Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Daddy, Fantasy, Gay Romance, Millionäre, Oktober, Paranormal, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 05. und 06.10.2022

Winterstorm: Only right kisses (Gay Romance) von Leyna Wood

Über zwei Männer, richtige Küsse und verdammt heiße Nächte.

Bela Williams verliert innerhalb eines Tages seinen Freund, die Wohnung und den Job. Es fühlt sich nach alles an.
Entsprechend niedergeschlagen ist er, als er in Blackwood ankommt. Dort trifft er auf haufenweise Schnee und Raven DeLuca, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Raven mit seinem verschmitzten Lächeln und den entwaffnend ehrlichen Worten. Mit seinen warmen Händen und weichen Blicken. Raven, der ihn in seiner Wohnung willkommen heißt, in seinen Armen und seinem Bett. Er bietet ihm eine Art der Ablenkung an, die Bela nicht erwartet hat.
Soll er sich darauf einlassen, einfach genießen, was so verdammt verlockend klingt?

Und was passiert, wenn sich während eines Wintersturms wieder alles ändert?


»Ich würde dich liebend gern mit unter die Dusche nehmen, Bela. Wenn es das ist, was dir hilft – Ablenkung – Gott, es gibt niemanden, der dir lieber helfen würde. Sag es einfach, okay? Sag es, fass mich an, küss mich. Egal wie. Ich bin dabei. Und ich räume das Feld, wenn du wieder etwas anderes brauchst.«

***

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Gratis lesen mit Kindle Unlimited.
Freu dich auf: Explizite Szenen, Friends to Lovers, heiße Küsse, gebrochene Herzen und ganz viel Liebe.

Hier klicken für den Link*


Kayden (The Grave Angels MC 8) von Drucie Anne Taylor

Auden

Mein ganzes Leben war ein verdammtes Chaos. Mein Bruder starb, als ich 14 Jahre alt war, meine Mom verließ uns und Dad war mit seinem Job verheiratet. Dass eine rassistische Bande der Meinung war, mir das Leben zur Hölle machen zu müssen, machte es nicht einfacher. Eines Abends kam mir jemand zur Hilfe, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Unsere Wege kreuzten sich immer häufiger. Bis ich erfuhr, dass seine Vergangenheit meine Zukunft bedrohte …

Kayden

Ich hatte mich auf den ersten Blick in die Braut verliebt, als sie von den Geistern meiner Kindheit und Jugend angegriffen wurde. Natürlich versuchte ich alles, um sie zu retten und sie für mich zu gewinnen, denn solche Gefühle hatte ich noch nie erlebt. Sie hob meine Welt aus den Angeln, aber meine Vergangenheit bedrohte ihr Leben. Ich wollte Auden um jeden Preis beschützen, aber der größte Fehler meiner Vergangenheit bedrohte unser Glück. Aus dem Wunsch, ihr Leben zu beschützen, wurde jener, dass sie mir irgendwann vergeben würde.

ACHTUNG: Dieses Buch behandelt sensible Themen. Bitte beachte dazu das Vorwort.

The Grave Angels MC

Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Between the Colors von Ilka Hauck

ZWISCHEN DEN FARBEN LAUERN DIE SCHATTEN.

College: Das bedeutet Party, Spaß, Jungs und vielleicht die erste große Liebe. Nicht jedoch für Hannah, die seit einem schrecklichen Erlebnis gefangen ist in Verzweiflung und Scham. Sie verkriecht sich in den Schatten, tut alles dafür, möglichst unsichtbar zu sein. Bis zu jenem Morgen, an dem alles schiefgeht und sie ausgerechnet dem höllisch attraktiven College-Superstar Jackson McGuire vors Motorrad läuft. Diese Unachtsamkeit setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die Hannah und Jackson dazu zwingen, Zeit miteinander zu verbringen. Genau das, was Hannah nie wollte. Nie mehr wollte sie jemandem wie ihm nah kommen oder ihm gar vertrauen. Und doch kann sie sich nicht gegen die Gefühle wehren, die er in ihr auslöst.

Kann der selbstbewusste Mädchenschwarm mit den eisblauen Augen und den rotzigen Sprüchen einen Zugang zu Hannahs verletztem Herzen finden und ihr helfen, die dunklen Erinnerungen zu übermalen und sie in neuen, hellen Farben erstrahlen zu lassen?

Denn selbst in der schwärzesten Nacht leuchtet irgendwo ein Stern.

Taschenbuch enthält ca. 540 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Hot Daddy Love: Verliebt in den Milliardär (Capital City Billionaire Love Novels 1) von Lilli James

Er ist Milliardär, fünfzehn Jahre älter als ich, der Vater meiner besten Freundin und wir hatten eine heiße Nacht miteinander …
Zu meiner Verteidigung: Ich wusste es nicht …
Doch dann bleibt meine Regel aus.

Ich habe mich eigentlich nie für ältere Männer interessiert, aber dann war da kurz nach meiner Scheidung dieser heiße, höfliche Fremde auf der anderen Seite der Bar und ich wusste, dass ich ihn wollte.

Seine erfahrenen Hände gaben mir in dieser Nacht alles, was ich brauchte und ich werde die Erinnerungen daran für immer in Ehren halten.
Aber Erinnerungen sind nicht das einzige was mir von dieser Nacht bleiben wird. Ich bin schwanger.

Und der Fremde ist kein anderer als der Vater meiner besten Freundin, deren Hochzeit ich plane.
Wenn sie herausfindet, was ich getan habe …

Meint es das Schicksal nun gut oder schlecht mit mir???
Denn während der Hochzeitsvorbereitungen sehen wir uns immer wieder und das Verlangen nach ihm ist riesig.

Hier klicken für den Link*


Nur einen Schritt weiter von Becca Steele

Es war schon schwierig genug, alles hinter sich zu lassen, um nach England zu ziehen, aber als ich dann auch noch aus den falschen Gründen die Aufmerksamkeit des Bad Boys der Alstone High errege, wird es noch schlimmer.
Er nimmt mir meine Stellung als Leistungsträger der Fußballmannschaft übel, und das ist noch nicht mal das Schlimmste.
Er hat mein Geheimnis herausgefunden.
Er weiß, dass ich ihn will, und dafür hasst er mich.
Aber ich durchschaue Kian Courtland und habe selbst etwas herausgefunden. Etwas, das er nicht einmal vor sich selbst zugeben will.
Sein Geheimnis?
Er will mich auch.

Nur einen Schritt weiter ist eine eigenständige M/M-Romanze für Erwachsene und handelt von Gegnern, die zu Liebenden werden.

Hier klicken für den Link*


HEIR: Werwolf Dark Romantasy Horror (Crescent Valley 3) von D.S. Wrights


Nicht jedes Erbe ist einfach.

Um den Frieden wiederherzustellen, bleibt Lia nichts anderes übrig, als ihr Erbe anzutreten und ein unaussprechliches Opfer zu bringen. Wird das Werwolfsrudel von Crescent Valley ihre Entscheidung akzeptieren?


Die Crescent Valley Trilogie kombiniert finsterste Dark Romance mit heißer Romantasy auf eine Weise, die auf manche Leser verstörend wirken könnte.

Bitte respektiere, dass, was du als anstößig empfindest, für andere genau die Lektüre ist, die sie gerade brauchen. Am Ende ist dies nur Fiktion und keine Realität!

Hier klicken für den Link*


Pretty Boys: Unschuld (Gay Romance 1) von Jamie Stark

Jetzt fängt das Leben an! Raus aus der Kleinstadt, auf nach New York!

Mein großer Traum, in New York Film zu studieren, geht in Erfüllung. Und als ich meinen Professor James Leeds zum ersten Mal sehe, ist es um mich geschehen. Er ist umwerfend attraktiv, rasend klug – und hat eine dunkle Vergangenheit, die er um jeden Preis geheim halten will.
Wir kommen uns näher, als ein Professor und sein Student dürfen. Doch als ich in seine gefährliche Welt gerate, stößt er mich von sich. Soll ich ihn aufgeben?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir füreinander bestimmt sind. Auch wenn die Stadt voller Pretty Boys ist …

Lies jetzt die Geschichte von Jonas und Jim – und all den Männern, die dazwischen kamen. Kostenlos mit Kindle Unlimited!

Über Jamie Stark
Jamie zog mit 17 nach New York City, um Filme zu drehen und all die Abenteuer zu erleben, über die er heute schreibt. Für die Liebe zog er nach Berlin, wo er heute mit seinem Partner ein ziemlich unaufregendes Leben führt, das er gegen nichts tauschen würde.

Hier klicken für den Link*


Wild Devils MC and Robin Hood von Kitty Black

KEINE MÄRCHENADAPTION!

Sorry, aber jemand muss den Robin Hood mimen!

L.A. Die Stadt der Träume! Und doch verhungern hier Unzählige.

Nicht mit mir! Mein Name ist Programm.

Ich überfalle die Clubs der Schönen und Reichen.

Was ich mit der Kohle mache? Wie mein Namensvetter verteile ich Lebensmittel an die Armen.

Den Club der Devils zu überfallen, war wohl keine grandiose Idee.

Einer von ihnen nimmt es persönlich. Jetzt sucht er nach mir, verfolgt und erwischt mich!

Komme ich jetzt in den Kerker der Devils oder muss ich einen von ihnen heiraten?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar