Neuerscheinung, 2022, April, BDSM, Biker, Gay Romance, Military Romance, Millionäre, Paranormal, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07.04.2022

Venom (The Grave Angels MC 2) von Drucie Anne Taylor

Ghost

Ein Kind sollte mit der Liebe seiner Eltern aufwachsen, stattdessen änderte sich mein Leben und ich bekam militärischen Drill, Prügel und Blut. Dinge, die ich nie erleben wollte, bestimmten fortan mein Dasein, bis ich achtzehn wurde. Ab diesem Tag war ich auf mich allein gestellt, dürstend nach Rache und eine Schneise der Verwüstung ziehend. Bis zu jenem Moment, in dem er vor mir stand. Er gehörte dem berüchtigsten MC im Staat an, ist sogar deren Vizepräsident und er wollte Antworten. Antworten, die ich ihm geben könnte, würden sie keinen Krieg heraufbeschwören, aber es gab jemanden, den ich retten musste.

Venom

Unsere erste Begegnung begann damit, dass sie mir eine Schrotflinte ins Gesicht hielt und bereit war, mich zu erschießen. Die Braut war heißer als heiß und sie besaß eine Kutte, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zog. Broke musste wissen, wer sie war, und ich wollte so viel mehr, doch Ghost war eine harte Nuss, die einem die Zähne ausschlug, bevor man sie sich an ihr ausbeißen konnte. Verdammt, so eine heiße Braut hatte ich noch nie gesehen und ich wusste, dass ich sie für mich haben will, wäre da bloß nicht ihre Vorgeschichte, die nicht nur ihren, sondern viele weitere Tode bedeuten könnte.
The Grave Angels MC
Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Hier klicken für den Link*


Evil Deal Of Love von Liv Keen

Ein teuflischer Deal mit einem Bad Boy kann doch gar nicht schiefgehen, oder?

Nachdem Ace, der unverschämte und äußerst attraktive Eishockeystar der Wild Tigers, über ihr Essen lästert und Cateringfee Coco ihn damit beinahe auch noch umbringt, ist das Chaos perfekt. Vom schlechten Gewissen geplagt, gibt sie sich im Krankenhaus als seine Verlobte aus und schlittert dank dieser Notlüge in ein prickelndes Abenteuer hinein, das nicht nur ihren dringend benötigten Neuanfang in große Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz.

Bad Boy Ace hält nichts von Beziehungen, die länger als eine Nacht anhalten. Das ändert sich gezwungenermaßen, als Chaosnudel Coco in sein Leben platzt, die mit ihrer spitzen Zunge nicht nur seine Standhaftigkeit auf die Probe stellt. Obendrein ist sie auch noch die Tochter seines Chefs, der ihn für seinen baldigen Schwiegersohn hält und keinen Hehl daraus macht, dass er ihn nicht ausstehen kann. Um seinen Platz im Team nicht aufs Spiel zu setzen, schlägt Ace ihr einen gefährlichen Deal vor: eine Fake-Verlobung auf Zeit. Doch was passiert mit ihrer Abmachung, wenn bei den hitzigen Wortgefechten plötzlich Funken fliegen?

Ein unverschämter Bad Boy, eine chaotische Nervensäge und eine Fake-Verlobung auf Zeit … Kann das gut gehen?

Ein in sich abgeschlossener Einzelband mit 388 Taschenbuchseiten, der unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann.

Der neue Liebesroman von Liv Keen mit witzigen Wortgefechten, einer verzweifelten Heldin und einem genauso unmöglichen wie unwiderstehlichen Bad Boy.

Hier klicken für den Link*


YOUR SECRET WISH – Storm von Sam Jones

Kurzbeschreibung:

Nach einem Streit mit seinen Eltern finanziell auf sich gestellt, bewirbt sich Core bei der Agentur ›Your secret Wish‹ als Escort. Unter dem Decknamen Storm erhält er bald seinen ersten Job: Aleksandar bucht ihn als Reisebegleiter für seinen Verlobten Gabriel.
Storm weiß nicht, was ihn erwartet, nur dass Gabriels Bedürfnisse befriedigt werden sollen und ihm dabei keine Grenzen gesetzt sind. Aber was genau bedeutet das? Vor allem, da der junge Mann keinerlei Interesse an einem sexuellen Abenteuer zeigt?
Die Reise bringt es ans Licht und noch einiges mehr. Unerwartet schnell verweben sich die Lebensfäden der drei Männer ineinander. Sie wieder zu entwirren, scheint unmöglich. Zumindest nicht, ohne dabei einen von ihnen zu zerreißen.


Die YOUR SECRET WISH – Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Ein langer kurzer Augenblick: Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Susan Stoker

Verlieren Sie sich in dieser Sammlung von Kurzgeschichten von Susan Stoker. Diese Geschichten sind eine Ergänzung einiger der Romane, die Sie bereits kennen und lieben gelernt haben. Wolf, Caroline, Tex, Kassie und Hollywood, Annie, Frankie … dies sind nur einige der Charaktere, die Sie hier wiederfinden werden.

Überraschung für Caroline

Die Strandpromenade

Die andere Seite der Geschichte

Das Geschenk

Der erste Kuss

Der Tyrann

Tex lernt Akilah kennen

Fleischeslust

Das beste Weihnachten überhaupt

Hier klicken für den Link*


Unexpected Love – Auf Umwegen zur Liebe: Eine M/M Romanze von Koko Klein

Karl!
Ich spüre, wie mein Mund den Namen formt, aber kein Ton über meine Lippen kommt.
Karls Augen weiten sich, als er auch mich erkennt. Einen Moment lang starren wir uns fassungslos an. Es ist, als ob die ganze Welt rund um uns herum verschwindet. Es wird ganz still. Es gibt nur noch uns zwei. Ich glaube, sogar mein Atmen stoppt.
Dann räuspere ich mich und will seinen Namen laut aussprechen, da schüttelt Karl fast unmerklich seinen Kopf.
Das Wort bleibt mir im Hals stecken. Mein Herz schlägt so laut, dass ich mir sicher bin, dass es alle im Raum hören können. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Wie ich mich verhalten soll.

Wie jedes Jahr wird Linus anlässlich des terengischen Staatsfeiertages zum Ball in die Botschaft eingeladen. Wie jedes Jahr plant er, nicht hinzugehen. Bis ihn sein jüngerer Bruder überredet. Was kann schon passieren? Es wird ein langweiliger Abend, an dem er einen ehemaligen Schulkollegen trifft. Nicht mehr, nicht weniger!

Aber als Linus dem Botschafter gegenübersteht, ist ihm sofort klar, dass das nicht sein ehemaliger Schulfreund Kai ist. Es ist sein Zwillingsbruder Karl. Karl, in den Linus schon zu Schulzeiten verliebt war. Karl, den er am vorletzten Schultag geküsst hat und dann weggelaufen ist. Karl, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Karl, der heute noch besser aussieht als damals.

Was soll Linus nur tun?

Unexpected Love – Auf Umwegen zur Liebe ist eine M/M-Romanze mit neugierigen Brüdern, die es nicht lassen können, sich einzumischen, einem überraschend lauten Giraffenbaby, einigen wirklich heißen Begegnungen und einem glücklichen Ende. Karls & Linus Geschichte ist Band 3 der Unexpected-Love-Serie, kann aber auch als Stand Alone gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Touched by the Dragon King (Dragon King Serie 2) von Kat Lawrence

Wenn du wie Phoenix aus der Asche steigst und dem sexy Drachenbiest in den Hintern trittst …!

Mein Leben lang war ich das perfekte Opfer, von allen wurde ich nur geschlagen, gedemütigt und belächelt. Selbst vom Dragon King, der mich für seine üblen Zwecke missbrauchen wollte.
Doch die Zeit mit ihm hat mich verändert, Stärke ist in mir gewachsen und der Schlüssel zur Freiheit liegt nun in meiner Hand. Ich werde dem Dragon King für immer den Rücken kehren.

Titan, es war schön mit dir. Aber dein Spielzeug muss sich nun verabschieden und selbst zur Spielemacherin werden. Du hast mich unterschätzt, Höllenbiest.

* Touched by the Dragon King ist Buch 2 von 3 in der Dragon King Serie und endet mit einem Cliffhanger. Wenn du heiße Paranormal Romance magst, inklusive Humor, Spannung, Leidenschaft, einer toughen Heldin und üblen Bösewichten, dann ist das die perfekte Buchreihe für dich.


Band 1: Chosen by the Dragon King
Band 2: Touched by the Dragon King
Band 3: Kissed by the Dragon King

Hier klicken für den Link*


Töchter des Feuers: Schweiz (Billionaires und Bodyguards 9) von Anna Lowe

Töchter des Feuers: das knisternde, spannende Serienfinale!

Bärengestaltwandler Heathcliff Cauley dachte, sein neuester Auftrag als Bodyguard würde wie üblich ablaufen – gesellschaftliche Anlässe, öffentliche Veranstaltungen und eine verhätschelte reiche Erbin, die er ertragen müsste. Er hat nicht mit einer sturen, unabhängigen Feuertochter mit temperamentvollem Gemüt und einem höllischen linken Haken gerechnet. Und erst recht hat er nicht erwartet, dass vom Moment ihrer ersten Begegnung an die Funken sprühen würden.

Die Drachengestaltwandlerin Claudia Kaiser ist fest entschlossen, ihr Schicksal als Feuertochter zu erfüllen, ganz gleich, wie riskant es sein mag. Sie ist eine Beschützerin, keine holde Maid in Nöten. Aber das sehen nicht alle so. Deshalb folgt ihr eine Gruppe von Bodyguards auf Schritt und Tritt. Dazu gehört auch der faszinierende – äh, nervige – Neue mit den goldbraunen Augen und der geheimnisvollen Vergangenheit.

Indes schmiedet ein heimtückischer Feind den Plan, etwas unvorstellbar Böses zu befreien, das verborgen unter dem Schnee und Eis der höchsten Alpengipfel eingesperrt ist. Zusammenarbeit, unappetitliche Informanten und runtergeschluckter Stolz sind nötig, damit Claudia und Heath nicht nur überleben, sondern auch den Kontinent vor einem schrecklichen Schicksal bewahren können.

Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards von Anna Lowe

Die Vorgeschichte – Ewige Rose
Buch 1 – Töchter des Feuers: Paris

Buch 2 – Töchter des Feuers: London
Buch 3 – Töchter des Feuers: Rom
Buch 4 – Töchter des Feuers: Portugal
Buch 5 – Töchter des Feuers: Irland
Buch 6 – Töchter des Feuers: Schottland
Buch 7 – Töchter des Feuers: Venedig
Buch 8 – Töchter des Feuers: Griechenland
Buch 9 – Töchter des Feuers: Schweiz

Dunkle Wolken brauen sich über Europa zusammen. Ein skrupelloser Drachen Clan schmiedet finstere Intrigen, um in Europas berühmtesten Städten das Spiel um die Macht zu gewinnen. Die alte Schutzgarde dieser Städte wendet sich an eine neue Generation furchtloser Gestaltwandler, um die Kathedralen, Schlösser und kopfsteingepflasterten Straßen ihrer Heimat zu schützen. Dazu müssen sie die letzten verbleibenden Feuersbräute aufspüren, die von den finsteren Mächten wegen ihres königlichen Blutes begehrt werden. Diese faszinierenden Frauen sind absolut tabu für die jungen Krieger, denen ihr Schutz anbefohlen ist. Aber das Schicksal hat andere Pläne…

Hier klicken für den Link*


SEVEN: BDSM Reverse Harem Romance (Love Menage 8) von Mary Skull

BDSM REVERSE HAREM ROMANCE


Wenn der Tod an deiner Tür klopft…


Sieben Marines, die einen zu Grabe tragen.


Sieben Freunde, die schwören, sich um den Nachlass des einen zu kümmern.


Sieben Menschen, die eine Farm plötzlich zu versorgen haben.


Sieben Männer, deren Neigung gegen ihre Ehre gewinnt.


Ein unschuldiges Babygirl, das von sieben Daddys umsorgt werden muss.


Ein junges Mädchen, das unter Obhut ihrer Daddys plötzlich aufblüht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.