Neuerscheinung, 2022, Biker, Cowboy Romance, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Königlich, New Adult
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 08. und 09.12.2022

Dax (The Grave Angels MC 9) von Drucie Anne Taylor

Amory

Fünf Jahre ist es her, dass ich glücklich war. Glücklich mit Dax. Doch dieses Glück war nicht gern gesehen. Ich wurde aus der Stadt vertrieben, in der meine große Liebe lebte. Von da an glich mein Leben nur noch einem Ablauf trister Tage. Doch dann stand er plötzlich wieder vor mir, erinnerte mich an alles, was ich so dringend vergessen musste. Mit ihm kamen all die Gefühle zurück, die ich nicht mehr empfinden wollte. Denn ich wusste, ein Leben an Dax‘ Seite war gefährlich.

Dax

Einst vertrieb mein Vater die Liebe meines Lebens. Es brauchte Jahre, bis ich sie endlich wiederfand. Ich wusste, dass wir zu etwas Großem bestimmt waren, aber Amory versuchte, mich von sich zu stoßen. Doch ich ließ nicht zu, dass sie auf Abstand ging. Dann jedoch erfuhr ich, dass es Menschen gab, die mir und meiner ganzen Familie schaden wollten – und damit auch Amory. Mir war sofort klar, dass ich sie beschützen musste. Koste es, was es wolle.
The Grave Angels MC

Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Your Last Christmas: Kein besinnlicher Roman von Alessia Gold

Eine abgelegene Hütte im verschneiten Kanada.
Ein heißer Fremder.
Und ein Baby …

Als ich überstürzt in meinen Weihnachtsurlaub aufbreche, weil mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat, ahne ich noch nicht, dass ich besser hätte zu Hause bleiben sollen.
Allerdings hätte ich dann den heißen Fremden mit dem noch heißeren Namen Graham Hunter aka Mr. Sexgott nicht kennengelernt.
Er sagt, unsere Unterkunft sei überbucht worden.
Er sagt, das Baby sei nicht seins.
Er sagt, wir könnten uns die Hütte teilen, wenn ich mich dafür um das Kind kümmere.
Ich habe viele Fragen, aber leider kann ich keine davon stellen, weil der geheimnisvolle Eigenbrötler mich jede Nacht auf nicht gerade besinnliche Weise davon abhält. Und während er mir den Kopf vernebelt, übersehe ich vielleicht, wer er eigentlich ist und was seine grausamen Pläne mit mir sind …

Dark Romance. (K)eine Weihnachtsgeschichte. Dafür aber Schnee.
Deutliche, ungeschönte Sprache, explizite Szenen und wenig Moral.
Kann dennoch Spuren von Weihnachtskitsch enthalten.

Hier klicken für den Link*


Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride von Sarah Hawthorne

Der hartgesottene Biker Clint Remmick ist seinen Clubbrüdern des Demon Horde MC treu ergeben. Er hat hart daran gearbeitet, seine Spielsucht in den Griff zu bekommen, und er scheut kein Risiko, um seinen Brüdern zu helfen. Als sich jedoch der Gesundheitszustand seiner Großmutter verschlechtert, zieht er aus dem Clubhaus aus, um sich um sie zu kümmern. Um seinen Aufgaben im MC weiterhin gerecht zu werden, stellt er die Krankenschwester Jo ein. Damit, dass Jo auch ihn kurieren würde, hat er nicht gerechnet.

Jo Smith arbeitet gerne für die süße alte Anne Remmick und ist besonders fasziniert von ihrem tätowierten Bad-Boy-Enkel. Clints hartes Äußeres macht ihr ein wenig Angst, aber sie fühlt sich trotzdem zu dem sexy Biker hingezogen. Bald brennt sie darauf, die Distanz zwischen ihnen zu verringern.

Als Clint und seine Clubbrüder einen gefährlichen Job in Reno erledigen müssen, ist Jo die perfekte Tarnung. Während die Lust zwischen Jo und Clint brodelt setzt Clint alles daran, Jo vor den Feinden des Demon Horde MC zu beschützen. Aber als Clint von einem rivalisierenden Club gefangen wird, muss Jo ihn retten … und ihre Beziehung.

Abschlussband der Demon Horde MC-Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Jackie & Hyde von Emilia Cole

Wäre ich eine Feder, würde ich dort landen, wo der Wind mich hinträgt.

Jackie liebt das Leben.
Sie beginnt ihr Studium an der Brightfield State University und schon am ersten Tag fällt ihr ein junger Student auf. Seine stahlblauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und wenig später kreuzen sich ihre Wege erneut. Doch Jackie wird geraten, sich von ihm fernzuhalten.

Keiner traut sich an Hyde heran.
Er ist der Bad Guy nach dem sich die Studenten tuschelnd umdrehen, um den sich dutzende Gerüchte ranken. Er ist gefährlich und niemand kann ihn einschätzen.

Jackie ignoriert alle Ratschläge und macht zwei Fehler: Sie spricht ihn an und kommt ihm zu nah.



Standalone, in sich abgeschlossen.
Kein Cliffhanger

Hier klicken für den Link*


Der wilde Ritt von Cameron Hart

Diese dralle Rothaarige mit den strahlend blauen Augen bedeutet eine Menge Ärger, das weiß ich jetzt schon.

Sie ist aber auch zu süß, zu unschuldig… und dann auch noch Reporterin! Paige scheint auf eine Story über die korrupten Cops hier in Valor/Wyoming aus zu sein, aber sie hat keinen Schimmer, welche Ausmaße der Filz tatsächlich hat. Meine Brüder vom Men of Valor-Motorradclub und ich haben unser Leben der Beschützung unserer Stadt verschrieben und der Korruption bei Polizei und Behörden den Kampf angesagt.

Wenn ich mit ansehen muss, wie Paige Perkins sich in Gefahr begibt, indem sie sich bei unseren Operationen dazwischen mogelt, könnte ich wahnsinnig werden! Es wird höchte Zeit, dass diese kleine, dralle Göttin lernt, wo sie hingehört – nämlich unter mich, auf mich und direkt an meine Seite, und das für den Rest unseres Lebens!

Hier klicken für den Link*


Der Cowboy und das Stadtmädchen: A Second Chance Cowboy Romance von Katrin Emilia Buck

Zwei Wochen lang habe ich mit einem heißen Cowboy aus Texas im siebten Himmel geschwebt. Ich dachte, es sei für immer, stattdessen hat uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich schreibe prickelnde Liebesromane. Dass ausgerechnet meine zukünftige Schwägerin meinen Cowboy-Bestsellerroman kritisiert, nagt an mir. Das Buch wäre nicht authentisch! Ha, wenn sie wüsste …

Dennoch willige ich ein, zur Recherche ihren Bruder und dessen Ranch zu besuchen. Womit ich nicht gerechnet habe: Er und meine kurze Liebe von vor vier Jahren sind ein und dieselbe Person!

Ich konnte Matt nie vergessen. Er mich wohl auch nicht, denn die Funken fliegen sofort wieder zwischen uns. Wir kommen aus unterschiedlichen Welten, kann es für uns eine zweite Chance geben?

Entspricht ca. 320 Taschenbuchseiten.

Dies ist ein ergänzendes Buch zur „Philly Ice Hockey“-Reihe, das Spin-off spielt in derselben Buchwelt und es gibt wiederkehrende Figuren. Dennoch kann die Geschichte unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Giorgio von Silvia Violet

Ich bin Scharfschütze. Und Bodyguard.
Ich bin Mitglied der privaten Elite-Sicherheitstruppe, die als Vigilance bekannt ist.

Wenn der Sohn meines Chefs einen Stalker hat, bin ich natürlich derjenige, den er anruft, um den Kerl zu beschützen. Die einzige Regel von Mr. X? Ich muss meine Hände bei mir behalten.

Das ist kein Problem.

Zumindest nicht, bis ich Lane Porter treffe.

Er ist umwerfend. Extravagant. Faszinierend. Er bringt mich dazu, Dinge zu wollen, die ich nicht haben kann. Er bringt meine Selbstbeherrschung an ihre Grenzen … und lässt sie dann in Trümmern zurück.

Als die Bedrohung für Lane immer größer wird, sind wir gezwungen, uns in einer abgelegenen Hütte mit nur einem Schlafzimmer zu verstecken, wo die Gefahr von allen Seiten lauert. Doch plötzlich reicht es nicht mehr aus, den Sohn des Chefs einfach nur zu beschützen.

Meine neue Mission ist es, mir Lane zu eigen zu machen.

Hier klicken für den Link*


Eine zweite Chance für den Prinz (Royal Elite Bodyguards 3) von Nana Malone

Im Gegensatz zu meinem hinterhältigen Bruder habe ich es nicht auf den Thron abgesehen. Sollen doch bessere Männer herrschen.

Ich bin zufrieden damit, bessere Männer herrschen zu lassen – ich habe nie vorgegeben, ein guter Mann zu sein. Ich war im Exil, aber jetzt nicht mehr. Ich kehre endlich nach Hause zurück. Diesmal kann mich niemand fernhalten. Nicht Ariel, die Frau, die ich zurückgelassen habe. Nicht der Killer, der mir auf den Fersen ist. Zum Teufel, nicht einmal mein Cousin – der König – kann mich aufhalten.

Aber ich habe noch eine Rechnung offen. Alles läuft gut, bis Ariel meinem Sicherheitsteam zugewiesen wird. Sie wird alles ruinieren und vermutlich noch Spaß daran/dabei haben. Die Hölle kennt keinen Zorn wie den einer verschmähten Frau.

Aber nur ein Blick auf sie und ich weiß, dass es zwischen uns nicht vorbei ist.

Ich muss sie nur davon überzeugen, dass ich sie nie vergessen habe.

Und ich muss versuchen, am Leben zu bleiben.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar