Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Military Romance, Oktober, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07.10.2022

Until You: May von Aurora Rose Reynolds

Es geht heiß und romantisch weiter bei den Maysons!

Als sich May Mayson bei einer Dating-App registriert, ahnt sie nicht, dass sie einem Fake-Profil zum Opfer fallen wird. Frustriert löscht sie die App und schwört der Liebe endgültig ab. Dann steht unverhofft der echte Aiden Bender vor ihr und bringt all ihre Alarmglocken auf die bestmögliche Weise zum Schrillen.

Nachdem eine Verletzung seine Karriere im Profisport beendet hat, kehrt Aiden in seine Heimatstadt zurück, um im Bauunternehmen seines Vaters mitzuwirken. Dort begegnet er neuen Problemen und vertrauten Gesichtern. Ein Blick auf May und Aiden weiß, diese Frau gehört zu ihm, doch so leicht lässt sie sich nicht erobern. Während er alles daransetzt, May zu der Seinen zu machen, hat noch jemand seine Finger im Spiel, der nicht nur Aidens Glück im Visier hat …

Zitat:

»Du solltest dich ein Stück von mir entfernen«, warnt er mich leise, doch ich bin gefangen in der Hitze, die zwischen uns entbrannt ist und nicht sicher, ob ich auf ihn hören will. Ich überlege, was passiert, wenn ich ihn wegschubsen würde, werde aber von seinen Augen abgelenkt, die sich verdunkeln. Jetzt weiß ich, dass er keinen Schritt zurück machen, sondern mir noch näher kommen wird.

Hier klicken für den Link*


Nate: Gentlemen’s Agreement 1 (Boss Office Romance) von Emily Key

Die Vereinbarung, gegen die du nicht verstoßen darfst: Verlieb dich nicht!

Nathaniel Bailey weiß schon immer ganz genau, was er will.
Heiße One Night Stands – keine Verpflichtungen – keine Beziehungen – keine Frau für mehr als eine Nacht.
Er ist es gewohnt, den Ton anzugeben, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und so bereut er es verdammt schnell eine Ausnahme gemacht zu haben.
Nur wegen eines alten Freundes sitzt jetzt dieses Pin-Up Girl in seinem Vorzimmer und bemüht sich, die Aufgaben einer Assistentin zu erfüllen.
Dabei gehört sie mit ihren Rockabilly Kleidern eher in die sechziger zurückverfrachtet.
Dumm nur, dass es genau dieses ungewöhnliche Aussehen, gepaart mit der frechen Zunge schafft, Nate um den Verstand zu bringen.
Er weiß, dass er keine Affäre mit ihr eingehen darf, denn es ist das Spiel mit dem Feuer.
Eine Vorahnung, in der er sich bestätigt sieht, als sein Leben aus den Fugen gerät.
Doch wie soll er dieser Frau widerstehen? Wie soll er diese samtweiche Haut nicht mehr berühren?
Eve wird sein Untergang sein – verdammt, er durfte sich doch niemals verlieben!

Boss Office Romane – verbotene Leidenschaft und heiße Gegensätze.
Das ist Band 1 der Gentlemen’s Agreement-Reihe. Alle Bände sind inhaltlich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Heaven: Wir beherrschen dich (Reverse Harem) von Katy Crown

Es sollte ein einfacher Job sein.
Doch jetzt gehöre ich den Poets – den fünf heißen Mafiatypen, die alles von mir wollen.
Und auch bekommen.

Aus einem simplen Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit ein Albtraum. Mein Bruder hat mir keine Stelle vermittelt, sondern mich an meinen Erzfeind und seine vier besten Freunde verkauft. An die Mörder meiner Schwester. Und einer von ihnen weiß, wer ich wirklich bin. Ich habe mich zu sehr von den fünf Männern einwickeln lassen, statt auf Abstand zu gehen. Jetzt zahle ich den Preis dafür, denn ich gehöre ihnen. Hinter ihren freundlichen Fassaden lauern Monster, die nur darauf warten mir meine dunkelsten Geheimnisse entlocken und meine düstersten Fantasien erfüllen zu können. Es ist unmöglich für mich von ihnen wegzukommen. Und vor allem weiß ich nicht, wem von ihnen ich mein Herz schenken soll.

Die prickelnde Reverse-Harem-Reihe von Katy Crown geht in die nächste Runde. Es wird gefährlicher und noch leidenschaftlicher.
Mit expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Schwur der Treue: Eine dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 3) von Jane Henry

Sie wird den Preis für ihren Verrat bezahlen … als meine Braut.

Elise Regazza ist wunderschön.
Außerdem ist sie eine Lügnerin.
Eine Intrigantin.
Eine Frau, die unsere Familie hintergangen hat.
Und dafür schuldet sie uns ihr Leben.

Als sie um Gnade bettelt, stelle ich sie vor eine einzige Alternative:
Mich zu heiraten.
Um meine Macht in der Familie zu festigen.
Und sie ist einverstanden.

Aber sie soll sich nicht täuschen, die kleine Elise wird nie frei sein.

Unsere Gelübde werden ihre Fesseln sein.
Meine Regeln werden ihr Halsband sein.
Und Loyalität wird verlangt werden.

Die Verräterin wird lernen, den Mann, den sie hasst, zu ehren und ihm zu gehorchen …
In guten wie in schlechten Zeiten.
Bis der Tod uns scheidet.

Hier klicken für den Link*


Roger: The endless love von Miamo Zesi

Als Rogers Vater völlig unerwartet stirbt, erfährt der erfolgreiche, selbstbewusste Geschäftsmann durch einen Brief etwas, das ihm den Boden unter den Füßen wegzieht.

Die Last wiegt schwer auf seinen Schultern, als er bei der Testamentseröffnung auch noch auf seinen Cousin Jules trifft. Dieser, in seiner Erinnerung unausstehliche und pickelige Teenager, hat sich zu einem attraktiven und unwiderstehlichen Mann gemausert. Er bringt in Roger eine verborgene Seite zum Erwachen, die er normalerweise nur im Geheimen, weit weg von zu Hause, auslebt.

Wird Jules ihn durchschauen und seine Fassade niederreißen?

Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Oder ist die Liebe stärker?

Leidenschaft und Lebenslust treffen auf Zurückhaltung und eiserne Disziplin.

Hier klicken für den Link*


Verführung – Protect Me: Liebesroman (Briannas Story 5) von Red Phoenix

Opfer haben ihren Preis … dann kommt der Lohn

Ihr Master hat sich nur in kleinen Dosen gezeigt und die Tragödie in seiner Vergangenheit angedeutet, und nun hat sich Brie unwissentlich mit einem Feind ihres Masters angefreundet …

Nichts ist einfach, wenn es um Brie geht, doch auf sie warten auch sexy Überraschungen.

Zum Beispiel eine Geburtstagsparty, die einzigartig brie-a-licious ist.

„Verführung – Protect Me“ ist der fünfte Teil der sinnlichen und romantischen Serie „Briannas Story“ von Red Phoenix.

Die Bände der Serie:

1. Verführung – Teach Me
2. Verführung – Love Me
3. Verführung – Catch Me
4. Verführung – Try Me
5. Verführung – Protect Me

Hier klicken für den Link*


BRONX: Masterson Nächste Generation (The Masterson Series (German Edition) 7) von Lisa Lang Blakeney

Eine heiße Liebesgeschichte zwischen Feinden, die zu Liebhabern werden, die von einem herrlich gestörtem Kopfgeldjäger und einem kurvigen Dienstmädchen, das in großen Schwierigkeiten steckt, handelt!

Karma
Bronx Masterson schuldet mir noch einen Gefallen, und ich will ihn einfordern.
Der große, tätowierte, grüblerische Sohn einer wohlhabenden und gefährlichen Familie ist nicht mein Fall.
Aber ich muss einen Weg finden, mit dem Monster zusammenzuarbeiten und dann zu verschwinden.
Auch wenn er mir die heißeste Nacht meines Lebens geschenkt hat.

Bronx
Karma Moore ist ein Dienstmädchen, das kaum zwei Cent zur Verfügung hat.
Sie ist in einer toxischen Beziehung und steckt in großen Schwierigkeiten.
In ihrer völligen Verzweiflung bittet sie mich um Hilfe.
Genau genommen verlangt sie sie sogar.
Aber es gibt drei Gründe, warum ich mich nicht einmischen sollte.

1. Ihr Ex stalkt sie. Viel zu viel Drama.
2. Ihr Bruder ist der Teufel. Ich werde ihn umbringen.
3. Sie verzehrt jeden meiner Gedanken. Ich muss sie haben.

Zu dumm, dass ich sie immer noch will und bereit bin, mein ganzes Leben für sie auf den Kopf zu stellen, vor allem, da es ein Geheimnis zwischen uns gibt, das den Untergang unserer beiden beschädigten Seelen bedeuten könnte.

BRONX ist ein eigenständiger Liebesroman, bei dem sich Feinde zu Liebenden entwickeln. Er handelt von einem wahnsinnig heißen, aber geschädigten Kopfgeldjäger und der kurvenreichen Jungfrau in Nöten, die er benutzt, um den Mann zu finden, der sein Leben ruiniert hat. Es ist eine Geschichte in der Hass zu Liebe wird, Anti-Helden und erzwungene Nähe eine Rolle spielen. Ohne Betrug, aber mit Kraftausdrücken. Sie wurden gewarnt!

Hier klicken für den Link*


Krieger (Mountain Men: Showdown in den Bergen 3) von Renee Rose und Vanessa Vale

Fehler Nr. 1: Mit einer guten Freundin schlafen.
Ich musste nicht lange überlegen, ob ich mit Quincy schlafen wollte.
Die sexy, talentierte Navy-Pilotin gehörte nicht zu meinem SEAL-Team.
Ich dachte, ein One-Night-Stand mit ihr wäre kein Problem.

Fehler Nr. 2: Sie gehen lassen.
Ich realisierte zu spät, dass sie für mich kein einmaliges Abenteuer war.
Jetzt hält sie mich für einen Frauenhelden. Okay, sie weiß, dass ich ein Frauenheld bin.
Deswegen lässt sie sich nicht noch einmal auf mich ein.

Fehler Nr. 3: Fehler Nr. 1 wiederholen zu wollen.
Quincy ist meine Teamkollegin. Wir leben in der gleichen Schlafbaracke.
Wir sind Freunde und ich will unsere Freundschaft nicht zerstören.
In ihrer Nähe zu sein, ist für mich die reinste Folter. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalten kann, bevor ich den größten Fehler von allen riskiere – sie zu verlieren.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar