Neuerscheinung, 2022, College, Gay Romance, Juni, Mafia, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 06.06.2022

Strong Side: Adam & Lenny von Tomke Jantzen

Lennox Monrose ist verdammt scharf auf einen Undercover-Einsatz. Als seine Unterstützung bei einem Drogenmissbrauchs-Fall angefragt wird, ergreift er die Chance. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er als Physiotherapeut bei den Sacramento Tigers, einem American Football-Team der Profiliga, anfangen soll. Das ist jedoch nicht die einzige Überraschung: Er findet auch heraus, dass er anscheinend nicht so hetero ist, wie er dachte.

Adam Hyde hat das geschafft, wovon viele Footballspieler träumen: Er spielt als Tight End bei den Tigers. Doch er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das immer stärker in ihm brodelt. Als ihm dann noch der neue Physiotherapeut Lenny zugeteilt wird, wächst seine innere Zerrissenheit und er beginnt zunehmend, den eingeschlagenen Weg zu hinterfragen.

Freut Euch auf Romance, Sports und Crime. Einige explizite heiße Szenen, spannende Football-Action, einen interessanten Fall und eine Portion kitschige Romantik gibt es oben drauf.

Achtung: Diese Gesamtausgabe ist bereits 2021 als Dilogie „Strong Side – 1st half“ und „Strong Side – 2nd half“ erschienen. Die Neuauflage ist inhaltlich unverändert.

Content Note mit möglichen Triggern: Homophobie, Drogenhandel und -missbrauch im Profisport

Hier klicken für den Link*


Whiskey und Geheimnisse (Whiskey und Lügen 1) von Carrie Ann Ryan

Es fliegen die Funken zwischen einem ehemaligen Polizisten – jetzt Barkeeper – und seiner neuen Herbergsleiterin in dem ersten Buch dieser Reihe von New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan.

Dare Collins ist ein Mann, der sich mit Whiskey und Frauen auskennt – oder zumindest bildet er sich das ein. Als seine Eltern beschließen, für das Gasthaus über seiner Kneipe und Restaurant eine neue Herbergsleiterin einzustellen, ist er anfänglich sehr misstrauisch. Ganz besonders, als er der neuen Angestellten zum ersten Mal begegnet. Doch schon bald merkt er, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als mit diesem Stadtmädchen zu arbeiten und sowohl ihre neuen Ideen als auch die Anziehung zwischen ihnen zu akzeptieren.

Kenzie Owens hat ihr altes Leben und somit den Missbrauch durch ihren Ex-Mann hinter sich gelassen – zumindest dachte sie das. Sie hofft, in Whiskey, Pennsylvania in Sicherheit zu sein, doch nach einem kurzen Blick auf Dare Collins, ihren neuen Boss, könnte sie möglicherweise immer noch in Gefahr schweben, oder wenigstens ihr Herz. Doch als ihre Vergangenheit sie einholt, ist mehr als ihr Herz in Gefahr. Dieses Mal könnte auch ihr Leben auf dem Spiel stehen.

Hier klicken für den Link*


Rauch der Gefühle (Bearpaw Ridge Feuerwehr 7) von Ophelia Sexton

Ein Neustart für einen Bad-boy unter den Gestaltwandlern…
Der Bärenwandler Tyler Swanson war einst ein echter Teufelskerl und der böse Junge der Stadt – und verzweifelt verliebt in Mary Jacobsen, die hübsche blonde, strenggläubige Tochter eines Polizisten. Als Tyler nach einem Streich, der ihn fast ins Gefängnis gebracht hätte, gezwungen war, von Bearpaw Ridge wegzuziehen, war er sich sicher, dass er seine Wandler-Heimat für immer hinter sich lassen müsste.

Nach dem unerwarteten Tod von Tylers Vater kehrt Tyler, der inzwischen ein erfolgreiches Bauunternehmen leitet, nach Bearpaw Ridge zurück, um seiner verwitweten Mutter zu helfen. Er versucht, seinen alten Ruf loszuwerden, indem er sich freiwillig als Feuerwehrmann meldet, um nach so vielen Jahren wieder Anschluss an die Gemeinschaft zu finden. Aber die Menschen zögern, zu vergeben und zu vergessen … vor allem die Wolfswandler der Stadt, die immer noch einen Groll gegen Tyler hegen.

Ist dieser tätowierte Feuerwehrmann tatsächlich ihr Schicksalsgefährte?
Die Wolfswandlerin Mary Jacobsen ist überzeugt, dass sie nie einen Partner in ihrer Stadt finden wird. Ihr erster Paarungsversuch endete in einem Fehlschlag. Dann verliebte sie sich in ihren langjährigen Freund mit gewissen Vorzügen – gerade als dieser sich in eine andere verliebte. Als ein Brandstifter sie in der schlimmsten Nacht ihres Lebens ins Visier nimmt, glaubt sie, dass sie dazu verdammt ist, lebendig zu verbrennen. Doch dann rettet Tyler Swanson, der neue freiwillige Feuerwehrmann von Bearpaw Ridge, ihr das Leben und es funkt zwischen ihnen. Mary hätte sich nie träumen lassen, dass der Verlust ihres Hauses und ihres gesamten Besitzes der Beginn von etwas Neuem und Wunderbarem sein könnte …

Wird ihre gemeinsame Zukunft in Flammen aufgehen?
Tyler kann sein Glück kaum fassen, als er eine schöne Frau aus einem brennenden Haus rettet … und sich herausstellt, dass es seine alte Flamme Mary ist. Als es zwischen den beiden heiß hergeht und Mary schwanger wird, bietet Tyler ihr an, ihr Haus wieder aufzubauen, entschlossen, auch für sich ein richtiges Zuhause zu schaffen. Aber der Weg zu ihrer Romanze ist steinig, denn Marys Wolfsrudel ist gegen die Verbindung. Hinzu kommt, dass Tylers Feinde Gerüchte darüber verbreiten, dass er selbst für die jüngste Brandserie verantwortlich sei.

Als der Brandstifter erneut zuschlägt, muss Tyler ihn finden und aufhalten, bevor er Mary tötet und die ganze Stadt niederbrennt.

Hier klicken für den Link*


Rosewood High – Fury (Boys of Rosewood High 6) von Tracy Lorraine

Meine Gefühle für sie machen mich wütend…

Sie verfolgen mich schon die ganze Zeit.

Ich bin zwar gegangen, aber das heißt nicht, dass sie mir nicht noch immer nachhängt —sie und alles, was ich mit ihr gemacht habe.

Aber so ist das eben mit Geistern… Die holen einen immer ein, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich habe meinen ganzen Schmerz an meiner Stiefschwester ausgelassen, aber jetzt ist alles anders.

Jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren.

Wenn sie glaubt, ich hätte sie bei unserer ersten Begegnung verabscheut, dann steht ihr bald ein ganz schöner Schock bevor.

Die Wut von damals ist überhaupt nichts, verglichen mit dem Zorn, der mich jetzt zerfrisst.

Ich bin zwar innerlich leer, aber ich werde ihr zeigen, wie sich das anfühlt. Ich werde ihr alles nehmen, was sie hat…
Stück für Stück. Und es wird wehtun.

Hier klicken für den Link*


The Million Cover Face – LOVELY von Nora Amelie

Marc hat die Bilderdiebin endlich gefunden. Aber als sich herausstellt, was Ava zu ihrem Racheakt bewogen hat, ist er schockiert. Was nützt ihm nun noch seine Planung? Muss er nicht damit rechnen, dass Kumpel Adam mit dem Widerling Peer unter einer Decke steckt und zum Verräter wird?

Als Marc versucht, wenigstens in Liebesdingen Boden gutzumachen, kommt ihm plötzlich Leonie in die Quere. Jetzt bleibt nur noch eins: Mit den Wölfen heulen oder Tabula rasa machen. Von dieser Entscheidung hängt jedoch nicht nur sein eigener Seelenfrieden ab …

Spannender Liebesroman mit aufregenden Typen, selbstbewussten Frauen und schwarzen Vögeln. Tiefgang, Humor und Romantik inklusive. »The Million Cover Face – LOVELY« ist der finale Band der dreiteiligen Reihe.

Hinweis: In diesem Roman spielt #metoo mit seinen möglichen Formen und Auswirkungen eine Rolle.

Hier klicken für den Link*


Bloodied Hands : Blut an seinen Händen (Bellandi Crime 1) von Adelaide Forrest

Sie ist eine Unschuldige.

Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Mein Engel ist die Eine – der einzige Mensch auf der Welt, den ich liebe. Als sie bei einem nicht autorisierten Banküberfall in meinem Gebiet erwischt wird, schützt sie nur mein Ruf.

Sie hätte sich von mir fernhalten sollen.

Stattdessen stürmt sie zurück in mein Leben, wie ein strahlendes Leuchtfeuer in meiner sonst so trostlosen Existenz. Sie hat keinen Platz in meiner Welt, in der hartgesottene Kriminelle mit dem Leben Unschuldiger spielen.

Ein besserer Mensch würde sie gehen lassen – noch einmal.

Das Leben mit einem Bellandi ist kein Zuckerschlecken, und sie hat so viel mehr verdient. Ich habe sie einst von mir gestoßen, aber jetzt, wo sie wieder da ist, werde ich nichts mehr zwischen uns kommen lassen.

Nicht einmal Ivory selbst.

Blut an den Händen ist ein eigenständiger Roman mit einem Happy End, obwohl die Buchserie ein besseres Leseerlebnis bietet, wenn du der vorgeschlagenen Reihenfolge folgst. Diese Geschichte enthält düstere Aspekte, einschließlich eines Antihelden, der tut, was er will. Bitte lies sie nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


Blossom Abbey: Against all Odds von C. C. Wilder

Als Jenna Byrne nach Jahren der Funkstille zurück nach Blossom Abbey, ihr Elternhaus an der Westküste Irlands kehrt, sieht sie sich nicht nur mit einem schwierigen Verhältnis zu ihren beiden jüngeren Schwestern Lauren und Grace konfrontiert. Auch die unerwartete Begegnung mit ihrem Exfreund Dylan Walsh stellt die Gefühlswelt der jungen Frau völlig auf den Kopf.

Dylan, der eigentlich als Arzt in Dublin praktiziert, ahnt nicht, dass die Zusage, die Dorfpraxis seines Vaters im winzigen Calvinholm für eine begrenzte Zeit zu übernehmen, zu einem Wiedersehen mit seiner Ex Jenna führen wird. Selbst drei Jahre nach ihrer Trennung, die für ihn so plötzlich und ohne Vorwarnung kam, tut er sich mit ihren Erklärungen schwer. Sie hier zu sehen, macht ihm deutlich, dass er nie aufgehört hat, sie zu lieben. Immer wieder sucht er ihre Nähe und allmählich regt sich in ihm der Verdacht, dass viel mehr hinter ihrer Zurückweisung steckt, als bisher angenommen.

Welches Geheimnis teilt Jenna mit ihren inzwischen verstorbenen Eltern, das so schwer wiegt, dass sie bereit ist, alles und jeden, den sie liebt, zu verlieren?

Die Reihe wird fortgesetzt. Jeder Teil der Reihe ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Music of Destiny: Der Weg zurück ins Leben: Liebesroman von Sophie James

♬ Musik hat mir alles genommen ♬

Früher war Alice ein aufgehender Stern am Himmel, heute hingegen verbirgt sie sich in der Dunkelheit. Von der einst bildschönen und erfolgreichen jungen Frau ist nach einem traumatischen Erlebnis vor vier Jahren nichts mehr übrig geblieben. Unfähig mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, arbeitet sie als Roadie im Schatten des Showbusiness. Doch ihr verhasster Job ist nur eines ihrer Probleme und daran wird auch ein dahergelaufener Rockstar nichts ändern können, oder?

♬ Musik ist mein Leben ♬

Ethan führt als Gitarrist einer weltweit bekannten Rockband rein äußerlich das perfekte Leben im strahlenden Rampenlicht. Gemäß des typischen Rockstarimages ist er gutaussehend, erfolgreich und von weiblichen Fans umschwärmt. Er liebt seinen Job, dennoch bleibt insgeheim seine Freude über die bevorstehende Europatournee aus.

♬ Musik ist unser Schicksal ♬

Von der ersten Sekunde an weckt Alice aufgrund ihrer unscheinbaren und abweisenden Art Ethans Beschützerinstinkt. Doch aus dem zarten freundschaftlichen Band, das durch ihre gemeinsame Leidenschaft geknüpft wird, entwickelt sich für Ethan schnell mehr. Aus Neugierde wird Faszination, aus Hilfsbereitschaft wird Begierde und aus Freundschaft eine tiefgehende Sehnsucht, die alles in den Schatten stellt, was er bislang empfunden hat. Doch ist er stark genug, um gegen Alices Vergangenheit anzukämpfen, oder muss er hilflos mitansehen, wie sie vor seinen Augen in den Abgrund stürzt?


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Heißer Rockstar trifft graue Maus! Klischeehaft? Vielleicht, aber „Music of Destiny“ ist auch weitaus mehr, als der übliche Rockstar-Liebesroman. Es ist eine emotionale und mitreißende Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich selbst neu finden.

Achtung! Triggerwarnung! Gewalt / Missbrauch / Trauma.

Bei „Music of Destiny – Der Weg zurück ins Leben“ handelt sich um den zweiten Band einer Romanreihe. Jeder Einzelband ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Die Folgebände behandeln andere Themen und Paare, jedoch werden altbekannte Charaktere darin auftauchen, sodass man deren Entwicklung verfolgen kann.

Mit „Music of Destiny“ veröffentlicht die Autorin Sophie James bereits ihren dritten Liebesroman. Ihr Debütroman „Scars of Life – Zweite Chance für die Liebe“ ist im September 2020 erschienen. Jede ihrer spannenden und gefühlvollen Liebesgeschichten endet mit einem Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.