Neuerscheinung, 2022, Dominanz, Mafia, Mai, New Adult, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 06.05.2022 – Teil 2

Maybe Forever (Maybe-Reihe 4) von Emilia Cole

Sie verliert ihren Job. Sie verliert ihre Wohnung. Er verliert sein Herz.

Jacob Carter ist für seine wortkarge Art bekannt. Der Drummer der Band ‚Maybe Next Time‘ lebt seit seiner Jugend zurückgezogen. Als die lebensfrohe und offene Joyce MacFarlane an seine Tür klopft und ihn um Hilfe bittet, lässt Jacob sie nur widerwillig bei sich einziehen.

Er weiß, was hübsche Frauen bedeuten.
Sie bedeuten Schmerz.
Und ein gebrochenes Herz.

Um alles in der Welt will er sich vor einem weiteren Tiefschlag schützen.


Enthält potentiell triggernde Inhalte

In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Lovaboys: Strip for me, Julian (Friends-to-Lovers Romance) von Emely Delphy

Sie sind heiß.
Sie sind Stripper.
Sie sind die Lovaboys.Juliette
Als wir jung waren, hätte ich alles dafür gegeben, um das Mädchen an Julians Seite zu sein. Sogar meine Jungfräulichkeit, doch er wollte mich nicht. Als er dann mit sechzehn spurlos aus meinem Leben verschwand, brach er mir damit das Herz. Doch wie das Schicksal so will, kreuzen sich unsere Wege erneut. Nun, fast ein Jahrzehnt später, ragt er splitterfasernackt als Lovaboy vor mir auf. Julian ist ein feuchter Traum, ein Frauenmagnet, ein Stripper. Aber wie sich herausstellen soll, ist er noch so viel mehr als das und ich weiß nicht, ob ich ihm für all seine Vergehen verzeihen kann.

Julian
Vor acht Jahren habe ich meine Heimatstadt und alles, was mir etwas bedeutet hat, unter tragischen Umständen verlassen. So auch Juliette James, meine beste Freundin und das Mädchen, das ich schon liebe, so weit ich zurückdenken kann. In all der Zeit, die wir getrennt voneinander waren, habe ich kein Lebenszeichen von mir gegeben und nun begegnen wir uns ausgerechnet auf einem meiner Auftritte mit den Lovaboys wieder. Doch sie zurück in mein Leben zu lassen, könnte gefährlich für sie sein. Denn wenn ich in den vergangenen Jahren eines nicht war, dann ist es einer von den Guten.

„Strippe für mich, Julian“, haucht sie und diese wenigen Worte verändern alles.

Schmutzig. Sündhaft. Ungezähmt.
Willkommen bei den Lovaboys.

Ein Friends-to-Lovers-Liebesroman mit Happy End, einem bösen Helden in der Hauptrolle und prickelnden Szenen. Kann Spuren von schmutzigem Humor, Romantik und Thrill enthalten. Der Auftakt einer Reihe. Alle Teile können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Wie man Funken berührt: Die Drachen von Greystone River von Gabriella Queen

„Ich bin auf alles vorbereitet.“ – „Bist du nicht.“

Nach den wilden Jahren in der Großstadt fällt es Jamie schwer, wieder Fuß im verschlafenen Greystone River zu fassen. Als plötzlich ein alter Bekannter aus jener Zeit vor seiner Tür steht, und darum bittet, ein paar Tage bleiben zu dürfen, ist das eine willkommene Abwechslung.

Früher verband die beiden die Liebe zur Musik und Matts Vorschlag, ihren Traum von einer gemeinsamen Band wiederzubeleben, klingt verlockend. In Jamie erwacht der alte Funke, und auch sein Interesse an dem hübschen Sänger und Model flammt erneut auf. Doch als sie sich näherkommen, merkt Jamie wie verändert der junge Mann ist. Er ahnt, dass ihm etwas Schlimmes passiert sein muss, und er möchte Matt um jeden Preis helfen.

Bald muss Jamie einsehen, dass es Probleme gibt, die sich nicht mit Drachenmagie lösen lassen, und dass er selbst auch nicht mehr der Mann ist, als der er die Stadt damals verlassen hat.Wie man Funken berührt ist eine Geschichte über den Mut, wieder zu vertrauen, und die Kraft, die es braucht, um an sich selbst und aneinander zu glauben.

Band 3 der Greystone River Reihe bildet den Abschluss der Geschichte der drei Brüder. Jedes Buch kann für sich allein stehen, aber es wird empfohlen, bei Band 1 „Wie man Herzen weckt“ zu beginnen.

Hier klicken für den Link*


Find me before it ends von J.H. Petra

Er sollte niemals in ihr Leben treten.
Doch sie schlitterte ungebremst in seines …

Mit Verlust kennt Manon sich zur Genüge aus. Sie weiß, dass Jahre vergehen können, doch der Schmerz nie vollkommen verblasst, wenn man die Menschen verliert, die man liebt. Als sie durch einen Freund vom rätselhaften Tod eines Unbekannten erfährt, kann sie an nichts anderes mehr denken. Nicholas Walker hat beschlossen seinem Leben selbst ein Ende zu setzen und damit unbeantwortete Fragen zu hinterlassen. Durch ein unerklärliches Ereignis bekommt ausgerechnet Manon die Chance, Nicks Lebensweg zu verändern. Sie traut ihren Augen kaum, als sie sich in einer Zeit wiederfindet, die längst vergangen sein sollte. Und der Mann vor ihr steht, dessen Zeit bereits abgelaufen war …

Doch was, wenn das Schicksal uns eine zweite Chance gibt?
Kann sie alles verändern oder ist der Lauf der Dinge unwiderruflich?

Hier klicken für den Link*


Bronson: Ein Mafia-Milliardär Liebesroman von Shanna Handel

Mir gefallen schöne Dinge, aber dieses Mal habe ich vom falschen Mann gestohlen.

Hier klicken für den Link*


Mi Enemigo: Kennst du deinen Feind? (La Venganza – Reihe 1) von Aurora Celeste

Gehasst. Geliebt. Gefallen.

Alba hatte sich immer nach der Liebe ihres Vaters gesehnt. Als er plötzlich das Unmögliche von ihr verlangt, entscheidet sie sich zu flüchten und ihr Leben woanders neu zu beginnen. In El Paso findet Alba ihren Frieden. Was sie jedoch nicht wusste, ist, dass ihr Glück ein Verfallsdatum hat. Sie vertraut genau diesem einen Typen, der nie mehr wollte als ihren Tod und, als wäre das nicht schon schlimm genug, wird sie auch noch von dem Anführer des verfeindeten Kartells gejagt, für etwas, dass sie nie getan hat.
Feind, Familie und Freund suchen sie, um ihr Leben zu beenden. Sie ist gefangen, ihre Auswahlmöglichkeiten gering und doch gibt sie nicht auf und versucht zu überleben. Bis sie ihre Taktik ändert und damit jeden überrascht.

Hier klicken für den Link*


Alphakönig: Eine düstere Mafia-Wandler Romance von Sara Fields

Ein Alpha kennt den Geruch seiner Gefährtin.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass ich dem mächtigsten Mafiaboss der Stadt die Stirn bieten kann, doch als Lawson Clearwater mir das Nachthemd vom Leib reißt und mich aufs Bett drückt, bin ich mir sicher, dass ich mehr als nur meine Angst riechen kann.
 
Diese Bestie ist nicht nur wegen meiner Bestrafung hier. Er ist hier, um mich zu besteigen, mich zu rammeln und als sein Eigentum zu markieren.
 
Für immer.
 
Hinweis des Herausgebers: Alphakönig ist ein eigenständiger Roman in der Reihe der Wolfskönige. Er beinhaltet Spankings, raue sexuelle Szenen sowie intensive Dominanzthematik. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann sieh bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*


Sometimes we fall von Hannah Kaiser

Der Sommer wird heiß!

Philomena Brenner ist stets freundlich, ein Mathegenie und die Geduld in Person.
Zumindest bis sie ihren Job verliert und sich anschließend im Supermarkt todesmutig mit einem Mann anlegt, der ihr die letzte Tüte Eiswürfel streitig machen will.

Jack Ernstings hingegen hat von Geduld noch nie viel gehalten, packt sein Leben gern mit beiden Händen an und gibt immer Vollgas.
Das war zumindest so, bis er einen Unfall hatte, seitdem er nicht mehr als Torwart auf dem Eis stehen kann und stattdessen als Trainer arbeiten muss.
Und dann ist da noch Philomena, die ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, seit sie ihm die Eiswürfel vor der Nase weggeschnappt hat.

Deshalb schlägt er ihr eine unverbindliche Affäre vor, ein Angebot, das Philomena einfach nicht ablehnen kann; aber bald müssen die beiden sich eingestehen, dass mehr zwischen ihnen ist, als sie gewollt haben.

Prickelnd, romantisch und ziemlich heiß – perfekt zum Abschalten und Entspannen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.