Neuerscheinung, 2022, Bully, Christmas Romance, College, Daddy, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 04. und 05.12.2022

Eine zweite Chance im Schneegestöber von Aurelia Velten

Vor dreizehn Jahren brach er mir das Herz. Als ich ihn unverhofft wiedersehe und ihm versehentlich Sekt über den teuren Anzug kippe, sollten mich die alten Gefühle definitiv nicht überrollen …

Schon damals war Cain Brooks verdammt attraktiv, heute umso mehr. Hochgewachsen mit einem finsteren Blick und einer genauso dunklen Ausstrahlung.

Abgesehen davon scheint er sich jedoch komplett verändert zu haben, ist kühler und härter geworden. Als CEO seiner Investmentfirma gehört er einer Welt an, der ich immer entfliehen wollte.

Und das habe ich geschafft! Statt in das Unternehmen meines Vaters einzusteigen, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Bibliothekarin geworden. Auch wenn ich das Romance-Genre liebe, darf ich nicht vergessen, dass es im wahren Leben anders läuft.

Zum Glück steht mein Weihnachtsurlaub an, sodass ich genug Zeit habe, mir Cain aus dem Kopf zu schlagen. Für uns wird es keine zweite Chance geben. Bestimmt nicht.

Was ich jedoch nicht ahnen konnte: Ausgerechnet mit ihm einzuschneien.


Vier Bibliothekarinnen, eine alljährliche Spendengala und die ganz große Liebe in Atlanta! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 2. Band der Reihe „Der Club der Bibliothekarinnen“. Taschenbuchausgabe: ca. 250 Seiten

Hier klicken für den Link*


Dwayne: American Football Player (American football love novels 2) von Anna May

Ich spiele die Fake-Verlobte für den Star-Footballer, der verantwortlich dafür ist, dass ich meinen Job als Cheerleaderin verliere und damit absolut mittellos bin. Er ist ein Frauenheld, absoluter Höhlenmensch und gleichzeitig unglaublich attraktiv. Ich muss es machen, denn was bleibt mir anderes übrig?

Der Star-Pass-Rusher Dwayne Malcolm rennt mich während eines Footballspiels versehentlich über den Haufen und ich breche mir meinen Arm. Damit ist meine Karriere als Cheerleaderin vorbei und auch mein Traum, mir mein Modedesign Studium jemals finanzieren zu können.

Doch dann bietet mir Dwayne zu meiner großen Überraschung eine stattliche Summe, wenn ich vor seiner Familie vorgebe, seine Verlobte zu sein. Ich kann es nicht fassen. Meint er das ernst? Er glaubt wohl mit Geld kann er alle Probleme lösen und Frauen kaufen wie es ihm beliebt!?

Aber ich muss darauf eingehen. Was bleibt mir anderes übrig?

Es ist bloß ein Job und ich werde mich korrekt verhalten. Aber als ich merke, dass hinter dem gutaussehenden Idioten mehr steckt, als es den Anschein hat, bröckeln meine Schutzwälle und ich bin seinem Charme hilflos ausgeliefert. Zu meinem Schock und meiner Überraschung führt eine Nacht voller Spaß zu einer unerwarteten, lebensverändernden Konsequenz …

Hier klicken für den Link*


Unverblümt (Ein Daddy zu Weihnachten 2) von Katy Raze

Nolan hasst Schnee, Kälte, Eis und vor allem Weihnachten.
Es ist ihm nur recht, dass er die letzten Wochen vor Heiligabend in seiner Hütte in den Bergen verbringen kann. Allein.
Zumindest war das der Plan. Doch durch einen blöden Zufall ist nicht nur er eingeschneit, sondern auch sein Assistent Michael – mitsamt seines festen Freundes Ben.
Schlimm genug, dass sein allseits positiver und sehr attraktiver Mitarbeiter ihm auf die Nerven geht, Ben ist eine überdrehte Kopie davon und gemeinsam beschließen sie, Nolan in Weihnachtsstimmung zu bringen.
Neben Plätzchenbacken, bunten Lichterketten und zu viel Rotwein kommen so einige Geheimnisse ans Licht. Nolan ist sich ziemlich sicher, dass sowohl Mikey als auch Ben sich nach einem Daddy sehnen. Und er ist ziemlich sicher, dass er genau der Richtige für beide ist …

Dies ist Teil 2 von 4 der »Mini«-Serie rund um Nolan, Michael und Ben. Jeden Advent erscheint ein neuer Teil der (zusammenhängenden) Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Just do it, Sweetheart!: Schwanger von Mr. Wrong (Atlantic City Babies 5) von Rebecca Baker

Nicky hat ambitionierte Pläne für ihr Leben. Doch ein One-Night-Stand bringt alles durcheinander: Der Mann von letzter Nacht ist ihr neuer Kunde und damit tabu.
Leider hat ihr Herz andere Pläne. Und dann ist sie auch noch schwanger …

Nicky will im harten Immobilienmakler-Geschäft Fuß fassen und hofft auf ihren Durchbruch. Doch der Job ist hart, ihr Chef verlangt ihr alles ab. Für einen Abend will sie abschalten und mit einer Freundin Party machen.

Dadurch lernt sie den geheimnisvollen und attraktiven David kennen. Vom Alkohol beschwingt lässt sich Nicky auf ihn ein: Die beiden tanzen, flirten, lachen zusammen und der Abend endet in seinem Hotelzimmer …

Am nächsten Tag wacht sie alleine im Hotelzimmer auf und würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Doch sie beschließt, die Sache abzuhaken.

Dumm nur: Ihr nächster Auftrag führt sie direkt zu David, dem sie ein paar vielversprechende Immobilien-Projekte schmackhaft machen soll.

Er scheint auch wenig begeistert und will sie zur Rede stellen. Nicky blockt ab: Das hier ist ein Job, sonst nichts.

Doch in ihren Träumen sieht es anders aus. David geht ihr nicht aus dem Kopf, und als ihre Tage ausbleiben, ist das Chaos perfekt.

Hier klicken für den Link*


Frostmagie – One Night only von Dalia Black

Als Jaina in Frost Creek ankommt, um eine Stelle bei einer der erfolgreichsten Bau- und Immobilienfirmen der Staaten anzutreten, hat sie nicht damit gerechnet, ohne Dach über dem Kopf dazustehen. Die Umstände zwingen sie, bei Adam zu übernachten, dem persönlichen Assistenten ihres neuen Chefs, der es nicht abwarten kann, sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Zu groß ist die Gefahr, Jaina könnte hinter sein Geheimnis kommen. Doch die beiden kommen sich unverhofft näher. Schafft Adam es, über seine Vergangenheit hinweg zu kommen und sich Jaina anzuvertrauen?

Willkommen zurück im weihnachtlichen Frost Creek. Romantik, Spannung, neue und alte Bekannte warten darauf, euch ein letztes Mal in eine frostmagische Zeit zu entführen.

Dies ist der zweite Band von Frostmagie Staffel 3.

Hier klicken für den Link*


Perfect Villain : Der Perfekte Verbrecher von J.L. Beck und S. Rena

In der Sekunde, in der sich unsere Blicke trafen, spürte ich die Veränderung in der Luft. Ein knisterndes Feuer entflammte zwischen uns.

Er war dunkel, gefährlich und geheimnisvoll.
Wie ein Sturm kam er in mein Leben und riss alles, woran ich glaubte, alles, was ich zu wissen glaubte, auseinander.
Mit seinem verschmitzten Grinsen, seinem umwerfenden Aussehen und seinem verführerischen Verhalten hätte ich so weit wie möglich von ihm weglaufen sollen.

Aber ich war dumm. Ich habe mich in seinem Netz verfangen und dachte, ich wäre bei ihm sicher. Sicher in seinen Armen, sicher vor einer Vergangenheit, die mich nicht loslassen wollte.
Es stellte sich heraus, dass Christian Russo die Vergangenheit war, vor der ich weglief, und mein erster Fehler war zu glauben, ich könnte ihm entkommen.

***Dieses Buch ist eine dunkle Stalker-Romanze***

Hier klicken für den Link*


Reiz mich nicht (Mafia Männer Reihe 1) von Renee Rose

Ich besitze dich jetzt.

Verzweifelt und allein lasse ich mich auf einen Deal mit einem Mafiaboss ein.

Ich halte mich für ihn bereit. Er bezahlt meine Rechnungen.

Ich bin auf Abruf verfügbar. Er ist mein Sugardaddy.

Bobby Manghini besitzt mich – das ist unsere Vereinbarung.

Mich ihm hinzugeben, ist leicht.

Er ist zwar um einiges älter als ich, jedoch sündhaft sexy. Erfahren im Bett.

Es ist ein Win-win-Geschäft für uns beide, solange ich eine Sache nicht vergesse:

Verliebe dich nicht.

Bobby hat das Sagen, will aber nichts Ernstes.

Ich bin ein Spielzeug, nicht sein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Du Begehst Verrat: Eine Dark College Bully Romanze (Maddison Kings Universität 3) von Tracy Lorraine

Vor der Wahrheit kann man nicht weglaufen …

Sie verändert alles.

Ihre Geheimisse sind zwar ans Licht gekommen, aber meine hängen immer noch wie ein Schatten über uns.

Ein Verrat, der sie einem anderen in die Arme treibt.

Doch es fühlt sich an, als hätte mir jemand einen Dolch ins Herz gerammt.
Nur, dass ich selbst den Dolch in der Hand hielt.

Scarlett hat mir ein Ultimatum gestellt und das muss ich ernst nehmen.

Ich muss das Leben, das ich bisher geführt und alles, was ich mir erarbeitet habe, hinter mir lassen. Oder sie diesmal endgültig verlieren.

Die MKU war mein Traum, aber Scarlett war meine Zukunft.

Wenn sie mir denn verzeiht …

Liebe Leser,

Du begehst Verrat ist das letzte Buch in der Trilogie um Letty und Kane. Ich hoffe, euch gefällt das Ende ihrer verworrenen, emotionalen Geschichte.
Ihr habt noch nicht genug von den Leuten an der MKU? Keine Sorge, da kommt noch mehr!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar