Neuerscheinung, 2022, BDSM, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Juli, Paranormal, Reverse Harem, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07. und 08.07.2022

GRIM KINGS: Blumen und Asche von Mara Harte

BLUMEN UND ASCHE

Das Königreich wird fallen.

Es wird brennen.

Doch es gibt Blumen, die aus der Asche neu erblühen.

Geheimnisse kommen ans Licht – brechen durch die Dunkelheit.

María Flores ist keine Frau, die sich unterkriegen lässt. Sie wurde bedroht und verraten, aber all das macht sie nur noch stärker. Sie ist La Madrina, die Patin, das Oberhaupt des Flores-Clans und gewillt, mit allen Mitteln ihren Status zu verteidigen.

Auch wenn das bedeutet, selbst zurückzustecken. María muss Entscheidungen treffen, die sie erschüttern und zu zerreißen drohen.

Yago, Demon und Ace stehen an ihrer Seite.

Oder?

Was, wenn diese drei Männer keine Freunde, sondern Feinde sind?

BLUMEN UND ASCHE ist der dramatische zweite Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

GRIM KINGS

Dazu gehören:

Blumen und Dämonen

Blumen und Asche

Blumen und Könige

Hier klicken für den Link*


HOWL: Eine Werwolf Dark Romantasy (Crescent Valley 1) von D.S. Wrights

Was der Wolf will, bekommt er auch.

Was ein idyllischer Camping-Ausflug ins abgelegene Crescent Valley werden soll, entwickelt sich in einer düsteren Vollmond-Nacht zu einer albtraumhaften Erfüllung Lias verbotenster Träume.


Die Crescent Valley Trilogie kombiniert finsterste Dark Romance mit heißer Romantasy auf eine Weise, die auf manche Leser verstörend wirken könnte.

Bitte respektiere, dass, was du als anstößig empfindest, für andere genau die Lektüre ist, die sie gerade brauchen. Am Ende ist dies nur Fiktion und keine Realität!

Hier klicken für den Link*


Fluch der Hexe: Komplette Serie von Annett Fürst

Fluch der Hexe ist eine Reihe von dunklen Liebesromanen mit bösen Buben, die im wahrsten Sinne des Wortes verdammt heiß sind – zu schade, dass sie der Liebe für immer abgeschworen haben. Oder vielleicht doch nicht?
Wenn du auf Romanzen mit einem Hauch Mystery stehst und TV-Serien wie Lucifer und Supernatural magst, dann wirst du Annett Fürsts sexy Dämonen-Liebesromane lieben.

Buch 1: Volric ist Ein Betrogener. Ein Sklave. Ein Todesengel. Gibt ihm die Liebe die Kraft, noch einmal für die Freiheit zu kämpfen?
Buch 2: Die Psychotherapeutin Solveig hat ein kleines Geheimnis. Als Dana lebt sie ihre dunkle Seite in einem Sexclub aus. Doch auf einmal trifft sie beruflich zwei ziemlich düstere Burschen … eine ziemlich heiße Kombinastion!
Buch 3: Viktoria kämpft darum, alles für ihren kranken Sohn zu tun. Und ein Dämon kann nicht anders, als einmal den guten Engel zu spielen.
Buch 4: Einen hat die Hexe Casya noch in der Hand. Cayden, den Fürsten und Herrn der Magie. Kann nur eine wahre Gefährtin ihm die Augen öffnen und die wahre Liebe zeigen?

Hier klicken für den Link*

Das Boss-Geheimnis von Nancy Salchow

Cecelia hat einen Nanny-Traumjob in einer echten Strandvilla ergattert. Aber was hat ihr neuer Boss zu verbergen? Macht er beruflich wirklich das, was er vorgibt? Und ist es eine gute Idee, sich ausgerechnet in IHN zu verlieben?

Ein gutbezahlter Nanny-Job in einer wunderschönen Strandvilla, ein attraktiver Boss und seine bereits vierzehnjährige Teenie-Tochter, die betreut werden muss und sicher nicht allzu viel Stress bedeuten kann: Cecelia glaubt, mit ihrem neuen Job das ganz große Los gezogen zu haben.
Doch was am Anfang so perfekt scheint, weckt schon bald Zweifel bei Cecelia: Warum ist ihr neuer Boss Ronan ständig zu den ungewöhnlichsten Tageszeiten unterwegs, wenn er doch angeblich in einem Büro arbeitet? Hat er irgendetwas zu verbergen? Und ist sein Geheimnis auch der Grund dafür, warum seine Tochter Naomi emotional so angeschlagen ist?
Das größte Problem sind jedoch die Gefühle, die Cecelia für Ronan entwickelt und die alles nur noch viel komplizierter machen.

Ein Gefühlschaos voller Geheimnisse nimmt seinen Lauf – und eine hemmungslose Leidenschaft, die sich nicht so leicht unterdrücken lässt.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Dirty Twist Of Love von Liv Keen

„Ich hatte tausend Gründe, Colt Lewis für den Rest meines Lebens aus dem Weg zu gehen. Und einen richtig guten, der das unmöglich macht.“ Bailey Leblanc

Wenn es nach Bailey Leblanc ginge, würde sie Colt Lewis, dem neuen Eishockey-Trainer der Wild Tigers, für den Rest ihres Lebens aus dem Weg gehen. Colt ist nicht nur der Zwillingsbruder ihrer besten Freundin Faith, sondern auch der Mann, in den sie schon immer schrecklich verliebt gewesen war. Allerdings hat sie ihrer besten Freundin ein Versprechen gegeben, das sie dazu zwingt, Colt aufzusuchen, sobald dieser endlich wieder aus der Versenkung auftaucht. Denn vor fünf Jahren, nach einer heißen Nacht mit Bailey, ist Colt sang- und klanglos verschwunden. Eine Nacht, die nicht folgenlos geblieben ist. Und Colt hat keine Ahnung …

Der neue Secret Baby – Sportroman von Liv Keen um eine tollpatschige Heldin mit einem Geheimnis und einen genauso unmöglichen wie unwiderstehlichen Bad Boy enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.
Dieser Liebesroman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Er umfasst ca. 360 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Dirty Secret: Verdorbene Geheimnisse von Crystal Kaswell

Sie ist die eine Frau, die er nicht haben kann …

Cameron Hunt gewinnt immer. Der erfolgsverwöhnte Unternehmer überkommt sämtliche Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellen. Bis er Sienna begegnet.

Die unerfahrene Collegestudentin ist die kleine Schwester seiner besten Freundin. Hinreißend, unerschrocken und ach so tabu.

Warum also träumt Cam davon, sie zu küssen? Er will sie unbedingt für sich und es fällt ihm schwer, sich von ihr fernzuhalten.

Aber was noch schlimmer ist, Sienna will ihn ebenfalls. Und dass sie keineswegs schüchtern ist, zeigt sich spätestens, als sie ihn bittet, ihr Erster zu sein.

Es soll nur eine Nacht sein, die sie zu ihrem verdorbenen Geheimnis machen wollen. Doch wie könnte eine einzige Nacht jemals genügen?

Hier klicken für den Link*


Delicate Goods von Mia Kingsley

Wie weit würdest du für deinen Ehemann gehen?

Ich habe meinen Mann Corey seit Wochen kaum zu Gesicht bekommen. Meine Anrufe ignoriert er, nach Hause kommt er auch nicht und als er unser gemeinsames Konto leer räumt, habe ich mir längst einen Scheidungsanwalt gesucht.
Dann taucht Corey unerwartet mitten in der Nacht wieder auf – zwei Schläger im Schlepptau, die gelassen zusehen, wie mein Mann alles von Wert in unserem gemeinsamen Haus hastig in eine Reisetasche wirft. Doch mein Schmuck ist nicht das Einzige, was Corey verpfändet hat …
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Zenone (Kinky Saints MC 5) von Cooper McKenzie

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex weiß die frisch geschiedene Willow Lynch noch nicht wirklich, wie es weitergehen soll. Bei ihrer Ankunft in Texas ist ihr einziger Plan bislang, sich zu verstecken und sich zu erholen, während sie über ihre nächsten Schritte nachdenkt. Das Letzte, womit sie rechnet, ist, dass sie von dem frisch pensionierten Navy Seal Zenone Santi und dessen Kinky Saints MC gerettet wird.

Zeno hat gerade seinen Dienst bei der Navy beendet und kehrt nach zweiundzwanzig Jahren, in denen er die Welt bereist und nach seiner Little gesucht hat, nach Hause zurück. Da lernt er eine Frau kennen, die ihn stärker fasziniert, als er zugeben möchte. Als er feststellt, dass Willow eine Little ist, ist das nur der erste Schritt auf dem Weg, sie zu seiner persönlichen Little zu machen.

Aber ist sie wirklich eine Little? Wird sie ihm erlauben, nicht nur ihr Dom, sondern auch ihr Daddy zu sein? Und wird Nonna sie lange genug in Ruhe lassen, um herauszufinden, ob sie zwischen den Laken genauso gut harmonieren wie außerhalb des Bettes?


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.