Neuerscheinung, 2022, Biker, Daddy, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, Millionäre, Romance, Romance Thrill, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 09.09.2022

Haven Brotherhood: Trusted & True von Rhenna Morgan

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht.

Die letzte Person, auf die Callie Morgan bei ihrem Vorstellungsgespräch vorbereitet ist, ist Danny Parker – der Mann, der ihre dunkelste Phase miterlebt und ihr ein Ultimatum gestellt hat: „Werde clean oder bitte nie wieder um Hilfe.“ Seitdem sind mehrere Jahre vergangen und Callie ist durch die Hölle gegangen. Aber sie versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Was nicht bedeutet, dass sie den Job nicht unbedingt brauchen könnte. Oder dass ihre unruhige Vergangenheit vollständig hinter ihr liegt.

Als die Schwägerin seines besten Freundes auf der Suche nach einem Job und einer zweiten – oder bereits dritten? – Chance unerwartet vor ihm steht, ist sich Danny unsicher, ob er bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Auch wenn er für seinen florierenden Custom Car-Handel dringend Hilfe benötigt.

Callie wieder in sein Leben zu lassen, öffnet Dannys Augen und sein Herz für die Frau, die sie jetzt ist – und für den Mann, der er werden möchte. Falls andere damit ein Problem haben, deren Pech. Einschließlich seiner Callie gegenüber misstrauischen Brüder der Haven Brotherhood. Aber als der gefährliche Teil des Lebens, das Callie zurückgelassen glaubte, in die Stadt kommt und Rache nehmen will, müssen sich die Brüder zusammentun, um Callie zu retten – und das Leben der Haven-Familie, die ins Kreuzfeuer geraten ist.

Teil 7 der Haven Brotherhood-Reihe von Erfolgsautorin Rhenna Morgan („Rough & Tumble“).

Hier klicken für den Link*


Make Me Yours, Daddy von Mia Kingsley

Bei Magnesiumbränden entstehen Temperaturen bis zu 3000 °C – heißer ist nur Brinley Rose Allen. Allerdings ist mir klar, dass ich aus diversen Gründen die Finger von ihr lassen sollte.
Sie ist meine Studentin.
Ich bin mehr als zwanzig Jahre älter als sie.
Ihr Vater könnte mir das Leben extrem schwermachen.
Ganz zu schweigen von den anderen Männern, die von Brinley Rose angezogen werden wie Motten vom Licht.
Aber ich war noch nie gut darin, das Richtige zu tun. Es wird kein Problem sein, die Konkurrenz auszuschalten. Die Welt ist ohnehin überbevölkert, streng genommen leiste ich der Menschheit also einen Dienst. Und ich weiß genau, welche Belohnung ich mir wünsche.
Sollte ich nicht bekommen, was ich will, nehme ich es mir eben mit Gewalt …

Dark DADDY Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Caen: Chapter Washington (The Grave Angels MC 7) von Drucie Anne Taylor

Madison

Fünf Jahre meines Lebens wurden mir geraubt, indem man mich völlig grundlos in eine geschlossene Psychiatrie steckte. Als mir endlich die Flucht gelang, irrte ich tagelang durch den Wald, ehe ich endlich eine Straße fand – nur um Männern des Washington Chapters des Grave Angels MC vor den Wagen zu rennen. Sie brachten mich zu ihrem Clubhaus, aus Angst, ich könnte sie sonst bei den Cops verpfeifen. Schnell fanden sie heraus, wer ich war und wir handelten einen Deal aus. Dummerweise war der Mann, bei dem ich unterkommen sollte, auf mehr als nur einer Ebene eine Gefahr für mich und mein Herz.

Caen

Diese Braut war nicht nur aus einer psychiatrischen Klinik geflohen, sie kam mir auch noch bekannt vor. Und sie war unwahrscheinlich heiß.

Schnell war klar, dass wir ihr helfen mussten – natürlich nicht ohne Entlohnung. Als mein Bruder, der Präs unseres Chapters, verlangte, dass sie bei mir unterkam, wusste ich, dass ich ein Problem hatte. Ich wollte sie viel zu sehr – war jedoch nicht der einzige Biker, der ein Auge auf sie geworfen hatte. Ich musste sie vor dem beschützen, der sie jagte … und aus diesem Wunsch wurde so viel mehr.

The Grave Angels MC

Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Eine Fake-Freundin für den Milliardär: A Fake Boyfriend Billionaire Romance (San Antonio Billionaires 5) von Katrin E. Buck

Bereits bei meiner ersten Begegnung mit Ethan West erwischt es mich voll. Aber noch am selben Abend stelle ich fest, dass ich mich in ihm getäuscht habe.

Noch nie hatte ich ein glückliches Händchen für Männer. Dabei glaube ich an die große Liebe, sonst wäre ich nicht Hochzeitstortenbäckerin geworden.

Monatelang versucht der verboten attraktive Ethan, mich für sich zu gewinnen, bis ich eines Tages doch nachgebe. Es ist ja nur ein Date.

Auf seinen Vorschlag war ich jedoch nicht gefasst: Ich soll seine Fake-Freundin vor ein paar wichtigen Geschäftspartnern spielen. Als Gegenleistung begleitet er mich zu jeder Hochzeit, zu der ich eingeladen bin. So hätte ich endlich vor dummen Anmachsprüchen meine Ruhe.

Ich lasse mich auf seinen Vorschlag ein, auch wenn ich bereits ahne, dass mein Herz in Gefahr geraten könnte. Verschwimmen nur für mich die Grenzen zwischen Fake und Real?

Entspricht etwa 310 Taschenbuchseiten.

Dieser „Fake Boyfriend“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „San Antonio Billionaires“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Guinness, Küsse und ein Rockstar : Liebesroman von Karin Koenicke

Caitlins Traum wurde wahr! Sie ist nun stolze Besitzerin vom The Blue Harp, einem typisch irischen Pub mit Messinghähnen, Holzvertäfelungen und kauzigen Stammgästen. Die Renovierung hat viel Geld verschlungen, deshalb muss sie unbedingt mehr Gäste ins Blue Harp locken. Obwohl sie Musiker hasst, ringt sie sich dazu durch, Livemusik anzubieten.
Sie engagiert Ryan – und bereut es sofort. Ryan ist ein wortkarger, arroganter Eigenbrötler, den Caitlin am liebsten gleich wieder rauswerfen würde. Dummerweise lieben die Gäste seine Songs. Also muss sich Caitlin zähneknirschend mit ihm arrangieren.
Allmählich knistert es gewaltig zwischen ihr und dem Sänger. Dabei wollte sich Ryan von Frauen fernhalten! Er ist aus gutem Grund aus London ins idyllische Irland geflohen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und das wird auch für Caitlin zu einer Katastrophe …
Können seine Songs das Herz der kühlen Pubwirtin zum Schmelzen bringen? Finde es heraus!

Ein Liebesroman mit viel Gefühl, Musik und Humor, der dich ins idyllische Küstenstädtchen Kinelly entführt. Dort stürzen sich 4 heiße „Irish Guys“ in ein Abenteuer namens große Liebe.

Band 1: Irland, Träume und ein CEO von Allie Kinsley
Band 2: Guinness, Küsse und ein Rockstar von Karin Koenicke
Band 3: Ein B&B zum Verlieben von Annabelle Benn
Band 4: Ein Tierarzt zum Küssen von Julia K.Rodeit

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Schwur der Gehorsams: Eine dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 2) von Jane Henry

Die Ehe mit einer Fremden ist nur der Anfang.
Sie wird auch ein Kind von mir bekommen.

Viele Dinge haben sich verändert, während ich im Gefängnis war.
Die Familie ist geschwächt.
Unsere Feinde sind gefährlicher.
Mein Bruder hat die Zügel als neuer Boss in der Hand.

Aber eine Sache hat sich nicht geändert: meine Loyalität.
Als ich aus dem Gefängnis entlassen werde, nur um an die Tochter des größten Feindes unserer Organisation gebunden zu werden, bin ich damit einverstanden.

Meine Gemahlin hat den Eid geschworen, zu lieben, zu ehren und zu gehorchen.

Ich will ihre Zuneigung nicht.
Ich brauche ihre Ehre nicht.
Aber ich werde mich gerne an ihrem Körper erfreuen.
Ich werde sie zwingen, mein Kind auszutragen.
Und ich werde ihren Gehorsam verlangen.

Doch als das dunkle, gefährliche Geheimnis, das sie in sich trägt, uns zu zerstören droht,
erfährt meine Braut wider Willen, wie ich diejenigen bestrafe, die ihren Schwur brechen …

Hier klicken für den Link*


Fallen Angels – Gabe & Maja: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman von Emma S. Rose

Wenn Misstrauen dein ständiger Begleiter ist – bist du in der Lage, zu lieben?

Gabriel ist ein Einzelgänger. Seine Kindheit war geprägt von Einsamkeit und Hass, und diesen Hass nutzt er nun, um zu überleben. Untergrundkämpfe helfen ihm, mit der Wut umzugehen, außerdem zahlen sie seine Miete. Er hat sich mit seinem Leben arrangiert – bis einer dieser Kämpfe schief geht und ihn geradewegs in die Arme alter Dämonen treibt.

Maja ist Optimistin – und das, obwohl sie bereits früh im Stich gelassen wurde. Ihr Glauben an ein Happy End hat ihr eine zweite Chance verschafft, für die sie jeden Tag aufs Neue dankbar ist. Dann jedoch trifft sie auf Gabriel. Er gehört zu den Geistern ihrer Vergangenheit, verkörpert all die Ängste und Unsicherheiten, die tief in ihr schlummern. Doch obwohl sie vor ihm fliehen sollte, liest sie einen Hunger in seinen Augen, der etwas in ihr weckt. Etwas, das sie lange unterdrückt hat.

Sie sind wie Feuer und Eis. Engel und Teufel. Gut und Böse. Auf den ersten Blick könnten ihre Welten nicht unterschiedlicher sein.
Und doch eint sie mehr, als sie glauben …

Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman – voller widersprüchlicher Gefühle, aber natürlich mit Happy End.

Hier klicken für den Link*


Fake Game: Gay or not von Pia Cole

Mike Rowleys Leben könnte nicht besser laufen.
Er ist Fullback bei den L.A. Punisher, liebt alles, was schnell ist und legt sich auf keine Frau fest.

Zumindest ist das der Schein, den er nach außen trägt.
Aber wie sieht es hinter seiner harten Schale wirklich aus?

Jessica Moore ist der ›Pitbull‹ der Klatschkolumnisten.
Was trifft sich besseres, als wenn sie die Schlagzeile des Jahres über Mike Rowley schreibt.

Nur ahnt sie nicht, dass sie sich hier die Finger verbrennen wird.

Wenn zwei starke Charaktere aufeinandertreffen, dann bleibt kein Stein auf dem anderen.
Oder?


!!Lesen auf eigene Gefahr!!


Dies ist der 4. Band (Einzelband) der Fake Game Reihe.
Hierbei handelt es sich um Mike Rowley, Fullback der L.A Punisher.
Natürlich geht hier die Hintergrundgeschichte von all den liebenswerten Charakteren der Reihe weiter.
Man kann diesen Band unabhängig lesen, aber für der perfekten Lesegenuss wäre der Anfang der Reihe ratsam.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.