Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, College, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Juli, Mafia, Military Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 05. und 06.07.2022

Durch die hellste Nacht von Jessica Winter

Eine mitreißende Geschichte um Freundschaft, Mut und die Macht der wahren Liebe. Von Kindle-#1-Bestsellerautorin Jessica Winter.

Ich vertraue dir. Mit meinem Leben. Meinem Herzen. Ohne Zweifel.

Die junge Ruby Danes arbeitet als Sozialarbeiterin in einem New Yorker Frauenhaus. Niemand weiß, wie viel sie mit den Frauen verbindet, die dort Zuflucht suchen, und das muss auch so bleiben. Dann lernt sie auf ihrer morgendlichen Joggingrunde im Central Park einen Mann kennen. Jake Brooks sieht nicht nur gut aus, er weiß es auch. Viel mehr noch ist er aber einfühlsam und bringt Ruby zum Lachen. Je näher sie sich kommen, umso mehr rüttelt er an den Mauern um ihr Herz.

Doch Rubys Glück ist nur von kurzer Dauer. Denn Jake arbeitet beim FBI und ermittelt gegen einen Menschenhändlerring, mit dem Ruby nur allzu vertraut ist. Während die Schatten der Vergangenheit Ruby eingeholt zu haben scheinen, ist eines anders: Diesmal ist sie nicht allein.

Hier klicken für den Link*


Eine Schlinge um ihren Hals (Mit diesem Ring nehme ich dich 2) von Natasha Knight

Scarlett

Cristiano ist mein Feind. Aber er ist auch der einzige Mann, bei dem ich mich je sicher gefühlt habe. Beschützt.

Aber ich darf nicht vergessen, dass er mich nur aus einem Grund geheiratet hat. Rache. Ich soll die Verbindung zu seinen wahren Feinden sein.

Ich muss mich daran erinnern, dass er nicht der Held dieser Geschichte ist. Seine Hände sind voller Blut. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Cristiano

Ich dachte, ich würde Scarletts Vergangenheit kennen, aber ich wusste gar nichts.

Ich dachte, ich würde die schlimmsten Monster kennen, aber ich hatte noch nichts gesehen.

Manchmal muss man sich selbst belügen, um zu überleben.

Manchmal sind die, die dir am nächsten stehen, diejenigen, die dir ein Messer in den Rücken rammen.

Zu oft sind es die Unschuldigen, die für deine Fehler bezahlen. Für deine Weigerung, die Wahrheit zu sehen.

Ich darf Scarlett nicht für meine Fehler bezahlen lassen.

Aber vielleicht bin ich zu spät, um es zu verhindern.

Hier klicken für den Link*


Tinys Geschichte (Charon MC (Deutsch) 4) von Khloe Wren

Manche Regeln wurden gemacht, um gebrochen zu werden.

Ryan ›Tiny‹ Nelson hatte in seinem Leben mehr als genug dysfunktionale Beziehungen gehabt, um zu wissen, dass er selbst nie in einer festen Beziehung landen will. Das heißt, bis er Missy trifft. Die hübsche kleine Brünette, eine der neuen Huren des Charon MC, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, seit er sie zum ersten Mal berührt hat.

Nachdem sie ihre Mutter ermordet aufgefunden hat, ist Mercedes ›Missy‹ Soto auf der Flucht. Als sie vom Charon MC erfährt und was dieser für Frauen in Not tut, wendet sie sich an ihn. Sie geht zu ihnen, um ein sicheres Versteck zu finden. Sie wird eine der Huren des Clubs und wird in dieser Funktion ermahnt, ihr Herz nicht an eines der Clubmitglieder zu verlieren, aber ohne es zu wollen, tut sie genau das, als sie Tiny kennenlernt.

Die Dinge nehmen ihren Lauf, nachdem harsche Worte sie wieder zur Flucht treiben. Wird es Tiny gelingen, die Frau, die er liebt, rechtzeitig zu retten, bevor ihre Vergangenheit sie einholt und er sie für immer verliert?

Hier klicken für den Link*


Christian Gallo (Reihe Verborgener Untergrund 3) von Abigail Davies

?

Hier klicken für den Link*


Falling for Mr. Perfect: Collins Brothers III (Collins Brothers – Die Falling-for-Reihe 3) von Mara Summer

Er:

  • Ich habe mich versteigern lassen.
  • Ich soll ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin sein.
  • Verkleidet als Cop soll ich sie festnehmen und ihre Ablenkung für einen schönen Abend werden, doch sie hat einen Stripper erwartet.
  • Und ich gebe ihr den Stripper, denn Brooke Thompson ist die schönste Frau, die mir jemals begegnet ist. Ich Glückspilz!


Sie:

  • Sie haben mir einen Stripper zum Geburtstag geschenkt. Boah, wie ich mich freue. NICHT!
  • Doch vor meiner Tür finde ich den heißesten Riesen, den ich je gesehen habe.
  • Und er will für mich strippen. Und er will, dass ich ihn anfasse. Und wie ich ihn anfasse!
  • Allerdings gibt es ein böses Erwachen, denn der Stripper, der ein Date mit mir möchte, gehört genau zu der Sorte Männer, um die ich einen großen Bogen mache: vermögend, attraktiv, bekannt. Aber Jasper Collins bleibt hartnäckig und taucht plötzlich überall da auf, wo ich bin. Auch in meinem Kopf.


Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman ist der dritte Band der Collins-Brothers-Reihe und erfüllt alles, was dein Leserherz begehrt: ein heißer CEO, sinnlich prickelnde und explizite Szenen sowie ein garantiertes Happy End. Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Leseprobe:
Nachdem ich gefühlt hundertmal mein Spiegelbild kontrolliert und am Shirt herumgezupft habe, ob auch nicht zu viel von meinen kräftigen Oberschenkeln zu sehen ist, atme ich noch einmal tief durch und öffne die Tür einen Spalt.
O Mann, was bitte ist das? Festbeleuchtung?
»Dimmst du bitte das Licht, Jasper.«
Ein leises Knurren erklingt. »Nur, weil du mich darum so lieb bittest«, höre ich ihn murmeln, aber wenigstens gehorcht er und durch den Lichteinfall ins Bad sehe ich, wie es deutlich abgedämpft wird.
Ich schiebe die Tür weiter auf und blicke ins Schlafzimmer.
Jasper liegt mit freiem Oberkörper im Bett, die Arme im Nacken verschränkt. Das dünne Laken liegt so tief auf seinen Hüften, dass das sexy V sogar zu sehen ist. Mein Blick wandert automatisch über all die Schattierungen und Wölbungen, die seine Muskeln auf seinem Körper hinterlassen. Verflucht. So dermaßen sexy auszusehen, gehört gesetzlich verboten.
»Willst du dort die ganze Nacht über stehenbleiben?«, fragt er mich amüsiert.
Ich schlucke, verharre aber weiterhin auf der Schwelle, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mich sonst gleich in einem neuen Gefühlschaos verliere. Schließlich gebe ich mir einen Ruck und setze einen Fuß ins Zimmer.
Jaspers Blick gleitet langsam über meinen Körper, als ob er mich zum ersten Mal sieht und sich jede Kurve von mir einprägen will.
Bei dieser Musterung will ich mich am liebsten zurück ins Bad verkriechen, weil mir der Weg vom Bad bis zum Bett hundert Meilen lang vorkommt.
Lust flackert in Jaspers Augen auf, und das Laken auf seinen Hüften beginnt sich schnell steil nach oben zu heben.
O Mann, sein Anblick lässt mich jetzt schon feucht werden.
»Liebling, komm ins Bett.« Seine Stimme hat jegliche Belustigung von eben verloren und klingt nun heiser und voller Verlangen.
O Gottogottogott, wie soll das bitte gutgehen?
Wir sind allein in einem Schlafzimmer. Nur er und ich – und dieses verflucht große verheißungsvolle Zelt unterhalb seiner Hüfte.
»Was ist los, Brooke?«
»Das ist viel zu gefährlich mit uns.«
»Ist es, ja. Aber verdammt gut gefährlich.«
Ich schüttle den Kopf. »Nicht, wenn wir Freunde bleiben wollen.«
»Das willst nur du, nicht ich.«
»Ich habe dir bereits erklärt, was für Gründe dagegen sprechen.«
»Und ich sagte dir, dass diese Gründe unnötig sind.« Er wirft das Laken beiseite und kommt splitternackt auf mich zu.

Hier klicken für den Link*


Professor Love: Hinter verschlossenen Türen (Enemies to Lovers 9) von Anna May

Ich will das nicht beenden“, sagte er zwischen den Küssen. „Du hast mich so tiefgreifend berührt, dass ich es nicht einmal erklären kann. Ich dachte, wenn ich dich wegstoße, werde ich wieder so, wie ich war, als ich es bequem hatte in meinem Leben. Aber ich will es nicht bequem haben. Ich will dich.“
Mr. Jacobs

„Ich bin ein artiges Mädchen, eine Einser-Schülerin und ich halte mich an Regeln. Aber ich kann IHM nicht widerstehen … und wenn ich mich auf ihn einlasse, dann breche ich ALLE Regeln.“
Chloe

Mein Leben besteht aus meinem Studium. Um das Stipendium an der renommierten NYU zu erhalten, brauche ich die besten Noten. Dafür tue ich alles.

Bis ich ihm begegnet bin. Er ist kein Junge mehr, er ist Mann. Er strahlt Autorität aus. Er weiß, was er will. Und an dem Abend wollte er mich.
Wir hatten eine Nacht miteinander und ich bin ihm mit Haut und Haaren verfallen. Eine Nacht mit ihm lässt mich so zufrieden zurück, wie ich mich noch nie zuvor gefühlt habe. Am nächsten Tag reite ich immer noch auf den Wellen der Euphorie, bis ich entdecke, dass der heiße Fremde von letzter Nacht mein neuer Professor ist!

Aber nicht nur das, er ist auch noch ein Arschloch und meint, ich sei nicht klug genug für seinen Kurs.

Um ihm das Gegenteil zu beweisen, schwöre ich, eine Eins in seinem Kurs zu bekommen, aber schon bald bekomme ich viel mehr als das. Da ich mich nicht von meinem Professor fernhalten kann, schleiche ich mich bald mit ihm davon und tue unaussprechliche Dinge. Böse sein hat sich noch nie so gut angefühlt.

Hier klicken für den Link*


Die vorgetäuschte Familie des SEALs (Sentinel Security 3) von Leslie North

Gefahr ist das beste Aphrodisiakum …

Das ruhige und beschauliche Leben der Lehrerin Danielle Yesenko wird auf den Kopf gestellt, als ihre Schwester Danielles kleine Nichte zusammen mit einem USB-Stick und einer geheimnisvollen Notiz auf ihre Fußmatte legt. Dann taucht der heiße Ex-Navy SEAL Shawn Joseph auf, der ihr helfen soll.

Danielle ist schockiert, als er ihr offenbart, dass ihre Schwester eine CIA-Agentin ist und sich in Gefahr befindet. Und noch überraschter ist sie, als der attraktive Shawn ankündigt, dass er eine Weile bei ihr bleiben wird.

Shawn ist in seinem Element, als er eine wunderschöne Frau und ein Baby beschützen soll. Es dauert nicht lang, bis sie fliehen müssen und ihnen tödliche Feinde auf den Fersen sind. Als das Adrenalin und die Anziehungskraft zwischen ihnen steigt, muss Shawn sich daran erinnern, dass Danielle nur ein Auftrag ist. Und wenn er diese Mission erfolgreich erledigen will, dann muss er die wachsende Zuneigung zu ihr ignorieren.

Doch mit der Gefahr eskalieren auch seine Gefühle für Danielle. Und Shawn steht davor, alles zu verlieren. Auch sein Herz.

Hier klicken für den Link*


La Mata von Jaliah J.

Ich halte einen Moment ein … dieser Geruch … süß, salzig … die Wärme und der Blick auf das Meer … wir sind zu Hause.

Dalia Mendez ist an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie das Gefühl hat, alles stürzt über ihr zusammen. Der tägliche Kampf auf der Arbeit und die Trennung vom Vater ihrer Tochter setzen ihr zu, und obwohl sie täglich alles gibt, scheint es niemals genug zu sein. Ein Anruf erinnert sie an einen Teil ihrer Vergangenheit, den sie lange Zeit weit von sich geschoben hat und sie beschließt, dem Chaos in ihrem Leben für eine Weile zu entfliehen und ihrer Tochter zu zeigen, woher sie stammen. Sie möchte ihr das Leben zeigen, was sie als Kind so glücklich gemacht hat. Bei all der Vorfreude und den wunderschönen Erinnerungen an Mexiko verdrängt sie allerdings den Teil ihrer Heimat, der ihre Familie damals hat fliehen lassen und dem sie sich nun wieder stellen muss …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.