Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Cowboy Romance, Juli, Paranormal, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 03. und 04.07.2022

In His Bed: (K)Ein One-Night-Stand mit dem Boss! (Unexpected Lovestories 10) von Rebecca Baker

„Nur diese eine Nacht, sonst nichts!“
Klar, er ist mein Ex und ich will nicht, dass es kompliziert wird.
Doch kurz darauf wird es genau DAS: Er ist mein neuer Boss & ich bin von ihm schwanger.
Was jetzt?

Elainas Freundin verlässt die Stadt – für immer. Ein letztes Mal wollen sie gemeinsam feiern. So wie früher. Das kommt genau richtig, denn Elaina hat eine Menge Schulden bei einem ominösen Typen und ihr Ex geht ihr auch nicht wirklich aus dem Kopf.

Nach einer durchzechten Nacht wacht Elaina verkatert auf.
In einem fremden Bett…
Neben Tanner Hudson – ihrem Ex!

Die beiden beschließen die Sache zu vergessen, doch Wochen später wird klar, dass daraus nichts wird: Elaina ist schwanger!

Kurz darauf traut sie ihren Augen nicht, als ihr neuer Boss das Büro betritt: Tanner Hudson. Ihr Ex.

Nach dem ersten Schock knistert es gewaltig zwischen den beiden! Es wird klar, was Tanner will: Sie!

Elaina will ihm sagen, was da in ihrem Bauch heranwächst, doch dann der Schock: Er bittet sie, seine Trauzeugin zu sein, denn er wird demnächst heiraten. Eine andere!

Was geht hier vor? Hat er sie nur benutzt? Wieso heiratet er?
Und vor allem: Soll sie ihm sagen, dass er der Vater ihres Kindes ist?

Hier klicken für den Link*


Romantic Rivals – Romantische Rache (Manhattan Boss Love 3) von Ava Avery

Ein erfolgsverwöhnter Spitzenanwalt…
Und eine knallharte Staatsanwältin…
Wenn die beiden aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen…
…und die Funken…

Der New Yorker Spitzenanwalt Jameson Sharp kann eine goldene Gerichtsbilanz vorweisen: Er gewinnt grundsätzlich jeden seiner Fälle. Bisher zumindest. Denn als er an jenem Montagmorgen das Gerichtsgebäude betritt, lässt ihn die neue Staatsanwältin, Kennedy Duran, eiskalt abblitzen. Die knallharte Juristin lässt sich von Jamesons unwiderstehlichem Charme weder beeindrucken, noch erweichen. Das sinnt auf Rache! Doch dann verunglückt die Eiskönigin vor Jamesons Augen und bittet ausgerechnet ihn um einen Gefallen: Er soll auf Reagan aufpassen, während sie im Krankenhaus behandelt wird. Nichtsahnend willigt Jameson ein und bereut seinen Entschluss schon sehr bald. Denn bei Reagan handelt es sich nicht etwa um Kennedys Katze, sondern um ihre kleine Tochter. Dumm nur, dass Jameson ein überzeugter Lebemann ist und überhaupt keine Ahnung von Kindern hat…

Dies ist der dritte Teil der Manhattan Boss Love Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Enthält knisternde Szenen und eine Happy End Garantie.


Die Manhattan Boss Love Reihe im Überblick:

Deep Desire – Verbotenes Verlangen (Damian & Grace)
Addictive Affection – Sinnliche Sehnsucht (Landon & Violet)
Romantic Rivals – Romantische Rache (Jameson & Kennedy)

Hier klicken für den Link*


Defeating the Ice (Chicago Saints Eishockey 1) von Kim Valentine

Nicht immer fangen gute Dinge auch mit guten Ideen an …

Die Chicago Saints stehen nach einem unerwarteten Trainerwechsel vor einem Umbruch. Besonders der durch einige Eskapaden in den Fokus der Clubleitung geratene Defensivspezialist Liam Gibson muss um seine Zukunft fürchten. Besser wäre also, er würde sich auf seinen Job konzentrieren, doch die kleinen Zankereien mit seiner Nachbarin Avery sind eine zu willkommene Ablenkung.
Nach schweren Zeiten in einer chaotischen Pflegefamilie sehnt diese sich allerdings nach Ruhe und Beständigkeit und denkt gar nicht daran, auf die Flirtversuche des Eishockeyspielers einzugehen. Doch Liam würde nicht bereits seit Jahren in der besten Eishockey-Liga spielen, wenn er nicht wüsste, wie er bekommen kann, was er will …



Band 3 der Chicago-Saints-Reihe.

Zuvor erschienen:

Melting the Ice (Forever by Ullstein)
Breaking the Ice (Forever by Ullstein)

Geplant:

Splitting the Ice
Crushing the Ice

Hier klicken für den Link*


Kisses in the dark von Hannah Kaiser

Ava Forests Leben war bisher alles andere als einfach oder normal.
Mit achtzehn ist sie aus einer religiösen Sekte geflüchtet und musste anschließend mühsam lernen, sich im richtigen Leben zurechtzufinden.
Jetzt ist sie in Midway, betreibt einen Butlerservice und hat endlich das Gefühl, alles im Griff zu haben.
Bis eines Tages ihr Ex-Mann wieder auftaucht und sie vor ihm in eine Bar und ausgerechnet in Cassian Pattersons Arme flüchtet.

Cassian Patterson will nur eines: Aus Midway verschwinden, seine Bar verkaufen und in Kalifornien ein neues Leben anfangen, so wie er es seinem Zwillingsbruder auf dessen Sterbebett versprochen hat.
Aber dann taucht Ava auf, und nichts ist mehr so, wie es mal war.

Auf einmal sehen sich die beiden mit einer wirren Mischung aus ihrer Vergangenheit und Plänen für ihre Zukunft konfrontiert, und sie müssen sich entscheiden, was sie vom Leben wirklich wollen.

Hier klicken für den Link*


Wilde Wölfe und Gefährliche Deals : Ein eigenständiger, düsterer, paranormaler Liebesroman. (HellBound-Hearts 2) von Daniela Romero

Er ist brutal.
Er ist sündhaft.
Er ist alles, wovon ich dachte, dass ich es nicht brauche.

Aber für eine Nacht werde ich der Versuchung nachgeben.
Ich werde vergessen, dass er ein Wandler ist und ich nicht.
Ich werde vergessen, dass das Rudel es nie gutheißen würde.
Nach dieser Nacht werden sich unsere Wege nicht mehr kreuzen.

Zumindest … habe ich das gedacht.

Wilde Wölfe und gefährliche Deals ist ein eigenständiger, düsterer, paranormaler Liebesroman, in dem aus Feinden Liebende werden. Er enthält derbe Sprache und reife Inhalte und wird für Leser ab 17 Jahren empfohlen.

**Disclaimer**
Wilde Wölfe und gefährliche Deals wurde ursprünglich als zeitgenössischer Liebesroman (Savage Devil) veröffentlicht und die Serie wurde auf Wunsch der paranormalen Leserinnen und Leser neu aufgelegt. Er ist 15.000 Wörter länger als die zeitgenössische Version und kann als eigenständiges Buch gelesen werden.



Meinungen zu Wilde Wölfe und gefährliche Deals

„Dies ist eines der wenigen Bücher, die ich gerne mehrmals lesen würde.“ ★★★★★

„Lies das Buch, es ist die Zeit wert …“ ★★★★★

„Ich liebe diese Welt so sehr, dass ich dir wärmstens empfehle, dir noch heute ein Exemplar von Wilde Wölfe und gefährliche Deals zu holen, um ein weiteres episches Abenteuer in dieser erstaunlichen Welt mit Magie und Wandlern zu erleben.“ ★★★★★

„Für Liebhaber von paranormalen Geschichten und Dark Romance gibt es ein Zusammenspiel, das dich garantiert in Ohnmacht fallen lässt!“ ★★★★★

Hier klicken für den Link*


The Rulemaker’s little Rose: Next of Kin von Sarah Baines

Wenn ich in meinem Leben eines gelernt habe, dann, dass jeder seine Geheimnisse hat. Auch die kleine Rose, die seit kurzem in meinem Club arbeitet. Die Frage ist nur, ob dieses Geheimnis sie das Leben kosten wird.
Und ob ich es sein werde, der es beendet.

Mason »The Rulemaker« Nyberg

Jahrelang habe ich mich auf diesen Moment vorbereitet. Ich habe mich in einen neuen Menschen verwandelt und scheine endlich am Ziel meiner Suche angelangt. Bald schon werde ich wissen, was damals passiert ist. Bald schon werde ich wissen, an wem ich Rache nehmen muss.

Rosalyn »Rose« Devereaux

Hier klicken für den Link*


Sweet Surprise: Daddy über Nacht: (Boss Romance) von Tina Keller

Amy ist seit drei Jahren in ihren heißen Boss verliebt – Aidan Summers, erfolgreicher CEO eines New Yorker Unternehmens. Doch leider nimmt er sie als Frau überhaupt nicht wahr.

Aber dann spielt Amy das Schicksal in die Hände: Eines Tages steht ein knallroter Kinderwagen mit einem Baby in ihrem Büro – und angeblich ist Aidan der Vater! Die unbekannte Mutter hat einen Brief hinterlassen, dass Aidan sich um die kleine Lilly kümmern soll.

Aidan ist mit der Situation heillos überfordert und bittet seine Sekretärin um Hilfe. Das ist Amys Chance, ihrem Boss endlich näherzukommen. Als sie in sein Penthouse zieht, um Lilly zu betreuen, knistert es bald gewaltig zwischen den beiden. Aber dennoch verläuft alles ganz anders, als Amy es sich in ihren rosaroten Tagträumen vorgestellt hat …


Der Roman enthält 235 Taschenbuchseiten sowie eine Leseprobe von „Fake Love for the Boss“.

Hier klicken für den Link*


Ihr Cowboy-Milliardär Rowdy: Ein Hammond Brothers-Liebesroman (Weihnachten in der Whiskey Mountain-Berghütte) von Liz Isaacson

Ein rüpelhafter Cowboy-Milliardär, die Frau, die er in aller Öffentlichkeit um ein Date bittet, und die Familientradition, die sein Herz berührt und Cy und Patsy zusammenführt.

Als Cy Hammond erst seine Freundin und dann sein Motorradgeschäft verliert, wird es Zeit für einen Neuanfang. Seine Wahl fällt dabei auf Coral Canyon, denn der Großteil seiner Familie lebt jetzt dort.

Als er die Weihnachtsfeierlichkeiten in der Whiskey Mountain Lodge besucht, funkt es zwischen ihm und einer gewissen Blondine … die ihn einmal fast überfahren hätte.

Patsy Foxhill wollte Cy nicht über den Haufen fahren, als sie ihn auf der Obstplantage ihrer Familie traf. Das Anwesen gehörte den Foxhills seit Generationen, und das lausige Management ihrer Schwester hatte dazu geführt, dass sie einen Teil des Landes verkaufen mussten. Sie war verzweifelt. Sie hatte Cy Hammond danach auch nicht vergessen. Als er sie dann aus Versehen über die Lautsprecheranlage der Lodge um ein Date bittet, fällt Patsy nur eine Antwort ein – sie sagt Ja.

Als die zwei sich besser kennenlernen, stellt sie fest, dass Cy manchmal ein ziemlicher Rüpel sein kann. Sobald sie aber den wahren Cowboy und Milliardär hinter dem Rowdy kennenlernt, erkennt sie, was für ein gutes Herz er hat.

Kann Patsys Glauben an Cy bewirken, dass er den Frauen wieder vertraut? Oder wird er alle enttäuschen …, einschließlich sich selbst?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.