Neuerscheinung, 2022, Bully, CEO/Boss, Christmas Romance, College, Cowboy Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Millionäre, November, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01. und 02.11.2022

One uncontrollable Kiss (Miami Rebels 1) von Philippa L. Andersson

Spießige Ordnungsfanatikerin trifft auf Bad Boy Rockstar

Nate Grant, der hellste Stern am Rockstarhimmel, schert sich nicht um Regeln. Bis ihn ein Gericht in Florida nach wiederholten Sachbeschädigungen nicht nur zu einer Geldstrafe, sondern auch zu Sozialstunden verurteilt. Nate ist nicht begeistert und wird noch frustrierter, als er sieht, wer die Sozialstunden während seiner Tour organisieren wird: Louisiana Harper, eine spießige, Perlenohrringe tragende Ordnungsfanatikerin, die so ziemlich das Gegenteil von ihm ist. Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Egal, wie sehr er versucht, sie loszuwerden, sie bleibt. Dass ausgerechnet sie sein Leben auf den Kopf stellt, hätte er nie gedacht. Und dass ein Kuss alles verändert, noch weniger …
—–In sich abgeschlossene Rockstar Romance.
Auftaktband der Reihe „Miami Rebels“.
Jeder Band kann unabhängig voneinander gelesen werden.
—–
Band 1: One uncontrollable Kiss (Lou & Nate)
Band 2: Two unforgettable Lesson (Cali & Alex)
Band 3: Three unbreakable Hearts (Vi & Ryan)

Hier klicken für den Link*


Ein Cowboy und seine Tochter: Ein Johnson-Brüder-Roman (Romanze auf der Chestnut Ranch 4) von Liz Isaacson

Sie waren ein paar Monate lang verheiratet. Sie hat ihr Baby verloren … zumindest dachte er das.

Rex Johnson weiß, dass er der lauteste Bruder ist. Er versucht nicht einmal, es zu verbergen, denn er hat noch viele andere Geheimnisse, die er nie jemandem erzählt hat. Nicht seinen Eltern. Nicht seinen Brüdern. Niemandem.

Er war nur vier Monate lang verheiratet.

Das muss niemand wissen. Vor allem, weil es bereits fünf Jahre her ist und Rex nichts mehr von Holly Roberts gehört hat, seit sie eines Tages zur Arbeit ging und nicht mehr in ihre Wohnung zurückkam. Am nächsten Tag reichte sie die Scheidung ein, und Rex’ ganze Welt brach zusammen.

Ein Tag nach dem anderen …

Nach seiner Rückkehr nach Chestnut Springs und auf die Familienranch hatte er guten Erfolg damit, seine Welt wieder zusammenzusetzen. Aber als er nach der Hochzeit seines Bruders zufällig einem kleinen Mädchen begegnet, sieht er sich erneut mit Holly konfrontiert.

Oh nein. Und wer ist dieses Mädchen?

Holly hat große Angst, Rex zu sagen, dass das kleine Mädchen ihre Tochter ist, aber sie tut es. Holly, die immer wieder in Therapiezentren ist, leidet unter Depressionen und gibt als Mutter ihr Bestes. Sie hat ihr Leben Stück für Stück wieder zusammengesetzt und als Rex ihr sagt, dass er die Polizei rufen wird, wenn sie Chestnut Springs verlässt, beschließt sie zu bleiben.

Es ist sowieso an der Zeit, nicht mehr wegzulaufen.

Können Holly und Rex ihre Differenzen überwinden und mit ihrer Tochter eine Familie aufbauen?

Hier klicken für den Link*


Skipping Christmas: Ein CEO zu Weihnachten von Daniela Felbermayr

Nachdem Carrie Tanner genau an Weihnachten von ihrem Freund verlassen worden ist, hat sie die Nase voll von Feiertagen, Weihnachtsliedern und Geschenkeshopping und will Weihnachten einfach nur ausfallen lassen. Ihr bester Freund und Boss Lewis überredet sie dazu, mit ihm gemeinsam in die Berge zu fahren, wo er ein paar schöne Tage mit seiner neuen Freundin Ashley verbringen will. Carrie soll einstweilen Ashleys unter Liebeskummer leidenden Bruder Lee bei Laune halten.

Als ein Schneesturm ausbricht und Carrie und Lewis plötzlich auf Ashleys Anwesen eingeschneit werden, wird Carrie bewusst, dass Lewis viel mehr für sie bedeutet, als sie all die Jahre geglaubt hat. Doch Lewis hat nur Ashley im Sinn – inklusive den Heiratsantrag, den er ihr an Heiligabend unbedingt machen will und für den er Carries Hilfe braucht. Also beschließt Carrie, dass die Gefühle für ihren Boss absolut tabu sind. Dass das nicht lange gutgehen kann, liegt auf der Hand, oder?

Hier klicken für den Link*


Frostklirrend schockverliebt von Lisa Torberg

♥ Little Italy, New York, bei Schnee und klirrender Kälte. Macho trifft auf Polizistin, die Luft beginnt zu flirren – und die Katastrophe ist serviert. ♥

Obwohl es nur wenige Sekunden dauert, hat das zufällige Aufeinandertreffen von Camilla Deluca, Sergeant des NYPD, und Martino Falcone, erfolgsverwöhnter Unternehmer, für beide gravierende Folgen. Sie können einander nicht vergessen. Jedoch wissen sie nicht einmal den Namen des anderen – bis sich Camillas beste Freundin während eines Aufenthalts in Europa verliebt und ihr ein Foto schickt. Der Mann darauf ist der, von dem Camilla jede Nacht träumt … Schockiert nimmt die Polizistin einen Undercover-Job an und verlässt New York. Als sie Monate später zurückkehrt, läuft ihr ausgerechnet der Verlobte ihrer Freundin über den Weg …

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy-End-Garantie.

EXTRAKT:
»Wo ist er hin?« »Wer denn?«, fragt mein Kollege verständnislos. »Der Mann.« Murphy schüttelt den Kopf. »Jetzt komm schon, bevor wir hier festfrieren.« »Aber …« Ich schaue zu Signor Alibrandi. Seine Lippen sind bläulich. Erst jetzt fällt mir auf, dass er nur einen Pulli über dem Hemd trägt. Ich packe ihn an den Schultern und schiebe ihn vor mir her zum Eingang seines Restaurants. Des Restaurants, das eigentlich nicht mehr seines ist, erinnere ich mich Stunden später, als ich nach Dienstschluss endlich die Tür zu meiner Wohnung aufschließe, meine Jacke an die Garderobe hänge, aus den Boots schlüpfe und nach und nach auf dem Weg ins Badezimmer alle Kleidungsstücke fallen lasse. Ich greife nach der Flasche mit meinem Lieblingsschaumbad, lasse heißes Wasser bis zum Rand in die Wanne laufen und versinke darin. Die Erfrierungserscheinungen in meinen Fingern und Zehen werden von Verbrennungen abgelöst. Zumindest fühlt es sich so an – bevor ich Minuten später endlich sicher bin, dass mein Körper keine dauerhaften Schäden davontragen wird. Ganz im Gegensatz zu meinem Kopf. Darin hat sich nämlich ein Mann festgesetzt, von dem ich absolut nichts weiß bis auf die Tatsache, dass ich achtundzwanzig Jahre alt werden musste, um das zu spüren, wovon jedes Mädchen träumt. Dieses einzigartige, unbeschreibliche Gefühl, das ein anderer Mensch in dir auslöst, einfach nur, weil er deinen Weg für einen Augenblick kreuzt.

Hier klicken für den Link*


Wenn man einen Landon hasst (Die Barrington-Milliardäre, Buch 12) von Ruth Cardello

Cooper Landon weiß, wie es ist, zurückgelassen, belogen und betrogen zu werden. Er war bereits ein mit Problemen belasteter Teenager, als sein Onkel sein Bankkonto leerte und aus dem Land floh. Wütend, mittellos und mehr als nur ein bisschen high versuchte er, eine Eisenwarenhandlung in einer Kleinstadt auszurauben. Doch anstelle von Geld bekam er eine Tracht Prügel und eine zweite Chance. Pete Glenford nahm ihn bei sich auf, brachte ihm bei, dass er nicht wertlos ist, hieß ihn in seiner Familie willkommen und gab ihm eine Aufgabe.

Cooper gefällt das Leben in einer Kleinstadt, sein Job in einer Eisenwarenhandlung und sein Geld dafür auszugeben, Ausreißern zu helfen. Er wäre wirklich vollkommen glücklich mit seinem neuen Leben, wenn da nicht Petes Tochter wäre.
Sie wollte ihn niemals in ihrem Zuhause, hat ihm niemals vertraut und nie irgendeine seiner Lügen geglaubt.

Er hätte definitiv nicht mit ihr schlafen sollen.

Hier klicken für den Link*


Headlines (Prime Time Trilogie 3) von Ella Frank

Alles begann damit, dass Sean Bailey den berühmten Nachrichtensprecher Xander Thorne vor einem Stalker beschützen wollte, indem er vorgab dessen Geliebter zu sein. Aus der fingierten Beziehung wurde schnell Realität, als sie sich ineinander verliebten. Die Liebe zwischen den beiden ist kein oberflächliches Verknalltsein, kein Herumexperimentieren oder nur vorübergehend. Nein, es ist die wahre, große Liebe, die ein Leben lang hält. Doch bisher lebten sie diese Liebe nur für sich im privaten Bereich aus. Als Seans Bruder, der gleichzeitig Xanders Ex und bester Freund ist, die beiden zusammen sieht, ist es Zeit, die Sache öffentlich zu machen. Allerdings stehen jetzt Freundschaft und Familiendynamiken auf der Kippe und sie müssen eine Entscheidung treffen.

Hier klicken für den Link*


Rules Verführung (Das Haus der Rules) von Lynda Chance

Als Max Villareal von Erin Rules Existenz erfährt, erkennt er, dass sie das perfekte Mittel für seine Vergeltung gegen die Rule Corporation sein könnte. Bei ihrem ersten Zusammentreffen will er sie sofort für sich. Rache und Befriedigung. Wer hätte gedacht, dass es einfacher werden würde, als einem Baby seine Süßigkeiten zu klauen?

* * *

Das Haus der Rules ist eine Serie von vier abendfüllenden Romanen, die in beliebiger Reihenfolge nacheinander oder als Einzelromane gelesen werden können. Die Charaktere und Ereignisse der vier Bücher überschneiden sich – wenn Sie sie also alle lesen möchten, ist die empfohlene Lesereihenfolge wie folgt: Rules Besessenheit, Rules Eigentum, Rules Sucht und Rules Verführung.

Hier klicken für den Link*


Bad Apple: Deutsche Ausgabe: Ein düsterer Highschool-Liebesroman (Willow Heights Akademie: Das Exil 1) von Selena

Die Dolce-Brüder herrschen in den heiligen Hallen der Willow Heights, einer Schule voller Geheimnisse und Lügen, aber auch voller reicher, anspruchsvoller Arschlöcher.

Die drei arroganten und wahnsinnig gutaussehenden Brüder herrschen über die Schule und jeden darin. Die Mädchen wollen sich mit ihnen verabreden, und die Jungs wollen in ihre Clique. Sie hassen Leute wie mich – ein Mädchen aus der Unterschicht, das kein Interesse daran hat, bei ihren verdrehten Spielen nach den von ihnen aufgestellten Regeln mitzuspielen.

Ich will mein Stipendium nutzen, um auf ein gutes College zu gehen und aus diesem Höllenloch herauszukommen. Aber dazu muss ich mich mit den grausamen Tyrannen herumschlagen, die diesen Ort regieren und jeden dazu bringen, sich vor ihnen zu verbeugen.

Als ich mich weigere, mich Royal Dolce, dem König der Elite, zu beugen, hat er es auf mich abgesehen. Royal nimmt sich, was er will, und plötzlich will er auch mich.

Er glaubt, er kann mich brechen wie die Mädchen vor mir. Aber ich habe meine eigenen Geheimnisse, die ich schützen muss, und ich werde nicht kampflos untergehen.

***Trigger-Warnung***

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar