Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Millionäre, Oktober, Reverse Harem, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.10.2022 – Teil 2

I Bet You (Waylon 2) von Ilsa Madden-Mills

Penelope Graham ist davon überzeugt, dass sich Ryker Voss für einen American-Football-Gott hält, der übers Wasser gehen kann und ein Geschenk an alle Frauen auf der Welt ist. Sie weiß, wovon sie spricht, schließlich war ihr Vater genau der gleiche Typ Mann und der hatte ihre Mutter damals mit einem Baby sitzen lassen. Da sie selbst gern Vampirliebesromane liest und Mathematik liebt, ist sie praktisch das komplette Gegenteil von Ryker und sollte ihm auf keinen Fall und niemals vertrauen, oder sich überhaupt mit ihm abgeben. Doch trotz aller Unstimmigkeiten, dummen Wetten und Unterschiede, ist da dieser Funke zwischen ihnen, dem sich weder Penelope noch Ryker entziehen kann.

Hier klicken für den Link*


Something So Perfect von Natasha Madison

Als Karrie Cooneys Vater ihr einen Job bei seinem Hockey-Team in der Kommunikationsabteilung anbot, konnte sie ja nicht ahnen, dass ihre erste Aufgabe sein würde, Anstandswauwau für Matthew Grant zu sein. Der notorische Party- und Frauenheld ist nicht nur arrogant, sondern auch in der Lage, ihr mit seiner süßen und gleichzeitig total überzogenen Art den Kopf zu verdrehen.
Matthew Grants Eskapaden, mit denen er seinen Eishockeystar-Status zu extrem und zu oft ausgelebt hat, haben sich negativ auf seine Sportlerkarriere ausgewirkt. Bekannt als der Badboy der NHL findet sich bald kein Team mehr, das ihn in seiner Mannschaft haben möchte. Seine letzte Chance bietet sich, als er einen Jahresvertrag angeboten bekommt. Allerdings ist dieser mit Auflagen verbunden. Schnell wird Matthew klar, dass er diesen Vertrag aus vielerlei Gründen nicht ablehnen kann. Der größte davon ist die sexy und unwiderstehliche Karrie Cooney.

Hier klicken für den Link*


SHATTERED – Save my soul (Shattered – Reihe 3) von Grace C. Node

Band 1, 2 und 3 können unabhängig voneinander gelesen werden!

Verbotene Früchte schmecken am besten!

Nie wieder einem Mann vertrauen. Das ist das unumstößliche Motto des gefallenen Londoner IT-Girls Erin Steel. Wäre da nicht die dunkle Sehnsucht nach Anerkennung und Bewunderung, nach der sie sich schmerzlich verzehrt. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer und so beißt sie jeden Kerl in ihrer Umgebung konsequent weg. Und hinter der distanzierten Maske der Diva verbirgt sie ihre glühende Leidenschaft.
Genau diese Art von Herausforderung stachelt den Jagdtrieb des renommierten Staranwalts und bekennenden Playboys Wade Lamar an. Aber auch er hat mit seinen eigenen finsteren Dämonen zu kämpfen. Eine bittere Schuld lastet lebenslang auf ihm, die er geschworen hat für immer zu sühnen. Trotz eisernen Willens kann er sich dem Zauber der unnahbaren Diva jedoch nicht entziehen und hey, er ist auch nur ein Kerl mit einem unstillbaren Verlangen nach dunklen Sünden.
Nur ein Mal von der verbotenen Frucht kosten … nur ein Mal.

Aber wenn die Leidenschaft erstmal lichterloh brennt, ist Widerstand zwecklos …

Hier klicken für den Link*


Hold me, Mr. Millionaire – A bad Millionaire Romance Story (Boston Passion 1) von Kate Franklin

Meet the Boston Brothers – Teil 1 der brandneuen Boston-Passion-Reihe von Kate Franklin

Ich wusste, dass Rylan Chambers mir zum Verhängnis werden würde. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass er mich mit seinem attraktiven Äußeren und seiner überheblichen Art so schnell in seinen Bann zog.

Savannah Davis
Okay, ich gebe es zu: Mein Leben läuft alles andere als planmäßig. Ich bin fünfundzwanzig, wollte eigentlich längst mit dem richtigen Mann verheiratet sein und meinen Traum vom eigenen Modelabel verwirklicht haben. Stattdessen fehlt vom beruflichen Erfolg jede Spur und Mr. Right lässt auch auf sich warten. Bis ich eines Abends in einer Bar einen fremden Kerl küsse …

Rylan Chambers
Wenn mir eines heiliger ist als mein ganzes Geld, dann ist es meine Freiheit, die ich für nichts, wirklich gar nichts auf der Welt aufgeben würde. Ich bestimme, wann und wo und vor allem mit wem ich mich abgebe. Bis mich diese quirlige Person förmlich über den Haufen rennt und mich dazu bringt, Dinge zu tun, dich nie tun wollte … Kredite an mittellose Start-Ups gewähren zum Beispiel … Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel und drehe den Spieß einfach um.

Eine sexy Millionärs-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft.


Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Empfohlene Lese-Reihenfolge:
Teil 1 – Hold me, Mr. Millionaire
Teil 2 – Love me, Mr. Bachelor
Teil 3 – Marry me, Mr. Manager

Hier klicken für den Link*


Verbotenes Verlangen: für immer dein (Verbotenes Verlangen – Trilogie 3) von Scarlett Fowler

Quietschende Reifen, heulender Motor, der Aufprall, sein Körper, wie er sich überschlägt, mein Herz, das bricht.

Immer wieder und wieder werde ich vom immer selben Albtraum geweckt. Immer wieder versuche ich den Schmerz zu betäuben. Und dabei war es meine Schuld. Ich hatte die Liebe meines Lebens überfahren, da mir meine vermeintliche Freiheit wichtiger war als mich kontrollieren zu lassen.

Es hatte vor 10 Jahren mit einer verbotenen Liebe zwischen Stiefgeschwistern begonnen. Es mündete in kranker Besessenheit und Gefangenschaft. Und nun stand ich vor dem Scherbenhaufen, der sich mein Leben nannte, wieder einmal mit gebrochenem Herzen. Und dabei hatte ich es diesmal sogar selbst zerbrochen.

—————————————————-

Dumpfe Wut pochte hinter meiner Schläfe als ich das unscharfe Bild von der Straßenüberwachungskamera betrachtete. Lea, meine Printsessa.

Sie war mir entwischt, doch das würde nicht noch einmal passieren. Diesmal würde ich ihr keine Freiheiten erlauben. Sie war mein!

Wut und Besessenheit entfesselten das Monster in mir, ließen es brüllen. Ich hatte sie gefunden. Endlich!

—————————————————

Achtung, dark reverse harem romance!

Dritter und letzter Teil der Reihe „Verbotenes Verlangen“.

Empfohlene Reihenfolge:
Verbotenes Verlangen – durch dich verdorben
Verbotenes Verlangen – von dir gefangen
Verbotenes Verlangen – für immer dein

Kenntnisse aus den vorangegangenen Teilen sind sicherlich hilfreich, allerdings nicht zwingend notwendig um die Story zu verstehen.

Hier klicken für den Link*


Keep my silent Heart : A Christmas Story von Sazou G.

Was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt?

Ich würde alles für sie tun. Sogar Weihnachten feiern mit Schnee, Lichterketten, Geschenken und einem verdammten Baum. Obwohl es wichtiger ist, sie zu beschützen und unsere Beziehung geheimzuhalten. Wie die Jahre zuvor.
Geplant war ein ruhiges Weihnachten, wie jedes Jahr. Nur wir beide, die Hütte im Wald und das Feuer im Kamin.
Doch dass Hannah meine Pläne durchkreuzt und alles auf den Kopf stellt, hätte ich mir denken können.
Wie viele Überraschungen warten dieses Jahr noch auf mich? Und wie hat sie es geschafft, alles zu planen, ohne dass ich etwas davon gemerkt habe?

Sie passt anscheinend besser in meine Welt, als ich dachte.

– Keep my silent heart – ist eine romantische Weihnachtsgeschichte voller Leidenschaft und Liebe.

Hier klicken für den Link*


Lavender Love: Liebe auf den Lavendelfeldern von Emely Delphy

Meine heimliche Jugendliebe Brice.
Mein Ex-Mann Luc.
Und die Hochzeit meines Bruders, auf der wir uns nach langer Zeit alle wiedersehen.
Himmel, wie soll ich das nur überstehen?

»Manche Kämpfe muss man austragen. Vor allem die mit sich selbst.«

Françoise ist eine junge, geschiedene Frau, die augenscheinlich mit beiden Beinen im Leben steht. Was jedoch keiner weiß: Ihre missglückte Ehe hat ihr den Glauben an die Liebe und sich selbst geraubt. Nun, da die Hochzeit ihres Bruders Jonas vor der Tür steht, sieht sie sich nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit ihren inneren Dämonen konfrontiert. Françoise verbirgt ein Geheimnis, das sie bisher niemandem anvertraut hat. Doch dann taucht Brice, ein alter Freund ihres Bruders, auf der Bildfläche auf und sein Erscheinen ändert alles.
.
Wird Brice Françoise‘ Geheimnis lüften?
Und kann aus den Scherben ihres Lebens neue Liebe erblühen?

In diesem romantischen Kurzroman trifft wahre Liebe auf ein tragisches Geheimnis, Schmerz und Vergebung. Eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte über den Wert von Freundschaft, Ehrlichkeit und Treue. Circa 180 Taschenbuchseiten.

Bitte beachten: Dies ist eine Neuauflage von Lavender Princess.

Hier klicken für den Link*


Lovely Seasons With The Kings: Band 1 von Kate Lyn

Wenn Violet an ihren Ehemann Stan denkt, empfindet sie nur eins: Angst. Als sie eines Tages von Blutergüssen übersäht in die Arbeit geht, ändert sich ihr Leben mit einem Schlag. Ihr Chef, Freddy King – der nichts von ihrer Ehe ahnt – versucht sie zu beschützen und nimmt sie bei sich in King Manor auf. Doch Violets Angst lebt weiter. Auch wenn sie ihre Gefühle für Freddy nicht mehr leugnen kann. Wird Stan sie finden?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar