Neuerscheinung, 2023, Bully, CEO/Boss, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Februar, Gay Romance, Königlich, Mafia, Military Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 05.-07.02.2023

Secret Baby Love: Ein Milliardär Liebesroman (My Hot Boss 4) von Jacy Crown

Es hätte die perfekte Beziehung sein können, aber dann kam ein Baby dazwischen. Kann New Yorks neuestes Topmodel, einen mächtigen Milliardär davon überzeugen, ein heimliches Baby in seinem Leben zu akzeptieren?

Ich bin Laura Jones, und du kennst mich vielleicht als das neue angesagte Topmodel in New York. Aber es ist nicht alles, wie es scheint. Denn ich habe den Fehler gemacht, mich in meinen Boss Tristan Young zu verlieben, einen der reichsten Männer der Modewelt. Seit er mich gesehen hat, wollte er, dass ich für ihn modle, und es war der Job meines Lebens.

Und alles, was es dazu brauchte, war, meine Zeit zu opfern und mein Herz zu verschenken.

Aber all das brach zusammen, als ich merkte, dass ich im zweiten Monat mit seinem Baby schwanger war. Ich wusste nicht, wie ich es ihm sagen sollte, also erfand ich eine Ausrede und lief weg, um das Baby heimlich bei meiner Familie zu bekommen.

Ich dachte, ich könnte zurückkommen und mit dem Geld, das ich verdiene, bei ihm sein und für mein Baby sorgen. Aber bei meiner Rückkehr fand ich heraus, dass er ein neues Model eingestellt hatte, und sie wollte ihn ganz für sich allein.

Jetzt muss ich mit der Neuen konkurrieren, um meinen Top-Platz zurückzuerobern und herauszufinden, wie ich mein kleines Mädchen geheim halten kann. Aber wie weit würde meine Rivalin gehen, um den Mann zu bekommen, den ich liebe?

Hier klicken für den Link*


Hope : Amal von Jaliah J.

Hope hat einen steinigen Lebensweg hinter sich, ihr großer Halt und Mittelpunkt ihres Lebens ist ihr kleiner Sohn Liam. Sie arbeitet in einem großen Münchener Autohaus, wo sie eines Tages auf Mitglieder der arabischen Königsfamilie trifft.
Zwischen Hope und dem Prinzen Farhan besteht sofort eine starke Anziehungskraft und Hope wird in eine traumhafte Märchenwelt eingeführt. Es dauert aber nicht lange und sie bemerkt, dass es neben der Märchenwelt eine ganz andere gibt. Sie spürt das erste Mal die Macht der Religionen und unterschiedlichen Kulturen.
Die Liebe, die zwischen Farhan und Hope aufblüht, darf nicht sein und es beginnt ein Kampf um die Liebe, bis sich immer mehr die Frage stellt:

Wie hoch ist der Preis für die Liebe?

Hier klicken für den Link*


My Rules, Mr. CEO: Ein Enemies to Lovers Liebesroman von Kim S. Caplan

Hoffnungslose Romantikerin trifft auf eiskalten CEO

Erfolgsautorin June Sherman ist eine starke Frau, doch auch sie sehnt sich nach der großen Liebe. Als sie bei einer Charity-Gala in ihrer Tollpatschigkeit New Yorks einflussreichsten Unternehmer Scott Hartley blamiert, reagiert dieser nicht gerade gentlemanlike. Ausgerechnet diesem eiskalten Geschäftsmann eilt aber auch sein Ruf als heißer Womanizer voraus. June beschließt, ihm einen Denkzettel zu verpassen. Sie schreibt eine Kolumne für eine Boulevardzeitung und zieht mächtig über ihn her.
Was die Schriftstellerin allerdings nicht weiß – Scott ist der neue Besitzer der Zeitung und der Artikel wurde nur durch einen Fehler veröffentlicht.
Scott sinnt auf Rache. Doch bevor es dazu kommt, zieht er sich nach einem Börsencrash übellaunig in sein Anwesen in den Hamptons zurück.
Um aus der Schusslinie zu geraten, will June New York einige Tage den Rücken kehren. Die Hamptons – genau das Richtige für sie, außerdem kann sie dort ihren neuen Roman fertigstellen.
Es kommt, wie es kommen muss: June und Scott treffen überraschend aufeinander. Erneut fliegen die Fetzen zwischen ihnen, doch plötzlich liegt auch ein Knistern in der Luft. Sie entdeckt eine andere Seite an ihm. Mit Charme und Humor erobert er ihr Herz.
Kann das gut gehen – eine Liebe zwischen zwei Menschen, die wie Feuer und Eis sind?

Abgeschlossener Enemies-to-Lovers-Liebesroman im luxuriösen New Yorker Stil. Mit heißen Szenen.

Hier klicken für den Link*


Du Verlangst Zerstörung (Maddison Kings Universität 5) von Tracy Lorraine

Nachdem Luca die Wahrheit sechs Jahre lang verdrängt hat, muss er sich ihr nun endlich stellen. Es ist eine brutale Entdeckung für ihn, aber damals, als ich ihn am meisten gebraucht hätte, wollte er mir ja nicht glauben.

Und jetzt richten sich seine Rachegelüste nicht mehr gegen mich, sondern gegen das Monster, das unser aller Leben zerstört hat.

Das bedeutet zwar, dass wir jetzt auf derselben Seite sind, aber nicht, dass ich ihm einfach so verzeihen kann, dass er mir nicht geglaubt und mich gehasst hat, während ich ihn geliebt habe.

Gerade, als ich gedacht habe, dass ich ganz unten angekommen sei, tut sich ein weiterer Abgrund vor mir auf.

Nur, dass ich Luca dieses Mal an meiner Seite habe und er mich daran erinnert, wie es einst zwischen uns war … Er kämpft um mich. Er will, dass ich ihm verzeihe.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann.

Bis er mir beweist, dass es den Jungen, in den ich mich damals verliebt habe und der mir das Herz gebrochen hat, immer noch gibt.

Und dann frage ich mich, ob es vielleicht doch eine Zukunft für uns gibt.

Liebe Leserinnen und Leser,

„Du suchst Zerstörung“ ist das fünfte Buch in meiner Maddison Kings University-Reihe und der zweite Teil der Geschichte von Peyton und Luca. Es handelt sich um eine dunkle Mobbing-Romanze, in der es von fordernden Alpha-Arschlöchern nur so wimmelt, was manche Leserinnen und Leser verstören mag. Seid gewarnt.

Hier klicken für den Link*


Play Along – German Edition von T L Swan

Ich lernte ihn kennen, den Mann meiner Träume.
Am schrecklichsten Tag meines Lebens.

Meinen Freund dabei zu erwischen, als er mich betrog, war schlimm.
Ich taumelte wie benommen aus dem Club und landete in einer Situation, die schlimmer war.
Viel schlimmer.

Und sie hätte auch tödlich enden können,
wäre er nicht da gewesen, um mich zu retten.
Mein unerwarteter Held.

Er war schroff, wild und mächtig.
Sein Blick ließ mich in Flammen aufgehen.
Aus genau den richtigen Gründen war er der Falsche für mich, ein schlechter Mann mit einem guten Herzen.
Und ich verliebte mich viel zu sehr.

Die Dinge liefen aus dem Ruder und manches passte einfach nicht zusammen.
Warum war er an jenem Tag dort? Wer ist er wirklich?
Ich bin so verwirrt.

Mein Verstand und mein Herz befinden sich in einem Kampf um Leben und Tod.
Gehe ich und folge meinem Verstand?
Oder bleibe ich und liebe von ganzem Herzen?

Anmerkung der Autorin: Dies ist ein kompletter, abgeschlossener, romantischer Thriller.

Hier klicken für den Link*


Die Suche nach Ashlyn (Die SEALs von Hawaii 6) von Susan Stoker

Sie sind der Meinung, sie hätten eine Beziehung ohne irgendwelche Verpflichtungen … bis eine Gefahr die Wahrheit aufdeckt.

Freunde mit Vorzügen. Mehr wollte Ashlyn mit Slate nicht haben. Im Schlafzimmer sprühten mit Sicherheit die Funken, und das war genug … oder nicht? Ja, ganz bestimmt. Er war zu rechthaberisch. Zu beschützerisch. Sie wollte niemanden, der ihr nicht von der Seite wich und der immer wissen wollte, wo sie war, und der ihr stets vorwarf, zu sorglos zu sein. Und doch war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass jemand sich genug für sie interessierte, um sich um sie zu sorgen. Und je mehr Zeit sie in Slates Gegenwart verbrachte und je besser sie ihn kennenlernte, desto schwerer wurde es, ihre Gefühle zu ignorieren.

Duncan »Slate« Stone war noch nie mit einer Frau wie Ashlyn zusammen. Sie war impulsiv, spontan, streitlustig und bei Weitem zu sorglos, wenn es um ihre Sicherheit ging. Sie brachte ihn vollkommen um den Verstand … und er konnte sich einfach nicht von ihr fernhalten. Der Sex mit ihr war einfach fantastisch, doch allein ihre Gegenwart machte ihn glücklich, selbst wenn sie sich einfach nur unterhielten. Ihr lockeres Zusammensein funktionierte ganz offensichtlich. Es gab also keinen Grund, etwas zu ändern … richtig?

Als Ashlyn sich unerwartet mitten in einer tödlichen Situation wiederfindet, wird ihr klar, dass es gar nicht so schlecht ist, einen übermäßig beschützerischen Freund zu haben. Und Slate merkt, dass seine Gefühle für Ashlyn alles andere als nur freundschaftlich sind. Und doch könnten diese Erkenntnisse für die beiden zu spät kommen.

**»Die Suche nach Ashlyn« ist eine eigenständige Liebesgeschichte. Es ist das sechste Buch der Reihe »Die SEALs von Hawaii«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*


Bis unsere Herzen brechen: (Dark Mafia Romance) (Herz-Reihe (Dark Mafia Romance) 3) von Isabelle Herzog

Am Ende kann nur einer gewinnen.

Victoria versucht, Matteos Tod zu überwinden, während Nero ordnet, was sie kaputtgemacht hat und zeitgleich um alles kämpft, was sie noch verbindet. Doch das Schicksal spielt Victoria in die Karten, was ihr die einmalige Möglichkeit bietet, den Kampf zu beenden. Gleichzeitig verstrickt Nero sich in polizeiliche Ermittlungen, die ihn alles kosten könnten. Keiner von ihnen würde freiwillig aufgeben. Sie kämpfen weiter, bis ihre Herzen brechen…

Teil 3 der Herzreihe. Bitte Triggerwarnungen beachten.

Hier klicken für den Link*


Captivating: Besessen von dir (Elite Protection Services (German) 2) von Onley James

JAYNE SHEPHERD ist stets darauf bedacht, nicht aufzufallen. Er redet, wenn er etwas gefragt wird, lacht, wenn es angebracht ist. Für seine Umwelt ist er der sympathische Mann von nebenan. Aber er ist auch ein Soziopath wie aus dem Lehrbuch. Seine Fähigkeit, Gefühle zu entwickeln, ist stark eingeschränkt bis nicht vorhanden. Liebe, Angst und Verlangen existieren nicht in seiner Welt. Bis er Elijah trifft.

ELIJAH DUNNE lag bereits als Kind die Welt zu Füßen. Er ist ein Sprössling von Hollywoods Adelsgarde in dritter Generation und ein ehemaliger Kinderstar, der einst ein steil aufsteigender Komet im Kosmos der mächtigen Filmindustrie war. Bis ein Mann alles ruinierte und Elijah L. A. den Rücken zukehrte, um zu vergessen, was man ihm angetan hatte. Als er Jahre später zurückkehrt und sich seinen Platz an der Spitze der Elite zurückerobert hat, taucht er dadurch wieder auf dem Radar des Monsters auf, das ihm die Unschuld raubte. Elijah ist davon überzeugt, dass er für den Rest seines Lebens immer mit einem offenen Auge schlafen und nie jemandem den Rücken zudrehen sollte, denn zu groß ist die Gefahr, in der er sich befindet. Bis er Shepherd trifft.

Elijah und Shep sind grundverschieden. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass beide eine Maske tragen, hinter der sie ihr wahres Ich verbergen. Bei Shep fühlt sich Elijah sicher, beschützt und verstanden. Elijah hingegen bringt Licht und Wärme in Sheps dunkle und kalte Gefühlswelt. Und jetzt, wo er auf den Geschmack gekommen ist, hat er nicht vor Elijah jemals gehen zu lassen.

Dass ihr Umfeld sie warnt, dass das, was sie haben, nicht echt ist, ist beiden völlig egal. Schließlich geht es nicht um Liebe, sondern eher um Besessenheit. Und da passt es ganz gut, dass Shep von Elijah besessen ist und Elijah sich nach Sheps Besessenheit sehnt. Manchmal führt einen das Schicksal auf einen seltsamen Weg, aber solange er am Ende zum Glück führt, ist er jeden beschwerlichen Schritt wert.

In Hollywood ein Soziopath zu sein, wird dort als Lebenseinstellung angesehen und nicht als eine psychoanalytische Diagnose. Könnte Shep vielleicht das Monster sein, das Elijah braucht, um endlich seine Dämonen zu besiegen?

CAPTIVATING ist das zweite Buch der Elite Protection Services-Reihe und enthält einen Altersunterschied zwischen den beiden Protagonisten, Spermaspiele, Voyeurismus und eine sehr sexy Verhörszene. Es hat ein HEA und keinen Cliffhanger.

Warnung: In diesem Buch kommt ein in der Vergangenheit liegender sexueller Kindesmissbrauch zur Sprache.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

/

Schreibe einen Kommentar