Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Dark Romance, Gay Romance, Juni, Mafia, Military Romance, Paranormal, Romance Thrill, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07. und 08.06.2022

Ein Ehering an ihren Finger (Mit diesem Ring nehme ich dich 1) von Natasha Knight

Scarlett

Als Cristiano Grigori mich holen kam, kam er nicht allein. Er brachte seine Armee mit, tötete die Soldaten vor meiner Tür und nahm mich mit.

Er steckte mir seinen Ring an den Finger und kennzeichnete mich als Eigentum der Mafia.

Sein Eigentum.

Meine Brüder dachten, sie hätten die Familie Grigori ausgelöscht, aber Cristiano ist sehr lebendig.

Und er hat nur ein Ziel: Rache.

Cristiano

Die De La Cruz-Brüder waren nur Schachfiguren meines wahren Feindes. Sie waren nichts weiter als Fußsoldaten.

Es war einfach, sie zu töten.

Die Entführung ihrer Schwester, nun, das ist eine andere Geschichte. Und sie weiß noch nicht mal die Hälfte davon.

Scarlett gehört mir.
Meine Braut.
Mein Pfand.

Sie ist die Tochter eines einst mächtigen Kartellkönigs. Und durch sie werde ich den Rest der Ratten aufscheuchen, die den Namen Grigori auslöschen wollten.

Es ist ein Bonus, sie zu behalten.

Hier klicken für den Link*


Pik Trumpft Auf (Four Kings Security 1) von Charlie Cochet

Anston „Ace“ Sharpe, Ex-Soldat einer Spezialeinheit des US-Militärs, ist im privaten Sicherheitsdienst in ganz Florida tätig. Als Miteigentümer von Four Kings Security kümmern sich Ace und seine Kings-Kollegen um alles – von bewaffneten Sicherheitstransporten und Ermittlungen bis hin zu Cyber Intelligence und dem Schutz von bedeutenden Personen. Unerschrocken, furchtlos und kühn schrecken Ace und seine Kollegen nicht davor zurück, Risiken einzugehen.

Nachdem Colton Connolly jahrelang an der Seite seines Vaters gearbeitet hat, ist er bereit, das Ruder bei Connolly Maritime zu übernehmen, aber der Ruhestand seines Vaters wird auf Eis gelegt, als Colton Morddrohungen erhält. Als wäre das nicht schon schlimm genug, engagiert sein Vater Four Kings Security, um Colton rund um die Uhr beschützt zu wissen, obwohl er das gar nicht will. Coltons Leben wurde auf den Kopf gestellt, und das Letzte, was er nun braucht, ist jemand, der ihm auf Schritt und Tritt folgt, vor allem jemand wie der maßlos sündhaft heiße Ace Sharpe, der Colton förmlich in den Wahnsinn treibt.

Die Funken fliegen, als Colton und Ace sich auf der Tanzfläche eines Gay-Clubs treffen. Aber sich mit einem Klienten einzulassen, selbst mit einem so gut aussehenden und temperamentvollen wie Colton Connolly, ist eine Grenze, die Ace nicht überschreiten will. Colton mag sich zu Ace hingezogen fühlen, aber er wurde schon einmal verletzt. Er ist vielleicht bereit, sein Leben in Ace‘ Hände zu legen, aber nicht sein Herz.

Als die Nächte in Florida heißer werden, lodern auch die Flammen ihrer Leidenschaft höher, aber Ace und Colton stehen vor einer schwierigen Entscheidung: den Sprung wagen und alles riskieren oder auf Nummer sicher gehen und aufgeben?
Aber nichts davon tut etwas zur Sache, wenn Ace Colton nicht vor der tödlichen Gefahr schützen kann, die seine Zukunft bedroht.

Hier klicken für den Link*


Broken Hearts – Valley University von Rebecca Jenshak

Sie ist eine Eiskunstläuferin. Er ist ein Eishockeyspieler. Auf dem Eis wird es bald heiß hergehen.

Rhett Rauthruss ist zum ersten Mal seit sechs Jahren Single. Er hat gerade eine langjährige Fernbeziehung hinter sich und ist bereit, das Beste aus der verbleibenden Zeit auf dem College zu machen.
Mit seinen Jungs feiern, mit seinem Team zu den Frozen Four fahren und vielleicht zur Abwechslung mal schauen, was die Frauenwelt so hergibt.
Sienna Hale weiß ein oder zwei Dinge über Herzschmerz. Sie ist eine College-Sportlerin, die dabei ist, zum letzten Mal Schlittschuh zu laufen, und nichts kann sie aus der Bahn werfen. Nicht ihre Sorgen einen Job nach dem College zu finden, nicht das Geflüster über den Unfall vom letzten Jahr auf dem Eis und auch nicht der süße Eishockeyspieler, der sie immer wieder nach einem Date fragt.

Sie denken, sie wollen unterschiedliche Dinge, aber wenn es zwischen ihnen heiß hergeht, können sie nicht leugnen, dass sie etwas gemeinsam haben – auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 3 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Eight:
Er war der beste Freund, den ich je hatte, und dennoch habe ich ihn im Stich gelassen. Als Melody, seine Schwester, vor mir steht und mich um Hilfe bittet, versage ich ein weiteres Mal. Anstatt endlich über meinen Schatten zu springen, laufe ich erneut davon.

Caden:
Das Blut an meinen Händen ist frisch. So frisch wie die Wut, die ich für Tristan verspüre. Nur seinetwegen ist meine Schwester tot! Ich werde es ebenfalls bald sein, außer ich bezahle die Blutschuld, die ich vor Jahren für den jetzigen Vizepräsidenten der Inferno Outlaws auf mich genommen habe!

In der Liebe und im Krieg ist jedes Mittel erlaubt? Nun, das sieht der Krieg anders als die Liebe!

Outlaw Biker trifft auf Mr. Perfect
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Lorenzo Beretta (Reihe Verborgener Untergrund 1) von Abigail Davies

Sie wollte mich nicht heiraten, doch sie hatte keine Wahl.

Als mein Vater seinen letzten Atemzug tat, wusste ich, was von mir erwartet wurde.
Ich war mein Leben lang auf diese Rolle vorbereitet worden.
Zum Boss zu werden. Zum Oberhaupt der Familie Beretta.

Doch ich wusste nicht, dass es Bedingungen gab.
Drei Regeln galt es zu befolgen.
Drei Regeln standen meinem Aufstieg zum König der Unterwelt im Weg.

Die zwei ersten waren leicht, aber die dritte Regel war problematisch.
Ich musste jemanden finden, den ich heiraten konnte.
Eine gute Italienerin, die mich nicht ablenkte. Eine Frau, die ihren Platz kannte und nichts von mir erwartete.

Als Aida auftauchte – ruhig und respektvoll – wusste ich, dass sie perfekt war, ob sie es wollte oder nicht.

Gelübde wurden abgelegt und Grenzen gezogen. Ich wurde zu dem Mafia-Boss, zu dem ich schon immer hatte werden sollen.

Alles lief nach Plan.
Bis ich sah, wie sie einem anderen Mann zulächelte.
Bis ich sah, wie sie ihre Hand auf seine Brust legte.

Es war ein Fehler gewesen.
Vielleicht hatte ich sie unterschätzt.
Ich hatte geglaubt, sie wäre lieb und unschuldig. Mit resolut und sturköpfig hatte ich nicht gerechnet.

Wir waren zu etwas gezwungen worden, das keiner von uns gewollt hatte.

Ich hatte heiraten müssen, doch ich wollte keine Frau.

Oder doch?


Lorenzo Beretta ist eine brandneue, in sich abgeschlossene Geschichte in der Reihe Verborgener Untergrund, eine Mafia-Romanze über eine verbotene, arrangierte Ehe und ein Buch, das Sie nicht mehr werden aus der Hand legen können.

Hier klicken für den Link*


Redwoods Schicksal (Linear Tactical Reihe 10) von Janie Crouch

Gavin Zimmerman. Militärischer Codename: REDWOOD. Dieser ehemalige Soldat der Special Forces wird seine Heimatstadt Oak Creek, Wyoming, vor jeder Bedrohung schützen.

Sogar vor einer, die in Form einer zarten Blondine mit traurigen Augen daherkommt.

Ein kleines Städtchen in Wyoming und der gefälschte Ausweis in ihrer Tasche sind Lexi Johnsons letzte Chance. Sie hat alles auf eine Karte gesetzt, um der Gefahr zu entkommen, die sie verfolgt. Eine Gefahr, die laut der ganzen Welt selbstverschuldet war.

Sie will einfach nur eine Chance, neu anzufangen, sich für einen Moment auszuruhen, aber der aufrechte und ach so sexy Sheriff der Stadt ist entschlossen, ihre Lügen zu entlarven.

Selbst wenn es sie beide umbringt.

Hier klicken für den Link*


SAVAGE: Er lässt dich niemals gehen von Ambra Kerr

Rafael Cortez ist kein Held. Seit Jahren arbeitet er als rechte Hand des Kingpins des Rojas-Kartells und hat unzählige Leben auf dem Gewissen. Auch das seiner Tochter.

Seine Frau, die er noch immer liebt, hat ihn vor zehn Jahren verlassen. Denn seine Hände, mit denen er Andra eigentlich lieben und verehren sollte, sind blutig.

Als dann jedoch bekannt wird, dass sie in einer toxischen Beziehung mit einem anderen Mann steckt, kann er nicht anders, als sie zu entführen. Unwissend, dass er damit dem Feind in die Hände spielt.

Trotzdem wird er sie beschützen. Für sie töten. Und ihr erneut verfallen, denn schon kurz nach ihrem Wiedersehen stellt er sie vor eine gefährliche Wahl: wieder seine Frau zu sein, ohne Wenn und Aber, ohne Sicherheitsnetz, ohne noch einmal davonzulaufen oder … für immer zu gehen.

Dark Mafia Romance. Explizite Szenen und Sprache. Triggerwarnung. Ab 18.

Hier klicken für den Link*


Das Baby des Midlife-Bären: Ein paranormaler Gestaltwandler-Liebesroman (Die Bären von Bellmont Creek 2) von Ruby Knoxx

Man sollte meinen, dass ich es mit meinen 40 Jahren besser wissen würde. Aber ich habe mich dazu verleiten lassen, so zu tun, als ob ich einen Gefährten hätte.

Zum Glück hat sich jemand bereit erklärt, mir damit auszuhelfen und meinen Partner zu spielen. Er ist ein heißer alleinerziehender Vater und … mein Ex.
Ich habe nicht aufgehört ihn zu lieben, seit wir damals zusammen waren, seit er mich zurückgewiesen und verlassen hat.
Seit er mein Herz vor aller Welt in Millionen Stücke zerbrochen hat.

In Kleinstädten ist es schwierig, Geheimnisse zu wahren.
Mir gehört die Bar hier, und ich habe in dieser Stadt mein ganzes Leben verbracht.
Seine Schwester ist meine beste Freundin, und ich kenne seinen kleinen Sohn sehr gut.
Jeder kennt jeden, also müssen wir unsere vorgetäuschte Beziehung überzeugend spielen.

Wir müssen das Küssen üben, damit es nicht so peinlich aussieht.
Wir müssen Zeit miteinander verbringen, um zu zeigen, dass wir wahre Gefährten sind.
Aber es fühlt sich so echt an, ihn wieder zu küssen, seinen Körper zu spüren und sich daran zu erinnern, wie es früher war.
Was ist, wenn diese Sache zwischen uns nicht nur gespielt ist?

Ich kann mich nicht noch einmal in diese Sache hineinziehen lassen, und doch tue ich es.
Ich versuche mich daran zu erinnern, dass die Liebe, die wir hatten, seinetwegen kaputtging.
Aber er fühlt sich zu meiner wilden Seite hingezogen, lässt mich nicht los und zeigt seine animalische Natur.
Wenn ich ihn dieses Mal frage, ob er bleibt, wird er es tun?

Und meinen größer werdenden Bauch schützen?

Bellmont Creek ist die Kleinstadt, von der du immer geträumt hast. Wunderschöne, besitzergreifende und starke Bärengestaltwandler, die mit dir kuscheln, spielen und dich beschützen, wann immer du es brauchst. Komm und genieß deinen Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht …

WARNUNG: Nur für LeserInnen ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.