Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Mai, Menage, Millionäre, New Adult, Paranormal, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 05.05.2022

Fuck Beauty (Fuck-Perfection-Serie 2): New Adult Liebesroman von M.J. River

**Schönheit ist relativ**
Eigentlich will die lebensfrohe Junie nur einen letzten gemeinsamen Sommerurlaub mit ihrer Clique und ihrer großen Liebe Connor auf Cape Cod verbringen, bevor er als Runningback bei den New England Patriots startet. Was mit ausgelassenen Strandpartys und Surfen auf schäumenden Wellen beginnt, entwickelt sich allerdings schnell zu etwas Gefährlichem, das die Clique in einen unaufhaltsamen Strudel aus Verbrechen und Gewalt reißt. Und als wäre das nicht schon genug, verbirgt Junie ein Geheimnis vor Connor, durch das sie ihn für immer verlieren könnte …

Ein aufwühlender New-Adult-Roman über eine prickelnde Liebe, Freundschaft, Schuld und die innere Schönheit des Menschen. Denn niemand ist perfekt und das ist auch gut so!

//Dies ist der zweite Band der Fuck-Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der Reihe bei Impress:
— Fuck Perfection (Band 1)
— Fuck Beauty (Band 2)
— Fuck Innocence (Band 3 erscheint im August 2022)
— Fuck Shame (Band 4 erscheint im November 2022)//

Hier klicken für den Link*


Loved by a hero (Daily Heroes 1) von Tina S.K.

Eine große Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird.

Jeden Tag stürmt Kyle in brennende Gebäude, um Menschenleben zu retten. Bis nach einem schrecklichen Brand nichts mehr so ist wie vorher. Seine Freundin Heather bleibt bei jedem Schritt zurück in sein altes Leben an seiner Seite. Doch dann tritt ausgerechnet die Frau in ihr Leben, die Kyle aus dem Feuer gerettet hat. Während er in ihr eine Vertraute findet, mit der er über seine tiefsten Ängste sprechen kann, bekommt Heather zunehmend das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Verliert sie ihre große Liebe?


Der erste Band der Daily Heroes ist ein heldenhafter Liebesroman mit sexy Feuerwehrmännern. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Kissed by the Dragon King (Dragon King Serie 3) von Kat Lawrence

Das epische Finale der Dragon King Serie.

Lieber sterbe ich, als aufzugeben …

Es ist schon seltsam, wie schnell Träume und Hoffnungen in einem wahren Albtraum enden können, wenn das Höllenbiest involviert ist.

Das Böse hat meine Welt zerstört und mir jemanden genommen, der unendlich wichtig für mich war … dafür wird es büßen.

Ich lasse mich nicht gefangen nehmen und schon gar nicht werde ich tun, was der Dragon King von mir verlangt. Er kann mich knebeln und fesseln, solange er will: Ich finde immer einen Weg, zu fliehen, und dieses Mal lasse ich mich nicht von seinen Küssen beirren.

Denn dieses Mal bin ich stärker als ihr alle.

Dieses Mal werdet ihr euch fürchten, mich zum Feind zu haben.

Game on.


* Kissed by the Dragon King ist Buch 3 von 3 in der Dragon King Serie. Wenn du heiße Paranormal Romance magst, inklusive Humor, Spannung, Leidenschaft, einer toughen Heldin und üblen Bösewichten, dann ist das die perfekte Buchreihe für dich.


Band 1: Chosen by the Dragon King
Band 2: Touched by the Dragon King
Band 3: Kissed by the Dragon King

Hier klicken für den Link*


Hunting Adeline : Adelines Jagd von H.D. Carlton

Der Abschluss des Spiels von Katz und Maus ist da…

Der Diamant

Ich bringe den Tod,
aber der Sensenmann ist kein Gegner für mich.
Ich bin gefangen in einer Welt voller Monster, die sich als Menschen verkleiden, und voller Menschen, die nicht so sind, wie sie vorgeben.
Sie werden mich nicht ewig festhalten.
Ich erkenne die Person, die ich geworden bin, nicht mehr,
und ich versuche, meinen Weg zurück zu der Bestie zu finden, die mich in der Nacht verfolgt.
Sie nennen mich Diamant,
aber sie schufen nur einen Engel des Todes.

Der Jäger

Ich bin ein geborenes Raubtier,
Rücksichtslosigkeit wurde mir in die Wiege gelegt.
Als das, was mir gehört, des nachts gestohlen
und wie ein Diamant in einer Festung versteckt wird,
merke ich, dass ich die Bestie nicht mehr im Zaum halten kann.
Blut wird den Boden färben, wenn ich diese Welt zerreiße, um sie zu finden.
Dann werde ich sie dorthin zurückbringen, wo sie hingehört.
Niemand wird meinem Zorn entkommen,
Schon gar nicht diejenigen, die mich verraten haben.

Achtung: Dies ist der zweite und letzte Teil des Spiels. Du solltest zuerst Adelines Spuk lesen.

Hier klicken für den Link*


TWO: Be your queen: Menage Romance (Love Menage 9) von Olivia J. Gray

MENAGE ROMANCE.

Ironie des Schicksals!

Zwei SEALS, die für ihre Kammeraden einen Auftrag übernehmen.

Zwei Freunde, die stets zu ihrem Wort stehen.

Zwei Menschen, die die Schwester der anderen zu beschützen schwören.

Zwei Männer, die an ihren Gefühlen verzweifeln.

Eine coole Unnahbare, die ihre Verletzbarkeit vor allen verbirgt.

Ein Entführungsopfer, dessen Herz und Körper längst gebrochen wurden.

Ein junges Mädchen, das Vertrauen und Liebe zum ersten Mal erleben könnte.

Hier klicken für den Link*


Room Service: New York Gentlemen 2 von Freya Miles

Andrew Wellington ist ein rücksichtsloses Arschloch.
Zumindest behaupten das die Menschen, die ihm schon einmal einen Wunsch ausgeschlagen haben.
Der angesagteste Makler New Yorks ist es nämlich gewohnt, zu bekommen, was auch immer er will.
Mit seinem besten Freund Jackson führt er das gemeinsame Immobilienbüro mit harter Hand, wobei Andrew auch in einem anderen Business stets das Sagen hat: dem Room Service.
Eine Agentur, die ihren Kunden genau das bietet, was diese wollen: nette Stunden mit heißen Frauen in einer schicken Hotelsuite.
Mit all seinem Geld, dem Erfolg und den Frauen scheint Andrew am Ziel seiner Träume. Bis Julie in sein Leben zurückkehrt.
Als neues Mädchen für sein zwielichtiges Business.
Doch dass sie ein anderer Mann anfasst, nein, sie überhaupt nur ansieht, kann und wird Andrew nicht zulassen.
Egal wie hoch der Preis ist, den er dafür zahlen muss!
Julie ist nicht wie all die anderen Frauen und das wird sie auch niemals sein!

Verlangen trifft auf Sehnsucht – Macht auf Gier – Erfolg auf unendliche Dunkelheit!
Willkommen bei der Agentur Brewer & Wellington!

Abgeschlossener Einzelband!

Band 2 der New York Gentlemen Reihe (kann einzeln gelesen werden).

Hier klicken für den Link*


CRUCIFY: Er sieht dich (Dark Stalker to Lover Romance) von Ambra Kerr

JEMIMA
Meine Psyche ist am Arsch. Das weiß ich.
Warum sonst sollte ich es meinem Stalker gestatten,
mich zu beobachten? Er ist immer da. Sieht mir zu.
Gibt auf mich Acht. Sorgt dafür, dass mir kein anderer
zu nahe kommt. Er hat sogar für mich getötet.
Aber das reicht nicht.
Denn ich will ihn nur für mich.
In meinem Leben. In meinem Bett. Er soll mich besitzen.
Jeden Zentimeter von mir. Meine Seele gehört ihm bereits.
Aber der Rest …

DMITRIJ
Ich wollte keine Obsession entwickeln.
Aber dafür ist es zu spät, und jetzt kann ich nicht anders,
als Teil ihres Lebens zu sein. Sie zieht mich in ihren Bann.
Meine schottische Hexe.
Einst habe ich sie gerettet. Jetzt ist sie zu rein, um sie mit
meiner Dunkelheit zu beschmutzen. Trotzdem sehne ich mich nach ihr.
Und sie macht mir das Leben zur Hölle … damit ich ihr gebe, was sie will.
Ich will sie nicht anfassen, aber irgendetwas sagt mir, dass ich bald
keine andere Wahl mehr habe.

Dark Mafia Romance (Bratva). In sich abgeschlossener Einzelband. Triggerwarnungen beachten. Explizite Szenen und Sprache.

Hier klicken für den Link*


Verlockung des Rebellen (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 8) von Anna Lowe

Dieser Bad Boy macht seine eigenen Regeln.
Die Draufgängerin Carly Hawthorne, jüngster Spross des Hawthorne Wolfsgestaltwandlerclans, glaubt nicht an wahre Liebe. Zumindest nicht, bis Bad Boy Luke Brandstetter auftaucht und sich weigert, nach den Regeln zu spielen.

Luke ist ein Mann, der in der Vergangenheit mehr Schlechtes als Gutes erlebt hat. Seine gezeichnete Gestaltwandlerseele sehnt sich danach, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Irgendwie muss er sich als würdig erweisen – nicht nur gegenüber Carly, sondern auch gegenüber ihrem mächtigen Wolfsrudel. Kann er seine eigensinnige Schönheit vor nahendem Übel beschützen und sich einen Start in ein neues Leben verdienen? Oder ist Liebe bloß ein weiterer grausamer Scherz des Schicksals?

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH
Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.