Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, März, Military Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 10.03.2023

Cruel Heiress (The Falcone Sisters 1) von Mia Kingsley

Willkommen in der Familie Falcone. Vier willensstarke Schwestern, vier furchtlose Männer und zahllose gebrochene Gesetze.

Vor zwei Jahren habe ich Sidonio Rado mithilfe meiner Schwestern übel hereingelegt, um ihm eine Lektion zu erteilen.
Leider brauche ich jetzt ausgerechnet seine Hilfe – nur sagt mir das gefährliche Glitzern in seinen Augen, dass er mir noch lange nicht vergeben hat …

Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Hier klicken für den Link*


Codename: Omega (Jameson Force Security Group 10) von Sawyer Bennett

Seit drei Monaten gehöre ich zum Team der Jameson Force Security Gruppe und es ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben gewesen. Nachdem wir das Marine Corps gemeinsam hinter uns gelassen haben, reisten mein Diensthund Omega und ich quer durchs Land nach Pittsburgh, um dort eine neue aufregende Karriere zu beginnen. Jetzt kann ich meine Tage damit verbringen, mit meinem Team gefährliche Missionen zu erfüllen, und Omega kann seine Tage damit verbringen, sich zu entspannen – es sei denn, es gibt Sprengstoff zu schnüffeln, denn dann ist er mit allen vier Pfoten und seiner Spürnase eifrig bei der Sache.

Als Omega – den ich liebevoll Bubba nenne – etwas frisst, was er besser nicht gefressen hätte, lerne ich beim Tierarztbesuch Abigail „Abby“ Blackburn kennen. Sie ist ein wenig schrullig, sehr intelligent und absolut fesselnd. Außerdem zieht sie Ärger magisch an, und als Abby es sich zu ihrer persönlichen Mission macht, die Welpenmühlenindustrie aufzudecken, findet sie sich mit unappetitlichen Charakteren konfrontiert, die über Abbys Bemühungen, ihre Gewinne zu schmälern, gar nicht glücklich sind.

Eine gefährliche Mission, besonders für eine gutmeinende, aber etwas naive Kleinstadt-Tierärztin. Was als friedlicher Protest vor den örtlichen Tierhandlungen begann, hat sich zu einer Bedrohung für Abbys Sicherheit entwickelt, und ich weigere mich, still zuzusehen, wie sie verletzt wird. Irgendwie ist mir Abby unter die Haut gegangen, und ich muss einfach meine Teamkollegen der Jameson Gruppe hinzuzuziehen, um sie zu beschützen.

Nun muss ich nicht nur Abby dabei helfen, ihre Mission erfolgreich abzuschließen, sondern ihr außerdem beweisen, dass ich mich rettungslos in sie verliebt habe. Eines ist sicher – das wird meine bisher härteste Aufgabe.

Teil 10 der Reihe rund um die Jameson Force Security Group von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Underground Devils: North 2 von Sophie Moore

Gerade, als Eliot North McTavish Shona mit seiner rauen, animalischen Art umgerissen hat wie ein schottischer Gewittersturm, entführt ihr Verlobter Andrew sie zurück. Aber nicht, um sie zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheidet, nein. Nun ist er derjenige, der seinen Erzfeind mit ihr ködern will, denn die fragwürdigen Sympathien, die sie für den Gangsterboss entwickelt hat, sind ihm nicht entgangen. Er straft sie als Verräterin, aber North ist ihnen bereits auf den Fersen.
Ein wilder, blutiger Kampf um Shona und Prayer’s Well entbrennt, bei dem sich der Hass, den Shona und Eliot füreinander empfanden, in eine gefährliche Leidenschaft umkehrt.

North weiß, dass er seine Burg und seine Männer nur retten kann, wenn er Shona opfert, und seine Prioritäten sind klar:
Der Teufel des Nordens steht für sein Territorium ein.
Immer!
Ohne Kompromisse!
Aber ist er immer noch der eiskalte schottische Wilde, der er einst war, oder flammen in seiner versteinerten Brust doch verbotene Gefühle für Shona auf?

Das actiongeladene Finale der North-Dilogie mit tiefen Gefühlen, schroffem Schottland-Feeling, expliziten spicy Szenen, einem Wikingerschiff und der mystischen Kraft der Adler.

Hier klicken für den Link*


Love me Twice: Verliebt in meinen Mörder (Kill me Once 2) von Liz Rosen

Mein Herz schlägt nur für sie.
Obwohl sie mich töten wollte.
Jetzt hole ich sie zu mir zurück.

Rylee glaubt, Dean für immer verloren zu haben, und übernimmt an seiner Stelle die Leitung des Secret Service. Sie setzt alles daran, den Drahtzieher hinter den Anschlägen auf das Weiße Haus zu finden. Doch schnell wird aus der Jägerin die Gejagte und Rylee findet sich an einen Stuhl gefesselt wieder. Allein und wehrlos muss sie sich ihrem Entführer stellen. Allerdings ist der kein anderer als der tot geglaubte Dean Price – die Liebe ihres Lebens. Einmal mehr muss Rylee seiner Anziehung widerstehen und ihn gleichzeitig davon überzeugen, ihr zu vertrauen. Doch auf wessen Seite steht Dean wirklich? Und was wiegt am Ende mehr – Loyalität oder Liebe?

Erlebt den spannenden Showdown im Weißen Haus mit dem zweiten Teil der Romance-Suspense-Dilogie von Liz Rosen.
Explizite Szenen und ein echtes Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Romeo (Die Mafia-Familie Di Salvo 1) von Cameron Hart

Ich bin gewiss nicht zum Boss der Di Salvo-Familie geworden, weil ich Gnade walten lasse. Eher das Gegenteil ist der Fall. Bis ich ihr begegnete. Thalia.

Mein Mädchen wurde Zeugin von etwas, das sie das Leben kosten könnte, aber es ist jetzt meine Aufgabe, sie zu beschützen. Sie ist nicht nur ein Teil des Puzzles, das es zu lösen gilt – sie ist eine schüchterne, kurvige Göttin – und das ruhig und stark, obwohl sie sich dessen nicht einmal bewusst ist.

In meiner Branche ist die Liebe eher eine Last. Eine Schwäche, so könnte man sagen. Doch mit jedem Tag, an dem Thalia unter meinem persönlichen Schutz steht, fühle ich mich von ihrer Wärme und ihren sanften Worten mehr angezogen. Diese Frau könnte meine Rettung sein…

Wenn der Tag kommt, an dem unsere Feinde über uns herfallen, werde ich nicht zögern, alles zu riskieren. Und zwar nur, um Thalia zu beschützen. Die haben ja keine Ahnung, mit wem sie es zu tun haben!

Hier klicken für den Link*


Aaron’s Patience – Für immer mein: Ein Secret-Baby- und CEO-Liebesroman (Townsend-Milliardäre 1) von Tiffany Patterson

Aaron’s Patience – Für immer mein: Ein Secret-Baby- und CEO-Liebesroman (Townsend-Milliardäre 1)

Er hat mein Herz gebrochen und mein Vertrauen zerstört. Ein Neuanfang ist ausgeschlossen.

Aaron Townsend ist dominant und besitzergreifend. Er kann haben, was er will. Alles und jeden. Auch mich. Aber als ich entdecke, dass er bereits verlobt ist, schwör ich mir, ihn nie wiederzusehen. Doch er ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis hat. Ein zufälliges Treffen bringt uns sechs Jahre später wieder zusammen, und ich kann die Wahrheit nicht länger verbergen.

Jetzt will er, was ihm gehört – unsere fünfjährigen Zwillinge. Und er besteht darauf, dass ich Teil des Deals bin. Ich muss ihn heiraten, oder ich werde meine Kinder verlieren. Nur bin ich nicht mehr das unschuldige Mädchen, das ich einmal war, und ich werde ihm auf keinen Fall eine zweite Chance geben.

Dies ist Buch 1 der heißen Liebesromanreihe „Townsend-Milliardäre“ von Tiffany Patterson. Die Second-Chance-Romance um Aaron und Patience ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Alle Titel der Reihe:
1. Aaron’s Patience – Für immer mein

Hier klicken für den Link*


Risk or Lose: I’ll fight with you. (Risk or Lose – Romantic Thriller 3) von Elaine J. Garnet

»Es wird still um mich herum. So leise, dass selbst das schweigsame Säuseln des Windes wie ein Donnern klingt, und ich frage mich, ob dies die Ruhe vor dem Sturm ist. Die Windstille vor dem großen Untergang. Dass es unser Ende ist, liegt auf der Hand. Unser Tod ist nur noch eine Frage der Zeit. Alle Uhren laufen gegen uns.«

Während Gabe um sein Leben kämpft, müssen sich Jack und Sophia ihren mächtigsten Gegnern stellen: sich selbst. Getrieben vom unbändigen Bedürfnis nach Rache ignoriert Jack alles und jeden um sich herum. Sophias Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern kläglich. Als sich gerade alles zum Guten wendet, müssen sie feststellen, dass der wahrhaftige Feind näher ist, als sie jemals vermutet hätten.

Reicht ihnen am Ende die Kraft, um der Bedrohung zu entkommen?

Hier klicken für den Link*


Verlassen: The Protectors, Band 4 von Sloane Kennedy

Ich wusste nicht, wie ich ihm sagen sollte, welche Angst ich davor hatte, dass ich diesen Moment niemals mit ihm würde haben können. Diesen Moment, in dem es nur uns beide gab. Diesen Moment, in dem er dafür sorgte, dass ich mich vollständig fühlte, ohne dass er sich dessen bewusst war. ‒ Eli

Verlassen. Misshandelt. Betrogen.
Der Ex-Cop Maverick „Mav“ James braucht nur drei Dinge. Seine Harley, die offene Straße und seine Arbeit für eine Untergrundorganisation, die Gerechtigkeit walten lässt, wenn das Gesetz dazu nicht in der Lage ist.

Familie? Die hat ihn schon lange verlassen, bevor er sie verlassen hat.

Freunde? Bloß unnötige Verantwortung.

Ein Ort, den er als Zuhause erachtet? Existiert nicht.

Mavs Motto ist simpel. Erledige den Job und verschwinde. Die Arbeit, Sex, das spielt keine Rolle. Keine emotionalen Verbindungen. Simpel.

Bis er ihn trifft.

Allein. Versteckt. Gebrochen.
Im Alter von fünfzehn Jahren hatte Eli Galvez nichts. Keine Familie, keine Freunde und nur seinen Körper, um an das nötige Geld zu kommen, um zu überleben. Aber eine zufällige Begegnung hat alles geändert und acht Jahre später ist er auf dem besten Wege, all das zu bekommen, wovon er einst nur träumen konnte. Er wurde zum Medizinstudium zugelassen und ist endlich nach Hause nach Seattle zurückgekehrt, um näher bei den Männern und Frauen zu sein, mit denen er zwar nicht blutsverwandt ist, die aber die einzige Familie darstellen, die er je gekannt hat.

Nur, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Die Geheimnisse, die Eli hütet, sind im Begriff, ans Tageslicht zu kommen, und das mit gefährlichen Konsequenzen.

Eine letzte Chance auf eine wirkliche Zukunft.
Männer wie Eli sind einfach nicht Mavs Typ. Punkt. Dennoch kann er nicht leugnen, dass er sich unheimlich zu dem jüngeren Mann hingezogen fühlt, der ihn nur mit Angst in den Augen ansieht. Bis zu dem Tag, an dem auch etwas anderes in diesen Augen zu sehen ist. Etwas, das Mav anzieht und ihn nicht mehr loslässt. Etwas, das ihn dazu bringt, seine Regeln vergessen zu wollen. Doch Mav hat auf die harte Tour gelernt, was passiert, wenn man etwas zu dicht an sich heranlässt. Und auch wenn er schwört, Eli nach einem brutalen Angriff zu beschützen, der den jüngeren Mann erschüttert zurücklässt, kann er ihm nichts anderes bieten als Schutz.

Denn alles andere würde ihn zu viel kosten.

Triggerwarnung: Dieses Buch enthält Inhalte, die für manche Leute als Trigger fungieren könnten. Genaueres ist in der Leseprobe nachzulesen. Bitte beachtet, dass die Triggerwarnung Hinweise auf den Verlauf der Handlung enthalten kann.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar