Neuerscheinung, 2022, BDSM, Christmas Romance, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, New Adult, November, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 03. und 04.11.2022

Fuck Shame (Fuck-Perfection-Reihe 4): New Adult Liebesroman mit spannungsgeladenen Crime-Elementen von M.J. River

**Du denkst, du kennst den Menschen, den du liebst**
Kalea und Nick wollen eigentlich nur gemeinsam mit ihren Freunden C.J. und David in Rhode Island Thanksgiving feiern. Doch als mysteriöse Zwischenfälle Nick plötzlich in ein schlechtes Licht rücken, beginnt Kalea zu zweifeln. Ist Nick wirklich der, der er vorgibt zu sein – oder ist da etwas in seiner Vergangenheit, das er ihr verschweigt? Als sich die Situation mehr und mehr zuspitzt, muss sie sich entscheiden …

Das dramatische Finale der New-Adult-Reihe voller Gefühl, aber auch über Miss- und Vertrauen und der Frage, wie weit man selbst gehen würde, um Menschen zu beschützen … oder zu rächen. 

Textauszug:
Bevor sie mich aufhalten kann, stürme ich mit dem Telefon in der Hand in unser Zimmer und von dort aus direkt ins Bad. Nick steht unter der Dusche und wäscht sich gerade den Schaum vom Körper, als er mit überraschtem Blick auf mich hinunterschaut. Bevor er etwas sagen kann, presse ich das Display des Smartphones gegen das Duschglas. Das, was ich nun in seinen Augen sehe, sticht wie ein Speer gnadenlos auf mein Herz ein: ein Ausdruck des Ertapptseins nebst einer stummen Entschuldigung.
Der Kloß in meinem Hals, der mir von null auf hundert die Luft zum Atmen abgeschnürt hat, hindert mich beinahe am Sprechen.
»Wann war das? Wer ist diese Frau? Und vor allem: warum?«

Leser*innenstimmen zu »Fuck Beauty« und »Fuck Innocence«:
»Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass diese Reihe die beste ist, die über Impress veröffentlicht wurde? Ich glaube nicht :P«
»Eine starke Fortsetzung mit wundervollen Charakteren, spannender Handlung und einer Menge Humor.«
»Lest, genießt und knabbert vor Spannung an den Nägeln, wie ich es getan habe. Von mir bekommt auch »Fuck Innocence« eine absolute Leseempfehlung.«
»Was für eine Achterbahnfahrt an Emotionen!«

//Dies ist der vierte und finale Band der »Fuck-Perfection«-Reihe von M.J. River bei Impress. Alle Bände bauen aufeinander auf: 
— Fuck Perfection (Band 1) 
— Fuck Beauty (Band 2) 
— Fuck Innocence (Band 3) 
— Fuck Shame (Band 4)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Hier klicken für den Link*


Brooklyn Kings: Der Feind von LK Shaw

Pierce

Die Russen haben mir viel zu viel gestohlen. Daher werde ich mir etwas von ihnen nehmen. Nur habe ich nicht erwartet, dass meine Gefangene eine Frau ist. Sie könnte der Schlüssel sein, um die Russen vollständig zu zerstören. Ich werde alles tun, was nötig ist, um Rache zu nehmen. Auch wenn das bedeutet, den Feind zu verführen.

Bald entdecke ich, dass sie vielleicht doch nicht mein Feind ist.

Mila

Fast mein ganzes Leben lang wurde ich von Dunkelheit und Schmerz gefangen gehalten. Und gerade als ich denke, dass die Freiheit zum Greifen nahe ist, wird sie mir von einem anderen Mann gestohlen, der mich bezwingen will. Zuerst mit Wut. Dann mit Zärtlichkeit.

Ich kann seinen Berührungen nicht widerstehen – auch wenn ich weiß, dass am Ende nur der Tod auf mich wartet

Hier klicken für den Link*


YOURS, RICH DADDY!: BDSM ROMANCE (YES, MASTER! 8) von Mary Sardarjan

Wo die Liebe hinfällt …

Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben.

Nicht den Einen, dennoch will ich ihm eine echte Chance geben.

Dann schleppt mich der Idiot ausgerechnet zu seinem Vater nach Hause.

Peng! Game over! Kurzschluss! Liebe auf den ersten Blick!

Was macht man da?

Ist man fair, beendet das Ganze und sieht die Liebe seines Lebens nie wieder?

Nope! Nicht mit mir!

Womöglich verhalte ich mich nicht ganz sauber, aber ich bleibe und nutze meine Chance.

Während ich mit Daddy ‚Babygirl‘ spiele, erwischt uns der Sohn!

Bitter! Für ihn! Wir sind tatsächlich im 7. Himmel.

Wird es so bleiben?

Hier klicken für den Link*


Black Luck: Dark Mafia Romance von Katie McLane

Für eine Nacht entflieht sie ihrem Gefängnis. Und läuft ihrem Schicksal direkt in die Arme.

Mafiaboss Foster Black hätte nie erwartet, wie unvergesslich die Nacht mit dieser mysteriösen Schönheit werden sollte.
Oder dass er sie als Frau eines Geschäftspartners wiedertreffen würde.
Doch das Glück meint es eindeutig gut mit ihm und bringt Grace Redmond in Schwierigkeiten, aus denen nur er sie retten kann. Die einzige Bedingung – er will sie für sich.
Und dafür schreckt er vor nichts zurück, auch nicht vor dem Äußersten.

»Black Luck« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«.
Der Roman enthält explizite Szenen und Themen, die sensible Leser triggern können (Gewalt allgemein, Gewalt gegen Frauen, Mord).

Hier klicken für den Link*


Schwur des Opfers: Eine dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 4) von Jane Henry

Sie mag einem Fremden versprochen sein …

Aber wir kennen die Wahrheit.

Rosa Rossi gehört mir.

Ich will sie haben und behalten,

koste es, was es wolle.

Wenn wir erwischt werden,

ist mein Leben verwirkt,

und sie wird für immer verbannt werden.

Aber ich bin mir sicher …

Ich spüre jeden Blick, den sie mir zuwirft.

Ich fühle jeden Pulsschlag ihres Herzens.

Und mein Herz schlägt mit ihrem.

Jetzt steht sie unter meinem Schutz.

Koste es, was es wolle.

Selbst wenn es bedeutet, das ultimative Opfer zu bringen.

Hier klicken für den Link*


THE DARK SIDE OF WHITE: (Dark Gay Romance) von Rye Hazard

Wie mörderisch darf Weihnachten werden?
Auch wenn Casey und Easton ineinander den perfekten Partner gefunden zu haben scheinen, kommt es doch immer wieder zu Spannungen zwischen ihnen. Da kommen die Weihnachtsfeiertage wie gerufen, die die beiden gemeinsam im Ski-Paradies Maple Falls verbringen wollen.
Nach einem Missverständnis entdeckt Casey jedoch unerwartet eine Seite an Easton mit der er nicht gerechnet hat. Er gerät in einen Zwiespalt aus dunkler Faszination und den Moralvorstellungen, die er als Polizist vertritt. Noch bevor er entscheiden kann, wie er reagieren soll, konfrontiert Easton ihn jedoch mit seiner eigenen Vergangenheit und lockt ihn zurück in Abgründe, die er schon vor langer Zeit hinter sich gelassen hat.
Die beiden Männer geraten in einen Rausch aus Leidenschaft und Unberechenbarkeit. Unwiderstehlich zur dunklen Seite hingezogen, begeben sie sich gemeinsam auf die Jagd, bei der das erste Opfer auch schon bald gefunden ist …

T.C. Daniels schreibt als Rye Hazard! Dark, gefährlich … blutig.
Bitte beachte die Triggerwarnung am Anfang des Buches.

Hier klicken für den Link*


Boston Broken Hearts: Heal me (Boston-Broken-Hearts-Reihe 3) von Dana Isa Lenz

Riley Potter hat ein Problem.

Sie ist neu in Boston und hat einen Freund erfunden, der sie zur Hochzeit ihrer Freundin ins heimische South Carolina begleiten soll. Traumprinzen gibt es ihrer Meinung nach nicht. Sie braucht nur einen Typen, der ein paar Tage ein Und-wenn-sie-nicht-gestorben-sind-Märchen mit ihr spielt. Aber der Kerl, der ihr Date mimen sollte, lässt sie hängen.

Jetzt muss schleunigst Ersatz her …

Seit einem Unfall sorgt sich Connor Hearts Familie um ihn – dabei will er nichts als seine Ruhe. Er möchte vergessen und hat nicht vor, je wieder sein Herz zu verlieren.

Im O´Malley´s hat er bereits viele seltsame Geschichten gehört, doch eine Frau, die vorhat, einen Fakefreund zu einer Hochzeit mitzuschleppen? Connor hat geglaubt, so etwas gibt es nur in Filmen. Und davon abgesehen sieht die Lady nicht aus, als hätte sie es nötig, einen Freund zu erfinden …

Sein Bruder bietet ihm einen einmaligen Deal an, vorausgesetzt, Connor spielt für ein paar Tage den Mann an Rileys Seite.

Wie schwer kann das schon sein?

Womit jedoch weder Riley noch Connor gerechnet haben: Trotz ihrer Gegensätze und unterschiedlichen Ansichten fühlen sie sich zueinander hingezogen. Aber können wenige gemeinsame Tage wirklich alles ändern?

Hier klicken für den Link*


(K)ein Heiratsschwindler zu Weihnachten von Hailey J. Romance

Als Mia erfährt, dass ihr Großvater in Schwierigkeiten ist, macht sie sich auf den Weg in ihre alte Heimat.
In Harpers Ferry werden ihre Sorgen jedoch noch größer, da in dem kleinen, beschaulichen Dorf ein Kerl auftaucht, den sie vor Kurzem als Heiratsschwindler enttarnt hat.
Ist der attraktive Typ etwa auf der Suche nach einem neuen Opfer?

Oder kommt es zu einem dieser zauberhaften Weihnachtswunder, für die Harpers Ferry so bekannt ist?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar