Neuerscheinung, 2023, Bully, College, Dark Romance, Februar, Gay Romance, Millionäre, Reverse Harem, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 09.02.2023

Im Babyglück mit Mr. Bigboss : (Boston Billionaire Baby 1) von Christine Troy

Ein Schneesturm, ein gerettetes Baby und eine Situation, in der nur ein abgebrühter Milliardär helfen kann!
Sind das die Zutaten für die große Liebe oder für eine ausgewachsene Katastrophe?

Als ein heftiger Blizzard durch Boston tobt, findet Gabriel Nixon in einem verunglückten Auto ein Baby. Der Milliardär nimmt den Jungen mit, will ihn aber am liebsten direkt wieder loswerden. Denn als oberster Manager eines Hotel-Imperiums fehlt ihm fürs Babysitten sowohl die Zeit als auch der Sinn. Und so drückt er den Kleinen Kelbi Shipley von der Fürsorge in die Hände. Dumm nur, dass die den Jungen auf die Schnelle nirgendwo unterbringen kann. Also lassen die beiden sich notgedrungen auf einen Deal ein: Gabriel behält das Baby, bis Kelbi einen Platz für es findet. Als Gegenleistung steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite, wann immer er Hilfe braucht. Was ziemlich oft der Fall ist. Auffällig oft …

Abgeschlossener Liebesroman für alle Fans von “CEO Baby Romance” mit heißen Szenen und Happy End.
Alle Bücher der „Boston Billionaire Baby“-Reihe handeln von einem der sechs Nixon Brüder und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Echo (Blutende Herzen 1) von A. Zavarelli

Wie weit würdest du gehen, um jemanden zu retten, den du liebst? Würdest du deinen Körper aufgeben? Deinen Verstand? Dein Herz?

Ich habe es getan, und es hat mich alles gekostet.

Er sagt, ich gehöre ihm. Und es ist wahr.

Ich habe einem Mann, den ich nicht kenne, für sechs Monate die volle Kontrolle über meinen Körper und mein Leben übertragen. Fünf Jahre lang hat er das geplant. Man sagt, Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Aber mein Erpresser serviert sie glühend heiß. Er ist süchtig nach meiner Unschuld, und ich bin süchtig nach ihm.

Er mag es, mir wehzutun. Ich liebe es, ihn gewähren zu lassen. Er erweckt mich zum Leben. Er macht mich lebendig. Er lässt mein Herz Dinge fühlen, die es nicht fühlen sollte.

Aber er macht mir auch Angst. Er hält das Schicksal meines Bruders in seinen Händen. Ein Leben hinter Gittern für Verbrechen, von denen ich weiß, dass er sie nicht begangen hat. Mein Erpresser kann seine Rache an meiner Familie nicht aufgeben, und ich kann nicht mit ihm zusammen sein, wenn er es nicht tut. Aber ich bin nicht mehr als ein Schmetterling, der in seinem Netz gefangen ist. Habe ich wirklich eine Wahl?

Hier klicken für den Link*


Herzstolpern (Blutende Herzen 2) von A. Zavarelli

Jemand hat mir einmal gesagt, dass das Glück vergänglich ist. Jetzt weiß ich, dass er Recht hatte.

Ich bin in einem schwarzen Loch voller Dunkelheit gefangen, aus dem ich nicht herauszukommen scheine. Mein Zwillingsbruder und mein Liebhaber wollen sich gegenseitig umbringen, und ich bin schwanger mit einem Baby, von dem ich nicht weiß, wie ich es schützen soll.

Ryland sagt, er würde alles tun, um mich zurückzuholen, aber wie kann man dem Mann vertrauen, der einen fast umgebracht hat? Wie wählt man den richtigen Weg, wenn jede Möglichkeit, die sich einem bietet, mit einem Preis verbunden ist?

Man sagt, die Vergangenheit hat die Angewohnheit, sich zu wiederholen. Sechs Jahre danach verfolgen mich die Taten meines Vaters immer noch. Aber als ich von einer alten Schuld erfahre, die noch nicht beglichen ist, ändert sich alles. Es ist vielleicht nicht mehr wichtig, wem ich vertraue, wenn jeder meiner Atemzüge mich einen Schritt näher an das Ende dieses verdrehten Spiels bringt.

Hier klicken für den Link*


(K)eine Retoure für die Liebe von Svea Lundberg

Das neue Jahr hätte so schön beginnen können – oder aber total ernüchternd: abgespeist vom Ex-Freund mit einer Nachricht auf einem Notizblock. Was Damir bleibt, sind das große Haus und sein versnobter Kater, der sich herzlich wenig um sein gebrochenes Herz kümmert.
Während Damir mitten in überstürzten Renovierungsarbeiten steckt, tritt durch Zufall ein Mann in sein Leben, der ihm erstmals seit Monaten wieder das Gefühl gibt, wirklich wahrgenommen zu werden. Zwischen verschneiten Spaziergängen am Rheinufer, einer Familienpackung Schokoladeneis und knisternden Momenten vor dem Kamin, kommen Damir und Malte einander langsam näher und stellen dabei fest, dass der jeweils andere genau die Geborgenheit bieten könnte, die sie bislang vermisst haben. Aber was, wenn sie vielleicht beide noch nicht bereit sind, ihre Herzen zu öffnen?

Freu dich auf eine gefühlvolle M/M-Romance voll sehnsüchtiger Küsse, zärtlicher Wohlfühlmomente und einer wohl dosierten Prise Gefühlschaos zum Mitfiebern. Obendrauf gibt’s heißes Kribbeln zwischen zwei Männern, die nach und nach erkennen, wie schön es sein kann, wieder zu vertrauen.

Hier klicken für den Link*


FCKNG Valentine: Jackson Hughes (Red Maple 2) von Alesilia Summer

Es scheint immer unmöglich, bis es getan ist.

Jackson Hughes landet nach einem feuchtfröhlichen Karaokeabend mit einer schönen Unbekannten im Bett. Als CEO einer erfolgreichen Firma kann er eine kleine, unverbindliche Ablenkung gut gebrauchen. Und die bekommt er dank der toughen Cheyenne Turner.

Das Wiedersehen der beiden kommt nicht nur unverhofft, sondern auch noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn in Cheyennes Leben gibt es jede Menge Geheimnisse und Intrigen. Plötzlich befindet sich Jackson in einem Kampf um Gerechtigkeit und Vergeltung, der beide alles kosten könnte.

Diese Geschichte ist ein Spin-off zum 4. Band FCKNG New Year – Cole Mitchell.

Band 2 der Red-Maple-Reihe – unerwartet, spannend & verboten heiß.

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Hier klicken für den Link*


Verlangen nach Poppy (Die Verlangen-Serie 4) von Violet Rae

Jensen
Alle denken, ich hätte das perfekte Leben, aber diese Leute könnten sich gar nicht heftiger irren. Ich habe eine Menge geopfert, um das Familienunternehmen zu retten, und ich brauche eine Lösung. Und das schnell. Als diese göttliche Finanzberaterin Poppy Parsons in mein Leben tritt, bin ich erstaunt, dass diese kurvenreiche Schönheit wirklich dieselbe Frau ist, die mir vor Wochen bereits buchstäblich in die Arme gefallen ist. Ihre drallen, weichen Rundungen und smaragdgrünen Augen hatten meine Welt total aus den Angeln gehoben, aber sie war bereits wieder verschwunden, bevor ich überhaupt wusste, wie mir geschehen war. Mein Herz hatte sie direkt mitgenommen … Jetzt hat das Schicksal sie noch einmal meinen Weg kreuzen lassen und dieses Mal lasse ich sie nicht eher gehen, bis ich sie mit Leib und Seele erobert habe!

Poppy
Jetzt, wo ich diesem neuen Kunden in einer finanziellen Krise helfen soll, bin ich schockiert, als ich feststelle, dass Jensen Lockhart niemand anderes ist als der umwerfende Fremde, von dem ich schon seit Wochen wie besessen bin. Jensen ist gutaussehend, witzig … und verdammt sexy! Er sagt, dass er mich will, dass ich die Richtige sei, aber ich bin schon einmal bitter enttäuscht worden und habe mir geschworen, nie wieder einem Mann diese Art von Macht zu geben. Ich bin hier, um Jensens Geschäft zu retten, aber wer weiß? Vielleicht rettet er am Ende auch mich …

Hier klicken für den Link*


Wicked Promises – Böse Versprechen (Gefallene Könige 3) von S. Massery

Ich werde ihnen keine Gnade zeigen.

Ich habe Caleb ein Versprechen gegeben, und ich hatte vor, es zu halten.
Ich habe nur nicht mit den Folgen gerechnet.

Ein Verrat.
Eine Lüge.
Eine verheerende Vertuschung.

Jetzt ist alles offenkundig, und dieses Mal laufe ich nicht weg.
Die Geheimnisse, die ich habe, sind genug, um uns zu zerstören.

Die Wahrheit soll uns frei machen – aber wir sind nicht für die Freiheit bestimmt.

Dies ist eine düstere Highschool-Romanze mit reifem Inhalt und Themen. Sie enthält fragwürdige Situationen, die einige Leser als anstößig empfinden könnten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Helden als weißer Ritter sind, ist dieses Buch nichts für Sie.

Wicked Promises ist das dritte Buch der Serie „Gefallene Könige“. Es ist der Abschluss einer Trilogie und KEIN Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Harder Than Love 1: Spencer (Reverse Harem, Rockstar Romance) von M.G.C.

Band 1 von 5 der Reverse Harem Rockstar Romance Reihe.

Cami

Langweilig – so lässt sich mein Leben am besten beschreiben. Ich versauere in einer Büro-Hölle, bin frisch getrennt und wohne in einem winzigen Appartement mitten in Paris. Soziale Kontakte pflege ich auch kaum, dafür sind mir meine Karriere und mein Freiraum zu wichtig. Aber wenigstens bin ich jetzt wieder Single und kann mich sexuell richtig austoben. Etwas, das ich in den letzten drei Jahren leider nicht tun konnte. Ein Glück, dass meine beste Freundin einen exklusiven Sexclub besitzt und mich für heute auf die Gästeliste gesetzt hat. Es wird endlich mal wieder Zeit, die wilde Cami herauszulassen …

SpencerEinmal im Leben auf Europatour und dann auch noch als Headliner? Hell yeah. Es könnte perfekt sein, wenn es da nicht ein kleines Problem geben würde – keine One-Night-Stands.
Für Monogamie bin ich einfach nicht geschaffen, und bisher hat es noch keinem Fan etwas ausgemacht, eine Zugabe im Hotel zu bekommen. Doch jetzt? Ein Verbot des Managements, sonst können wir die Tour knicken.
Aber eine gute Herausforderung macht es nur spannender, oder?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar