Neuerscheinung, 2023, Bully, College, Daddy, Gay Romance, Königlich, Mafia, März, Romance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 02. und 03.03.2023

Lipstick & Kilts – Caelan von Annie Stone

Kann etwas, das auf Lügen errichtet wurde, jemals echt werden?

Meine Grandma ist der Meinung, dass sie bald stirbt, und vorher will sie noch ihren letzten Single-Enkel unter die Haube bringen. Das bin dann wohl ich. Tierarzt-Workaholic Caelan Lees. Ich habe zwar noch nie eine rüstigere Achtzigjährige gesehen, aber es ist ihr zuzutrauen, dass sie aus purer Sturheit doch recht hat. Um ihr den Gefallen zu tun, frage ich meine Nachbarin Blair, ob sie mit zu ihrem Geburtstag kommt. Als meine Freundin. Nun ja, meine Fake-Freundin. Für etwas anderes habe ich keine Zeit.

Als mich mein sexy Nachbar fragt, ob ich für einen Tag seine Fake-Freundin spielen würde, sage ich sofort zu. Seit er vor drei Jahren eingezogen ist, baggere ich ihn beinahe schon schamlos an, aber bisher scheint er meinem Charme nicht zu erliegen. Vielleicht ist das die Chance, auf die ich gewartet habe. Aber dann kommt plötzlich alles anders …

***
Lipstick & Kilts ist eine heiße Liebesroman-Reihe über sechs Freunde auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen. Ca. 250 Taschenbuchseiten, keine Cliffhanger. Jeder Band ist abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Love runs to you: Kane & Sue (Three of Harrys Company 3) von Samantha J. Green

»Was hast du nur an dir?«, fragt er mit heiserer Stimme. »Warum dreht sich jeder meiner Gedanken um dich und dein Leben?«

Es ist ein kleiner Unfall, der Sues Leben vollkommen verändert. Ein materieller Schaden, der Kane in Sues Leben katapultiert. Dabei ist Kane alles, was Sue nicht gebrauchen kann. Ein egozentrischer, überheblicher und absolut heißer Anwalt, der mit seiner Arbeit verheiratet ist – seine Aussage.

Umso verwunderter ist sie, als er versucht, sie mit einem Neuwagen zu bestechen. Sue soll Kane mit ihren elfjährigen Zwillingen Lina und Liam ein Wochenende zu seinen Eltern begleiten.
Ein Wochenende, das alles verändert, vor allem, da ihre Kinder Kane von der ersten Sekunde an vergöttern …

Aber kann Kane sein ganzes Leben ändern?
Ist Sue in der Lage, sich ihm zu öffnen und ihm vollkommen zu vertrauen?
Und was passiert, wenn die Vergangenheit bereits vor der Tür steht, um endgültig alles durcheinanderzubringen?

Verpasst nicht den dritten Teil von »Three of Harrys Company« und lasst euch von Kane in seinen Bann ziehen!
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Brutal Daddy: Eine Dunkle Mafia Romanze (Die Chicago-Mafia) von Bianca Cole

Ich werde eher sterben, bevor ich ihn Daddy nenne …


Wenige Stunden nachdem ich Chicago erreicht habe, bin ich gefangen genommen worden.
Hänge aufgehängt vor dem gefährlichsten Mann Chicagos.
Spartak Volkov erwartet, dass ich mich vor ihm beuge und meine Familie aufgebe.

Er will meine Unterwerfung.
Er will, dass ich die Menschen verrate, die ich liebe.
Er will mich benutzen, um den Krieg zu beenden.
Aber nichts davon macht mir Angst.

Oder die kranke Lust in seinen Augen, wenn er mich ansieht.
Wenn er mich Babygirl nennt.
Nein, am gruseligsten ist die Art und Weise, wie mein Körper auf seine Berührung reagiert.
Der Mann ist krank im Kopf.

Er ist dunkel, verdorben und alles, was ich nicht wollen sollte.
Und doch fühle ich mich in seiner Gefangenschaft beschützt und gewollt.
Seine brutale Art macht süchtig und ich befürchte, ich werde ihn nie wieder verlassen wollen.
Ich habe mir geschworen, ihn niemals Daddy zu nennen, aber er schält meine Schutzschichten nach und nach weg und legt meine tiefsten und dunkelsten Wünsche offen.
Vielleicht sind wir gar nicht so verschieden.

Brutal Daddy ist das dritte Buch Die Chicago-Mafia serie. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit Entführungen, dunklen Themen und bestimmten Handlungen, die die Leser verärgern könnten. Es hat keinen Cliffhanger, ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


The Gipsy Lover von Lisa Torberg

♥ Bunnys nennen sie die Frauen, die seinen Weg kreuzen. Es wäre auch wenig sinnvoll, sich deren Namen zu merken, denn mehr als ein paar Stunden gibt er sich mit keiner ab. ♥

Ihn bezeichnen seine Freunde als Lover, was er fast so sehr wie Unordnung hasst. Hingegen liebt der Architekt Tommaso De Marino klare Linien, Struktur generell. Er lebt für seinen Job – und würde für seine fünf Freunde sogar auf einen Quickie mit einem Top-Model verzichten. Sie sind eine Einheit. Innerlich feurige Gipsys, äußerlich kühl, kontrolliert und single. Bis Dante heiratet, Damiano unerträglich – und Tommasos Leben trostlos wird. Was an ihm liegt, meint seine Schwester. Was idiotisch ist, denkt er.
Bis er eine im Gipsy-Look gekleidete flachsblonde Frau mit strahlend blauen Augen vor rassistischen Anfeindungen rettet – und in ihrem Hotelzimmer landet. Wo er am nächsten Morgen auch aufwacht, ohne den Wunsch zu verspüren, davonzurennen …
Florence Salazar, Star der Flying Dukes des Belfaster Once-upon-Circus, ist davon überzeugt, den höllisch attraktiven Managertypen zu vergessen, sobald sie London verlässt. Doch das scheint schwieriger zu sein, als es ihr erster vierfacher Salto mortale war …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

EXTRAKT:
»Du willst, dass ich bleibe?« Seine Stimme war um eine Oktave tiefer als zuvor.
Florence schluckte.
Dann nickte sie. Langsam – und mit einem Anflug von Unsicherheit.
Ein Mann wie er konnte jede Frau haben. Eine, die auf seinem Niveau stand. Elegant, teuer gekleidet, aus gutem Hause war. Nicht eine wie sie. Sie senkte den Blick.
Er legte zwei Finger an ihr Kinn und hob es an.
In seinen topasfarbenen Iriden tobten Funken.
»Sag es, Florence. Sag, dass du mich ebenso sehr willst wie ich dich.«

Hier klicken für den Link*


Broken Doll: Deutsche Ausgabe: Ein düsterer Highschool-Liebesroman (Willow Heights Akademie: Das Exil 4) von Selena

Die Dolces haben mich gebrochen, aber das spielt keine Rolle.

Sie haben meinen Körper und meine Seele zertrümmert, und als sie fertig waren, haben sie mich zum Sterben zurückgelassen. Aber auch das spielt keine Rolle.
Ich habe gelebt, es ist auch egal. Alles ist mir egal.
Sogar die eine Person, von der ich dachte, dass sie mich nie verraten würde, auf die ich immer zählen konnte, die eine Person, die immer hinter mir stand.
Ich selbst.
Ich bin nicht wichtig.
Royal hat mich das gelehrt.
Jetzt kümmert sich ein Fremder um mich wie um die Blumen in seinem Garten, als ob seine Berührung mich wieder zum Blühen bringen könnte. Er spielt mit mir wie mit einer Puppe, die er aus dem Müll gezogen hat. Er will mich nicht reparieren. Er will mich in jemand anderen verwandeln.
Es spielt keine Rolle. Es ist mir egal, wer ich bin, also lasse ich ihn gewähren.

***Dies ist Buch 4 einer Serie und kann nicht eigenständig gelesen werden. Wenn Sie eine Triggerwarnung brauchen, lesen Sie dieses Buch nicht.

Hier klicken für den Link*


Verboten (Verliebt in London 1) von Lauren Smith

Kat Roberts hat einen Plan. Aber das Thema liebe will nicht dazu passen.
Nach England ziehen.
In Cambridge studieren.
Professorin für Geschichte werden.

Alles klar? Kein Platz für Dates oder Liebe. Das Leben verläuft exakt nach Plan… bis sie ihn an einem verschneiten Abend in einem englischen Pub trifft. Tristan Kingsley, den zukünftigen Earl of Pembroke. Er ist hinreißend wie ein Gott, witzig, süß, und oh mein Gott, dieser Akzent. Mit einem markanten Kinn, bezaubernden Augen und einer Stimme so sanft wie ein Glas Brandy… ist er der Traum einer jeden Frau. Er verleitet Kat dazu, ihre sorgfältig ausgearbeiteten Pläne hinter sich zu lassen, als sie sich Hals über Kopf in diesen britischen Playboy verliebt.

Tristan Kingsley kam an diesem Abend in die Bar, um seinen Pflichten als zukünftiger Earl zu entgehen. Als ein wunderschönes amerikanisches Mädchen ihn küsst, weil ihre Freunde sie dazu drängen, stellt dieser Kuss seine Welt auf den Kopf. Oh, er ist es gewohnt, genau das zu bekommen, was er will: Frauen, Geld, Berühmtheit. Aber jetzt will er nur noch Kat. In seinen Armen, in seinem Bett – und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr will er sie auch in seinem Leben haben. Tristan ist fertig mit den oberflächlichen, nach Aufstieg gierenden englischen Frauen und kann nicht genug von seinem brillanten, süßen Yankee-Mädchen bekommen.

Doch nicht alle sind mit der Situation zufrieden. Sein Vater, der Earl of Pembroke, hat andere Pläne für Tristan, und Kat loszuwerden, steht ganz oben auf der Liste.
Wenn Sie nun denken, dies sei ein Märchen, in dem ein Mädchen ihren Prinzen – oder Earl – findet und glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebt… dann machen Sie sich auf eine verdammt harte amerikanische Revolution gefasst.

Hier klicken für den Link*


Iron Creek: Our Secrets – Hayden von T.C. Daniels

Gerade eben war Hayden Bancroft noch damit beschäftigt, den Tod seiner Frau zu verkraften und sich an das Leben als alleinerziehender Vater seines gehörlosen Adoptivsohnes zu gewöhnen, da droht schon der nächste Schicksalsschlag. In ihrem Testament hat seine verstorbene Frau verfügt, dass Jonah seinen leiblichen Vater kennenlernen soll. Ford Benning. Er ist nicht nur ein viel zu lauter Rockstar, er ist auch unverschämt und sowieso der verantwortungsloseste Mensch aller Zeiten. Und er erhebt Anspruch auf sein Kind.

Während Ford versucht, Jonah trotz der Kommunikationsbarrieren näherzukommen, ist Hayden jedes Mittel recht, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch zwischen haarsträubenden Auseinandersetzungen, tobenden Gewittern und einem umherirrenden Huhn, finden die beiden ungleichen Männer immer weiter zueinander. Aus Feindschaft wird Gefühl und aus Gefühl wird … Liebe?

Aber Liebe steht für keinen der beiden auf dem Plan. Nur gut, dass sich das Leben nicht immer an Pläne hält …

Der Auftakt zur neuen Smalltown-Reihe von T.C. Daniels! Komm mit nach Montana und sei dabei, wenn die Bancroft-Brüder ihre Liebe finden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Keine Spur von Cliffhanger. Versprochen.

Hier klicken für den Link*


Until Us: Thor von Nicole Rodrigues

Ein gutaussehender Biker.
Eine frisch geschiedene Ärztin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Inmitten ihres Scheidungstrubels flieht Jolie Palmer nach Nashville, um dort ihr Leben neu zu sortieren. Nur um dem Mann in die Arme zu laufen, der sie atemlos macht wie kein anderer …

Thoren Black, alias Thor, war noch nie ein Mann für halbe Sachen. Als er die temperamentvolle Ärztin zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie zu ihm gehört. Er steckt ihr einen Ring an den Finger, zieht bei ihr ein und beansprucht ihr Bett für sich. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht Jolies lästiger Beinahe-Ex wäre und die Tatsache, dass sie die Blitzverlobung noch immer für fake hält …

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Thor ist Kingstons Bruder und bekannt aus Until Us: Kingston. Jolie ist Decembers und Guins beste Freundin.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar