Neuerscheinung, 2023, Gay Romance, März, Military Romance, Polyamorös, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.03.2023 – Teil 2

Black Cell – Warrior von Stefanie Ross

Es geht weiter bei Black Cell – Heiße Männer & starke Frauen, Romantik & Spannung

Azad Rawiz hat jahrelang für ein freies Afghanistan gekämpft, nur um letztlich einsehen zu müssen, dass alles umsonst gewesen ist. In Kalifornien hat er zwar Freunde und ein Apartment, doch kein Zuhause. Seine Zeit verbringt er mit Computerspielen – oder Whisky.

Maribell James liebt ihren Job als Bibliothekarin. Nur eins hasst sie mehr als ihre Vorgesetzte: gut aussehende Männer. Sie sieht bei ihrer Schwester, die sich als alleinerziehende Mutter durchschlägt, dass solche Typen nur Ärger bedeuten. Der attraktive Azad fällt in diese Kategorie und entsprechend beleidigend benimmt sie sich ihm gegenüber bei ihrer ersten Begegnung.
Nachdem Maribells Schwester ermordet worden und ihr Neffe verschwunden ist, macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder und dem Kind. Dabei landet sie als angebliche Prostituierte im Knast. Der einzige Anruf, der ihr zugestanden wird, landet über Umwege ausgerechnet bei Azad.

Eine lebensgefährliche Jagd nach Maribells Neffen beginnt, bei der sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommen. Als ob das nicht reichen würde, fliegen zwischen ihnen die Funken und entzünden den reinsten Flächenbrand. Haben sie eine Chance, den nahezu aussichtslosen Kampf zu überleben? Und wo werden sie am Ende stehen? Denn für eine Frau mit einem Kind ist in Azads Leben kein Platz.

Die Geschichten rund um die private Sicherheitsfirma Black Cell starten dort, wo die DeGrasse-Reihe aufgehört hat. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Alle Bände können komplett unabhängig voneinander gelesen werden.

Band 1: Black Cell – Revenge
Band 2: Black Cell – Warrior

Hier klicken für den Link*


Forever: Ein Leben lang Liebe (Forever Cornwall Reihe 6) von Anja Langrock

Von Männern enttäuscht werden: Check!
Mich vom One-Night-Stand schwängern lassen: Check!
Mich in den besten Freund meines Ex verlieben: Check!

Kelly

Mein ganzes Leben lang bin ich schon auf der Suche nach Liebe. Zweimal wurde ich wegen einer anderen Frau abserviert, jetzt reicht es mir. Mein Fokus liegt nun auf meiner Karriere als Model.
Nach einem One-Night-Stand halte ich kurz darauf einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und flüchte panisch aufs Land in eine Pension, um in Ruhe nachzudenken. Meine Überraschung ist riesig, als ich dort auf Tom treffe. Einer der besten Freunde meines Ex Robbie und seit kurzem Witwer. Warum nur gerät mein Herz jedes Mal aus dem Takt, obwohl mein Verstand doch genau weiß, dass ich wieder nur verlieren kann? Schließlich kann er mich nicht leiden. Und diesmal geht es nicht nur um mich, sondern ich muss an mein ungeborenes Kind denken.

Tom
Ausgerechnet Kelly, die Ex meines besten Kumpels, steht eines Tages in meinem Bed & Breakfast. Sie kennt mich aus jener Zeit als erfolgreicher Anwalt, der einen Haufen Geld gescheffelt hat. Ein überkanditeltes Topmodel ist das Letzte, was ich gebrauchen kann. Sehe ich tatsächlich Mitgefühl in ihren Augen, als ich gezwungen bin, ihr von meinem Schicksalsschlag zu erzählen? Plötzlich stelle ich fest, dass die Momente, in denen ich sie sehe, meine Highlights darstellen. Gefangen zwischen der Loyalität nicht nur meinem Freund, sondern auch meiner Frau gegenüber, den leidenschaftlichen Gefühlen, die ich verspüre und dem Argwohn ihr gegenüber, versuche ich eine Antwort zu finden, was mich mit ihr verbindet. Kaum lasse ich etwas Nähe zu, erfahre ich von ihrem Geheimnis, was mich völlig aus der Bahn wirft.

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End Garantie!

Hier klicken für den Link*


Hot Notes – Verbrannte Heimat (International-Anti-Terror-Force 2) von Tanja Hagen

Die I.A.T.F Romane sind in sich abgeschlossen und ein Einstieg in die Reihe ist jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Die Kredithaie, die Lilly McGregors Mann bedroht haben, unternehmen einen neuen Versuch, ihr Geld zurückzubekommen. Austin McGregors Tod liegt Wochen zurück und die Bindung zwischen Werner und der Witwe wächst. Er fühlt sich schuldig am Tod ihres Schwagers, der am gleichen Tag starb wie ihr Mann. Während er auf einer Mission in Mali feststeckt, bekommt Lilly Drohbriefe und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Die Kredithaie lauern ihr auf und drohen ihr und ihrem Sohn, doch sie versichert, das Geld zu besorgen und bekommt so Aufschub. Als Lewis herausbekommt, dass dieses Versprechen eine Lüge ist, zieht er Werners Zorn auf sich, der die Jagd auf den Mörder von Austin eröffnet und hofft, dass er so seinen Seelenfrieden finden kann.

Hier klicken für den Link*


4 BOSSE: EINE UMGEKEHRTE HAREM-ROMANZE (VIER SERIE 2) von Stephanie Brother

Ich möchte einen Mann, der bereit ist, sich niederzulassen und Babys mit mir zu machen, aber ich kann mich einfach nicht von den bösen Jungs fernhalten – vor allem, wenn es vier gleichzeitig sind! Ich habe Männer schon immer geliebt, und ich hatte meinen Spaß, aber jetzt suche ich nach etwas Ernstem.
Meine vier neuen Chefs, Nathan, Ash, Derek und Landon – einer heißer als der andere – haben andere Vorstellungen. Sie sind umwerfend und sehr erfolgreich, und sie sind Playboys, die es lieben, sich zu amüsieren – ohne Verpflichtungen, nur zum Spaß. Wie kann ich mich darauf konzentrieren, einen Familienvater zu finden, wenn ich mit ihnen sinnlosen Spaß habe?
Also widerstehe ich … bis … na ja, ein Mädchen kann nicht unendlich vielen Versuchungen widerstehen.
Sicherlich kann es nicht schaden, ein Wochenende mit den Vieren zu verbringen. Was kann schon schief gehen, wenn Schlagsahne und Augenbinden im Spiel sind?
Mein Körper hat den Spaß meines Lebens, aber mein Herz könnte in Gefahr sein. Gibt es eine Chance, dass ich Spaß haben und sesshaft werden könnte?

Hier klicken für den Link*


Dirty Like Seth: Eine Rockstar-Romanze von Freunden, die zu Liebenden werden von Jaine Diamond

Eine Erlösungsgeschichte von wieder vereinten Freunden, die zu Liebenden werden, mit einem gefallenen Helden, der Vergebung braucht, einer Superstar-Heldin, die weiß, wie einsam es an der Spitze ist, und einer heimlichen Liebe, die trotz aller Widrigkeiten gedeiht.

Sie alle dachten, sie würden ihn kennen,
aber nur sie kannte sein Herz.

Seth Brothers hatte alles: das heißeste Rockalbum der Welt, mehr Geld, als er sich je erträumt hatte, und Dirty – die Band, die er wie eine Familie liebte.
Nicht schlecht für einen ehemaligen Waisen und Straßenjungen.
Doch als Dirty den Durchbruch schaffte, wurde Seth von seinen Dämonen überwältigt und er kam zerstört ganz unten an.
Er verlor alles durch eine Sucht, eine Menge Fehler und ein hässliches Missverständnis.

Jetzt hat Seth nur noch einen schlechten Ruf, die Gitarre auf seinem Rücken und ein Herz voller Reue.
Und eine letzte Chance, alles zurückzubekommen … falls er es schafft, bei einem Vorsingen in seiner ehemaligen Band mitzumachen – und es zu gewinnen.

Er gewinnt.
Aber er bekommt nicht, was er will.
Stattdessen erhält er das, was er nie erwartet hätte: jemanden, der an ihn glaubt.

Als Bassistin von Dirty hat Elle Delacroix alles – außer der einen Sache, die wirklich zählt.
Liebe.
Das Einzige, was Seth zu geben hat.

Aber wenn Seth wirklich sein Leben zurückhaben will, muss er alles geben, was er hat, und noch einiges mehr.
Selbst die härteste Wahrheit.

Jede Rock ’n‘ Roll-Geschichte hat zwei Seiten; es ist Zeit für Seth, seine zu erzählen.

Hier klicken für den Link*


Die Notiz (Liebe in O’Leary 5) von May Archer

Ich war einer der Glücklichen.

Ich hatte meinen Seelenverwandten schon damals in der High-School gefunden, als mein unmittelbarer Nachbar mir einen Liebesbrief schrieb, der mein Leben veränderte ‒ einen Liebesbrief, der mir ein „für immer und ewig“ versprach.

Aber anscheinend bedeutet „für immer und ewig“ nicht das, was es zu sein scheint, denn hier stehe ich nun, nur acht Jahre später, und plane gerade die Traumhochzeit meines Seelenverwandten ‒ die wohl romantischste Hochzeit an einem Valentinstag in der gesamten Geschichte von O’Leary.

Das einzige Problem? Er wird nicht mich heiraten.

Hier klicken für den Link*


Don’t kiss the Bride von Carian Cole

Man könnte sagen, sie ist die Jungfrau in Nöten und er ihr Ritter in schimmernder Rüstung.
Dabei ist Skylar ein Mädchen, dem das Leben bisher übel mitgespielt hat, und Jude Lucketti, genannt Lucky, ist ein ruhiger und hart arbeitender Mann mit vielen Muskeln und Tattoos, der immer im richtigen Moment am richtigen Ort ist, um für sie da zu sein. Meist sind das nicht gerade ihre Sternstunden, aber es sind seine. Trotz des Altersunterschiedes entwickelt sich eine innige Freundschaft zwischen ihnen. Als er ihr wieder einmal zur Seite steht und ihr einen verrückten Vorschlag macht, kann sie nicht ablehnen. Die Ehe soll nur auf dem Papier bestehen. Es ist nicht geplant, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln.
Sie haben nur eine Regel. Kein Küssen der Braut beim Ja-Wort. Doch diese Regel haben sie gebrochen und was dann geschieht, besiegelt ihr Schicksal.

Hier klicken für den Link*


Glutheiße Rache – Skara & Logan Band 2: Black Unit von Maria Winter

Wie weit würdest du gehen, um zu retten, was du liebst?
Seit den Vorfällen in Moskau steht die Global Antiterror Unit, auch bekannt als Black, stärker denn je unter Beobachtung. Doch nicht nur die Organisation hat mit den Folgen des traumatischen Einsatzes zu kämpfen. Skara Johnsen hat Mühe, ihren neuen Platz bei Black zu finden, und schottet sich immer stärker ab. Selbst Logan Wright hat Probleme zu ihr durchzudringen, dabei haben ihre gemeinsamen Erfahrungen in der frostigen Hölle sie auf besondere Art zusammengeschweißt.
Aber dann werden die Soldaten von Black im Kampf gegen einen aufsteigenden Warlord in den Norden Afghanistans geschickt. Erst als Logan nach einem missglückten Einsatz in Gefangenschaft gerät, wird Skara klar, wie viel sie zu verlieren hat. Ihre gefährlichste Aufgabe liegt noch vor ihr. Sie kann es sich nicht leisten, zu scheitern – denn Logans Leben steht auf dem Spiel …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar