie erfährt, dass sie vom mächtigsten Mann San Franciscos schwanger ist, läuft sie mit ihrem Kind davon. Aber was passiert, wenn eine zufällige Begegnung ihn zurück in ihr Leben bringt?

Claire Bennet hat die meiste Zeit ihres Lebens in einem Trott verbracht. Wenn sie das tat, was ihre strengen Eltern von ihr verlangten, fühlte sie sich unzufrieden, einsam und hungrig nach einem echten Leben. Als sie sich also in eine Biker-Bar in San Francisco wagte, wollte sie nur ein bisschen Spaß haben. Aber sie ahnte nicht, dass sie am Ende Damien Cole treffen würde.

Er gab ihr alles, was ihr im Leben fehlte: Liebe, Aufmerksamkeit und eine starke Präsenz, der sie sich nicht entziehen konnte. Und sie war sehr glücklich, sein Mädchen zu sein und akzeptierte sogar seine einzige Regel: „Keine Kinder“.

Doch als sie erfährt, dass sie schwanger ist, gerät sie in Panik, weil sie glaubt, Damien würde sie zwingen, das Kind wegzugeben. Also flieht sie aus San Francisco und nimmt einen Job als Kellnerin in einem Nachtclub in Las Vegas, Nevada, an, wo sie bei einem engen Freund lebt.

Doch als Damien eines Abends an ihrem Tisch auftaucht, kommen all diese Gefühle wieder hoch. Er will sie immer noch, und dieses Mal lässt er sie nicht gehen.

Jetzt muss sie einen Weg finden, den Mann, der alles hat, davon zu überzeugen, sie und ihr heimliches Baby zu akzeptieren.

Hier klicken für den Link*


Sweet Disaster: Second Chance Billionaire Romance (Sweet Lovestories 1) von C.R. Scott

Es beginnt als heißer Urlaubsflirt, doch endet in einer Katastrophe!

Als Sophie und Cole sich auf einer Messe in Thailand begegnen, funkt es gewaltig zwischen ihnen und sie verbringen heiße Nächte miteinander. Sophie vertraut ihm sogar ein Geheimnis an und fühlt sich bei ihm geborgen. Doch dann findet sie einen Zettel, auf dem Cole ihr lieblos für die nette Zeit dankt. Sophie war die Einzige, die sich mehr vorstellen konnte.

Ein Jahr später besucht sie Freunde in einer Waldhütte im Nirgendwo – und traut ihren Augen nicht, als Cole plötzlich wieder vor ihr steht! Was hat er hier zu suchen? Und wieso ist er damals einfach so verschwunden? In Thailand hat Sophie ihm etwas sehr Persönliches erzählt. Nun wird sie das Gefühl nicht los, dass auch Cole ein Geheimnis hat.

Sind die beiden etwa über ein paar Ecken miteinander verwandt und können deswegen nicht zusammen sein?

Die Wahrheit ist noch komplizierter.

Abgeschlossener Liebesroman der Sparte „Second Chance Billionaire Romance“ mit heißen Szenen und Happy End. Alle Teile der Reihe „Sweet Lovestories“ können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Mister Stone (Sport’s Billionaires 1) von L.M. Gray

Er will sich nicht binden. Sie glaubt nicht an die Liebe.
Doch was ist, wenn das Herz sich anders entscheidet?

Jason hat nie vorgehabt, sich in Casey Lavelle zu verlieben. Zwar ist sie schön und sexy, auch nicht auf den Mund gefallen, aber er will sich generell auf keine Beziehung einlassen. Dafür hat er seine Gründe.

Casey ist Bodyguard und arbeitet für den Besitzer der New York Kings. Alles läuft in ihrem Job perfekt, bis sie eine heiße Nacht mit dem attraktiven Headcoach Jason Stone verbringt – die ungeahnte Folgen hat.

Als Jasons Leben bedroht wird, braucht er persönlichen Schutz. Er überredet Casey, sein Bodyguard zu sein.
Tag und Nacht verbringen sie zusammen. Nicht gut, wenn dabei die Hormone verrückt spielen, die Anziehung zwischen beiden von Minute zu Minute wächst …

Erster Band der Sport’s-Billionaires-Reihe.
Ein prickelnder, humorvoller Liebesroman mit expliziten Szenen und Happy End, der unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann.

Auszug

»Komm, Lavelle, der Champagner würde dich lockerer machen«, redete Jason weiter, hob Zeige- und Mittelfinger Richtung Barkeeper. »Zwei Gläser Ihres besten Champagners.«
»Warum bist du so erpicht darauf, mich auf einen Drink einzuladen?«
»Weil es endlich an der Zeit ist, unsere Beziehung zu intensivieren. Am besten nackt. Bei mir oder bei dir? Mach einen Vorschlag. Du hast«, er schaute auf sein Handy, bevor er es vor sich auf den Tresen warf, »eine Viertelstunde Zeit, sonst entscheide ich für uns beide. Immerhin ist es schon kurz vor Mitternacht.«
Wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft schnappend, starrte ich Jason konsterniert an. Das dazu, dass er keinen Hauch einer Ahnung von meinen sexuellen Fantasien hatte. Dass seine Worte mich außerdem erregten und ich sie inzwischen feucht im Slip spürte, bewies, dass sich der letzte Funken meines Verstandes verabschiedete.
Ich sah ihn fest an. »Erstens haben wir keine Beziehung und zweitens …« Langsam beugte ich mich zu ihm und entdeckte einen grünlich-golden schimmernden Ring direkt um die Pupillen seiner blauen Augen. Faszinierend. Jetzt wurde mir klar, warum sie wie der Ozean leuchteten. Ich blinzelte, um nicht den Faden zu verlieren. »Und zweitens«, fuhr ich fort, »was denkst du eigentlich von mir, Stone? Glaubst du wirklich, ich würde dich auf dein Zimmer begleiten?«
»Ah, du scheinst dich schnell zu entscheiden, Lavelle«, bemerkte Jason gelassen, hob das Glas an die Lippen und nippte am Scotch. »Hm, das gefällt mir.«
»Ich … Wovon redest du?« Rasch lehnte ich mich zurück. »Du erzählst Blödsinn, nichts ist entschieden.« Verräterische Hitze stieg mir in die Wangen und mein Blick huschte zu seinen großen, gepflegten Händen. Sofort kamen schmutzige Gedanken.
Diese Hände auf meinen Brü–
Stopp!
Jasons Pranken sollten gefälligst sein Glas umschließen und daran kleben bleiben. Meine Brüste waren für ihn tabu.
Seine langen Finger fuhren durch sein volles, weizenblondes Haar. Ein paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht. »Sei ehrlich, Lavelle. Du denkst mindestens genauso oft daran, wie es wäre, wenn wir miteinander schlafen würden. Unsere Wünsche könnten wir real werden lassen. Vorausgesetzt, dass du dich traust. Wir verbringen zusammen eine phänomenale Nacht und wissen hinterher, dass es keine Wiederholung gibt. Gemeinsam ein paar Stunden genießen, einmal für kurze Zeit unsere Jobs vergessen. Das wäre ein perfekter Deal.« Auffordernd hob er eine seiner dichten Augenbrauen, streckte seine Hand aus, um dem Ganzen das förmliche Krönchen aufzusetzen. »Oder siehst du es anders? Wenn nicht, schlag ein.«
Sah ich das anders?
Shit. Shit. Shit.


Hier klicken für den Link*


Ellas Story : In Love with Prince Charming von Hailey J. Romance

Ein begehrter Junggeselle.
Ein Versprechen, das ihm alles abverlangt.
Und ein Maskenball, der in einer fast perfekten Cinderella-Story endet.

Als Playboy Byron beschließt, sein Leben zu ändern, ahnt er noch nicht, wohin ihn das führen wird.
Auf einem Maskenball verdreht eine schöne Unbekannte dem Frauenschwarm den Kopf, aber sie verschwindet genauso plötzlich, wie sie aufgetaucht war.
Byron ist am Boden zerstört und verfällt daraufhin in alte Gewohnheiten, bis die geheimnisvolle Isabella ihn vor aufdringlichen Paparazzi rettet. Die beiden verbringen fortan viel Zeit miteinander und kommen sich auch näher. Aber Byron kann die Frau vom Maskenball nicht mehr vergessen.

Der ehemalige Frauenheld ist hin und hergerissen, übersieht dabei aber das Offensichtliche: Märchen können eben manchmal doch wahr werden.

abgeschlossener Einzelband – 290 Taschenbuchseiten

Hier klicke für den Link*


Become our Light (Secret Darkness 3) von Sazou G.

Hoffnung

Heißt es nicht, sie stirbt immer zuletzt, überlebt alles und macht Träume wahr?
Manchmal klappt es – manchmal nicht. Ist man nicht selbst dafür verantwortlich, wie es am Ende ausgeht?
Ob der Traum in Erfüllung geht und man überlebt?

Doch was passiert, wenn man das ganze Konstrukt umgehen will. Sich für die Chance auf einen Funken Hoffnung selbst aufgibt und dafür sogar die Liebe hinter sich lässt. Die eigenen Träume begräbt und über das Ende entscheidet.
Kann es nicht zwischen Liebe und Hoffnung einen kleinen Raum geben, in dem beides möglich ist?

Hoffnung, Freiheit oder Liebe?
Ist es an der Zeit, sich zu entscheiden – oder gibt es einen anderen Ausweg?

Hier klicken für den Link*


Dangerous Rockstar: Rockstar-Romance von Vanity M. Grey (Neuauflage)

Hunter Lewis ist ein Albtraum auf zwei Beinen: Sexy, bestimmend und viel zu sehr von sich überzeugt. Schon bei ihrer ersten Begegnung schafft Violet es, ihm einen Becher Kaffee über den Mantel zu schütten. Zu dumm, dass ausgerechnet dieser arrogante Mistkerl ihr neuer Kunde ist. Ein Kunde, von dem für die junge Maklerin alles abhängt.
Und tatsächlich: Von der ersten Sekunde an zeigt Hunter ihr, dass er daran gewöhnt ist, zu bekommen, was er will.
Ganz gegen ihre Art lässt Violet sich trotzdem auf ein schnelles Abenteuer mit dem Rockstar ein und entdeckt, dass sie mit Hunter, zumindest im Bett, perfekt harmoniert. Allerdings interessieren ihn Violets Gefühle absolut nicht. Er hält sie konsequent auf Abstand, denn mehr als ihren Körper will er nicht erobern.

Schafft Violet es, Hunters harte Schale zu durchdringen und die Ketten zu zerreißen, die er um sein Herz geschmiedet hat?

Rockstar-Romance und heißer Liebesroman in einem – das schafft nur Vanity M. Grey!
Achtung: Der Roman wurde bereits unter dem Titel „Another chain to break“ veröffentlicht und erscheint nun in einer Neuauflage.

Hier klicken für den Link*


Rayko – Run Josefine! von Esmay Ikebana

Kurzbeschreibung:

Mit dem Auftauchen von Rayko war mein beschauliches Eremitenleben von einer Sekunde auf die andere Geschichte. Er wolle nur ein paar Antworten, das wäre ich ihm schuldig, so seine Worte, dann würde er wieder aus meinem Leben verschwinden. Hatte er wirklich geglaubt, dass ich ihm das abkaufte? Überhaupt, als ob nur er Fragen hatte! So hätte ich beispielsweise gerne gewusst, ob er für die Ereignisse, die damals nach meiner Flucht geschahen, verantwortlich zu machen war. Und obwohl für meinen Kopf diese Frage völlig überflüssig war, da er die Antwort zu kennen glaubte, geriet mein Herz in seiner Anwesenheit ständig aus dem Takt. Schön blöd! Teil 2

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar