Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Paranormal, Reverse Harem, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 08.09.2022

New York Nights: True Passion – An Enemies to Lovers Story (New York Gentlemen 4) von Emily Key

Ethan Bennett hat alles, was man sich nur wünschen kann. Sein Bankkonto ist prall gefüllt und er ist bekannt dafür, New Yorks König der One – Night – Stands zu sein. Wie viele Affären es schlussendlich waren, kann der Playboy schon lange nicht mehr zählen.
Auch karrieretechnisch braucht sich der Sunnyboy keine Gedanken machen, führt er doch mit seinem Bruder das erfolgreichste Telekommunikationsunternehmen des Landes.

Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er in seinem Appartement auf die schüchterne Letizia trifft.
Die Tochter seiner langjährigen Haushälterin raubt ihm von der ersten Sekunde an den Atem.
Ihre Unschuld lässt das Blut in seinen Adern kochen, genau wie das Feuer in ihren Augen.
Doch wo zwei unterschiedliche Welten aufeinanderprallen, lauert eine unbekannte Gefahr, denn Ethan ist nicht der Einzige mit einem dunklen Geheimnis …

Alle Bände der New York Gentlemen Reihe sind mit abschließendem Ende und einzeln zu lesen.
Eine Enemies to Lovers Story der besonderen Art. Lass dich entführen. denn das Geheimnis wird dich umhauen!

Hier klicken für den Link*


My Boss, My Baby (Bosses, Bad Boys and Second Chances) von Nancy Salchow

Alleinerziehende Mutter mit Baby, viel zu kleiner Wohnung und einem Kontostand, der zum Heulen ist.
Du hast dich damit abgefunden und bist fest entschlossen, deinem kleinen Sohn trotzdem das bestmögliche Leben zu bieten.
Als du jedoch durch Zufall in ein privates Dinner deines Bosses Aaron platzt, stellt er dich ohne Vorwarnung als seine Freundin vor – und als die Mutter seines Kindes.
Natürlich bist du nicht seine Freundin und dein Kind ist auch nicht seins. Spielst du sein verrücktes Spiel trotzdem mit? Mit allen Konsequenzen?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


(Un)desired Risk: Hingabe von Svea Lundberg

Verstoßen von seiner Familie arbeitet Jascha hart daran, sich ein Leben in Deutschland aufzubauen. Doch noch immer wagt er es nicht, seine tiefsten Begierden frei auszuleben. Im Club Men’s Cage bleibt er stets nur Zuschauer und den Dom anzusprechen, der es ihm besonders angetan hat, würde er nie wagen. Aber dann steht ausgerechnet dieser Mann plötzlich vor ihm – als leitender Ermittler im Tötungsdelikt an Jaschas Schwester. Der einzigen Familie, die ihm noch geblieben war.

Maël hat alles, was er will: seinen Job als Kriminaloberkommissar, in dem er aufgeht, eine Familie, die zusammenhält, und heiße Stunden im Men’s Cage. Was er nicht gebrauchen kann, ist ein Zeuge, der ihm in die Ermittlungen pfuscht und noch dazu sein Privatleben durcheinanderbringt. Nicht nur, dass Jascha ihm etwas über die Tote zu verschweigen scheint, dieser Kerl weckt mit seiner widerspenstigen Art den Wunsch in Maël, ihn zu maßregeln – nur um ihn anschließend schützend an sich zu ziehen. Mit jeder Begegnung drohen sich Berufliches und Privates zunehmend mehr zu vermischen. Eine Verbindung, die letztlich auch Jascha ins Visier des Täters bringt …

Hier klicken für den Link*


If You Fly: Mafia Romance (If you-Reihe 2) von Any Cherubim

Spiel ums Überleben – werden Maggie und John den Fängen der Mafia entkommen?

Maggie hat mit Johns Verschwinden zu kämpfen, da läuft auch noch Bonnie erneut weg. Als die Kleine von einem Mann namens Iron zurückgebracht wird, ist die Erleichterung jedoch nur von kurzer Dauer: Iron ist ebenfalls ein Mafia-Mitglied und erpresst Maggie. Verzweifelt willigt sie in seine Forderungen ein, um ihre Kinder zu schützen. Gefangen in der Rolle, die sie spielen muss, muss Maggie lernen, dass auch John nicht immer ehrlich war.

Als John wieder auftaucht, tiefer in die  Mafia verwickelt denn je, ist beiden klar, dass sie ein tödliches Spiel spielen. Ein Kampf ums Überleben und das Wohlergehen aller, die Maggie liebt, beginnt. Für sie stellt sich in all dem Chaos und dem Strudel aus Gewalt allerdings eine alles entscheidende Frage: Auf welcher Seite steht John?

Der zweite Band der mitreißenden Mafia-Romance von Erfolgsautorin Any Cherubim schließt die Geschichte von Maggie und John ab und ist spannender denn je!

Hier klicken für den Link*


Der Untergang (Royal Vampires 6) von Brenda K. Davies

Teil 6 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen – endlich auf Deutsch!

Atticus, der tyrannische König und Vater von Braith und Jack, wird von Menschen und Vampiren wegen seiner Gnadenlosigkeit und Brutalität gefürchtet. Doch wie ist aus dem offenen jungen Mann, der er einst war, dieser kaltblütige Herrscher geworden?

Mit fünfundzwanzig Jahren ist Atticus der letzte Erbe der mächtigsten Vampirfamilie und lebt unter dem Dach seines Vaters. Dort führt er ein Leben in Luxus und voller Privilegien, bis er Genny begegnet, einer jungen Vampirfrau aus einfachen Verhältnissen. Sie wird seine Blutgefährtin. Doch sie dürfen ihre Liebe nicht leben, und Genny wird ihm brutal entrissen. Für Atticus bricht eine Welt zusammen, und das Einzige, was ihn noch am Leben hält, ist ein alles verzehrender Durst nach Rache und Vernichtung.

Aus der Asche des gebrochenen Mannes steigt ein Monster auf.

Die US-Serie ist im Original unter dem Titel „The Captive Series Book 1-8“ von Erica Stevens erhältlich. Der hier vorliegende Teil 6 „Der Untergang“ entspricht dem englischen Original Teil 8 „Broke“.
Die weiteren Fortsetzungen der New Adult Vampir-Serie werden in den nächsten Monaten in Deutschland veröffentlicht.

Hier klicken für den Link*


Apollo (Alpha-Helden 4) von Anna Del Mar

Apollo Battleson weiß, was es heißt, heruntergekommen zu sein.

Armut und Tragödien hatten ihn auf eine seelisch zermürbende Reise durch das Jugendstrafsystem geschickt, doch seither hat er es weit gebracht.

Jetzt ist er Arzt, ein ausgezeichneter ehemaliger SEAL und ein Selfmademan.

Er ist auch derjenige, der sein Rudel von Alpha-Brüdern, mit denen er einige der gefährlichsten Missionen der Welt in Angriff nimmt, am Leben erhält.

Doch das ändert sich, als er eine geheimnisvolle Frau kennenlernt, die auf den Namen „Blue“ hört.

Und durch sie könnte er in eine größere Gefahr geraten, als selbst er bewältigen kann.

Hier klicken für den Link*


Never kiss the CEO: (K)Ein Milliardär zum Verlieben von Lucy Carter

Eine heiße Nacht – mit meinem Boss – ohne dass ich wusste, wer er ist …
Doch das ist nicht alles: Er ist verlobt und mein Bauch wird immer größer.
Was für ein Chaos!

Kaum hat Monica ihren neuen Job als Buchhalterin in einem Konzern angetreten, steht die Jubiläumsfeier der Firma an. Und diese hat es in sich, gleicht sie doch einer High-Society-Gala.

Ihre neuen Kolleginnen sticheln und lästern die ganze Zeit. Monica sucht das Weite und stößt mit einem unverschämt attraktiven Kellner zusammen, der sich mit dem Spitznamen Bear vorstellt. Der Name passt zu ihm, denn er ist ein Prachtkerl, der mit der tiefen Stimme ihre Welt durcheinanderwirbelt.

Die beiden setzen sich von der Feier ab, eine magische Nacht mit Bear vom Catering nimmt ihren Lauf und bleibt Monica in perfekter Erinnerung. Eigentlich.

Bis ihr kurz darauf klar wird, dass der neue CEO des Konzerns nicht nur zum Anbeißen aussieht, sondern ihr auch bekannt vorkommt, eine vertraute Stimme hat und den Spitznamen Bear trägt.

Sie hat doch tatsächlich mit ihrem neuen Boss geschlafen!

Dabei sind Beziehungen unter Kollegen streng verboten, andernfalls kann man seine Sachen packen – wer in diesem Fall den Kürzeren ziehen würde, ist klar. Nicht auszudenken, was ihre ohnehin schon lästernden Kolleginnen dazu sagen würden.

Wobei …
Ist der heiße Geschäftsführer Bear, der eigentlich auf den Namen Brandon hört, nicht glücklich mit der Tochter des Bürgermeisters verlobt?

Kurz darauf bleiben ihre Tage aus, und dann bittet sie Bear auch noch in sein Büro. Wird er sie jetzt rauswerfen? Soll sie ihm davon erzählen, dass die gemeinsame Nacht nicht ohne Folgen geblieben ist und ihr Bauch bald wachsen wird?

Hier klicken für den Link*


Von ihren Footballern geteilt: Eine Reverse Harem Romanze von Cassie Cole

In Texas ist Football eine Religion.
Das macht Colt McAllister zu einem Gott.

Der Star der Fort Worth Frenzy könnte jede Frau haben, die er will.
Aber aus irgendeinem Grund will er mich.
Und er ist nicht der Einzige.
Seine beiden charmanten Teamkollegen wollen mich auch.

DJ Buchanan ist ein blonder Sportler, der immer zu Scherzen aufgelegt ist.
Es stört auch ganz sicher nicht, dass er Muskeln über Muskeln hat.
Trotz seines sportlichen Äußeren ist Kody Murphy ruhig und lernt viel.
Und ich bin die Einzige, mit der er über seine schwierige Vergangenheit redet.

Es ist meine Aufgabe, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen.
Ich interviewe sie in der Umkleidekabine …
… und auch abseits des Spielfeldes wird unsere Beziehung sehr … intim.

Können Colt, DJ und Kody ihr Team in die AFL-Play-offs führen?
Und wird unsere heiße Beziehung so lange halten?

VON IHREN FOOTBALLERN GETEILT ist eine knisternde Reverse-Harem-Liebesgeschichte voller Humor, Spannung und sportlicher Action. Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.