Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Cowboy Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mai, Millionäre, Paranormal, Reverse Harem, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 03. und 04.05.2022

Perfekt wie Parker (Aster Valley 4) von Lucy Lennox

Julian:

Ich liebe meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten. Okay, gut. Also seit dem Kindergarten. Am Anfang war es natürlich platonisch, aber dann wurde es … nein. Immer noch platonisch. Das Problem ist, dass Parker Ellis schon immer hetero war. Und das macht es schwierig, ihn davon zu überzeugen, dass wir beide zusammengehören.

Jetzt macht es auch keinen Sinn mehr, denn es ist alles verloren. Alles ist verloren. Er hat sich mit seiner Highschool-Freundin verlobt, was bedeutet, dass ich lächelnd danebenstehen und so tun muss, als wäre ich der glückliche, verständnisvolle Trauzeuge, während er plant, sich den Rest seines Lebens an eine Frau zu binden, die ich wirklich mag. Sie ist großartig. Wir sind seit Ewigkeiten befreundet. Ich weiß, dass er mit Erin glücklich sein wird, nur nicht … nicht so glücklich, wie er es mit mir sein könnte.

Parker:

Ich gebe es zu. Manchmal wähle ich den einfachen Weg. Wie damals in der Grundschule, als Julian Thick mir die Hälfte seines Pausenbrotes anbot, als er merkte, dass ich nichts zu essen hatte. Oder als ich in der zehnten Klasse ein Date für den Abschlussball brauchte und Erin mir mitteilte, dass sie dieses Date wäre. Oder als ich das Einzige, was mir leichtfiel, nämlich Skifahren, nutzte, um meine Studiengebühren zu bezahlen. Oder als Erin vor sechs Monaten wieder in meinem Leben auftauchte und mir sagte, es sei an der Zeit zu heiraten und eine Familie zu gründen …

Aber zum ersten Mal in meinem Leben werde ich mit etwas konfrontiert, das alles andere als einfach ist. Es ist das Wochenende meiner Hochzeit und ich wurde einfach abserviert. Und nicht nur das: Als mein bester Freund mich mit nach Aster Valley nimmt, um meine Sorgen in einer verschneiten Hütte zu ertränken, finde ich zufällig heraus, dass Julian Geheimnisse vor mir hat. Große Geheimnisse.

Die Art von Geheimnissen, die zu heißen, experimentellen Küssen vor einem lodernden Kaminfeuer führen, zu zaghaften körperlichen Erkundungen, wie ich sie mir nie hätte vorstellen können, und zu intimen, aufrichtigen Geständnissen, von denen ich nicht einmal geträumt hätte, zwischen mir und der einen Person, die immer mein wahres Zuhause war.

Über zwanzig Jahre lang sah ich Jules nur als meinen besten Freund an. Ist es jetzt wirklich möglich, noch zu ändern, wer wir füreinander sind? Diesmal gibt es keinen einfachen Weg, aber ich bin bereit, ihn zu gehen. Ich frage mich nur, ob Julian bereit ist, mir zu glauben, dass ich es wirklich ernst meine.

Perfekt wie Parker kann allein oder als Teil der Aster Valley-Reihe gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Falling for the Enemy: Dem Millionär verfallen von Anna May

Mein Verlobter betrügt mich und ich flüchte vor meinem Leben.
Ich finde den heißen und reichen Caleb, aber auch er hat Leichen im Keller. Ich kann ihm nicht vertrauen. Widerstehen kann ich ihm aber noch weniger.
Chaos vorprogrammiert.

Meine Welt bricht zusammen, als ich merke, dass mein Verlobter ein betrügerischer Bastard ist. Ich bin nur allzu bereit, in mein frisch geerbtes Ferienhaus zu fliehen. Bis ich entdecke, dass die zweite Hälfte meines neuen Hauses dem Milliardär von nebenan gehört.

Empört stelle ich Caleb Debonaire zur Rede. Wie hat er es geschafft, meine arme Großmutter zu betrügen? Aber zu meiner Überraschung ist mein Nachbar nicht der miese Kerl, für den ich ihn gehalten habe. Nein, der freundliche, großzügige und vor allem heiße Caleb lässt mir die Knie weich werden.

Anstatt Caleb zu den Anwälten zu bringen, nehme ich ihn mit in mein Schlafzimmer. Unsere körperliche und emotionale Verbindung ist nicht von dieser Welt. In seinen starken Armen vergesse ich die Drohungen meines Ex.

Eine heiße Enemies to Lovers – Milliardärs Romanze

Hier klicken für den Link*


Der Player: Vom Milliardär verführt von Lucy Lux

Milliardär, Herzensbrecher und über die Stadtgrenzen hinaus bekannter Playboy. Ich sollte vor ihm weglaufen. Stattdessen laufe ich auf ihn zu.
Und niemand, wirklich niemand darf etwas davon erfahren.

Ich möchte ihn hassen, möchte nichts mit ihm zu tun haben.
Aber mein körperliches Verlangen nach ihm ist zu stark.
Er ist stark und selbstbewusst und lässt mein Herz vor Erregung schneller schlagen.

Zum ersten Mal in meinem Leben scheinen meine Wünsche in Erfüllung zu gehen, aber seine Vergangenheit holt uns beide ein und mein ganzes Leben scheint sich wieder in Staub aufzulösen.

Hier klicken für den Link*


Lachlan: Beschützer aus uralter Zeit (Das Erwachen der Uralten 1) von Katie Reus

Auch wenn er um ihre Zukunft kämpft …

Da sich die Welt nach massiven Drachenangriffen immer noch im Wiederaufbau befindet, ist die berühmte Sängerin Star nicht bereit, sich auf einen Fremden zu verlassen, um ihre Familie zu beschützen – obwohl dem Drachenwandler Lachlan nur schwer zu widerstehen ist. Irgendetwas an ihm kommt ihr seltsam bekannt vor, doch sie versteht nicht, warum. Er hat Star bereits kürzlich dabei geholfen, ihre Schwester vor einer Entführung zu retten, doch Vertrauen ist nicht einfach, wenn seinesgleichen ihre Rasse fast bis zur Ausrottung gejagt hat. Als der Entführer ihrer Schwester einen weiteren gewalttätigen Angriff startet, hat Star keine andere Wahl, als Lachlans Hilfe anzunehmen. Doch auch wenn er sie beschützt, sie wird den uralten schottischen Drachen niemals in ihr Herz lassen.

Sie sind von der Vergangenheit gefesselt.

Lachlan hat vor Jahrtausenden die Frau verloren, die er heiraten sollte. Unfähig, in einer Welt ohne sie zu leben, trieb ihn sein Schmerz in den Schlaf. Er hätte nie gedacht, dass er je darüber hinwegkommen würde – bis er Star begegnet. Er ist sich bewusst, dass die temperamentvolle Wandlerin sein neues Schicksal ist. Wenn er sie also nach New Orleans verfolgen muss, um ihr nahe zu sein, dann sei es eben so. Als Star angegriffen wird, beschließt Lachlan, sie zu beschützen, koste es, was es wolle. Und er muss es nicht allein tun. Lachlan, die Angehörigen seines Clans und Stars bunt gemischter Haufen von Freunden werden feurige Rache auf ihren Feind herabregnen lassen müssen, wenn sie und ihre Schwester jemals wirklich frei sein sollen. Nur dann kann er sie für sich beanspruchen und die schockierende Wahrheit entdecken, die in ihrer Vergangenheit begraben liegt.

Dies ist das erste Buch in einer neuen Serie.

Hier klicken für den Link*


Babys Schicksal (Linear Tactical Reihe 9) von Janie Crouch

Baby. Der Name täuscht.

Baby Bolllinger hat noch nie ein Problem damit gehabt, bei Linear Tactical immer nur der unbekümmerte kleine Bruder zu sein. Er liebt Menschen, liebt es zu lachen und er liebt das Leben.

Aber hinter seinem charmanten Lächeln verbergen sich tiefe Geheimnisse, die alles verändern könnten.

Quinn Harrison-Pritchard hat keine Geheimnisse. Stattdessen ist ihr Leben ein einziges Chaos, das darüber hinaus in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Arbeitslos. Auf der schwarzen Liste. Pleite. Allein. All das, was niemand sein will, wenn der neununddreißigste Geburtstag vor der Tür steht.

Oak Creek sollte ein Neuanfang sein. Eine Chance, ihre Wunden zu lecken und einen neuen Plan zu schmieden. Einen, der nicht Baby Bollinger beinhaltet. Aber der lebhafte, unwiderstehliche Mechaniker – alles andere als ein Baby – stellt ihr mit unermüdlichem Eifer nach.

Und es scheint ihn nicht zu kümmern, dass sie zwölf Jahre älter ist als er.

Aber die Gefahr ist Quinn nach Oak Creek gefolgt – jemand aus ihrer Vergangenheit, der davon überzeugt ist, dass sie ihm Unrecht getan hat. Und dass sie dafür mit ihrem Leben bezahlen muss.

Baby ist der Einzige, der in der Lage ist, sie zu retten. Aber er muss sich den Geheimnissen stellen, die ihn schon viel zu lange beherrschen, und den Krieger, der in ihm schlummert, wieder zum Leben erwecken.

Hier klicken für den Link*


Lass es zu! : Der Anfang von Jes Schön

Ein Vorstellungsgespräch. Ein machtvoller, charismatischer CEO. Und ein Déjà-vu, das eine Bewerberin in Panik versetzt.

Der zweite Band der Lass es zu! Reihe katapultiert den Leser zu den Anfängen des ungleichen Paares und durchleuchtet ihre komplexe Beziehung.

Bei ihrem Vorstellungsgespräch überkommt Kate ein ungutes Gefühl. Kennt sie den attraktiven Konzernchef etwa von früher? Ihre Vergangenheit will sie um jeden Preis verbergen. Auch wenn das bedeutet, dass es die Chancen auf die aussichtsreiche Stelle zunichtemacht.

Tom sieht die Angst, als Kate ahnt, dass sich ihre Wege bereits gekreuzt haben. Auf dem fragilen Konstrukt ihres Geheimnisses beginnt für ihn ein Kampf um Vertrauen und Zuneigung. Seine wachsenden Gefühle muss er dabei unterdrücken, denn mehr als eine Freundschaft kann es zwischen Kate und Tom niemals geben.

Lass es zu! Der Anfang ist eine Fortsetzung, die nicht unabhängig gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Der Hill Country Antrag Des Milliardenschweren Cowboys (Die milliardenschweren Cowboys von True Love, Texas 3) von Hope Moore

Als Bret Tanner herausfindet, dass der Verdacht seines Bruders der Wahrheit entspricht: Wenn einer der Tanner-Brüder ein Strumpfband fängt, bedeutet dies, dass er seine wahre Liebe finden wird.

Eine Romanze der zweiten Chancen um einen milliardenschweren Bullenreiter und das Mädchen, das er zurückgelassen hat. Gerüchte und Geheimnisse können eine Beziehung zerreißen, aber kann die Wahrheit gebrochene Herzen heilen oder ist es zu spät für die Liebe?
Rodeo-Champion Bret Tanner ist zu Hause, um bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung seiner Familie zu helfen, als Ellie Seton auftaucht und ihn um ein Interview bittet. Er hat nicht vor, sich der Frau zu öffnen, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Ellie braucht das Interview und ist nicht begeistert davon, Bret überreden zu müssen, mit ihr zu sprechen. Er brach ihr das Herz, als er sich fürs Bullenreiten und einen Lebensstil im Rampenlicht entschied. Heute ist sie Kolumnistin und benötigt das Interview, andernfalls verliert sie ihren Job. Als sich ihre Mutter, die Floristin der Stadt, verletzt, muss Ellie einspringen, um die Blumenbestellungen für die Wohltätigkeitsveranstaltung der Familie Tanner zu erfüllen.

Kann Ellies Hilfe bei der Veranstaltung helfen, ihr das Interview zu sichern, das sie so dringend braucht? Oder wird die Zusammenarbeit mit Bret zu viel für ihr Herz?

Hier klicken für den Link*


Nanny für die SEALs: Eine Reverse Harem Romanze von Cassie Cole

Drei SEALs der US Navy. Eine glückliche Nanny.

Mit List und Tücke habe ich mir den Weg in eine Loge der Lakers erschlichen, um näher beim Spiel zu sein.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich mich dadurch mit einem Haufen Navy SEALs anlegen würde.
Aber die drei umwerfenden, kraftvollen Männer sind nicht wütend.
Tatsächlich bieten sie mir sogar einen Job an.

Rogan, der große, dunkle, attraktive Befehlshaber, der sich weit aus dem Fenster lehnt, indem er mich in meinem Hotel besucht und überredet, die Stelle anzunehmen.
Brady, der Scherzbold aus Boston, der mir mit seinen versauten Witzen und seinem verruchten Lächeln einen Schauder der Erregung über den Rücken jagt.
Asher, der sommersprossige blonde Schönling, spezialisiert auf Gefechtsaufklärung.

Den drei brandheißen SEALs gehört ein privates Sicherheitsunternehmen.
Und sie brauchen jemanden, der sich um ihre Drillinge kümmert, während sie bei der Arbeit sind.
Aber Kinderbetreuung ist nicht das Einzige, was sie für mich geplant haben …

Die Tage verbringe ich damit, auf ihre Kinder aufzupassen,
Nachts hingegen vergnüge ich mich verschwitzt und verrucht mit meinen drei neuen Freunden.
Kann ich ihre rebellischen Kinder unter Kontrolle bringen?
Oder werde ich diese drei SEALs in mehr als einer Hinsicht enttäuschen?

NANNY FÜR DIE SEALS ist eine knisternde Reverse-Harem-Liebesgeschichte voll Humor, Spannung und heißer Action. Mit garantiertem Happy End!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.