Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, College, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Mai, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07. und 08.05.2022

Bransons Erkenntnis (Liebe im Weißen Haus 6) von Nora Phoenix

CIA-Analyst Branson findet in einem streberhaften forensischen Buchhalter sein fehlendes Puzzlestück.

Branson liebt seinen Job als Analyst bei der CIA. Die Arbeit an der Untersuchung der Ermordung des ehemaligen Präsidenten ist faszinierend, aber sie wird noch besser, als Ryder – ein streberhafter forensischer Buchhalter ohne Filter – dem Team beitritt.

Ryder hingegen scheint Branson nicht zu mögen – nicht ein bisschen. Und als er Branson erklärt, warum das der Fall ist, ist Branson gezwungen, sich einer unangenehmen Wahrheit zu stellen. Irgendwie hat er in den letzten Jahren aus den Augen verloren, wer er wirklich ist.

Als sie bei den Ermittlungen einen entscheidenden Durchbruch erzielen, ist Branson fest entschlossen, sich zu ändern und Ryders Anerkennung zu gewinnen. Es scheint zu klappen, als eine zaghafte Freundschaft zwischen ihnen entsteht, die auch noch gewisse Vorteile mit sich bringt. Richtig gute Vorteile, dank eines herrischen Bottoms, der weiß, was er will, und Branson, der genau das richtige Werkzeug für den Job zur Hand hat.

Zwischen den beiden fliegen die Funken, aber es steht viel mehr auf dem Spiel, als Branson je für möglich gehalten hätte. Kann er zu einem Mann werden, der Ryders Liebe würdig ist? Aber wie soll er Ryder, der seine eigenen Wunden und Ballast mit sich bringt, beweisen, dass er sich wirklich geändert hat?

Puzzle ist ein MM-Schwulenroman und ist das sechste Buch der ‚Liebe im Weißen Haus‘-Reihe, mit viel Spannung, die in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Puzzle nimmt ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Dark Secrets – Deine Vergangenheit wird dich einholen (Mafia Romance)(Band 1) von Sam Woods

Uns verbindet ein dunkles Geheimnis! Erinnerst du dich, Principessa?
Ich war dein dunkler Prinz, der dich vor dem Drachen gerettet hat.
Doch wer bin ich jetzt?
Immer noch dein Beschützer?
Oder doch das Monster unter deinem Bett, das deinen Tod will?
Wieso hast du dein Versteck nach all den Jahren verlassen, Principessa und bist mir nun viel näher, als ich gedacht habe?

Hier klicken für den Link*


Boss Deal mit Hindernissen (Los Angeles – Deal Lovestorys 3) von Nicolette Verstege

Eine heiße Nacht mit einem Fremden. Kurz darauf ist er ihr neuer Boss und bittet sie, seine Verlobte zu spielen.

Auf einer Party lernt Tabea den attraktiven Aaron kennen und schnell knistert es zwischen ihnen. Eins kommt zum anderen und sie landen auf seinem Hotelzimmer.
Zu Tabeas Bedauern gehen sie am Morgen nach der gemeinsamen Nacht getrennte Wege.
Sie verdrängt den Gedanken an Aaron, was ihr gelingt, bis zum Tag ihres Vorstellungsgespräches.
Als sie das Büro des CEO betritt, bei dem sie sich um die Stelle der persönlichen Assistentin beworben hat, trifft sie fast der Schlag.
Hinter dem Schreibtisch sitzt Aaron. Nicht weniger überrascht als Tabea, gibt er ihr den Job, aber nur unter einer Bedingung. Die Nacht hat es nie gegeben. Er ist ihr Chef und sie seine Angestellte. Tabea stimmt zu, aber dann kommt alles anders.
Aaron bittet sie, seine Verlobte zu spielen. Tabea nimmt den Deal an, nicht sicher, ob sie dem gewachsen ist …

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Es gibt aber ein Wiedersehen mit den Charakteren aus »Heiratsdeal mit Hindernissen« und »Love Deal mit HIndernissen«

Hier klicken für den Link*


Bratwa Revenge: Mafia Dark Romance (Bad Hero Romance 1) von Mary Sardarjan

Plötzlich Witwe!

Nicht der Tod meines Mannes zerstört meine Welt!

Das macht die Wahrheit…

Was, wenn man Jahre lang neben einem Monster schlief?

Was, wenn sein Ableben mehr als gerecht war?

Was, wenn sein Mörder im Vergleich mit dem Opfer ein Chorknabe ist?

Ein Chorknabe, der keine Angst vor meiner Rache hat!

Der mich verhöhnt, mich bezwingt, mich besitzen will?

Und was, wenn ich absolut nichts dagegen habe?

Hier klicken für den Link*


My Cop Daddy!: Book 1 (My Daddy! 2) von Mary Sardarjan

Ist Geld alles?

Meine Familie glaubt das.

Wärme, Liebe, Emotionen?

Fehlanzeige!

Und dann fahre ich mit meinem Geburtstagsgeschenk ausgerechnet in SEIN Auto!

Wer er ist?

Eigentlich spielt es keine Rolle. Anscheinend schwimmt er auch im Geld.

Was wichtig ist?

Er spendet mir Trost, nimmt mich in den Arm, beschützt mich.

Wer er ist?

Ein Cop …

Mein neuer Daddy!

Die Bände dieser Serie sind abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 2 und 3 gehören allerdings zusammen.

Hier klicken für den Link*


Eine zweite Chance von Annie J. Rose

Ich kam vorbei, um die Geheimnisse der Firma zu kennen.
Letztendlich machte ich meinen Chef zum Vater meines Kindes.

Devin war der Fehler, mit dem ich nicht gerechnet hatte
Vor drei Jahren arbeitete ich Undercover, um meinem Vater auszuhelfen.
Er brauchte mich, um Informationen über eine konkurrierende Firma zu erhalten, so dass ich mich als Praktikantin ausgab.
Meine Spionagemission ging dank Devin, dem Sohn meines Chefs, ziemlich schnell schief.
Er hatte stechend blaue Augen und war verdammt sexy. Er war unwiderstehlich.
Ich war 19 und völlig überfordert
Unsere wilde, heiße Affäre endete, als ich mich mit den Firmengeheimnissen davonschlich
Seitdem versucht Devin, das Geschäft meines Vaters zu zerstören
Er wird sich rächen.
Wenn er von meinem kleinen Geheimnis wüsste, wäre er wütend und nicht mehr zu stoppen.
Sie ist zwei Jahre alt, meine ganze Welt.
Jetzt braucht mein Vater wieder meine Hilfe und ich begebe mich in die Höhle des Löwen.
Ich muss gegen den einzigen Mann antreten, den ich je geliebt habe, den Mann, der meinen Körper entflammt und mein Herz gestohlen hat.
Ich konkurriere gegen ihn und frage mich, welchen Trick er als nächstes aus dem Ärmel schüttelt.
Ich vertraue ihm nicht, aber ich will ihn.

Und es ist an der Zeit, dorthin zurückzukehren, wo ich geschworen habe, niemals hinzugehen.
Mit meinem Herzen und meinem Geheimnis auf dem Spiel

Hier klicken für den Link*


Neuanfänge (Bürogeheimnisse) von Lydia Hall

Ich? Bin Stipendiatin.
Und er? Ein Harvard-Absolvent, ein Treuhandfonds-Typ.

Ich? Suche einen Neuanfang.
Und er? Ist CEO eines großen Unternehmens.

Sollte ich sagen wir sind… völlig verschieden?
Ich denke, das wäre angemessen.
Und das ist auch gut so, wenn man meine Vergangenheit bedenkt.

Es ist so…
ich neige dazu, A-Löcher anzuziehen.
In allen hübschen Formen und Größen, aber trotzdem Arschlöcher.
Das liegt an meinen üppigen weiblichen Kurven.
Mein Ex zum Beispiel war ein Stalker.
Er verletzte meine Privatsphäre und hinterließ bei mir ein Gefühl von…
Nun, ihr versteht, was ich meine.

Nach dieser Tortur zog ich in das glitzernde und glamouröse Manhattan.
Ich wollte einen Neuanfang.
Aber stattdessen treffe ich meinen neuen Chef…
auch bekannt als mein Mr. Gegenteil.
Es ist auch der Typ, mit dem ich meinen Abschluss gemacht habe.
Und wie sich herausstellte, war er heimlich in mich verknallt.

Aber es kann doch nicht sein, dass wir so unterschiedlich sind und trotzdem denselben Weg im Leben eingeschlagen haben, richtig?
Oder etwa doch?

Hier klicken für den Link*


Bayside Affairs: Rhett & Rachel (Bayside-College-Reihe 3) von Kim Valentine

Das Finale der Bayside-Trilogie

Wo Licht ist, ist auch Schatten und so finden sich selbst auf dem elitären Bayside College dunkle Ecken. Nach genau diesen Ecken sucht eines Abends Rhett Mayfield, in der Hoffnung, die Schuldgefühle, die ihn quälen, für einen Moment loszuwerden. Seine erfolgreiche Suche endet in den Armen der Studentin Rachel Stokes, die den innerlich wie äußerlich verletzten Mann nach dieser Begegnung nicht vergessen kann. Auch Rhett bekommt Rachel nicht mehr aus seinem Kopf und so suchen die beiden immer wieder die Nähe des jeweils anderen, wo sie innerhalb kürzester Zeit Gefühle füreinander entwickeln.

Entgegen aller Vernunft – denn beide kämpfen im Augenblick gleichermaßen mit sich selbst und ihrem Leben. Kann ihre frische Beziehung in dem Chaos, das um sie herum tobt, wirklich Bestand haben?

Die Reihe ist damit beendet. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.