Neuerscheinung, 2022, April, BDSM, Biker, Cowboy Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 08.04.2022

Die Falsche Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 1) von Lexi Ryan

Von New York Times-Bestsellerautorin Lexi Ryan kommt ein sexy, neuer, eigenständiger romantischer Roman über eine fliehende Braut, einen alleinerziehenden Vater, der der Liebe abgeschworen hat, und der Art von Familiengeheimnissen, die drohen, sogar die engsten Beziehungen zu zerbrechen.

***

Du vergisst deinen Hochzeitstag nie. Oder den Moment, in dem deine Zwillingsschwester sich auf deinen Brautstrauß übergibt und gesteht, dass sie schwanger ist … mit dem Baby deines Verlobten.

Ich wollte fliehen, um meinem Herz Zeit zum Heilen zu geben. Ich habe mich in einer unbekannten Stadt wiedergefunden mit einem mysteriösen Fremden, dessen talentierte Hände und Mund mich fast haben vergessen lassen, dass es meine Hochzeitsnacht hätte sein sollen.

Aus Angst, nach Hause zu gehen und meinem zerbrochenen Leben in die Augen zu sehen, tue ich so, als wäre ich mein Zwilling und akzeptiere eine Stelle in Jackson Harbor, wo ich mich um ein sechsjähriges Mädchen kümmern soll. Stell dir meine Überraschung vor, als ich herausfinde, dass mein neuer Chef derselbe mysteriöse Fremde ist – Dr Ethan Jackson.

Ich wollte nie, dass Ethan meine Geheimnisse aufdeckt. Ich wollte nicht, dass sie etwas bedeuteten. Aber je länger ich für ihn und seine süße Tochter arbeite, desto heftiger verliebe ich mich, und desto klarer wird es, dass ich nicht die Einzige bin, die ein Geheimnis mit sich trägt, das uns auseinanderreißen könnte.

Machen Sie sich bereit für die Jungs von Jackson Harbor in Lexi Ryans sexy, neuer, moderner und romantischer Reihe. Diese Bücher können jedes für sich gelesen werden, aber Sie sollten sie als Reihe genießen!

Hier klicken für den Link*


Love me Again MR Billionaire: Dem Milliardär verfallen – Second Chance for Love Romanze (Enemies to Lovers 5) von Anna May

Vor 8 Jahren hat er mich verlassen.
Auf einer Hochzeit treffen wir uns wieder und ich will den heißen CEO zurück, um jeden Preis.
Aber heute bin ich verlobt mit einem anderen…
Chaos vorprogrammiert.


Heiße Second Chance for Love/ Milliardärs Romanze

Mittlerweile ist Nick der begehrteste Junggeselle der Stadt und weit über die Stadtgrenzen für seine aufregenden Romanzen bekannt. Klar: er ist heiß, extrem erfolgreich und steinreich.
Und die Liebe meines Lebens.
Damals habe ich einen Fehler gemacht und ihn verloren, aber ich werde ihn mir wiederholen! Aber wie? Und was mache ich mit meinem Verlobten?

Hier klicken für den Link*


Maximus (Kinky Saints MC 2) von Cooper McKenzie

Ein Motorradclub mit Herz und Kinks.

Nach dem Verlust ihres Hauses und ihres Geschäfts durch ein Feuer lebt Annie Griffin im halb fertiggestellten Keller ihrer Schwester. Nach einem frustrierenden Tag voller Verhandlungen mit der Versicherungsgesellschaft versucht sie, sich aufzumuntern, indem sie im Secondhandladen herrenlose Stofftiere umarmt. Womit sie nicht gerechnet hat, ist, dass sie sich in eine Pandabärin namens Spike verliebt. Oder dass sie eine Einladung zum Essen bekommen würde.

Verzaubert von der Frau, die auf Plüschtiere steht, sieht Max Santi in ihr genau die Frau, nach der er immer gesucht hat. Als sie aus dem Haus ihrer Schwester geschmissen wird, greift er ein und übernimmt die Kontrolle, indem er sie bei sich aufnimmt.

Werden Annies und Max‘ Vorlieben so perfekt ineinandergreifen, wie sie beide es erhoffen? Werden Annies Ansprüche von der Versicherungsgesellschaft beglichen? Kann Max Annie auch dann noch davon überzeugen, an seiner Seite zu bleiben, nachdem sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat?

Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 25.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Bad (Boy) Deal: Liebesroman von Mica Healand

Lennox ist ein Bad Boy. Sein Leben besteht aus Musik und exzessiven Partys.
Penelope hingegen steckt in der Krise ihres Lebens. Für einen Neuanfang braucht sie einen Job.
Was, wenn ihre Aufgabe ausgerechnet darin besteht eine Fake-Beziehung mit dem heißen Rockstar einzugehen?


Die Praktikumsstelle bei Seattle Music sollte eine Chance für Penelope Swan sein, noch mal von vorn anzufangen. Doch Penelopes neuer Chef hat ganz andere Pläne mit ihr: Lennox Delaney – ein heißer Rockstar und bekannt für sein exzessives Leben – benötigt laut dem Agenten dringend einen besseren Ruf. Eine feste Freundin würde all die negativen Schlagzeilen über ihn verstummen lassen. Die konservative Penelope scheint perfekt für diese Rolle und zudem springt als Lohn sogar eine Festeinstellung für sie dabei heraus. Penelope hat keine Wahl und lässt sich auf den Deal ein. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie sich drei Wochen mit dem verruchten Rockstar Lennox herumschlagen muss und die Freundin von diesem Weiberhelden spielen wird …

Doch was, wenn sich ungewollte Gefühle mit in den Tourbus mogeln?
Kann sie seinen Ruf noch retten, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Der prickelnd heiße Haters-to-Lovers-Roman von Bestseller-Autorin Mica Healand mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Leith: Eine Dunkle Schottishce Mafia-Romanze (Männer der Berge 1) von Jane Henry

Cairstina Reilly hüllte sich in Schweigen, als ich sie fand.

Als ich mich den Weg durch unsere Feinde kämpfte, um sie zu retten.

Als ich für sie tötete.

Doch jetzt ist unser Schicksal in einem Netz aus Lügen, Gefahr und Verrat miteinander verwoben.

Ich muss sie als Geisel nehmen,

sie aus ihrer stillen, geheimen Welt reißen,

und sie in meine zwingen.

In der Enklave meines Clans, tief in den wilden schottischen Highlands,

wo uns niemand finden und unser Geheimnis sicher sein wird …

Aber ich bin nicht der Einzige, der Geheimnisse hat.

Cairstina glaubt, ihr Schweigen würde sie schützen.

Doch das kann nur ich.

Und je eher mein hübsches Mädel lernt, mir zu vertrauen,

desto eher kann ich sie von all dem befreien, das sie in Fesseln hält …

Von allem … außer mir

Hier klicken für den Link*


Paxton Crossing: Darren (Welcome-to-Paxton-Crossing-Reihe 3) von Sienna Danes

Für Ella Reid ist Darren Paxton der größte Mistkerl, den die Welt je gesehen hat – und der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Allerdings ist sie wegen eines Jobs nach Savoy zurückgekommen, und nicht, um ihm erneut zu verfallen. Einmal war mehr als genug.

Seit seine Jugendliebe Ella zurückgekehrt ist, ist für Darren nichts länger so, wie es war. Jahrelang haben Wut und Schmerz jeden Gedanken an sie begleitet. In der Sekunde jedoch, in der er ihr endlich wieder gegenübersteht, ist es, als hätte jemand die Zeit zurückgedreht.

Aber egal, wie heftig sein Herz bei ihrem Anblick auch schlägt, so schnell ist Darren nicht bereit, seiner einstigen großen Liebe zu verzeihen. Und auch Ella kann auf seine Gegenwart gut verzichten, lassen doch jede Begegnung und jeder Blick aus seinen grünen Augen ihr verräterisches Herz leise hoffen.

Hier klicken für den Link*


Nie Mehr Alpha (Die Tief in der Dunkelheit Serie 4) von N.Y. Lysk

Als Junens Vater, oberster Alpha seines Rudels, das Angebot ablehnt, sich mit einem gefährlichen Alpha zusammenzutun, soll Plan B in die Tat umgesetzt werden. Mit dem Ziel, jeglichen Widerstand im Keim zu ersticken, soll Junen entführt werden.

Junen macht sich keine Sorgen … bis er begreift, dass die Alphas mehr mit ihm vorhaben, als ihn gefangen zu halten und dadurch die Kapitulation seines Vaters zu erzwingen.

Denn Theon hat einen Plan, um das Fortbestehen der Werwölfe zu sichern, und er ist bereit, alles für das Gelingen seines Vorhabens zu tun. Selbst wenn es bedeutet, dass er sich alles nimmt, was Junen besitzt—einschließlich seines Körpers und seiner Seele.

Eine Dark-Mpreg-Geschichte mit Kidnapping, Body Modification, Mpreg, Noncon, Manipulation, Fisting, und Gehirnwäsche eines heterosexuellen Alphas der dazu gezwungen wird, sich anderen Alphas zu unterwerfen. Dies ist definitiv keine Romanze.

Hier klicken für den Link*


Blutendes Herz: Eine Mafia-Romanze der zweiten Chance von Sophie Lark

Sie hat mein Herz gebrochen …

Ich wollte nur ein Auto stehlen. Ich wusste nicht, dass ich auch ein Mädchen stehlen würde. Bis das umwerfendste Gesicht, das ich je gesehen habe, im Rückspiegel auftaucht.

Ich verliebe mich schnell, heftig und auf ewig …

Aber sie hat mein Herz herausgerissen – und mich allein und blutend zurückgelassen.

Wie kann ich sie vergessen, wenn ich dieses verdammte perfekte Gesicht auf Plakaten und in Zeitschriften sehen muss?

Das ist Folter.

Neun lange Jahre. Ich dachte, ich wäre darüber hinweg.

Dann sehe ich sie in Fleisch und Blut …

Und mein Herz beginnt erneut zu bluten …

Anmerkung von Sophie:
Endlich, die Geschichte von Dante! Ich weiß, dass ihr euch am meisten auf dieses Buch gefreut habt. Es ist mein bisher längstes Buch – episch in Geschichte, Zeitrahmen, Herzschmerz und Angst. Und es ist auch episch sexy – seid gewarnt! Es gibt eine Szene mit einem Gürtel, die mich dazu gebracht hat, Mr. Lark in mein Schreibzimmer zu zerren. Als zusätzlichen Bonus werdet ihr Raylan kennenlernen, der als Held von „Gebrochenes Versprechen“ zurückkehren wird. – Sophie

„Blutendes Herz“ ist der nervenaufreibende vierte Teil der „Brutales Geburtsrecht“-Serie. Es ist eine eigenständiger Mafiaroman über eine zweite Chance mit Happy End und ohne Cliffhanger. Die Geschichte enthält pikante Szenen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.