Neuerscheinung, 2022, College, Gay Romance, Juli, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 09. und 10.07.2022

Ein neuer Anfang mit siebenundvierzig (47 Duologie 1) von Nora Phoenix

Ich verstecke nicht mehr, wer ich bin.

Es war zermürbend, so zu tun, als wäre ich heterosexuell, als wäre ich der liebende, hingebungsvolle Ehemann und erfolgreiche Arzt in der Notaufnahme, als den mich alle sehen wollten.

Ich betäubte den Schmerz auf jede erdenkliche Weise, und am Ende kostete es mich alles. Meinen Job, meine Ehe, die Beziehung zu meinen erwachsenen Kindern.

Aber jetzt bin ich weg von den Tabletten und lebe zum ersten Mal mein richtiges Leben als geouteter schwuler Mann.

Ich muss mein Leben in den Griff bekommen, muss wieder fit werden. Benoni ist mein neuer Personal Trainer … zwanzig Jahre jünger als ich. Wenn ich ihn sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und bestimmte andere Körperteile reagieren. Oh, und er ist der beste Freund meines Sohnes.

Ich bin siebenundvierzig Jahre alt. Es ist Zeit für einen Neuanfang. Aber wie passt Benoni da rein?

Ein neuer Anfang mit 47 ist der erste Teil einer Duologie, einer emotionalen und sexy Romanze mit einem Altersunterschied, ersten schwulen Erfahrungen, jeder Menge Hurt/Comfort und den Anfängen einer wunderschönen Daddy/Jungen-Beziehung. Das Buch enthält Themen wie Opioidabhängigkeit und religiöse Homophobie. Bitte beachte die Trigger-Warnungen am Anfang des Buches.

Hier klicken für den Link*


Lollipop & Halsband: Daddy-Kink MM Romanze-Serie (Ever Collared 2) von Della Cain

Manchmal ist der Daddy, den du suchst, gar kein Daddy.

Evan Taylor hat bereits vor Jahren die Hoffnung aufgegeben, einen Daddy zu finden. Stattdessen konzentriert er sich auf seinen erfolgreichen Süßwarenladen und lebt sein Bedürfnis, ein Little zu sein, ganz auf sich allein gestellt aus. Zwar ist das nicht das Gleiche, wie umsorgt und geliebt zu werden, aber es ist besser als gar nichts zu haben. Spielkameraden, Bastel- und Märchenstunden im Club Collared helfen ihm, die Leere zu füllen, die ein Leben ohne einen Daddy an seiner Seite nun mal bei einem Little hinterlässt.

Sebastian Hunter wollte eigentlich nie wieder in die Stadt ziehen, aber sein stressiger Job als Systemanalytiker zwingt ihn dazu. Obwohl er das Landleben schrecklich vermisst, ist das was er wirklich braucht, ein Handler – jemanden, der die Kontrolle übernimmt und es ihm ermöglicht, nach Feierabend ganz in seinen Puppy-Space einzutauchen um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen. Er schließt sich einer ortsansässigen Puppy-Play-Gruppe an, und füllt auf diese Weise mehr recht als schlecht die Leere, in der er sich ohne Handler befindet.

Als Sebastians Puppy-Gruppe sich mit dem Club Collared zusammentut, um Geld für ein örtliches Jugendzentrum zu sammeln, ist das Letzte, was er erwartet, seine erste große Liebe Evan wiederzusehen, und schon gar nicht in einer Windel. Aber andererseits trägt Sebastian einen Hundeschwanz.

Die beiden finden wieder zueinander, und die Funken und Gefühle aus ihrer alten Beziehung kommen schnell wieder zum Vorschein. Nur eines steht ihnen im Weg: Beide brauchen das, was der andere ihnen nicht geben kann – aber heißt es nicht immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg?

Lollipop & Halsband ist ein MM-Roman, in dem es um eine Liebe geht, die eine zweite Chance bekommt, einen Little ohne Daddy, einen Puppy ohne Handler, eine beinah verloschene Flamme, die neu entfacht wird, viel Zucker, zwei Männer, die herausfinden müssen, ob sie sich das geben können, was der jeweils andere braucht und dem Süßesten von allen … einem Happy End. Lollipop & Halsband ist das zweite Buch der Ever Collared Daddy-Kink MM‑Romanze-Serie. Jedes Buch konzentriert sich auf ein neues Paar, das sein Happy Kinkily Ever After im Club Collared findet und gleichzeitig mit alten Freunden in Kontakt bleibt.

Hier klicken für den Link*


Not Your Queen: Young Adult Dilogie (Der Campus: King & Queen 1) von Mary Sardarjan

Herkunft vs Köpfchen

ER wurde mit einem goldenen Löffel geboren!

Der Zucker, den man ihm in seinen Allerwertesten seit seiner Geburt geblasen hat, hinterließ Spuren!

Er ist der King! Er ist der Schlimmste! Ein Albtraum, der sich für den Größten hält!

Seine Freunde, nicht mindere Mistkerle, scharren sich um ihn, wie eine Mauer.

Er ist unbesiegbar, unantastbar und er hat ausgerechnet mich auf dem Kieker!



Wer ich bin?

Ein Niemand! Aber ein Niemand mit einem verdammt cleveren Köpfchen!

Und ich will meinen Abschluss mit Auszeichnung!

Dass sie mich beinahe zugrunde richten, zeige ich nicht!

Hoch erhobenen Hauptes schreite ich zu jeder Vorlesung, erledige meine Aufgaben, bestehe jede Prüfung mit Bravour!

Ich bin die Queen! Aber nicht seine! Und damit kann ER nicht leben!


Auftakt der neuen Young Adult Dilogie aus der Feder von Mary Sardarjan.

Hier klicken für den Link*


Mister Rulebreaker (Mister Romance) von Maelie Clair

Regeln sind da, um gebrochen zu werden …

Zane Carthwright ist heiß, arrogant und ein bekennender Regelbrecher. Dem attraktiven Geschäftsmann mangelt es nicht an weiblicher Gesellschaft, doch sein ungezügelter Lebensstil hat seinen Preis – und beschert ihm einen schlechten Ruf. Als Caressa in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist sie fest entschlossen, ihrem Ex Zane aus dem Weg zu gehen. Doch Caressa hat ein Problem und ihr bleibt nur eins: Sie muss einen Fake Boyfriend an Land ziehen! Doch der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr Exfreund Zane Carthwright. Unter der Bedingung, die Farce einige Monate lang aufrechtzuerhalten, um die Gerüchte um seine fehlende Professionalität zu zerstreuen, willigt Zane ein. Jedoch liefern sich Caressa und Zane ständig Wortgefechte, und mit jedem Tag verwandelt sich ihre Abneigung wegen alter Verletzungen mehr und mehr in ein heißes Knistern. Kurzerhand stellt Caressa deshalb eine Regel auf: Keinen Sex mit dem Ex. Doch sie merkt schnell, wie schwer es ist, Mr. Rulebreaker zu widerstehen …


Die neue Second-Chance-Romance von Maelie Clair – romantisch, spannend und sexy as hell!

Hier klicken für den Link*


Destiny of Heaven von Sazou G.

Mein Name ist Heaven Garcia.

Mein Leben war ein einziges Chaos, ein Alptraum, den ich gegen meinen wahren Traum eingetauscht habe. Es hat mich in die schönste Stadt der Welt geführt, zumindest ist sie das für mich. Hier in L.A. bin ich frei. Kann endlich die sein, die ich sein möchte und das Leben führen, was ich schon immer wollte.
Das einzige Problem daran ist nur, man kann vor seinen Problemen weglaufen, aber leider nicht vor sich selbst. Schon gar nicht, wenn die Liebe plötzlich all die so perfekt aufgebauten Mauern zum Einsturz bringt. Nur ist das, was sich dahinter verbirgt immer noch liebenswert, oder zerstören die Selbstzweifel am Ende alles?
Mason Moore möchte es herausfinden und wird dabei mehr als nur einmal beinahe von einem abbröckelnden Stein erwischt.
Ob sich dieses Risiko lohnt, oder ist das Schicksal auf seiner Seite?


Romantisch, Emotional und berührend.

Hier klicken für den Link*


Gib mir mein Herz zurück von Kimmy Reeve

Aufgrund eines Jobangebotes im Familienunternehmen kehrt Charlee Kendrick nach vier
Jahren zurück in ihre Heimat, Chicago. In die Stadt, in der vor langer Zeit ein Teil von ihr
gestorben ist.
Bei ihrer Rückkehr trifft die junge Frau auf ihre Familie und auf Craig Rush, berühmter
Footballstar und Sexiest Man Alive. Der Mann, der ihr mit vierzehn Jahren nicht nur das Herz
gestohlen, sondern ihre Welt Jahre später mit einem einzigen Kuss aus den Angeln gehoben
hat.
Doch all das scheint eine Ewigkeit her zu sein.
Charlee hat sich verändert und ist schon lange nicht mehr das lebenslustige Mädchen, das
einst die Welt erobern wollte.
Um auch den Rest ihres alten Ich’s endgültig hinter sich lassen zu können, braucht sie nur
ein kleines Detail zurück: Ihr Herz.

Hier klicken für den Link*


Mister Tempting (The Misters) von C. R. Scott

Mister Tempting – Mr. Verlockend

Als Zoe sich von ihrem toxischen Ex trennt, will sie dies feiern und zieht mit ihrer besten Freundin um die Häuser von Seattle. Es mag dem Alkohol geschuldet sein, dass sie sich auf eine heiße Nacht mit einem noch heißeren Fremden einlässt. Doch Zoe bereut nichts – das sinnliche Abenteuer mit dem attraktiven Unbekannten ist unfassbar schön und symbolisiert ihre neu gewonnene Freiheit.

Das mit dem Bereuen ist allerdings so eine Sache.

Denn plötzlich will der Ex ihr die kleine, Erfolg versprechende Firma wegnehmen, die sie sich aufgebaut hat. Und der Top-Anwalt Jason Winters, der an seiner Seite auftaucht, um Zoe fertigzumachen, ist ihr One-Night-Stand von neulich!

War die gemeinsame Nacht mit ihm überhaupt Zufall? Schließlich ist Jason Winters dafür bekannt, seine Gegner mit deren Schwachstellen eiskalt zu erpressen. Was könnte er nun Heikles gegen Zoe in der Hand haben?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Jeremys Leidenschaft: Daddy’s Domicile von xo Davis

Sechs Daddys und ein abenteuerlustiger junger Mann auf der Suche nach Liebe

Um den passenden Partner für sich zu finden und sich gleichzeitig einen seiner geheimsten Wünsche zu erfüllen, lässt Jeremy sich auf ein besonderes Abenteuer ein: eine Nacht mit sechs verschiedenen Männern. Gleichzeitig.

Nur ein prickelndes Experiment, oder tatsächlich die Chance auf mehr?Jeremys Leidenschaft ist eine prickelnde Kurzgeschichte für Daddykink-Liebhaber. Jede Daddy’s Domicile Geschichte kann eigenständig und in freier Reihenfolge gelesen werden, da sie nicht zusammenhängen. Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer mit den Daddys?

Dieser sexy Snack umfasst in der gedruckten Ausgabe rund 80 Seiten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.