Neuerscheinung, 2022, Bully, CEO/Boss, Dark Romance, Juli, Mafia, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 11.07.2022

Beerdige mich: A Dark High School Bully Romance (Willow Heights Akademie: Die Elite 3) von Selena

Auge für Auge. Ein Herz für ein Herz.

Der Krieg sollte vorbei sein. Ich habe bekommen, was ich mir gewünscht habe. Ich sollte glücklich sein.

Aber nichts ist, wie es sein soll. Meine Brüder haben es ins Team geschafft, aber sie sind noch nicht zufrieden. Noch beherrschen sie die Schule Willow Heights nicht und werden nicht innehalten, bis sie das tun. Mein Vater wird nicht aufhören, bis er die Stadt beherrscht, obwohl mein Bruder einen Zusammenbruch hat und Gerüchte über das, was wirklich in der Umkleidekabine mit mir passiert ist, meinem Ruf schaden.

Inmitten all dem Chaos wird ausgerechnet der Junge, der mich gequält hat, zum einzigen Menschen, dem ich vertrauen kann. Aber als die Lügen aufgedeckt und die Wahrheit enthüllt wird, frage ich mich, auf welcher Seite ich wirklich stehe. Wie viel werde ich für meine Familie opfern? Für mein Herz?

Zwischen den Darlings und den Dolces werden die Schlachtgrenzen gezogen und auch wenn es nur einen Sieger geben kann, wird niemand unversehrt bleiben.

Hier klicken für den Link*


Forgivable Sins: Verzeihliche Sünden (Bellandi Crime 2) von Adelaide Forrest

Keiner kennt mich so gut wie sie.

Sie ist die Einzige, die Macht über mich hat.

Ich liebe Samara, seit ich ein kleiner Junge war, seit dem Moment, in dem ich sie singen hörte und ihr sagte, dass sie meine Frau werden würde. Diesen Traum habe ich geopfert, um sie zu beschützen.

Unsere Liebe ist ein Geheimnis, das unausgesprochen zwischen uns steht.

Alles ändert sich in der Nacht, in der ich sie geschlagen und gebrochen vorfinde, von dem Mann, der sie hätte beschützen sollen. Das, wonach ich mich mehr als alles andere selbst gesehnt habe zu tun.

Nach all dieser Zeit sind meine Arme der sicherste Ort für sie.

Ich habe versucht, geduldig zu sein, damit sie sich mit der Veränderung in unserer Beziehung abfinden kann, aber bald werde ich sie zu meiner Frau machen. Für mein kleines Täubchen läuft die Zeit ab.

Ich werde nicht ruhen, bis sie meine Frau ist.

Entschuldbare Sünden ist ein eigenständiger Roman mit Happy End, obwohl die Buchserie ein besseres Leseerlebnis bietet, wenn du der vorgeschlagenen Reihenfolge folgst. Diese Geschichte enthält düstere Aspekte, einschließlich eines überdrehten Antihelden, der tut, was er will. Bitte lies sie nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


Devil You Hate: Der Teufel, den du hasst von J.L. Beck und C. Hallman

Sie nennen mich „den Teufel“.

Gestört und gewalttätig. Wunderschön, aber beängstigend. Ich bin ein Geschäftsmann, und als mir einer meiner Schuldner seine Verlobte als Gegenleistung für seine Schuld anbietet, denke ich mir: Warum nicht, die Frau wird sich schnell verkaufen lassen. Die Rückzahlung erfolgt in Form einer schönen, aber gequälten jungen Frau. Das Licht in ihr reizt die Dunkelheit in mir. Es reizt und quält sie. Ich möchte sie verletzen. Ich will sie brechen. Ich will sie behalten. Zum Glück für Celia sieht sie nicht, dass in mir nichts Gutes steckt, und als sie versucht, mich mit ihrer Unschuld und ihrem süßen, naiven Herzen anzulocken, blühe ich auf und zeige ihr, was für ein grausames Monster ich wirklich bin.

**Dies ist ein düsterer Mafia-Roman, der nicht einvernehmlichen Sex, grafische Gewalt und sexuelle Themen enthält. Es ist kein eigenständiger Roman und endet mit einem offenen Ende.**

Hier klicken für den Link*


HateLove: The Collection von Mia Kingsley

Ist »Dark Romance« etwas für Dich?
Wer auf düstere Romantik, kriminelle bis blutrünstige Bad Boys und selbstbewusste Frauen gepaart mit spritzigem Humor und expliziten Szenen steht, sollte sich diese Sammelausgabe nicht entgehen lassen.
Vom Schriftsteller bis zum Gangster, vom Professor bis zum Serienkiller – hier kommen alle auf ihre Kosten. Mehrfach.

Die vorliegende Ausgabe enthält fünf in sich abgeschlossene Romane, sowie eine bisher unveröffentlichte Szene aus »Sinister – Finsteres Begehren« und eine kleine Bonus-Episode zu der Mafia-Familie Moretti. Außerdem enthalten sind drei Leseproben und Mias FAQ.

PRATT’S PLAYTHING
72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar.
Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen, und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte.
Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden?
Ich …

DIRTY DIARY
Meine bisher dümmsten Lebensentscheidungen lassen sich schnell zusammenfassen:
1. Das Tagebuch einer Toten finden und nicht zur Polizei gehen.
2. Stattdessen eine Affäre mit ihrem potenziellen Mörder beginnen.
3. Nicht mehr von ihm loskommen …

DARK PLEASURE – VON IHM GEFESSELT
Eine zweitklassige Horrorschauspielerin. Ein geheimnisvoller Verehrer. Eine Entführung.

Als Horrordarstellerin in B-Movies wie „Octopussys des Grauens« und „Zombiefrühstück“ wurde ich zwar von den Fans geliebt, doch viel Geld verdiente ich damit nicht. Da mein Text außerdem nur aus Schreien und röchelndem Sterben bestand, war mein Job keine Herausforderung.
Mein trister Alltag langweilte mich – bis ich Mason in einem Chatroom traf. Er bot mir eine willkommene Zuflucht mit seinen heißen Fantasien und wilden E-Mails.

Vermutlich hätte ich ihm keine Videos von meiner Pussy schicken sollen.
Vermutlich hätte er mich nicht entführen dürfen, um mich zu seiner perfekten Sklavin zu erziehen.
Vermutlich sollten mich seine Berührungen unter solchen Umständen nicht erregen – oder?

BLOOD IN THE INK
Drei Frauen sind verschwunden. Werde ich Nummer 4 sein?
Sie sagen, dass Declan Knight seine Frau umgebracht hat, aber ohne Leiche gibt es keine Beweise. Sie war die Muse für seine Geschichten. Vor ihr hatte er zwei andere – auch sie werden vermisst. Jetzt sagt er, ich sei die perfekte Inspiration für seinen neuen Roman. Wahrscheinlich sollte ich vorsichtig sein. Aber wie soll ich klar denken, vielleicht sogar ablehnen, wenn seine Berührungen mich um den Verstand bringen?

SOUL ON ICE
Ein sadistischer Killer.
Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen.
Eine Nacht, in der alles schiefläuft.

Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben – ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen?

Hier klicken für den Link*


Marry me – heirate mich einfach!: Rockstar Romance von Karen Stivali

Niemals wieder wird er sich verlieben können. Da ist sich der britische Schlagzeuger Ben Davis sicher, als er seine Jugendliebe verliert.
Er vertieft sich in seine Musik, die ihn zu internationalem Ruhm und einem luxuriösen Lebensstil verhilft, aber sein Herz bleibt davon unberührt – bis er die kreative und sexy Modedesignerin Julia Jones trifft.
Julias Karriere mag steil nach oben gehen, aber ihr Privatleben ist im Eimer, als ihr letzter Freund die Grenze zwischen Kontrolle und Gewalt überschreitet. Sie ist sich sicher, dass eine Romanze für sie nicht in Frage kommt und konzentriert sich auf ihre Karriere. Dann tritt der umwerfend attraktive Ben in ihr Leben, und seiner berauschenden Ausstrahlung kann sie nicht widerstehen.
Sobald Julia Ben in ihr Bett und in ihr Herz lässt, verlieben sie sich schnell und heftig. Doch als Julias Leben in Gefahr gerät, erschreckt sie Bens Reaktion. Und es wird klar: Sie beide müssen sich ihren Dämonen aus der Vergangenheit stellen, wenn sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben wollen.

Die Ebook-Version hätte als Buch ca. 154 Seiten.
Die Taschenbuch-Ausgabe beinhaltet als Bonus-Geschichte die Gay Romance Novella „Tonight“ von Karen Stivali und hat dementsprechend mehr Seiten.

Hier klicken für den Link*


I have a secret, Baby: Liebesroman von Amelia Gates

Ein One-Night-Stand. Ein geheimes Baby. Und ein Chef, der keine Ahnung hat, dass seine neue Angestellte ein paar brisante Erinnerungen und ein riesiges Geheimnis mit sich bringt.

Als Fotografin weiß Jenna, wie man den menschlichen Körper zur Geltung bringt. Wenn es um Colby ging, ging diese Wertschätzung jedoch ein bisschen zu weit. Ein paar heimliche Fotos, ein Drink zu viel und schon folgte eine verschwitzte Nacht mit dem Playboy des Jahrhunderts. Colby Simmons.

Reich, mächtig, gutaussehend und der CEO eines Unternehmens, auf dessen Vorderseite sein Name prangt. Aber das war egal, denn mehr als eine Nacht sollte es ohnehin nie werden. Und wer kümmert sich da schon um Namen?

Nur, dass Jenna sich bereits am nächsten Morgen wünschte, er würde anrufen…
Eine Hoffnung, die nie wahr wurde.

Ganz im Gegensatz zu den zwei Linien, die sich wenige Wochen später auf ihrem Schwangerschaftstest materialisierten…

Jetzt, drei Jahre später, befindet sich Jenna auf der anderen Seite des Landes, in New York City und will nichts weiter als Stabilität in das Leben ihrer kleinen Tochter bringen. Und wie ginge das besser, als mit einer Festanstellung bei einem der führenden Marketingfirmen der USA.

Zumindest war das der Plan, bis sie gleich an ihrem ersten Tag dem CEO gegenübersteht und auf nichts anderes achten kann als seine durchdringenden blauen Augen. Dieselben blauen Augen, die Jenna jeden Morgen aus dem Kinderbettchen ihrer Tochter begrüßen…

Wird Jenna ihr Geheimnis bewahren können oder wird Colbys Charme all die Stabilität, die sie sich so hart erarbeitet hat, wie ein Kartenhaus über ihrem Kopf zusammenbrechen lassen?

Hier klicken für den Link*


Die Scheinehe von Annie J. Rose

Er ist die beste schlechte Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Es war nur eine Nacht.
Eine Geschäftsreise.
Stadtbeleuchtung und Leidenschaft.
Intensiv.
Unmöglich.
Er ist mein Boss.

Zu schade, dass ich unsere gemeinsame Nacht in Paris nicht vergessen kann.
Es ist schwierig genug alleine mit meiner bedürftigen Schwestern klar zu kommen und so zu tun, als hätte ich keine Gefühle für Toby.
Mein genialer Boss, mein Alphamännchen mit den stechenden Augen und steinharten Bauchmuskeln.
Wir taten so, als wäre es nie passiert.
Bis ich ihm von meinem verrücktem Ex erzählt habe.
Derjenige, der hinter mir her ist.
Apropos verrückt: Mein heißer Boss zum Anbeißen hat die verrücksteste Idee.
Eine Scheinehe. Für ihn.
Er wird vortäuschen, mein Ehemann zu sein und mich vor meinem Ex beschützen.
Wahnsinnig? Oder wahnsinnig verlockend?
Nach der Hölle, die ich mit meinem Ex durchgemacht habe, scheint ein bißchen sexuelle Heilung genau das zu sein, was ich brauche.

Mein Ex ist gefährlich. Meine Schwester ist in ihn verliebt, aber er ist da draußen, um mich zu kriegen.
Mein Leben ist in Gefahr und mein Boss, mein Liebhaber, darf es nie erfahren.
Denn mein Scheinehemann wird ein echter Vater sein.
Egal, was es kostet, ich werde unser Baby beschützen. Ich werde ihm nie die Wahrheit sagen.
Er ist der einizge Mann, den ich je lieben werde.

Er verdient mehr als eine heiße Angelegenheit mit einem verrückten Ex und einem geheimen Baby.
Ich werde nie bereuen, was wir uns gegenseitig bedeutet haben. Ich werde unser Kind lieben.
Und Toby, meinen unwiderstehlichen Alpha-Boss, für den Rest meines Lebens vermissen.

Hier klicken für den Link*


Verdammt heißer Arzt: Bostons Elite von Tess Summers

Ein Single-Arzt und eine Single-Anwältin betreten eine Bar…
Dr. Steven Ericson hätte nie gedacht, dass ein Strafzettel sein Leben verändern würde. Doch genau das geschah an dem Tag, als er in die Stadt ging, um seinen vergessenen Strafzettel für eine abgelaufene Parkuhr zu bezahlen.
Als Leiter der Notaufnahme des Boston General hat er keine Zeit für Beziehungen, zumindest hat er noch nie eine Frau getroffen, für die er sich Zeit nehmen wollte.
Das ändert sich, als er Whitney Hayes kennenlernte. Die dynamische Anwältin in High Heels verleitet ihn dazu, sich mehr Zeit für sie zu nehmen, als für seine üblichen One-Night-Stands. Er ist bestürzt, als er herausfindet, dass auch sie keine Beziehungen eingeht – sie sind nicht in ihrem 5-Jahres-Plan vorgesehen.
Ja, vergiss es. Ihr Plan muss umgeschrieben werden, und Steven ist mehr als bereit, Stift und Tinte bereitzustellen, um dabei zu helfen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.